Serbien bei der U21 EM in Italien/San Marino

01.06.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von DakiSRB
Djorovic ist einfach kein guter Trainer , keine Taktik , viel zu viele Lücken und Ballverluste

Radonjic läuft schnell und am Ende macht der alles kaputt er , es ist schon immer so bei ihm , der kann einfach nicht kicken. Er gehört einfach in der serbischen Liga , es ist einfach so.

Und ich meine nicht Zvezda oder Partizan , sondern für Cukaricki oder Radnicki Nis.


Bei Zvezda war er Leistungsträger, also ist er definitiv kein Spieler für Cukaricki. Vllt bin ich auch mit meiner Meinung alleine vertreten, aber für mich hat Radonjic weiterhin Riesenpotenzial, das nur weiter hätte gefördert werden müssen. Wäre er noch ein Jahr bei Milojevic geblieben, wäre Radonjic aus meiner Sicht noch auf einem ganz anderen Niveau.

•     •     •


Zitat von Morava_VP
Leider spielen wir einen ganz langsamen Fussball. Kein Pressing, keine Lust..leider wird das heute wieder nichts.
Man muss auch sagen das unsere Trainer wie auch Juniorentrainer einen ganz schlechten Job machen. Talent ist vorhanden, aber Talent alleine reicht halt nicht.


Genau hier müssen Trainer her die Drillmaster sind, nur das geht bei unserer Mentalität. Nur mal so nebenbei ich glaube Lukic hat die 20 km/h bis jetzt in den 2 Spielen erreicht. Wieso wir immer langsam spielen werd ich nie verstehen.

•     •     •


Zivkovic ist so ne nulpe, beim ihm sieht man richtig das er 0 bock hat
Jetzt war es Lukic augen-zuhalten

•     •     •


Zitat von forlancevic
Zitat von DakiSRB

Djorovic ist einfach kein guter Trainer , keine Taktik , viel zu viele Lücken und Ballverluste

Radonjic läuft schnell und am Ende macht der alles kaputt er , es ist schon immer so bei ihm , der kann einfach nicht kicken. Er gehört einfach in der serbischen Liga , es ist einfach so.

Und ich meine nicht Zvezda oder Partizan , sondern für Cukaricki oder Radnicki Nis.


Bei Zvezda war er Leistungsträger, also ist er definitiv kein Spieler für Cukaricki. Vllt bin ich auch mit meiner Meinung alleine vertreten, aber für mich hat Radonjic weiterhin Riesenpotenzial, das nur weiter hätte gefördert werden müssen. Wäre er noch ein Jahr bei Milojevic geblieben, wäre Radonjic aus meiner Sicht noch auf einem ganz anderen Niveau.


Ich halte nichts von ihm , er war bei Zvezda noch stark aber nach dem Transfer habe ich absolut nichts von ihm gesehen. Er hat oft genug seine Einsätze bei Marseille bekommen aber nie was daraus gemacht.

Radonjic muss sehr hart an sich arbeiten um ein guter Spieler zu sein. Guter Sprint reicht einfach nicht aus um ein starker Spieler zu sein.
Das Team und der Trainer größter schrott den ich je gesehen habe.

Jovic verliert erstmal unnormal an Ansehen , dank die Schrottspieler Zivkovic und Radonjic.

Was soll denn Jovic bitte machen wenn das ganze Team einfach Dreck spielt ? Alleine an 6 Spieler vorbeilaufen oder was ?!

Und dann Milenkovic was ist bloß mit ihm passiert ?

Edit: Leute ich werde für einige Zeit nicht mehr hier sein , ich kann das einfach nicht ertragen , wie diese Generation kaputt geht. Und bevor ich hier meine ganze Wut rauslasse ist es besser dass ich nichts mehr kommentiere augen-zuhalten

Wenn eventuell ein guter Nachfolger für Krstajic kommt , werde ich eventuell wieder zurück sein aber so kann ich es einfach nicht mehr ertragen.

Es geht nicht um Kokeza , Vucic oder irgendwelche Manager oder sonst was , dass wir schlecht sind. Der Trainer ist einfach inkompetent und das Team lustlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 20.06.2019 um 21:42 Uhr bearbeitet
Zitat von DakiSRB


Es geht nicht um Kokeza Vucic oder sonst was , dass wir schlecht sind. Der Trainer ist einfach inkompetent und das Team lustlos


Und wer stellt denn diese Leute ein? Alleine schon unsere U-Mannschaften sind richtig schlecht geworden, weil man Spieler aus Brodarac nominiert wie auch Trainer einstellt die keine Ahnung haben.
Es stinkt vom Kopf!
Deutliche steigerung zu sehen , jedoch wieder schiedsrichter fehler die zu tore führen. tung
Leute ganz errlich wie hat sich diese truppe qualifiziert??

•     •     •

Hajdemo napred, crveno-beli,
Ori se ceo stadion,
Hiljade srca za vas kuca,
Jer ti si Zvezdo sampion
Naja Trainer, Kokeza und Vucic hin oder her, aber da werden ja Fehler gemacht, die nicht passieren sollten, selbst wenn ich Trainer wäre. Da rennt ja keiner, solche Fehlpässe von Racic und Lukic siehst du auch nirgendswo. Also ich sag’s mal so: wir haben Potenzial für geht bis sehr gut, Trainer und Verband machen das zu einem sehr schlecht und die Spieler und deren Wille und konzentration machen das zu einer Katastrophe. Vllt liegt es auch an den Starallüren von den Spielern, die sich wohl lieber auf Instagram konzentrieren. Die Startelf der U20 2015 bestand ausschließlich aus Spielern der einheimischen Lige(bis auf Veljkovic und Maksimovic)und die quali haben wir auch besser gespielt als noch Spieler wie Randjelovic, Lutovac und Zlatanovic mehr Spielzeit hatten.

•     •     •


Instagram und ander social medien nutzen auch die anderen ist halt ein neues zeit alter... die deutschen haben migranten die für ihr land spielen.. die spielen mit mehr herz als jeder serbe auf diesem platz . Das verstehe ich überhaupt nicht..in einem land wo fast jeder ein möchtegern patriot ist.. traurig dieses serbien

•     •     •

Hajdemo napred, crveno-beli,
Ori se ceo stadion,
Hiljade srca za vas kuca,
Jer ti si Zvezdo sampion
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.