Serbische Juniorenspieler

23.10.2012 - 21:45 Uhr
Serbische Juniorenspieler |#1511
23.03.2024 - 07:26 Uhr
Zitat von pfc1991
Unsere U21 hat auswärts gegen Luxemburg nur 1:1 gespielt. Man war zwar deutlich besser, sind aber völlig ideenlos die ganze Zeit angerannt.

Das wird wohl die nächste U21 EM, die ohne uns stattfinden wird.
Peinlich.


die u21 ist seit Jahren, nur eine “Managerauswahl” mehr nicht. dem entsprechend kommen solche, Ergebnisse zustande wie die 9-1 Pleite gegen England, oder das gestrige Remi gegen Luxemburg. Miladinovic der seit Wochen, einer der besten Spieler in der Liga ist. werden Spieler vorgezogen, die in ihren Clubs nur Bankdrücker sind. und weiß nicht was, an Veljko Ilic besonders sein soll? für mich ist der kein guter TW.
Serbische Juniorenspieler |#1512
23.03.2024 - 09:30 Uhr
Die Spielerauswahl und Nominierungen sind für mich nicht mal das Problem, die Qualität in den Jahrgängen ist einfach peinlich. Das unentschieden gegen Luxemburg hat mich deshalb nicht mal überrascht, es wäre fast schon ein Wunder, wenn man es schaffen würde selbst die Ukraine zumindest einmal zu besiegen. Die aktuellen U17 und U19 Jahrgänge sind deutlich talentierter und dahinter bahnen sich auch die nächsten starken Generationen an. Allgemein ist ein positiver Trend beim serbischen Jugendfußball zu bemerken. Die Jugend wird deutlich moderner ausgebildet und vor allem in den Klubs wird besser in den Jugendbereichen gearbeitet. Problem bleibt halt die Integration in den Profifußball, wenn es dann zu einem Curcic, Dodic, Sivic etc. geht. Es ist kein zufall, dass Talente, die mit 17, 18 oder 19 im europäischen Vergleich zur Elite gehören mit 20, 21 oder 22 dann nur noch Durchschnitt sind. Das bleiben halt die zwei größten Probleme des serbischen Fußballs: Infrastruktur und Trainerqualität.

•     •     •


Serbische Juniorenspieler |#1513
24.03.2024 - 08:45 Uhr
u19 gestern ziemlich, Chancenlos gegen Portugal. mit dem 4-1 soll man noch, gut bedient gewesen sein laut der Statistik. noch vor 2.Jahren hatte dieser Jahgang, fast das EM-Finale erreicht. jetzt geht bei diesen normal guten, Jahrgang überhaupt nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 24.03.2024 um 08:47 Uhr bearbeitet
Serbische Juniorenspieler |#1514
24.03.2024 - 13:44 Uhr
Zitat von Piksi_10
u19 gestern ziemlich, Chancenlos gegen Portugal. mit dem 4-1 soll man noch, gut bedient gewesen sein laut der Statistik. noch vor 2.Jahren hatte dieser Jahgang, fast das EM-Finale erreicht. jetzt geht bei diesen normal guten, Jahrgang überhaupt nichts.


Es scheint nicht an Qualität, sondern eher an Motivation zu fehlen bei der U19. Es sind eigentlich die selben Jungs wie vor knapp 1,5 Jahren jedoch haben Sie nach der EM kaum noch die Leistung gezeigt wie damals in Israel. Auch in der Vorrunde der Qualifikation sind sie mit ach und krach und mit viel Glück in die Eliterunde gekommen. Krivokapic hat die Jungs auch seit der U16 (danach U17, U18) begleitet, und hat seinen Job auch sehr gut bisher gemacht. Vielleicht benötigt die Generation aber einen kleinen Umbruch und dieser sollte eventuell bei einem neuen Trainer für die U20/U21 starten. Den ein oder anderen würde ich direkt in die U21 beordern, den einen in die U20 und die Jüngeren (unter 18) können auch noch 1-2 Jahre bei der U19 bleiben.

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Serbische Juniorenspieler |#1515
25.03.2024 - 14:18 Uhr
Ja die letzten Spiele sieht die U19 nicht so gut aus. Würde das aber nicht überdramatisieren. Krivokapic hat nen guten Job gemacht bisher und individuelle Qualität ist weiterhin da im Kader. Schwankungen in dem Alter sind normal und in der Gruppe war man ohnehin der Outsider, auch wenn man insgesamt trotzdem besser hätte spielen müssen. Hoffentlich kann man gegen Griechenland zumindest mit einem Sieg die Länderspielpause in etwas positiverer Stimmung verlassen.
Bei der U17 sollte morgen ein Unentschieden reichen gegen die Türkei. Sicher dabei bei der U17 Em ist man mit einem Sieg.

•     •     •


Serbische Juniorenspieler |#1516
26.03.2024 - 16:05 Uhr
Die U19 hat heute gegen die Türkei mit 3:0 gewonnen. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, das Ergebnis ist aber schon deutlich. Damit gehört man zu den besten zweitplatzierten Mannschaften und ist bei der Europameisterschaft dabei.
Serbische Juniorenspieler |#1517
26.03.2024 - 16:05 Uhr
Die U17 hat heute gegen die Türkei mit 3:0 gewonnen. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, das Ergebnis ist aber schon deutlich. Damit gehört man zu den besten zweitplatzierten Mannschaften und ist bei der Europameisterschaft dabei.

Die U19 führt auch gerade gegen Griechenland mit 1:0. Hier geht es aber um nichts mehr. Dennoch wäre es schön, diese Quali-Runde mit einem Sieg abzuschließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfc1991 am 26.03.2024 um 16:09 Uhr bearbeitet
Serbische Juniorenspieler |#1518
26.03.2024 - 19:58 Uhr
Die U17 hat auf jeden Fall eine gute quali gespielt. Dänemark hat ebenfalls ne starke U17, da kann man schon mal 1-0 verlieren. Gegen die Türkei und Georgien war man glasklar überlegen, hätte auch höher gewinnen können/müssen.
Die U19 spielt 3-3 gegen Griechenland. Eine Leistung, die symptomatisch für die komplette Leistung in der Quali war. Individuelle Qualität klar zu erkennen, aber alles viel zu chaotisch und unorganisiert. 10 Gegentore in drei Spielen, wovon die Hälfte aus eigenen dummen vermeidbaren Fehlern entstanden sind, sind viel zu viel.
Die U21 beweist nochmal, dass man die schlechteste U21 Mannschaften Serbiens aller Zeiten ist mit einer Heimniederlage gegen Nordirland.
Ich würde für das nächste qualifenster im September gleich die aktuelle U19 2005er Generation hochziehen, die ja nicht an der U19 Em teilnehmen, und mit den talentiertesten 2004ern ein neues Team bilden und so die die restliche quali spielen lassen. So lässt man das Team für 2027 fast drei Jahre zusammenspielen, wo wir ja voraussichtlich als Gastgeber automatisch dabei sind. Aber dann soll man auch einen fähigen Jugendtrainer die Arbeit machen lassen. Drulovic ist da einfach nicht mehr auf dem aktuellen moderen Trainerstand. Ein Marko Nedjic wäre da für mich die Ideallösung, aber ich weiß nicht, ob da der FSS überhaupt soweit vorausschauend ist und jetzt schon die Vorbereitung für 2027 macht.

•     •     •


Serbische Juniorenspieler |#1519
26.03.2024 - 20:36 Uhr
Unsere U21 hat gegen Nordirland in Leskovac 1:2 verloren. Einfach nur erbärmlich, was die Jungs da gezeigt haben.

Ein ganzer Punkt aus zwei Spielen gegen Luxemburg und Nordirland. Bei allem Respekt allen gegenüber, aber das sind zwei Amateurmannschaften. Anscheinend spielt unsere Nationalmannschaft aber auf genau diesem Niveau.
Serbische Juniorenspieler |#1520
04.04.2024 - 22:13 Uhr
Zecevic hat bestätigt das er auf jedenfall aich für die u17 Em für Serbien spielen will, falls er berufen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.