Do., 08.10.2020
Norwegen
Norwegen
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Norwegen   Serbien
Lars Lagerbäck L. Lagerbäck Trainer L. Tumbaković Ljubiša Tumbaković
474,20 Mio. € Gesamtmarktwert 338,90 Mio. €
25,0 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation Playoff

Weitersagen

Norwegen - Serbien (EM-Qualifikation 2020: Playoff-Halbfinale)

09.03.2020 - 18:52 Uhr
Zitat von RedStarEcho
mein Tip unentschieden und danach fliegen wir in der Verlängerung oder Elfmeterschießen raus. wie all unsere Teams diese Saison im Europacup..

wenn Tumba schon einen raushaut wie "Gott wird uns gegen Haaland schützen" da merkt man das er mit
0 Plan in dieses Match reingeht auf gut glück augen-zuhalten


Nach Krstajic dachte ich es geht nicht schlimmer... Aber siehe da... Wir schaffen es immer wieder aufs Neuestark
Also ich habe heute Nacht geträumt wir gewinnen 1:0 durch einen kolarov Freistoß oops keine Ahnung vielleicht wars auch nur ein replay des Costa Rica Spiels... kann mich nicht mehr 100 % an den Traum erinnern.... aber irgendwas in der Richtung wird heute passieren uglytongue
Zitat von Daki_10

Also ich habe heute Nacht geträumt wir gewinnen 1:0 durch einen kolarov Freistoß oops keine Ahnung vielleicht wars auch nur ein replay des Costa Rica Spiels... kann mich nicht mehr 100 % an den Traum erinnern.... aber irgendwas in der Richtung wird heute passieren uglytongue


Kolarov macht eine Notbremse kurz vor dem 16er. Kriegt Rot. Norwegen haut den Freistoss rein.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CiribuCiriba am 08.10.2020 um 13:25 Uhr bearbeitet
Zitat von RedStarEcho
mein Tip unentschieden und danach fliegen wir in der Verlängerung oder Elfmeterschießen raus. wie all unsere Teams diese Saison im Europacup..

wenn Tumba schon einen raushaut wie "Gott wird uns gegen Haaland schützen" da merkt man das er mit
0 Plan in dieses Match reingeht auf gut glück augen-zuhalten


Hoffentlich wird Tumba nicht zum Atheisten, wenn uns Haaland einen Hattrick reinhautgrins Aber ganz ehrlich die Aussage zeigt doch nur, dass man sich taktisch null vorbereitet hat. Die Devise ist zu hoffen, dass Norwegen alles mögliche an Chancen vergibt und man sich irgendwie ins elferschiessen rettet.
Mein Tipp: Souveräner 2-0 Sieg für Norwegen.

•     •     •


Zitat von forlancevic
Zitat von RedStarEcho

mein Tip unentschieden und danach fliegen wir in der Verlängerung oder Elfmeterschießen raus. wie all unsere Teams diese Saison im Europacup..

wenn Tumba schon einen raushaut wie "Gott wird uns gegen Haaland schützen" da merkt man das er mit
0 Plan in dieses Match reingeht auf gut glück augen-zuhalten


Hoffentlich wird Tumba nicht zum Atheisten, wenn uns Haaland einen Hattrick reinhautgrins Aber ganz ehrlich die Aussage zeigt doch nur, dass man sich taktisch null vorbereitet hat. Die Devise ist zu hoffen, dass Norwegen alles mögliche an Chancen vergibt und man sich irgendwie ins elferschiessen rettet.
Mein Tipp: Souveräner 2-0 Sieg für Norwegen.


Wie kann man als Trainer nur so eine Aussage treffen? Es gibt auch möglichkeiten einen Haaland aus dem Spiel zu nehmen. Ich hoffe ihr geht da raus und Haut die Norweger weg. Wenn ich mir eure Mannschaft anschaue müsst ihr definitiv keine Angst vor Norwegen haben. Ich hoffe ihr könnt euer Potential nutzen. Viel Erfolg.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Zitat von RedStarEcho
mein Tip unentschieden und danach fliegen wir in der Verlängerung oder Elfmeterschießen raus. wie all unsere Teams diese Saison im Europacup..

wenn Tumba schon einen raushaut wie "Gott wird uns gegen Haaland schützen" da merkt man das er mit
0 Plan in dieses Match reingeht auf gut glück augen-zuhalten


Das hat er doch nicht wirklich gesagt, oder? Meine Fresse! Die Macht Gottes als Strategie...

Ich glaub trotzdem, dass wir heute gewinnen. Wir schlagen Norwegen und fliegen dann gegen Schottland oder Israel raus. Wenn wir versagen, dann immer so, dass es richtig wehtut.

•     •     •

Rotes Belgrad
Blaues München
Weisse Adler
und die
Ajntraht na Majni
Zitat von croevo
Zitat von forlancevic

Zitat von RedStarEcho

mein Tip unentschieden und danach fliegen wir in der Verlängerung oder Elfmeterschießen raus. wie all unsere Teams diese Saison im Europacup..

wenn Tumba schon einen raushaut wie "Gott wird uns gegen Haaland schützen" da merkt man das er mit
0 Plan in dieses Match reingeht auf gut glück augen-zuhalten


Hoffentlich wird Tumba nicht zum Atheisten, wenn uns Haaland einen Hattrick reinhautgrins Aber ganz ehrlich die Aussage zeigt doch nur, dass man sich taktisch null vorbereitet hat. Die Devise ist zu hoffen, dass Norwegen alles mögliche an Chancen vergibt und man sich irgendwie ins elferschiessen rettet.
Mein Tipp: Souveräner 2-0 Sieg für Norwegen.


Wie kann man als Trainer nur so eine Aussage treffen? Es gibt auch möglichkeiten einen Haaland aus dem Spiel zu nehmen. Ich hoffe ihr geht da raus und Haut die Norweger weg. Wenn ich mir eure Mannschaft anschaue müsst ihr definitiv keine Angst vor Norwegen haben. Ich hoffe ihr könnt euer Potential nutzen. Viel Erfolg.


Weil das anscheinend bei einen Teil der Bevölkerung in serbien zieht... oder zumindest erhoffen sie sich das ugly

Dekan Stankovic bekreuzigt sich auch gefühlte 100 mal an der Seiten Linie... mir wäre es lieber diese "Trainer" würde die richtigen taktischen Maßnahmen treffen als auf Gottes Hilfe zu spekulieren ugly
Zitat von Daki_10
Zitat von croevo

Zitat von forlancevic

Zitat von RedStarEcho

mein Tip unentschieden und danach fliegen wir in der Verlängerung oder Elfmeterschießen raus. wie all unsere Teams diese Saison im Europacup..

wenn Tumba schon einen raushaut wie "Gott wird uns gegen Haaland schützen" da merkt man das er mit
0 Plan in dieses Match reingeht auf gut glück augen-zuhalten


Hoffentlich wird Tumba nicht zum Atheisten, wenn uns Haaland einen Hattrick reinhautgrins Aber ganz ehrlich die Aussage zeigt doch nur, dass man sich taktisch null vorbereitet hat. Die Devise ist zu hoffen, dass Norwegen alles mögliche an Chancen vergibt und man sich irgendwie ins elferschiessen rettet.
Mein Tipp: Souveräner 2-0 Sieg für Norwegen.


Wie kann man als Trainer nur so eine Aussage treffen? Es gibt auch möglichkeiten einen Haaland aus dem Spiel zu nehmen. Ich hoffe ihr geht da raus und Haut die Norweger weg. Wenn ich mir eure Mannschaft anschaue müsst ihr definitiv keine Angst vor Norwegen haben. Ich hoffe ihr könnt euer Potential nutzen. Viel Erfolg.


Weil das anscheinend bei einen Teil der Bevölkerung in serbien zieht... oder zumindest erhoffen sie sich das ugly

Dekan Stankovic bekreuzigt sich auch gefühlte 100 mal an der Seiten Linie... mir wäre es lieber diese "Trainer" würde die richtigen taktischen Maßnahmen treffen als auf Gottes Hilfe zu spekulieren ugly


Das Eine schließt ja nicht das Andere aus. Man kann sich bekreuzigen und die richtigen taktischen Maßnahmen treffen.
will euch ja echt nicht den spaß beim jammern verderben,aber wenn ihr euch schon wegen seiner erwähnung von gott so aufregt,dan solltet ihr auch wissen,das tumba auf die frage eines reporters geantwortet hat,welcher stepanovic zitirt hat ,der wiederum behauptet hat -nur gott kann uns dabei helfen haaland zu stoppen.daraufhin hat tumba erwiedert,das er an gott glaubt und er darauf hofft,das dieser uns auch helfen wird.

•     •     •

Wahnsinn wie kompetent unser Verband immer und immer wieder Agiert.

Tumba Tumba Tumba... Wahnsinn da fehlen mir die Worte!

Glück auf!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.