Seydou Doumbia
Geburtsdatum 31.12.1987
Alter 36
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein ZSKA Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau?

01.12.2009 - 13:19 Uhr
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#101
03.01.2010 - 19:54 Uhr
Zitat von Zepak:
Zitat von Marcoko:
Zitat von cska-fan-Alex:
sport-express und championat (die seriösesten quellen) haben schon darüber berichtet

dass das ein fehler von den admins war und es gar nicht stimmt ist mehr als unwarscheinlich


und wieviel Kohle soll denn fliessen?

Honda warens ja auch 9 statt 6, bei Doumbia dann 15 statt 10


Bei Honda waren es 6 statt 9 Millionen und bei Doumbia wird die Summe auch nicht mehr als 10 Millionen betragen.


denke ich auch.
Klar ist Doumbia ein guter Spieler aber 15 Mios??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pooodolski20 am 03.01.2010 um 19:54 Uhr bearbeitet
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#102
03.01.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von Santa:
Zitat von Mitsch_1988:
Zitat von cska-fan-Alex:
die off. seite von cska bestätigt dass doumbia einen vertrag bei cska unterschrieben hat und im juli zum team stoßen wird

http://www.pfc-cska.com/press.php?lg=ru&type=1&id=5365


Ich bin zwar der russischen Sprache nicht mächtig, trotzdem wage ich hier zu behaupten, dass auf der von dir verwiesenen Seite nichts zu Doumbia steht.


Achso und dieser Beitrag hat also was zum Thema beigetragen? Außer dass du damit die Leute vera*schst, die die Meldung bereits registriert haben, kann ich daraus nicht rauslesen.


Nicht jeder hat die Meldung gelesen, Fakt ist das momentan nichts auf der Homepage von ZSKA steht und YB auch keinen Wechsel verkündet hat, was gleichzeitig bedeutet: kein Wechsel. Das es weitere Quellen gibt mag zwar schön und gut sein, aber da die sich auf die ZSKA Homepage beziehen, haben die gar keine Aussagekraft, so schwer es einige zu verstehen scheinen. Wenn da nochmal der Wechsel verkündet wird, ist ja alles in Ordnung, doch da es gelsöcht wurde, MUSS man davon ausgehen, dass es eine Falschmeldung war.

•     •     •

Denn durch seine unfassbare Schnelligkeit ist es Robben möglich, gleichzeitig Außenstürmer, Innenverteidiger und Torwart zu spielen. Ein Königstransfer. So vielseitig wie Kinderüberraschung.-11Freunde


Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfBammerd am 03.01.2010 um 19:56 Uhr bearbeitet
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#103
03.01.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von VfBammerd:
Zitat von Santa:
Zitat von Mitsch_1988:
Zitat von cska-fan-Alex:
die off. seite von cska bestätigt dass doumbia einen vertrag bei cska unterschrieben hat und im juli zum team stoßen wird

http://www.pfc-cska.com/press.php?lg=ru&type=1&id=5365


Ich bin zwar der russischen Sprache nicht mächtig, trotzdem wage ich hier zu behaupten, dass auf der von dir verwiesenen Seite nichts zu Doumbia steht.


Achso und dieser Beitrag hat also was zum Thema beigetragen? Außer dass du damit die Leute vera*schst, die die Meldung bereits registriert haben, kann ich daraus nicht rauslesen.


Nicht jeder hat die Meldung gelesen, Fakt ist das momentan nichts auf der Homepage von ZSKA steht und YB auch keinen Wechsel verkündet hat, was gleichzeitig bedeutet: kein Wechsel. Das es weitere Quellen gibt mag zwar schön und gut sein, aber da die sich auf die ZSKA Homepage beziehen, haben die gar keine Aussagekraft, zu schwer es einige zu verstehen scheinen. Wenn da nochmal der Wechsel verkündet wird, ist ja alles in Ordnung, doch da es gelsöcht wurde, MUSS man davon ausgehen, dass es eine Falschmeldung war.


Warten wir mal ab.....
Falschmeldung? Wenn es kein Hacker war, kann es keine Falschmeldung sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leverkusener04 am 03.01.2010 um 19:58 Uhr bearbeitet
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#104
03.01.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Zitat von VfBammerd:
Zitat von Santa:
Zitat von Mitsch_1988:
Zitat von cska-fan-Alex:
die off. seite von cska bestätigt dass doumbia einen vertrag bei cska unterschrieben hat und im juli zum team stoßen wird

http://www.pfc-cska.com/press.php?lg=ru&type=1&id=5365


Ich bin zwar der russischen Sprache nicht mächtig, trotzdem wage ich hier zu behaupten, dass auf der von dir verwiesenen Seite nichts zu Doumbia steht.


Achso und dieser Beitrag hat also was zum Thema beigetragen? Außer dass du damit die Leute vera*schst, die die Meldung bereits registriert haben, kann ich daraus nicht rauslesen.


Nicht jeder hat die Meldung gelesen, Fakt ist das momentan nichts auf der Homepage von ZSKA steht und YB auch keinen Wechsel verkündet hat, was gleichzeitig bedeutet: kein Wechsel. Das es weitere Quellen gibt mag zwar schön und gut sein, aber da die sich auf die ZSKA Homepage beziehen, haben die gar keine Aussagekraft, zu schwer es einige zu verstehen scheinen. Wenn da nochmal der Wechsel verkündet wird, ist ja alles in Ordnung, doch da es gelsöcht wurde, MUSS man davon ausgehen, dass es eine Falschmeldung war.


Warten wir mal ab.....


Was anderes kann man nunmal nicht machen.

•     •     •

Denn durch seine unfassbare Schnelligkeit ist es Robben möglich, gleichzeitig Außenstürmer, Innenverteidiger und Torwart zu spielen. Ein Königstransfer. So vielseitig wie Kinderüberraschung.-11Freunde

Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#105
03.01.2010 - 20:02 Uhr
Quelle: www.sport.ru
? ???? ?? ???? ????? ?????? ???????? ??????

03/01/2010, 20:44

??????? / SPORT.RU. ??????. ???????????????? ?????????? ???? ???? ???????? ?????????? ?? ??????????? ?????? "??? ????" ? ???????? ? ???? ???????? 22-??????? ??????????? ????? ??????. ?? ???????? ?????????????? ????? ??????? ??????? ?? ???-?'?????? ???????? ?????, ???????? ?? "??? ????", ? ? ???? 2010 ???? ????????????? ? ????, ???????? ??????????? ???? "??????-?????".

????? ?????? ??????? 31 ??????? 1987 ????. ???? - 178 ??, ??? - 74 ??. ??????????. ????? ???????????? ??????? ???-?'?????? (5 ??????, 2 ????). ? ??????? "??? ????" ? ??????????? ????????? ?????? 48 ?????? ? ????? 37 ?????.
Die vorhin zitierte Seite ist nicht die einzige, die die Meldung hatte.

In Sport.ru war das selbe zu lesen.

Es ist dann sogar wahrscheinlich, dass irgendjemand bei ZSKA den Wechsel vorschnell auf der Internetseite vermeldet hatte, aber zwischen den beiden Vereinen vereinbart war, noch nichts darüber bekannt zu machen.
Der Grund könnte sein, dass die Meisterschaftschancen von YB nicht vermasselt werden sollen.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#106
03.01.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von Marcoko:
Zitat von inter59:
Die vorhin zitierte Seite ist nicht die einzige, die die Meldung hatte.

In Sport.ru war das selbe zu lesen.

Es ist dann sogar wahrscheinlich, dass irgendjemand bei ZSKA den Wechsel vorschnell auf der Internetseite vermeldet hatte, aber zwischen den beiden Vereinen vereinbart war, noch nichts darüber bekannt zu machen.
Der Grund könnte sein, dass die Meisterschaftschancen von YB nicht vermasselt werden sollen.


Das bringt jetzt auch nix mehr, wetten dass der Blick morgen eine Meldung bringt^^


Von mir aus gerne, mir ist ziemlich egal, wer in der Schweiz Meister wird.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#107
03.01.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von Santa:
Ne ganz einfache Erklärung dafür ware, dass diese Meldung ungewollt auf der Seite erschienen ist. Ein Fehler eben, der schnell wieder beseitigt wurde. Die Leute, die über Falschmeldung etc spekulieren, wollen nur nicht das Doumbia zu Zska wechselt. Finds schon bisschen traurig was hier abgeht...

Es geht auch nicht darum, ob er nun wechselt oder nicht, lediglich dass die Regeln eingehalten werden. Und da kein offzieller Vollzug gemeldet worden ist, kann auch hier der Thread nicht geschlossen werden, sondern erst, wenn der Wechsel wieder offiziell bestätigt wird, was momentan schwierig ist, da ZSKA selbst die Nachricht wieder gelöscht hat. Warum? Das ist reine Spekulation und genau deswegen kann momentan kein Vollzug gemeldet werden.

Zitat von Santa:
Finds schon bisschen traurig was hier abgeht...

•     •     •

Denn durch seine unfassbare Schnelligkeit ist es Robben möglich, gleichzeitig Außenstürmer, Innenverteidiger und Torwart zu spielen. Ein Königstransfer. So vielseitig wie Kinderüberraschung.-11Freunde


Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfBammerd am 03.01.2010 um 20:31 Uhr bearbeitet
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#108
03.01.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von cska-fan-Alex:

schon erstaunlich dass erst die gegenargumente kamen, als die nachricht von der off. seite verschwunden ist....


Zwischen deinem Post mit dem Link von der offiz. ZSKA Homepage und dem Verschwinden lag nicht einmal 1 Stunde. Es soll User geben, die nicht jede Minute hier auf TM.de verbringen. Was du hier wieder in irgendwelche Post's hineininterpretierst.

Langsam aber sicher sollte man in diesem Thread aufpassen, dass es hier wieder um Doumbia zu ZSKA Moskau geht, und nicht darum, ob Schweizer User oder Russische User ihre Meinung endlich als die richtige deklarieren dürfen.

Ganz ehrlich - wenn ZSKA Doumbia tatsächlich verpflichtet, werde ich mich bei Kostyl entschuldigen, dass ich seiner Aussage zu wenig Vertrauen geschenkt habe, und dass er Recht gehabt hat. Damit habe ich überhaupt kein Problem.

Widerlich hingegen finde ich irgendwelche dahergelaufene User, die plötzlich meinen, kurzfristig einen inhaltslosen, provokanten Post schreiben zu müssen, obwohl sie überhaupt nichts zu der Diskussion beigetragen haben, und es ihnen nur darum geht, User hier blosszustellen bzw. lächerlich zu machen.

Momentan sieht die Sache um Doumbia und ZSKA sehr verwirrend aus. Es wäre doch ziemlich peinlich bzw. unseriös, wenn tatsächlich abgemacht wurde, stillschweigen über den "Vorvertrag" zu halten, und trotzdem kurzfristig eine Meldung über die offizielle (!) Homepage von ZSKA verbreitet wurde. Daher kann ich mir diese Variante fast nicht vorstellen. Aber auch einen Hacker-Angriff ist doch mehr oder weniger unwahrscheinlich.

Ich denke, wir alle sollten zumindest bis morgen abwarten. Dann wird man sicher zusätzliche Info's zu diesem "Vorfall" erfahren.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#109
03.01.2010 - 20:29 Uhr
Ein guter Transfer für ZSKA. Glückwunsch!

•     •     •

Schachtjor Donezk fan.

Pro: AC Milan, Chelsea, Austria Wien, Deportivo La Coruna.
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#110
03.01.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von Kostyl87:
Na meine liebe Claudia jetzt kannst du ein russisches Kreuz bzw. Adler schön tragen. Ist jetzt alles offiziell Doumbia wechselt im Sommer zu ZSKA Moskau.

Ich hoffe jetzt glaubt ihr mir, dass ich kein Müll rede.


Offiziell ist der Transfer dann, wenn er auf bscyb.ch bestätigt wird. Und nicht vorher. Die offizielle Klubseite der YoungBoys berichtet jeweils umgehend und ist stets aktuell. Rechne noch immer fest mit deinem Schweizerkreuz, Freund :D


Wie Mitsch schon erwähnt hat...User die hier neu sind in diesem Thread sollten sich ein wenig zurück halten und es bitte unterlassen, Schweizer User anzumachen. Geht vor allem den Türken an. Herzlichen Dank schonmal.


Hier die beiden ausschlaggebenden, sehr aktuellen Seiten die für den Transfer eines YB Spielers relevant sind. Auf beiden kann ich bisher nichts finden.

http://www.bscyb.ch/home.aspx?navi=1

http://www.football.ch/sfl/de/Transfers_ASL09_winter.aspx
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudia am 03.01.2010 um 20:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.