Serdar Taşçı
Geburtsdatum 24.04.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Serdar Tasci zu AC Mailand?

23.01.2010 - 23:37 Uhr
Uli Ferber (the agent of Germany and Stuttgart centre-back Serdar Tasci) has stated today : "AC Milan and Juventus are interested in Tasci. He would like to play in Serie A or La Liga. We'll see what happens in June".
Moderationshinweis
Vertrag bis 2014. Das würde natürlich sehr sehr teuer werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 30.08.2013 um 20:34 Uhr bearbeitet
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#1
23.01.2010 - 23:49 Uhr
Zitat von _Gammon94:
Tasci ist beim VfB ziemlich glücklich
Hörte sich bei nem Testspiel im Winter aber anders an..
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#2
23.01.2010 - 23:50 Uhr
Zitat
We'll see what happens in June".

Es wäre höchst fahrlässig von seiten des VfB, abzuwarten was im Juni passiert. Diese Personalie MUSS lange vorher geklärt sein.

Aber bei unseren Held(t)en im Vorstand ist leider nichts auszuschließen. :ugly

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#3
23.01.2010 - 23:50 Uhr
Stuttgart hat überhaupt keinen Grund ihn abzugeben. Außerdem wollen sie wieder oben angreifen und dorthin, wo sie (ihrer Meinung nach) hingehören - ins internationale Geschäft. Um das zu erreichen und dort zu bestehen, braucht man selber entsprechend Qualität. Tasci bleibt!
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#4
24.01.2010 - 00:00 Uhr
wär natürlich schade wenn tasci den verein verlässt und dann auch noch nach italien, is ja net meine lieblingsliga.
allerdings, wenn die abloese stimmt und tasci sich weiterentwickeln möchte und ebenso nächstes jahr international spielen will kann der wechsel durchaus zu stande kommen.
glaube er hat ja nun ne ausstiegsklausel im vertrag, wie hoch sie ist weiß ich leider nicht-
würde er 20mio+ bringen, kann man ihn ruhig verkaufen.
als ersatz wäre ein höwedes, der bekanntlich zum verkauf steht, nicht verkehrt.
ebenso kann man gucken wie sich toprak nun ihn der rückrunde schlägt und auch diesen vielleicht verpflichten.

würde solch einen transfer mit einem lachenden und einem weinenden auge sehen.

•     •     •

für immer msv
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#5
24.01.2010 - 00:08 Uhr
Zitat von _Gammon94:
Zitat von vfb_fanatic:
Zitat von _Gammon94:
Tasci ist beim VfB ziemlich glücklich
Hörte sich bei nem Testspiel im Winter aber anders an..

Hab ich leider nicht mitbekommen , gibt es einen Link dazu ,der das bestätigt ? - Aus reiner Interesse ?!

Ich glaube trotzdem nicht , das Tasci innerhalb der nächsten 2 Jahre vom VfB weggeht !
Ich such dir jetzt nich nen Link um Mitternacht, er war sauer weil er als Vize-Kapitän nach der Degradierung von Hitz nich Captain wurde.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#6
24.01.2010 - 00:11 Uhr
Zitat von Milanisti85:
20 Millionen? :ugly

Soviel bezahlt bestimmt keiner. 10-12 Millionen ist realistisch, ein Boateng oder Höwedes kostet auch nicht mehr und Verteidiger sind immer kostengünstiger als Offensivspieler.

Hier geht es nicht darum wie hoch der Marktwert ist, sondern, dass er mit ziemlicher Sicherheit eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, wonach er zu einer festgeschriebenen Summe X (mMn zw. 15-20 Mio) wechseln darf.

Wenn diese Summe keiner bereit ist zu zahlen, no problem, dann bleibt er halt hier. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#7
24.01.2010 - 02:05 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:
Milan wird mit sicherheit keine 20 millionen für tasci hinblättern warum auch?Es gibt kosten gänstigere alternativen die sicherlich nicht schlechter sind als tasci wie z.B Kjær oder ranocchia und bonucci!


haben die nicht erst letzte woche nen 12mio angebot für kjaer abgelehnt??
hört sich nicht soooo viel guenstiger an.

also ich denke es wird stark in den 15mio+ bereich gehen mit der abloese,
aber warten wir einfach mal den sommer ab.
jetzt wird er eh zu 100% nicht wechseln wenn kein 100mio angebot reinkommt :ugly

•     •     •

für immer msv
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#8
24.01.2010 - 05:51 Uhr
wer sagt denn das Milan das Geld hat für Tasci???

Milan muss sich verjüngern und da werden die Leute nen Haufen investieren müssen und wo fängt man damit an??? Meißtens in der Offensive oder zumindest im Mittelfeld.

Glaube nicht daran das er zum AC wechselt, denn er wird erstmal die WM abwarten und dann werden schon Clubs kommen wenn er wirklich weg will
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#9
24.01.2010 - 07:56 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:
Milan wird mit sicherheit keine 20 millionen für tasci hinblättern warum auch?Es gibt kosten gänstigere alternativen die sicherlich nicht schlechter sind als tasci wie z.B Kjær oder ranocchia und bonucci!


Na dann sollen sie doch einen von den Jungs holen, die können Tasci zudem nicht das Wasser reichen, ist ja klar das die billiger sind ;)
Tasci soll beim VFB bleiben, man muss endlich mal die Talente halten und nicht Spieler wie Hilbert, Hitz, Bastürk und Cacau...

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Sankoh----------Paula

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Malanga ,Lüers, Olivier, Raimund, Drakas, Boakye, Bujupi, Tsigkas
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#10
24.01.2010 - 09:48 Uhr
es wäre wirklich sehr schade wenn man erneut ein großes eigenes talent abgibt und tasci ist wahrlich noch nicht am ende seiner entwicklung, hat noch viel luft nach oben.
im fussballGESCHÄFT ist es aber nun mal so, dass - wenn der preis stimmt - niemand unverkäuflich ist.

bei seiner vertragsverlängerung war etwas von einer eingebauten festen ablöse von 20 mio im gespräch (aber nichts genaues weiß man da).

wenn der VFB zzt eines nicht hat, dann eine finanznot, so dass ein Tasci auch nicht unter dieser festgeschriebenen ablöse abgegeben wird.

auch wenn ich unbedingt unsere eigenen jungs halten würde, aber ab ner bestimmten (festen) ablöse müsste man ihn eben gehen lassen und für eine ablöse von 20 mio findet man immer entsprechenden ersatz.
deshalb das gerücht um Höwedes ? (wäre wahrlich nicht der schlechteste ersatz) bzw. Rèver (den ich bisher eher als Boulahersatz sah)

WENN Tasci geht, müsste und sollte schon ein entsprechender ersatz her, denn ausgerechnet auf der IV-Position kommt da zzt nichts aus der jugend nach.
Geromel, Höwedes - in etwa dieses "kaliber" sollte es dann schon sein...

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.