Seydou Doumbia
Geburtsdatum 31.12.1987
Alter 36
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein ZSKA Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau?

01.12.2009 - 13:19 Uhr
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#91
03.01.2010 - 18:50 Uhr
Regt euch nicht auf meine Freunde... ist Mode geworden das die Türkei und Russland auf dumme Weise runtergeredet werden...

Russland kalt... in der Türkei leben Barbaren und man hat keinen Strom...

Kalt? In der Schweiz sind es ja auch immer +30C... naja ich lasse es mal gut sein.

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#92
03.01.2010 - 18:59 Uhr
Ja vor allem ist die schweizer Liga ja so stark! Der soll sich auch erstma in Russland beweisen. Für manche Schweizer ist er ja der neue Ibrahimovic oder Ronaldo. Erstmal zeigen was er kann!
Russland ist nunmal ähnlich wie Portugal. Dort wechseln junge Spieler hin,bevor sie zu einem echten Top-Club ala Barca, Chelsea ,ManU wechseln.

Habe das hier mit verfolgt und ich finde es echt klasse :D Bin mal auf die Reaktion der schweizer User hier gespannt.
Hopp Hopp Schwizz xD

•     •     •

"Ne kein Bock auf das Stadion.Ich will wieder zurück nach Kaiserslautern!" Ariel Borysiuk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konsor am 03.01.2010 um 19:03 Uhr bearbeitet
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#93
03.01.2010 - 19:22 Uhr
Hm die Nachricht wurde von der ZSKA Hompage wieder gelöscht. Vielleicht waren die Adminestratoren doch zu schnell!? :/:

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kostyl87 am 03.01.2010 um 19:22 Uhr bearbeitet
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#94
03.01.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von Kostyl87:
Hm die Nachricht wurde von der ZSKA Hompage wieder gelöscht. Vielleicht waren die Admenestratoren doch zu schnell!? :/:


Ich wollte gerad sagen, dass da doch gar nichts drüber steht, vielleicht hat einer auch die Seite gehackt? Ist ja immer öfters bei verschiedenen Vereinen passiert.

•     •     •

Denn durch seine unfassbare Schnelligkeit ist es Robben möglich, gleichzeitig Außenstürmer, Innenverteidiger und Torwart zu spielen. Ein Königstransfer. So vielseitig wie Kinderüberraschung.-11Freunde

Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#95
03.01.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von cska-fan-Alex:
die off. seite von cska bestätigt dass doumbia einen vertrag bei cska unterschrieben hat und im juli zum team stoßen wird

http://www.pfc-cska.com/press.php?lg=ru&type=1&id=5365


Ich bin zwar der russischen Sprache nicht mächtig, trotzdem wage ich hier zu behaupten, dass auf der von dir verwiesenen Seite nichts zu Doumbia steht.

Edit: Nur damit hier nicht noch weitere Seiten mit irgendwelchen sinnlosen Posting vollgemült werden, die nur darauf abzielen, zu provozieren, User lächerlich zu machen oder die persönliche "Schadenfreude" allen mitzuteilen.

Damit meine ich vor allem die lustigen User, die vorher überhaupt nichts zur Diskussion hier in diesem Thread beigetragen haben. Danke, UltrAslanEcko oder Konsor.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitsch_1988 am 03.01.2010 um 19:29 Uhr bearbeitet
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#96
03.01.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Zitat von cska-fan-Alex:
die off. seite von cska bestätigt dass doumbia einen vertrag bei cska unterschrieben hat und im juli zum team stoßen wird

http://www.pfc-cska.com/press.php?lg=ru&type=1&id=5365


Ich bin zwar der russischen Sprache nicht mächtig, trotzdem wage ich hier zu behaupten, dass auf der von dir verwiesenen Seite nichts zu Doumbia steht.


Du kannst rechts auch auswählen, dass die Seite auf Englisch ist und du hast recht :)

•     •     •

Denn durch seine unfassbare Schnelligkeit ist es Robben möglich, gleichzeitig Außenstürmer, Innenverteidiger und Torwart zu spielen. Ein Königstransfer. So vielseitig wie Kinderüberraschung.-11Freunde

Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#97
03.01.2010 - 19:33 Uhr
sorry jungs,
aber ich kann auf der ganzen cska seite nichts finden..
weder auf englisch noch auf russisch..
kann nur den wechsel von honda finden..

kann mir da mal jemand weiterhelfen??

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#98
03.01.2010 - 19:33 Uhr
Gut das man kein russisch kann aber trotzdem behauptet das es dort nicht stand...

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#99
03.01.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von UltrAslanEcko:
Gut das man kein russisch kann aber trotzdem behauptet das es dort nicht stand...


Jetzt machst du dich auch noch vollkommen lächerlich. Manchmal muss man sich wirklich fragen, was gewisse User hier teilweise vom Stapel lassen.

Das war bereits "Sinnlos-OT-Posting" Nr. 4 von dir hier in diesem Thread. War's das nun, oder muss man sich (wohl oder übel) auf weitere einstellen?

Kleiner Tipp: Wenn du nichts Ernsthaftes, Aktuelles oder Informatives zu diesem Thema beizutragen hast, wäre es für alle Beteiligten angenehmer, du würdest dich zurückhalten. Danke.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#100
03.01.2010 - 19:47 Uhr
Sag der, der über einen Artikel redet vom dem er kein Wort verstanden hat...

Keiner brauchst aufzuregen... etwas zurückblättern und gucken was für Sprüche zu dem Transfer abgegeben wurden.

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.