Serbien bei der U21 EM in Italien/San Marino

01.06.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von forlancevic
Naja Trainer, Kokeza und Vucic hin oder her, aber da werden ja Fehler gemacht, die nicht passieren sollten, selbst wenn ich Trainer wäre. Da rennt ja keiner, solche Fehlpässe von Racic und Lukic siehst du auch nirgendswo. Also ich sag’s mal so: wir haben Potenzial für geht bis sehr gut, Trainer und Verband machen das zu einem sehr schlecht und die Spieler und deren Wille und konzentration machen das zu einer Katastrophe. Vllt liegt es auch an den Starallüren von den Spielern, die sich wohl lieber auf Instagram konzentrieren. Die Startelf der U20 2015 bestand ausschließlich aus Spielern der einheimischen Lige(bis auf Veljkovic und Maksimovic)und die quali haben wir auch besser gespielt als noch Spieler wie Randjelovic, Lutovac und Zlatanovic mehr Spielzeit hatten.



Bei der U20 hast du aber auch einen modernen Trainer gehabt, der auch das Wort Pressing kennt. Kein Wunder das Paunovic nicht weiter gemacht hatte.
Ich weiss, es ist dass einfachste die Schuld bei den ''oberen'' Leute zu suchen. Aber leider ist es so, darum wundert mich es nicht dass niemand anständiges mit denen arbeiten will.

Was man auch sagen muss dass ein paar Spieler auch einfach Durchschnitt sind, wie zum Beispiel Radonjic und Zivkovic. Aus dem Talent die sie hatten ist leider nichts geworden. Von Racic will ich garnicht reden. (Menadzerski igrac)grins
Mir tun nur Jovic und Radunovic leid.

Jovic am besten direkt nach dem Spiel nach Hause schicken, damit er sich voll und ganz auf Real Madrid konzentrieren kann.

Radunovic auch eigentlich ein super Keeper, der leider durch die Inkompetenz seiner Mitspieler oft hinter sich greifen muss.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Es ist jetzt einfach peinlich! Da kommen noch, eventuell sogar wieder drei, Tore in Halbzeit zwei :/

Es ist ja nicht so das Deutschlands U21 das Maß aller Dinge ist. Die wissen einfach zu 100% wie moderner Fussball gespielt wird! Was Professionalität bedeutet!
Die Engländer zB haben mMn viel viel mehr Potenzial! Aber da stimmt ja ähnlich wie bei uns mit der Einstellung seit Jahren etwas nicht.

Unsere Mentalität hat leider einfach nichts mehr im modernen Fussball verloren! Dieses „Potenzial“ von denen alle immer sprechen oder „Balkan Brasilianer“ ja das ging in den 80ern und 90ern. JETZT ist es lange vorbei mit Können was zu reißen!

Was denkt ihr wieso Brasilien und Argentinien, die größten Fusballnationen der Geschichte in den letzten 10 Jahren auf den Sack bekommen???? Das zieht nicht mehr! Fussball ist Athletik, Taktik, Arbeit, Fleiß, Schweiß...TEAM!!!!!!

Klar, einzelne Kicker aus Bra, Arg oder eben auch Serbien funktionieren in einer INTAKTEN Mannschaft aus Spielern die „modernen“ Fussball spielen, die die Arbeit machen, die man in den genannten Nationalteams nicht macht!

Deswegen haben Vidic, Stankovic, Tadic, Matic, Savic, Milivojevic und wie sie alle heißen NIE in der NM das abgerufen was sie in ihren Vereinen, einer FUNKTIONIERENDEN Mannschaft jede Woche abriefen, deswegen ist Messi nur ein Fussballer in der Arg.NM!!!!

Hellseher ist niemand und keiner kann die Zukunft voraussagen, aber ich gehe stark davon aus, dass wir soetwas wie 2018 für viele Jahre nicht mehr sehen werden was serbischen Fußball angeht!

Turniere werden wir uns weder 2020, 2022 oder 2024 qualifizieren! Euro oder Champions League genausowenig, befürchte sogar das es für CZ schon im Juli zu Ende sein wird :/

Jovic...wünsche ihm er wird der zweite Benzeme, aber der wird wohl eher den „Benfica-Weg“ gehen :/
Der hat enorm von Kovac, Bobic, Rebic und Gacinovic profitiert! Bei Real hat er Modric...das wird so neu für ihn sein wie bei Benfica. Der wird derbe scheitern glaube ich.


Kolarov...geh statt zu Inter wo man mMn unter Conte Meister wird, lieber in die Türkei zu Fener die fast abgestiegen wären dieses Jahr :/

Mitrovic...komm geh nach China!

Savic...statt sportlich zu denken wo man sich am besten weiterentwickeln kann, lieber darauf achten das Kezmann 50 Cent mehr pro Monat rausverhandelt :/

Milenkovic...was soll man dazu sagen? Seit Januar 2019 eine Katastrophe!!!!!

Merkt keiner das sich Transfers serbischer Spieler IMMER, IMMER rauszögern und nie direkt fix gemacht werden???? Wer ist da wohl Schuld?? Was sagt das über uns Serben aus? Kann ja wohl kaum an allen Vereinen liegen :/
Einfach jeden Penny genau überprüfen und so viel wie möglich rausholen.

Man sollte einfach nicht zu viel von Serbien erwarten wir wissen doch alle wie wir sind!
Wie ist denn Bogosavac Profi geworden ugly

•     •     •


ist nicht nur der Trainer sondern auch das drumherum an Expertenteams die ernst zunehmende Mann wie DE nunmal hat, dort sind leute eingestellt die jede gegnerische Mannschaften / Spieler digital mit Computerprogramme erfassen und auseinander nehmen und auswerten. Ein Riesen Aparat im Hintergrund. Wir haben sowas nicht unser Trainer hat Fussballfachwissen aus den 90er und keine richtige Experten um sich geschweige Moderne Hilfsmittel Computer usw

gabs mal so ne doku ARD oder ZDF wo man das gezeigt hat
auch hoffenheim hat so ne Hightech Trainings Computer Anlage die alles erfasst.

Ist die Zukunft leider ist unser Verband mit anderen unseriösen Sachen beschäftigt und verpasst die Entwicklung..
@Jugosrbija bei deinem ersten Teil stimme ich dir absolut zu, bei dem zweiten finde ich, dass du übertreibst. Da sind wir Serben nicht anders als andere nationen, dass sich Transfers in die Länge ziehen, passiert überall.

•     •     •


Wenn man dachte die Partie gegen Österreich sei schlimm wird man immer noch eines besseren belehrt. Eine Beleidigung was die da bieten. Wenn die Leute da die Zukunft Serbiens sein sollen, dann gute Nacht!
Das schlimme ist ja diese Deutsche Mannschaft ist eigentlich nur etwas besserer Durchschnitt... aber gegen uns wirken die Waldschmitts und Özkans wie kommende Weltstars ugly
Nun ja, immerhin kann man sich jz sicher sein, dass Djorovic nicht die A-NM übernimmt grins

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Toooooooor nur noch 4

•     •     •

Hajdemo napred, crveno-beli,
Ori se ceo stadion,
Hiljade srca za vas kuca,
Jer ti si Zvezdo sampion
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.