Serdar Taşçı
Geburtsdatum 24.04.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Serdar Tasci zu AC Mailand?

23.01.2010 - 23:37 Uhr
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#141
18.07.2012 - 12:16 Uhr
Wäre ein grosser Verlust für den VfB wenn tasci gehen sollte.Und das für nur 10 Mio ? Ich wüsste nicht jetzt wer ihn ersetzen sollte für das Geld ? Und außerdem wird ja sowieso wahrscheinlich nicht das ganze Geld investiert.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Serdar Tasci zu AC Mailand? |#142
18.07.2012 - 12:29 Uhr
Ich finde sämtliche Tasci Gerüchte in letzter Zeit sind relativ schwer einzuschätzen weil es so wirkt (und ja auch teilweise berichtet wurde) als würde ein Berater, den er ja laut eigener Aussage aktuell angeblich nicht hat, versuchen Tasci bei jedem Verein der einen größeren Namen hat und unter Umständen einen Innenverteidiger brauchen könnte über die Medien ins Spiel zu bringen.
Natürlich kann auch etwas an dem ernsthaften Interesse der kürzlich diskutierten Vereine dran sein oder aber ein Medienvertreter hat sich mal was aus den Fingern gesogen weil er einen potentiellen Kandidaten für einen Artikel brauchte und andere sogenannte Journalisten sind dann wenn es ihnen ähnlich ging einfach auf den Zug aufgesprungen aber unterm Strich bleibt dieses ganze angebliche Interesse an Tasci diesen Sommer für mich persönlich noch relativ undurchsichtig.
Das einzige Szenario was ich persönlich ausschließen würde ist dass Fredi durch die Gegend rennt und unseren stärksten Innenverteidiger und Führungsspieler mit einer festgeschriebenen Ablösesumme für die man keinen gleichwertigen Ersatz bekommt anbietet.

•     •     •

Nachdem ich kürzlich feststellen musste, dass "Boogaloo" zu einem Begriff der rechtsextremen Szene geworden ist, sei hiermit klargestellt, dass mein Name keinerlei Bezug dazu hat. Den Nutzernamen habe ich schon sehr lange, die Idee kam durch eine Folge Prinz von Bel-Air (Fresh Prince) und der Name bezieht sich letztendlich auf einen Breaker aus den 80ern.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#143
18.07.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von grandmasta6a:
Zitat von inter59:
...

So, und wo schriebst du da das Tasci nur diplomatisch vorgeht oder will?
Da steht eindeutig dass du vermutest, der Autor habe das erfunden bzw. sich ausgedacht.
Also will nicht nur lesen gelernt sein, sondern auch schreiben. ;)


Hä? Wie meinen?

Eigentlich dachte ich, ich hätte mich irgendwie verständlich ausgedrückt.
Wenn mir das nicht gelungen ist, dann ... ja, dann ist mir das jetzt auch egal ...

Jedenfalls möchte ich hier keine langwierige Auseinandersetzung mit Dir, die dann den Thread komplett zerschießt. Wenn's noch was gibt, dann bitte ne PN. Danke.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#144
18.07.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von grandmasta6a:
...
Zitat

Soweit das ausführliche Interview mit Tasci - das sich so liest, als hätte es der Autor aus dem Standardfloskelbausatz selbst gestrickt.

So, und wo schriebst du da das Tasci nur diplomatisch vorgeht oder will?
Da steht eindeutig dass du vermutest, der Autor habe das erfunden bzw. sich ausgedacht.
Also will nicht nur lesen gelernt sein, sondern auch schreiben. ;)


Also bitte, grandma, Du willst einfach nur Recht behalten, oder?

Ein winziges Stückle weiter unten im selben Post schreibt inter doch:
Zitat von inter:
Dass sich bei Tasci selbst noch niemand gemeldet hat, ist wohl verständlich. Wer sollte sich in diesem Stadium auch melden. Braida? Galliani? Natürlich nicht, denn jetzt werden erst einmal die in Frage kommenden Spieler und ihre Konditionen sondiert. Milan ist ja nicht der FCB und trifft sich heimlich in den Hinterzimmern irgendwelcher Raststätten mit Spielern.


Das ist ja jetzt nicht soooo schwer zu finden....


Edithle flucht: Mist, jetzt war der inter selbst schneller ... wenn aber auch der olle tm-Server wieder minutenlang braucht, um Kommentare anzunehmen.... :ugly

•     •     •

Krakeelender Geek @ schwierigem Umfeld

Dieser Beitrag wurde zuletzt von georgle am 18.07.2012 um 13:27 Uhr bearbeitet
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#145
18.07.2012 - 13:57 Uhr
Also ich würde Tasci nicht verkaufen sondern evt. sogar tauschen gegen einen Spieler vom AC Milan....!

Also, extrem toll würde ich ja den Tausch Tasci gegen Robinho finden....! :D :D :D

Und in die Innenverteidigung dann ein junges Talent stellen....!

An Stuttgarts Stelle aber wäre es doch klüger auf ein Tauschgeschäft plus summe x zu gehen.

•     •     •

Es lebe der Ruhrpott...!

Neben meinem Verein SG Wattenscheid 09,

halte ich zum Unverständnis aller BVB und S04 Fans zu beiden gleichermaßen die Daumen!

Finde beide Vereine haben eine super Tradition und sensationelle Fans.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#146
18.07.2012 - 13:57 Uhr
Nach Barcelona nun auch Milan!

Der AC Mailand ist angeblich an einer Verpflichtung von VfB-Kapitän Serdar Tasci (25) interessiert. Das berichten mehrere italienische Zeitungen. Bei dem Traditionsklub soll der Innenverteidiger den Brasilianer Thiago Silva ersetzen, der für 42 Millionen Euro zu Paris St. Germain (Frankreich) wechselt.
Sorry Falls schon gepostet!
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#147
18.07.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von Maloney82:
Also ich würde Tasci nicht verkaufen sondern evt. sogar tauschen gegen einen Spieler vom AC Milan....!

Also, extrem toll würde ich ja den Tausch Tasci gegen Robinho finden....! :D :D :D

Und in die Innenverteidigung dann ein junges Talent stellen....!

An Stuttgarts Stelle aber wäre es doch klüger auf ein Tauschgeschäft plus summe x zu gehen.


Es gibt wohl eine Ausstiegsklausel um die 10 Millionen die ein Tauschgeschäft eher unwahrscheinlich macht. ;)
Ich nehme mal an der Robinho Teil war eher ironisch gemeint daher lasse ich den unkommentiert.
Den Vorschlag mit einem weiteren IV Talent kann ich ebenfalls wenig abgewinnen. Wir hätten zwar ohne Tasci mit Maza und Niedermeier noch 2 ordentliche gestandene IVs aber dann halt nur noch Talente ohne jegliche Erfahrung. Das wäre besonders mit Blick auf den internationalen Wettbewerb schon ein sehr risikoreiches Unterfangen. Außerdem würde Tasci auch unabhängig von dem gerade beschriebenen Risiko qualitativ gegenüber Maza und Niedermeier eine Lücke hinterlassen.

•     •     •

Nachdem ich kürzlich feststellen musste, dass "Boogaloo" zu einem Begriff der rechtsextremen Szene geworden ist, sei hiermit klargestellt, dass mein Name keinerlei Bezug dazu hat. Den Nutzernamen habe ich schon sehr lange, die Idee kam durch eine Folge Prinz von Bel-Air (Fresh Prince) und der Name bezieht sich letztendlich auf einen Breaker aus den 80ern.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#148
18.07.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von tanzbaer:
@inter59

Sei mir nicht böse, dass ich dir nun auch keinen Glauben schenke. Das ganze Beratergesülze war mir schon die ganze Zeit suspekt. Und ich habe auch nicht verstanden, wie man das so ohne weiteres alles glauben kann ...


Was heißt "das alles so ohne weiteres glauben"?

Di Frisco war vergangenen Freitag bei Braida und hat mit ihm die Rahmenbedingungen eines Transfers abgeklärt. Dies wird vielfach in unterschiedlichen Medien berichtet.
Wollte man das nun anzweifeln, wäre das wirklich etwas seltsam.
Zumal dies eine ganz einfache uns schlichte Information ist. Niemand hätte etwas davon, diese Info zu erfinden. Und Di Frisco schon garnicht. Würde er vorgeben, den DS des AC Milan getroffen zu haben, ohne das dies der Wahrheit entspricht, dann wäre seine Karriere beendet, bevor sie begonnen hat.

Gleichzeitig hatte ja Tasci (wiederholt) erklärt, dass Milan für ihn ok ist.

Zitat von tanzbaer:
... Und komischerweise, den Griechen von S04 hat Milan schon kontaktiert, das ging ohne weiteres. Wurde sogar bestätigt. Wer hat sich dann wohl da gemeldet? ...


Der Grieche, der wohl Papadopoulos heißt, mag wohl kontaktiert worden sein.
Falls er ebenfalls im Focus steht muss man ja schließlich - ehe man Verhandlungen mit Hotte einleiten würde - erfahren, ob er überhaupt nach Italien und konkret zum AC wechseln würde.

Zudem: Milan hat ja nicht nur Silva abgegeben, sondern auch Nesta.
Und dies sind/waren beides IV, die man nicht mal so auf die Schnelle mit einem neuen Mann ersetzen kann. Es werden also mindestens 2, eher 3 IV geholt (Acerbi von Chievo ist schon klar gemacht).

Tasci und der Schalker sind nun zwei krass unterschiedliche IV-Typen. Der Schalker ist mehr so der Holzfäller, Tasci mehr der Elegante. Milan scheint verschiedene Optionen zu prüfen, daher sind ja auch weitere Kandidaten im Rennen.

Zitat von tanzbaer:
... Also, wenn es da geht, warum sollte sich denn niemand bei Tasci melden? Und wenn er schon einen Berater hat, der würde sich doch auch bei ihm melden ...


Wurde alles x-mal durchgekaut: Von Milan meldet sich augenblicklich niemand bei Tasci, weil alle nötigen Dinge von FDF geklärt wurden.
Dass FDF nicht mit Tasci kommuniziert ist dagegen eine freie Erfindung. Tascis Aussage, dass sich bei ihm niemand gemeldet hätte, bezog sich wohl auf einen Verein, nicht auf seinen Berater.

Zitat von tanzbaer:
... Denn, wenn es eine Ausstiegsklausel gibt, dann braucht niemand mit dem VfB zu verhandeln. Sollte ein angeblicher Berater doch wissen, oder nicht?


Diese Missverständnis habe ich auch schon mehrmals beantwortet.
Mag sein, dass es eine Ausstiegsklausel gibt.

Und?

Das würde einen interessierten Verein dazu zwingen, diese in ihrer Höhe zu erfüllen.
Natürlich hat jeder das Recht, es zunächst mit einem anderen, also niedrigeren Angebot zu versuchen. Khedira hat doch auch angeblich ne Ausstiegsklausel von 150 Mio - da würde ein Interessent auch verhandeln wollen.

Btw: Tasci wird momentan als zu teuer angesehen. Also wird verhandelt.

Zitat von tanzbaer:
... Nee, sorry, mir ist das zu viel Gewese und Getue. Deshalb ist für mich ein Wechsel auch nicht wahrscheinlicher oder sonst etwas.


Auch mir wäre es sehr viel lieber, wenn Tasci bleiben würde.
Aber deshalb muss man doch nicht die Augen verschließen und solche Prozesse wie die genannten ausblenden.

Zitat von georgle:
Edithle flucht: Mist, jetzt war der inter selbst schneller ...


Macht doch nix - passt dennoch alles.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#149
18.07.2012 - 14:52 Uhr
Auf jeden Fall ein guter Schritt für Tasci. Die andere Frage ist aber ob er dort eingesetzt wird oder nicht.

•     •     •

¡A por ellos oéééé!
2008,2010,2012 - ¡Que viva España!
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#150
18.07.2012 - 15:00 Uhr
Hier wird über Ersatz gesprochen..
Letztes Jahr hat der VfB für wenig geld einen Maza gehohlt, der in der Rückrunde meines Erachtens sehr gut war..
Man hat einen Antonio Rüdiger in der Hinterhand, der sehr viel Potenzial besitzt..
Der VfB kann & soll einen ruhig gestandenen Innenverteidiger für 3-4 Mio + X verpflichten, allerdings mehr oder weniger auf Rüdiger setzen, Niedermeyer ist eher nicht geeignet für die Position des Stammspielers.
Zum Gerücht: Ich kann mir das sehr gut vorstellen, Nationalspieler wird Tasci in Stuttgart sicher nicht mehr, und ich denke schon, dass das eines seiner persönlichen Ziele ist..
Das ist natürlich in Mailand viel besser umzusetzen..
50 %
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.