Serdar Taşçı
Geburtsdatum 24.04.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Serdar Tasci zu AC Mailand?

23.01.2010 - 23:37 Uhr
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#161
18.07.2012 - 18:40 Uhr
Seitdem sich Serdar Tasci (25) vor ein paar Wochen von Uli Ferber getrennt hat, hat der Innenverteidiger des VfB Stuttgart keinen Berater mehr. Franceso di Frisco (25) gibt sich auch gar nicht dafür aus. „Aber wir sind gute Freunde“, sagt er......Dabei habe ihn Braida auch auf Tasci angesprochen, der bei Milan auf der Einkaufsliste stehe, sagt di Frisco......Dann stand bei Milan der Abgang von Thiago Silva zu Paris Saint-Germain fest – und danach habe er gleich einen Anruf von Braida erhalten. Der habe sich erneut nach Tasci erkundigt und ­gebeten, sich einmal über die Möglichkei­ten      eines Wechsels auszutauschen, sagt di Frisco, „aber ich habe erwidert, dass ich überhaupt nicht der Berater von Serdar bin und dass er sich in dieser Angelegenheit ohnehin direkt mit dem VfB in Verbindung setzen muss“. Ariedo Braida sei dann sehr überrascht gewesen und ­habe gefragt, „ob wir nicht trotzdem über Tasci reden könnten. Aber ich habe das abgelehnt, weil ich den  VfB Stuttgart und seinen Manager ­Fredi Bobic nicht hintergehen will“, sagt di Frisco......„Ich nehme das nicht für voll“, sagt jedoch Fredi Bobic, „bei uns hat sich jedenfalls noch kein Verein gemeldet“ – also auch der AC Mailand nicht.....Allerdings klingt die Version von di Frisco recht konkret – und auf den ersten Blick auch plausibel. Denn Milan hat soeben nicht nur Thiago Silva für 42 Millionen Euro, sondern auch Zlatan Ibrahimovic für 20 Millionen Euro (siehe „Und noch eine Gabe aus dem Morgenland“) verkauft. Insofern müsste der Club im Geld schwimmen – eigentlich. Nach StZ-Informationen ist es aber so, dass sich Milan aus finanziellen Gründen von den Profis trennen musste – und sich daher auch Tasci und Llorente kaum leisten kann. Denn in Mailand soll es erhebliche Bilanzprobleme geben. Deshalb sei es aktuell wohl nur möglich, den einen oder anderen Spieler auszuleihen, heißt es.

Ob das stimmt, wird sich wohl in Kürze zeigen. Braida müsste sich an Bobic wenden. Wenn er das nicht tut, ist es egal, wie oft das Handy von di Frisco noch bimmelt.
Dieser "gute Freund" der glaubt, mit Tasci nen schnellen Euro Provision verdienen zu können soll endlich mal die Fre... halten.
Bobic und der VfB taten gut daran, Berater und Möchtegernberater auszusperren und wie es schon im letzten Satz steht "....wenn er nicht mit Bobic in Kontakt tritt ist es egal, wie oft das Handy von di Frisco bimmelt"

Milan schein interessiert zu sein, sitzt da aber gerade nem "guten Freund von Tasci" auf - möglich, dass Milan sich irgendwann bei Bobic meldet, möglich aber auch, dass er es nicht tut - BISHER einfach nur viel heiße Luft - da will sich ein "Berater" einfach nur in position bringen und sich nen Namen machen.

Tasci tut gut daran, MINDESTENS noch ein Jahr beim VfB zu bleiben, denn das ist ein ganz entscheidendes Jahr bei der Weichenstellung für die Zukunft des VfB, wo er ein ganz wichtiger Baustein ist als Galionsfigur für die vielen jungen Talente, als letzter Überlebender der jungen Wilden 2.0 und damit Vorbild - speziell als Kapitän sollte er nun das Schiff nicht verlassen. Er ist immer noch jung, kann auch in 1-2 j. diesen Schritt noch gehen

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#162
18.07.2012 - 19:43 Uhr
Naja auch wenn man die Erwartungen bisschen zurückschraubt, sollte man trozdem Ambitionen haben. Tasci ist sicherlich kein schlechter, aber auch in dieser Form nicht Milan-Materiall. Talentstatus ist auch nicht mehr da. Der müsste sich echt steigern, damit er einer Ablöse von 10 Mio gerecht wird. Außerdem ist er, wie ein User bereits geschrieben hat, langsam. Das wäre in einer Kombination mit Mexes tödlich. Und Mexes wird man bestimmt nicht auf die Bank schießen.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#163
18.07.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von Ibra_4_ever:
Naja auch wenn man die Erwartungen bisschen zurückschraubt, sollte man trozdem Ambitionen haben. Tasci ist sicherlich kein schlechter, aber auch in dieser Form nicht Milan-Materiall. Talentstatus ist auch nicht mehr da. Der müsste sich echt steigern, damit er einer Ablöse von 10 Mio gerecht wird. Außerdem ist er, wie ein User bereits geschrieben hat, langsam. Das wäre in einer Kombination mit Mexes tödlich. Und Mexes wird man bestimmt nicht auf die Bank schießen.


Hoffentlich sehen das die Milan-Verantwortlichen genauso. Für den VfB ist er jedenfalls unheimlich wertvoll und ein Abgang wäre in Bezug auf die nächste Saison fatal (Kaptiän, Abwehrchef und Stuttgarter Eigengewächs).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fritzle74 am 18.07.2012 um 22:03 Uhr bearbeitet
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#164
19.07.2012 - 07:48 Uhr
„Unfug, es gibt dafür keinerlei Anhaltspunkte“, sagte VfB-Manager Fredi Bobic, „Milans Manager Ariedo Braida kenne ich persönlich sehr gut, er würde direkt bei mir anrufen, wenn er Interesse an einem Spieler von uns hätte.“

Als Strippenzieher an der aktuellen Gerüchtebörse fungiert offenbar Francesco di Frisco (25), ein Spielerberater aus Stuttgart. Seine Agentur nennt sich Scouting & Footballservice und firmiert im Stadtteil Sommerrain. Er beharrt: „Dass Milan Interesse an Serdar hat, wissen er, ich und der VfB.“

Berater-Kollegen bezeichnen seine Arbeitsmethode als „dubios“. Nach ihrer Überzeugung benennt di Frisco prominente Fußballprofis ohne deren Wissen als Referenz, um weniger bekannte ködern zu können. Mit dieser Masche ist er nach Recherchen unserer Zeitung zuletzt auch mehrfach auf dem VfB-Trainingsgelände aufgetaucht. Der Vorwurf: Er soll Spieler als seine Klienten benannt haben, die nachweisbar bei anderen Beratern unter Vertrag stehen. Di Frisco streitet dies auf Nachfrage vehement ab. Und er stellt klar, es sei alles nur ein Freundschaftsdienst : „Ich bin nur ein Kumpel von Serdar, nicht sein Berater. Ich war in einer anderen Angelegenheit in Mailand unterwegs und wurde von Journalisten auf Tasci angesprochen.“
Im Artikel wird auch auf eine festgeschriebene Ablösesumme von 12 Millionen Euro verwiesen

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlagzeile am 19.07.2012 um 07:56 Uhr bearbeitet
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#165
19.07.2012 - 08:55 Uhr
Im Artikel wird vor allem darauf verwiesen das dieser angebliche Tasci Berater für den italienischen Markt einfach ein Hochstapler ist, mehr nicht.
Wie ich schon die letzten Tage sagte, Tasci wird nicht wechseln, da profiliert sich nur mal wieder Wer

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#166
19.07.2012 - 10:05 Uhr
Für den VfB ist Tasci ein wichtiger Schlüsselspieler, aber wenn Milan ernst machen sollte, wäre kein Spieler unverkäuflich. Ich glaube aber, dass sie kein wirkliches Interesse haben.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#167
19.07.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von -Redondo-:
Zitat von Admiral_Iblis:
Im Artikel wird vor allem darauf verwiesen das dieser angebliche Tasci Berater für den italienischen Markt einfach ein Hochstapler ist, mehr nicht.
Wie ich schon die letzten Tage sagte, Tasci wird nicht wechseln, da profiliert sich nur mal wieder Wer


Denke auch nicht, dass Milan tatsächlich Interesse hat. Denke für die geforderten 10 - 12 Mio findet man da besseres Material wie Tasci.


Naja Rolando ist jetzt auch nicht die Granate und kostet 15 Mio. Für Ogbonna, Papa müsste man wohl schon 20 Mio zahlen.
Eiso wenn es diese Klausel gibt und er um 10 Mio zu haben ist und er ist in nem guten Alter und hat schon viel Erfahrung in ner guten Liga und auch bereits Führungsspieler gibt es wohl um das Geld keinen besseren....
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#168
21.07.2012 - 09:03 Uhr
[...]

"Ich habe alles nachgelesen", sagt Tasci "das war interessant. Ein paar Mal musste ich sogar lachen." Im Ernst fügt er hinzu, "dass Herr di Frisco nicht mein Berater ist und dass ich momentan gar keinen Berater habe". Aber weil sich das rumgesprochen habe, hätten sich in den vergangenen Wochen mindestens 15 Agenten (auch di Frisco) bei ihm gemeldet, [...] "ich habe jedoch allen erklärt, dass ich keinen Bedarf habe."

Das ist der Stand. "Wenn es einen Verein gibt, der Interesse an mir hat, muss er sich direkt mit dem VfB in Verbindung setzen", sagt Tasci, "und ich gehe davon aus, dass mich der VfB anschließend über diese Kontaktaufnahme informieren würde." [...]
Aus der StZ von heute

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#169
21.07.2012 - 09:25 Uhr
Serdar Tasci zeigt Spielerberatern die Rote Karte

VfB-Kapitän wehrt sich - keine Anfragen aus Barcelona und Mailand


Seit sich Serdar Tasci von seinem Berater Uli Ferber getrennt hat, steht sein Telefon nicht mehr still. "Bestimmt 15 andere Berater" haben dem Innenverteidiger des VfB Stuttgart seither ihre Dienste angeboten, "und alle kamen mit einem anderen Verein an, der angeblich Interesse hat". Immer mit der Gewissheit, dass bei einem möglichen Transfer eine hübsche Stange Geld zu verdienen ist. [...] Anfangs hat Tasci darüber geschmunzelt, jetzt hat er die Faxen dicke. "Ich habe keinen Berater, ich brauche keinen Berater und mich vertritt auch niemand", stellt er klar.

Auch der Stuttgarter Agent di Frisco geht mit dem Namen Tasci hausieren - er hat sich vor kurzem ebenfalls bei ihm gemeldet. "Dass Milan Interesse hat, wissen Serdar, ich und der VfB", behauptet er. Für di Frisco mag das zutreffen, für den VfB nicht. Und für Tasci schon gar nicht. [...] "Von mir hat er keinen Auftrag, dass er mich beraten soll." Wenn ein Verein tatsächlich Interesse an seiner Verpflichtung habe, wird er sich beim VfB melden und Manager Fredi Bobic wird es an mich weiterleiten. Aber es gibt keine Anfrage, weder vom FC Barcelona noch vom AC Mailand."
Aus der heutigen Print-Ausgabe der StN, Seite 29.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB_Fan am 21.07.2012 um 09:26 Uhr bearbeitet
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#170
21.07.2012 - 10:01 Uhr
Ich hoffe es kommt auch nix... Ich hab bei dem jetzigen Kader schon ein schlechtes Gefühl und wenn uns der Beste Spieler verlassen sollte, dann Gute Nacht! :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.