Serdar Taşçı
Geburtsdatum 24.04.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Serdar Tasci zu AC Mailand?

23.01.2010 - 23:37 Uhr
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#151
18.07.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von tanzbaer:
@inter59

... Und wenn Tasci sagt, er hat keinen Berater und er hat nur gelesen, dass Milan Interesse haben soll, dann glaube ich ihm das eher, als einem Berater, den er ja anscheinend gar nicht hat, sonst könnte er das doch einfach bestätigen und sagen: Ja, ich weiß davon, mein Berater hat es mir gesagt.


Also komm, das ist doch jetzt Erbsenzählerrei - bzw. ein Rumgemurkse mit Begriffen.

Tascis Berater (oder wie auch immer) war jetzt jahrelang Ferber.
Dabei wurde Tasci in Italien von Gaudino vertreten, der dort ewig rumturnte und letzlich keinen Deal auf die Reihe bekam.

Nun hat sich Tasci von (Berater) Ferber getrennt und damit auch von Gaudino.

Tascis jetziger Stand ist also wohl, dass er keinen Berater (also Ersatz für Ferber) hat, sehr wohl aber einen Ersatz für Gaudino, nämlich Di Frisco.

Ich finde das nicht so schwer verständlich ...


Zitat von tanzbaer:
... Und nochmal: Ausstiegsklauseln sind Ausstiegsklauseln und wohl eher nicht verhandelbar, wie es der Fall Martinez ja auch zeigt.


Tja, dann würde niemals ein Spieler aus z.B. Portugal oder Brasilien wechseln, weil dort eigentlich regelmäßig absolute Phantasiebeträge als AKs definiert werden.

Auch C. Ronaldo mit seiner angeblichen AK über 1 Millarde wird vielleicht nochmal den Verein wechseln, ohne dass diese Milliarde tatsächlich auf den Tisch kommt.

Zitat von tanzbaer:
... , da warte ich ganz einfach ab und halte mich an das, was Tasci sagt. Wenn er etwas anderes sagt, dann ist es für mich auch okay.


Klar, es kann absolut passieren, dass Tasci von Interessenten als zu teuer angesehen wird und mit niemandem ein Deal zustande kommt. Dann kickt Tasci vielleicht auch 2012/13 bei uns.
Mich würde es freuen.

Andererseits halte ich es einfach für sehr gut vorstellbar, dass man - sagen wir es so - einem verdienten Spieler seitens des Vereins keine Steine in den Weg legen wird, sofern eine akzeptable Lösung am Horizont auftaucht.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#152
18.07.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von grandmasta6a:
... Hier geht es um ein Gerücht ob Tasci wechselt oder nicht. Milan hat sich mit Tascis Berater getroffen. Diese Meldung erhöht die Chancen eines Wechsels. Jetzt geht es aber darum dass Tasci laut Bild keinen Berater hat. Das wiederum senkt die Wahrscheinlichkeit ...


Das von Dir zitierte Blättle schreibt viel vor sich hin, wenn der Tag lang ist. Das ist schließlich ihr Job. Was man davon für bare Münze bzw. ernst nimmt, bleibt jedem selbst überlassen.

Zitat von grandmasta6a:
... Jetzt muss man abwiegen, welche der beiden Geschichten jetzt glaubwürdiger ist und da hat sich der User Inter59 auf den vorhanden Berater festgelegt.


Guggsch Du Post #186 / 1. Teil

Peace :)

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#153
18.07.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von inter59:
Zitat von grandmasta6a:
... Hier geht es um ein Gerücht ob Tasci wechselt oder nicht. Milan hat sich mit Tascis Berater getroffen. Diese Meldung erhöht die Chancen eines Wechsels. Jetzt geht es aber darum dass Tasci laut Bild keinen Berater hat. Das wiederum senkt die Wahrscheinlichkeit ...


Das von Dir zitierte Blättle schreibt viel vor sich hin, wenn der Tag lang ist. Das ist schließlich ihr Job. Was man davon für bare Münze bzw. ernst nimmt, bleibt jedem selbst überlassen.


Der Herr Nagler von diesem Blättle behauptet via Twitter, dass Tasci ihm das persönlich gesagt hat.
Das glaube ich auch, dass das so war..
Das war aber bereits am 20.6., und nur das nimmt die Bildzeitung noch einmal auf und verlinkt es heute noch einmal.
Aktuell ist wohl nur das Zitat, er (Tasci) habe nur über das Milan-Interesse gelesen, mit ihm habe niemand gesprochen.

Kleine Randbemerkung: wahrscheinlich kommunizieren Tasci und di Frisco per SMS... ;)

Zurück zur Bild.
Die schreibt also heute, Tasci habe keinen Berater. Trotzdem steht aber in der Unterüberschrift:
"Vermittler bestätigt Gespräche mit dem AC Mailand".
Wer dieser Vermittler sein soll, wird nicht aufgelöst. Aber dann ist di Frisco eben Vermittler und nicht Berater.


Jedenfalls halte ich es leider für plausibel, nachdem ich mitterlweile ein wenig über den mir zuvor auch unbekannten di Frisco aufgeschnappt habe, dass es durchaus stimmen könnte, dass er mit Tasci zusammenarbeitet.

•     •     •

Krakeelender Geek @ schwierigem Umfeld
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#154
18.07.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von tanzbaer über Ausstiegsklauseln:
... Ob sie verhandelbar ist, bestimmt dann der abgebende Verein.


Voll ins Schwarze, würde ich sagen.

Und ob versucht wird darüber zu verhandeln, hängt dann wohl vom interessierten Verein ab.

Somit hätten wir das geklärt.


Was mich immer ein wenig gewundert hatte ist, dass in den lokalen Medien von einer Ausstiegsklausel von rund 10 Millionen berichtet wird,
während die spanischen und die italienischen Schreiberlinge unisono von einer 12 Millionen Ablöse schreiben.

Sind da womöglich je eine Million Handgeld für Tasci und di Frisco eingerechnet? ;)

Oh, ich vergaß: hab ja heute aus Gladbach gelernt, dass die Berater ja von der Ablösesumme nix kriegen... ;)

•     •     •

Krakeelender Geek @ schwierigem Umfeld
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#155
18.07.2012 - 16:28 Uhr
Tasci gehört für mich immer noch mit den unbeständigsten Innenverteidigern der Liga..sorry.

•     •     •

Das WM-Finale 2014... ich glaub' das war das Spiel, wo ich am meisten Energie gespürt habe.
[Bastian Schweinsteiger]
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#156
18.07.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von grandmasta6a über di Frisco:
... Er hat sich aber vorher zum Thema Barcelona zu Wort gemeldet und behauptet, Tasci würde sehr gerne dorthin wechseln. ...


Du hast Recht, auch wenn ich selbst es etwas durcheinander gebracht hatte, vielleicht weil es ebenfalls aus den italienischen Medien stammt und zunächst es auch um italienische Vereine ging.
Hier:
http://www.transfermarkt.de/de/serdar-tasci-zum-fc-barcelona/topic/ansicht_154_992033_seite9.html#p1723638

•     •     •

Krakeelender Geek @ schwierigem Umfeld
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#157
18.07.2012 - 16:31 Uhr
Zitat
Tasci gehört für mich immer noch mit den unbeständigsten Innenverteidigern der Liga..sorry.

Nach den letzten beiden bärenstarken Jahren? Wo hat der denn in letzter Zeit unbeständig gespielt?

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#158
18.07.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Entgraeter:
Zitat
Tasci gehört für mich immer noch mit den unbeständigsten Innenverteidigern der Liga..sorry.

Nach den letzten beiden bärenstarken Jahren? Wo hat der denn in letzter Zeit unbeständig gespielt?


Ich würde da jetzt weder dem einen noch dem anderen zustimmen. Er gehört sicher zu den besseren IV in der Liga, aber ich finde nicht, dass er CL-Format hat. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der AC ihn verpflichten wird.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#159
18.07.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von FCB2711:
aber ich finde nicht, dass er CL-Format hat. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der AC ihn verpflichten wird.

Tasci ist nicht der allerschnellste, das ist sein Problem. Deshalb hat ihn Löw auch nicht mehr berücksichtigt. Ob Tasci dem Anhang von Milan vermittelbar ist, darf deshalb schon bezweifelt werden.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass sich Milan wieder lieber in Brasil (bei Vasco da Gamas Dede) für den Nachfolger für Thiago Silva umsieht.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#160
18.07.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von FCB2711:
Zitat von Entgraeter:
Zitat
Tasci gehört für mich immer noch mit den unbeständigsten Innenverteidigern der Liga..sorry.

Nach den letzten beiden bärenstarken Jahren? Wo hat der denn in letzter Zeit unbeständig gespielt?


Ich würde da jetzt weder dem einen noch dem anderen zustimmen. Er gehört sicher zu den besseren IV in der Liga, aber ich finde nicht, dass er CL-Format hat. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der AC ihn verpflichten wird.


Ich finde schon dass er absolut CL taugliches Format hat.
Die letzte Saison fand ich ihn schon sehr stark was sein auftreten anging. Ist um einiges reifer und abgeklärter geworden

Milan würde sich bestimmt nicht schlecht stellen mit dieser Verpflichtung

•     •     •

Zitat zettikowski:
Unter dem Strich ist mir ein extrovertierter, volksnaher FC-Fan Podolski allemal lieber, als uniforme, phrasendreschende Bubikicker.
Danke dafür!


Ich ben Lokalpatriot
Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.