Serdar Taşçı
Geburtsdatum 24.04.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Serdar Tasci zu AC Mailand?

23.01.2010 - 23:37 Uhr
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#171
21.07.2012 - 16:04 Uhr
Endlich mal eine klare Aussage von Tasci selbst. :cool

Ich denke wir werden uns an unserem Kapitän noch mindestens ein weiteres Jahr freuen können.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#172
21.07.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von VfB_Fan:
Aus der heutigen Print-Ausgabe der StN, Seite 29.


Krasse Sache, macht mir den Serdar mal sowas von sympathisch. Diese ganzen mafiösen Typen arbeiten nur für sich selbst, wenns nicht grad Familienangehörige sind (und selbst da gibt es ja scheinbar welche, bei Diego bspw. wenn ich mich recht entsinne hat Daddy ja wohl auch gut Spaß an der Verschacherei seines Sohnes) und wirtschaften sich alle nur in die eigene Tasche.

Tasci sollte es noch einmal versuchen mit dem VfB. Eine Saison um zu schauen, wohin der Weg der Stuttgarter nun endlich führen soll. Sonst kann er immernoch gehen.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#173
21.07.2012 - 16:54 Uhr
Dass klingt ja fast schon mafiös, was da im beschaulichen Schwabenländle bei euch abgeht :o

An Bobic' Stelle würde ich dem guten Mann mal Platzverbot erteilen lassen und das Team briefen. Dass es im Spielervermittlermarkt und in der Beraterszene teilweise halblegal oder zumindest unethisch zugeht, ist nichts neues. Aber das, was dieser di Frisco da macht (wenn man den Artikeln, bzw. den Aussagen Tasci's glauben kann), ist nicht nur fragwürdig und dreist, sondern auch reichlich dämlich.

Aber es ist gut für den VfB, dass Tasci scheinbar nicht auf den Kopf gefallen ist und sich selbigen auch nicht von dubiosen "Beratern" verdrehen lässt. Nach diesen Ansagen scheint es mittlerweile quasi ausgeschlossen, dass Tasci Stuttgart in diesem Sommer verlässt, da nie echtes Interesse eines der genannten Clubs bestand.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#174
21.07.2012 - 18:04 Uhr
Falls Tasci in die Nationalmannschaft zurück kehren will, sollte er sobald als möglich ins Ausland...
In Stuttgart wird es ihm nicht mehr möglich sein.

Schade, dass da nichts dran ist. Milan wäre ein großartiger Klub, um sich ins Rampenlicht zurück zu spielen.

•     •     •

lieber in liga eins verlieren, als in liga zwei gewinnen.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#175
21.07.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von Lymond:
Dass klingt ja fast schon mafiös, was da im beschaulichen Schwabenländle bei euch abgeht :o


Ja, Stuttgart ist die Mafiahochburg in Deutschland. Das hat den Vorteil, dass wir einen neuen Bahnhof bekommen obwohl wir keinen neuen brauchen. Der Nachteil ist, dass Tasci zu Milan geht wenn Berlusconi das wünscht.
[/ironie]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabli1 am 21.07.2012 um 18:10 Uhr bearbeitet
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#176
21.07.2012 - 19:03 Uhr
Moderationshinweis
Sollten hier weitere OT - Beiträge erstellt werden, egal wie harmlos oder in welchem Zusammenhang, wird dies entsprechend den erst NEU(!) gestalteten Regeln sanktioniert.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#177
21.07.2012 - 19:19 Uhr
Sehr gut.Endlich macht er es jeden jetzt klar das er kein Berater hat und das keiner sich gemeldet hat weder bei ihm noch beim VfB.:-)
Tasci wird uns also mindestens noch ein Jahr erhalten bleiben und wenn solche Mannschaften wie Milan oder barca kein interesse haben dann wird er auch nirgends wechseln :-).

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Serdar Tasci zu AC Mailand? |#178
21.07.2012 - 22:33 Uhr
Ich denke, dass Tasci kein schlechter Spieler ist, aber Milan ist ein Verein, wo Spieler spielen bzw. spielen sollten, die noch eine Stufe über Tasci stehen. Für die Ansprüche Milans reicht er meines Erachtens nach nicht. Milan sollte sich um andere Kaliber bemühen.

•     •     •

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein als dein Schweigen
gewesen wäre.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#179
23.07.2012 - 09:48 Uhr
9.26 Uhr: Stuttgarts Serdar Tasci hat einem Wechsel derweil eine Absage erteilt: "Ich habe alles gelesen und musste ein paar mal lachen", sagte Tasci dem "Kicker", als er auf das Interesse des AC Milan angesprochen wurde. Der Grund: Sein angeblicher Berater ist ein italienischer Restaurantbesitzer, den Tasci zwar kennt, der ihn aber nicht vertritt. "Es gibt derzeit von meiner Seite überhaupt keinen Gedanken, den VfB zu verlassen", sagte Tasci weiter.
Ich denke das kann dann wohl zu ;)

•     •     •

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: „Kirsten, du Arschloch“, dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin. "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.