Seydou Doumbia
Geburtsdatum 31.12.1987
Alter 36
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein ZSKA Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau?

01.12.2009 - 13:19 Uhr
Quelle: www.spox.com
Vor zwei Wochen hat er noch die DFB-Auswahl mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1 geärgert, jetzt steht Seydou Doumbia vor einem Engagement in England. Laut "Daily Mirror" hat Harry Redknapp, Coach der Tottenham Hotspur, den 21-Jährigen am Wochenende beim 2:0 seines Vereins Young Boys Bern über den FC Basel beobachtet. Die Spurs sind demnach bereit, elf Millionen Euro für den Angreifer zu berappen. Interesse zeigen aber auch die russischen Vereine Rubin Kasan und ZSKA Moskau.
-----
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 04.01.2010 um 21:07 Uhr bearbeitet
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#1
01.12.2009 - 14:46 Uhr
hier das selbe wie im tottenham Thread. Er bleibt. Im winter wird es da kein Tranfer geben. Ich glaube auch nicht dass er nach Russland wechseln wird.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#2
14.12.2009 - 12:28 Uhr
?????: ????????? ?????????, ??????? ? ???????????
????????? ???? ??????? ????? ????????? ? ????????????? ?????, ?? ??? ???? ?? ?????? ?? ????? ???????.

"?? ????????? ????????? ?? ?????? ? ????? ?????????????? ??????????? ??-?? ??????. ???? ?? ????? ???????, ?????? ?? ?? ????? ??? ?????, ?? ????? - ??? ?????????. ????? ???????????? ? ??????????? ?????????????? ?????, ??? ??????? ? ??????, box to box - ? ?? ???????, ? ?? "??? ???????????". ?????, ? ????????? ????-??? ???? ?????? ???????.

??????? – ?? ????????, ?? ?????? ? ??????????? ??????????. ??? ? ??????, ?? ??? ?? ???????? ? ?? ??????????????. ??? ??????????? ????????? ?? ???? ????? ???????? ?? 20 ???????, ? ??????????? ???????? - ???? ??? ???? ?? ???????????. ??? ???????? ? ?????????. ???????, ?? ????? ???? ??? ????? ????????????. ?? ?? ???? ???? ??????????? ??? ??? ?????????. ? ?? ??????? - ? ?????? ??????????", - ???????? ????? ?????? "?????-????????".
Seydou Doumbia wird mMn mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu ZSKA Moskau wechseln.

Der Präsident von ZSKA Moskau hat gestern ein sehr großes Interview gegeben und meinte, dass ZSKA einen Stürmer verpflichtet haben, der kein Europäer ist, aber in Europa spielt.

Da die Gerüchte nur über Seydou Doumbia gab, denke ich dass es genau um diesen Spielen geht.

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#3
14.12.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von Marcoko:
Bezweifle ich, es gab klare Aussagen dass er im Winter nicht wechselt.. und ich glaube nicht dass für den Sommer jetzt schon was fix gemacht wird.


Somit ist es noch wahrscheinlicher, dass es genau um diesen Spieler geht.

Laut Präsident ist es sicher, dass der Spieler im Sommer wechselt, aber die tun alles dafür, dass es evtl. im Winter klappt.

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#4
18.12.2009 - 19:23 Uhr
Werde hier zwar manche enttäuschen :D. Aber Seydou Doumbia ist zu 80% bei ZSKA Moskau, die Frage ist nur ob er jetzt oder im Sommer wechselt.:)

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#5
18.12.2009 - 19:37 Uhr
Zitat von Kostyl87:
Werde hier zwar manche enttäuschen :D. Aber Seydou Doumbia ist zu 80% bei ZSKA Moskau, die Frage ist nur ob er jetzt oder im Sommer wechselt.:)


Quelle?

•     •     •

Come on Young Boys!
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#6
18.12.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von stibu:
Zitat von Kostyl87:
Werde hier zwar manche enttäuschen :D. Aber Seydou Doumbia ist zu 80% bei ZSKA Moskau, die Frage ist nur ob er jetzt oder im Sommer wechselt.:)


Quelle?


Warte paar Tage ab und wir werden alle schlauer.(Spätestens bis zum Jahresende) Ich habe keine Quelle, aber ich habe interne Information. Es geht halt nur noch um, ob er jetzt oder im Sommer wechselt.

Bei Honda-Wechsel wollte mir auch keiner glauben und jetzt ist er zu 99,9% schon bei ZSKA.:)

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kostyl87 am 18.12.2009 um 19:48 Uhr bearbeitet
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#7
18.12.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von Kostyl87:
Zitat von stibu:
Zitat von Kostyl87:
Werde hier zwar manche enttäuschen :D. Aber Seydou Doumbia ist zu 80% bei ZSKA Moskau, die Frage ist nur ob er jetzt oder im Sommer wechselt.:)


Quelle?


Warte paar Tage ab und wir werden alle schlauer.(Spätestens bis zum Jahresende) Ich habe keine Quelle, aber ich habe interne Information. Es geht halt nur noch um, ob er jetzt oder im Sommer wechselt.

Bei Honda-Wechsel wollte mir auch keiner glauben und jetzt ist er zu 99,9% schon bei ZSKA.:)


Na ja, wenn du keine Quelle verlegen kannst, hat dein Beitrag hier im Prinzip nichts verloren. In der Winterpause wird er keine Freigabe erhalten und ich glaube auch nicht, dass Seydou in Moskau den ***** abfrieren will. Es wird bessere Angebote aus Deutschland, Frankreich oder Russland geben, vielleicht nicht finanziell, aber sportlich und punkto Lebensqualität.

•     •     •

Come on Young Boys!
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#8
18.12.2009 - 20:26 Uhr
Ihr seit so sicher, dass er nicht nach Russland wechselt, obwohl es schon fast sicher ist, dass er zu ZSKA gewechselt ist. Ich sage auch, es kann sein, dass er auch erst Sommer wechselt, aber klar wird es schon dieses Jahr.

Bei ZSKA ist es immer so, dass es keine Gerüchte um die Wechseln gibt und dann aufeinmal wird der Wechsel offiziell verkündet. Im diesem Fall wird es nicht anders sein.

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#9
18.12.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von Kostyl87:
Werde hier zwar manche enttäuschen :D. Aber Seydou Doumbia ist zu 80% bei ZSKA Moskau, die Frage ist nur ob er jetzt oder im Sommer wechselt.:)


Was soll das? Bist du der Vater von Doumbia? Der Berater? Oder der liebe Gott?

Oder einfach nur der nächste User, der seine "Insiderqualitäten" zur Schau stellen möchte, aber schlussendlich trotzdem mit seiner Aussage komplett daneben liegt?

Klär uns auf, du allmächtiger Hellseher. :rolleyes

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#10
18.12.2009 - 20:49 Uhr
Ich bin nicht der jenige User, der die Beiträge sammeln will bzw. eine Show abziehen will. Wenn ich hier was schreibe, dann weiß ich halt was.

Was soll ich dir aufklären!? Ich habe schon gesagt, dass ich interne Information vom ZSKA habe. Am 22.Dezember sollen wir mehr über diesen Wechsel wissen. Öffentlich wird es nicht verkündet, weil man sich noch nicht einigen kann, ob er evtl. schon jetzt wechselt oder erst im Sommer.

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.