Seydou Doumbia
Geburtsdatum 31.12.1987
Alter 36
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein ZSKA Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau?

01.12.2009 - 13:19 Uhr
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#31
20.12.2009 - 17:03 Uhr
Zitat von Claudia:


39% Wahrscheinlichkeit ohne Quelle und trotz handfesten Gegenargumenten und Gegenaussagen? Ich weiss nicht...


Da hast du`s, es wäre mal an der Zeit, dich bzw. deine Aussagen in diesem Forum zu hinterfragen.

Du antwortest nur auf das was du willst, und wenn du antwortest, dann unterstellst du des öfteren irgendein Unsinn (so hat Kostyl in Post Nummer 5 klar zum Ausdruck gegeben, dass der Präsi von ZSKA gesagt hat, der Spieler wechsle sicher im Sommer nach Moskau, man versuche aber ihn schon im Winter zu holen.
Und was machst du daraus: In Post Nummer 40 sprichst du davon, dass wenn Doumbia jetzt wechsle, YB mind. 2 Stürmer holen müsste. Deshalb schliesst du einen Wechsel aus!)
Und du verlangst Fakten von Kostyl: Wo sind die Fakten für deine Behauptung, ZSKA habe Geldnöte? Oder Abramovitsch verliere weiter an Vermögen?

Man kann sich alles so hinbiegen wie man will und das es für einen wahr und richtig erscheint, nur muss es deshalb noch lange nicht stimmen...

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#32
20.12.2009 - 17:40 Uhr
Zitat von basilea2008:
Zitat von Claudia:


39% Wahrscheinlichkeit ohne Quelle und trotz handfesten Gegenargumenten und Gegenaussagen? Ich weiss nicht...


Da hast du`s, es wäre mal an der Zeit, dich bzw. deine Aussagen in diesem Forum zu hinterfragen.

Du antwortest nur auf das was du willst, und wenn du antwortest, dann unterstellst du des öfteren irgendein Unsinn (so hat Kostyl in Post Nummer 5 klar zum Ausdruck gegeben, dass der Präsi von ZSKA gesagt hat, der Spieler wechsle sicher im Sommer nach Moskau, man versuche aber ihn schon im Winter zu holen.
Und was machst du daraus: In Post Nummer 40 sprichst du davon, dass wenn Doumbia jetzt wechsle, YB mind. 2 Stürmer holen müsste. Deshalb schliesst du einen Wechsel aus!)
Und du verlangst Fakten von Kostyl: Wo sind die Fakten für deine Behauptung, ZSKA habe Geldnöte? Oder Abramovitsch verliere weiter an Vermögen?

Man kann sich alles so hinbiegen wie man will und das es für einen wahr und richtig erscheint, nur muss es deshalb noch lange nicht stimmen...



Also...

Gerade weil er eben weil der Präsident gesagt haben soll, dass man alles daran setze, den Spieler bereits im Winter zu holen, genau darum unter Anderem halte ich das ganze für sehr unwahrscheinlich. Wenn er über die Personalie Doumbia informiert, bzw. an ihr interessier wäre, wüsste er, dass der Spieler frühestens im Sommer die Freigabe erhalten wird.

Dass YB im Falle eines Doumbia-Verkaufs im Winter seine excellenten Chancen auf den Meistertitel aufs Spiel setzen würde, ist wohl jedem klar. Dass das für den Verein keine Option sein kann ebenso.

Bezüglich ZSKA's Geldprobleme muss ich dir Recht geben, da ich mir bekannte seriöse Quellen dafür im Internet nicht (mehr) gefunden habe. Habe zwar sehr wohl welche gefunden, allerdings sind das alles schlechte Quellen wie beispielsweise "goal.com".

Ein Fakt ist aber, dass ZSKA Moskau in jeder Transferperiode mehr einnimmt als ausgibt und seit Jahren keinen Spieler mehr für eine ähnliche Summe verpflichtet hat. Finanzstarke Vereine kaufen aber ein. Da Tottenham laut Quelle des Eröffners 11Mio. zahlen möchte, müsste ZSKA wohl mehr hinlegen. Und dieses Szenario ist, muss wohl jeder zugeben, utopisch.

Ob Abramowitsch weiterhin an Vermögen verliert weiss ich nicht. Habe ich wenn ich mich nicht täusche auch nie behauptet. Fakt ist, dass er bereits seit Jahren offiziell beim Verein ausgestiegen ist und ihm sicherlich keinen Doumbia bezahlen würde.
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#33
20.12.2009 - 20:17 Uhr
Und warum ist es utopisch das ZSKA mehr als die Spurs bieten.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#34
20.12.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von lio_messi:
Und warum ist es utopisch das ZSKA mehr als die Spurs bieten.


Grunde wurden von mir bereits genannt. Auch sind 11Mio. Euro ganz schön viel Geld. Zudem ist ja nicht nur Tottenham interessiert. Also muss ZSKA schon einiges mehr bieten. Sowohl dem Verein als auch dem Spieler. Denn irgendwas muss die beiden ja auch überzeugen können. Ausser Geld sehe ich sonst keine Faktoren die für ZSKA sprechen könnten. In der Meisterschaft siehts auch nicht grad rosig aus. Ob ZSKA nächste Saison international spielt steht in den Sternen. Und ob ZSKA finanziell mit der Premier League oder der BuLi mithalten kann bezweifle ich. Ohne Quelle sind 39% Wahrscheinlichkeit auf alle Fälle klar zuviel.
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#35
21.12.2009 - 00:30 Uhr
Zitat von Claudia:
Zitat von lio_messi:
Und warum ist es utopisch das ZSKA mehr als die Spurs bieten.


Grunde wurden von mir bereits genannt. Auch sind 11Mio. Euro ganz schön viel Geld. Zudem ist ja nicht nur Tottenham interessiert. Also muss ZSKA schon einiges mehr bieten. Sowohl dem Verein als auch dem Spieler. Denn irgendwas muss die beiden ja auch überzeugen können. Ausser Geld sehe ich sonst keine Faktoren die für ZSKA sprechen könnten. In der Meisterschaft siehts auch nicht grad rosig aus. Ob ZSKA nächste Saison international spielt steht in den Sternen. Und ob ZSKA finanziell mit der Premier League oder der BuLi mithalten kann bezweifle ich. Ohne Quelle sind 39% Wahrscheinlichkeit auf alle Fälle klar zuviel.


Je mehr du über ZSKA schreibst, desto mehr blamierst du dich selbst. Du sollst lieber nichts über diesen Verein schreiben, weil je mehr du darüber schreibst, desto mehr merke ich, dass du keine Ahnung hast.
Ich werde dich nur einwenig aufklären. ZSKA spielt nächste Saison sicher International, zwar nicht in der CL, aber im Europa-Liga. Russland ist in der Fünf-Jahres-Wertung auf dem sechsten Platz und ZSKA ist diese Saison am fünften Platz gelandet, d.h. die sind für Europa-Liga qualifiziert. Außerdem spielt ZSKA diese Saison in der CL 1/8 Finale.

Du redest über ZSKA so, als würde es ein Verein sein, der aus Bangladesch kommen würde und kein Cent in der Tasche hätte und deswegen jede Transferperiode ihre Spieler verkauft. Was natürlich keiner Weise stimmen würde.

sorry für off. Topic. Diese Frau/Mädchen stresst mich aber einfach.


Zum Gerücht: Wir wissen wie schnell es doch im Fußball gehen kann. Die Spieler und Berater erzählen oft sehr viel und auf einmal ist der Spieler schon beim anderen Verein. Ihr sagt er hat schon mal eine Absagen bei Rubin gemacht, was auch stimmt. Ich nehme aber den gleichen Beispiel mit Honda, der in Holland spielt. Im Sommer hat er auch ZSKA Moskau eine Absage gemacht und wollte nicht in Russland spielen. Und jetzt wechselt er doch nach Russland und dazu noch zu ZSKA Moskau. So könnte es auch bei Doumbia ablaufen. ich sage nicht, dass es so ablaufen wird, sondern, dass es so ablaufen könnte. Nicht, dass Claudia wieder anrennt und irgendwelchen Mist anfängt zu schreiben.

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#36
21.12.2009 - 02:38 Uhr
Zitat von Claudia:
Zitat von Kostyl87:

Dieser Spieler spielt in der Europa, ist aber ein Afrikaner.
Dieser Stürmer wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bei Afrika-Cup und WM dabei sein.
Dieser Stürmer ist Jung, hat etwa in 100 Pflichtspielen 60 Tore erzielt.
Dieser stürmer wird von halben Europa gejagt und auch vom Topvereinen.
Ein Spieler(Landsmann) aus Chelsea sagt sehr große Worte über diesen Stürmer.
Es gab schon mal Gerüchte, dass ZSKA an Doumia interessiert ist.


Sagt der Nikolaus? Quelle?


Wenn ich dir die Quelle gebe, wirst du die nicht verstehen können. Ich habe genug respekt bei TM, die einfach meinen Worten glauben. Ich rede nie einfach irgendwelchen Blödsinn, wie du es gern machst. Ich kann dir nur sagen, es ist sehr verlässige Information. Sonst würde ich mich hier nicht zu Wort melden.

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#37
21.12.2009 - 03:01 Uhr
Zitat von Claudia:
Zitat von lio_messi:
Und warum ist es utopisch das ZSKA mehr als die Spurs bieten.

Ausser Geld sehe ich sonst keine Faktoren die für ZSKA sprechen könnten. In der Meisterschaft siehts auch nicht grad rosig aus. Ob ZSKA nächste Saison international spielt steht in den Sternen.


Naja, sieht schon nicht rosig aus in dieser Saison für ZSKA. Sind zwar auf dem 5.-(Europacup-berechtigten)Platz im Moment, aber es sind ja erst 30 Spiele gespielt...in einer 16er Liga. :D

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#38
21.12.2009 - 03:59 Uhr
Zitat von Kostyl87:
Zitat von Claudia:
Zitat von Kostyl87:

Dieser Spieler spielt in der Europa, ist aber ein Afrikaner.
Dieser Stürmer wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bei Afrika-Cup und WM dabei sein.
Dieser Stürmer ist Jung, hat etwa in 100 Pflichtspielen 60 Tore erzielt.
Dieser stürmer wird von halben Europa gejagt und auch vom Topvereinen.
Ein Spieler(Landsmann) aus Chelsea sagt sehr große Worte über diesen Stürmer.
Es gab schon mal Gerüchte, dass ZSKA an Doumia interessiert ist.


Sagt der Nikolaus? Quelle?


Wenn ich dir die Quelle gebe, wirst du die nicht verstehen können. Ich habe genug respekt bei TM, die einfach meinen Worten glauben. Ich rede nie einfach irgendwelchen Blödsinn, wie du es gern machst. Ich kann dir nur sagen, es ist sehr verlässige Information. Sonst würde ich mich hier nicht zu Wort melden.

Jetzt mach hier bitte nicht die ganze Zeit auf allwissend...
Solange du niemandem eine Quelle zeigen kannst, glaube zumindest ich dir kein Wort.
Für was gibt es den Sprachtool bei Google, wenn man kein russisch kann? Du kannst mir nicht wirklich erzählen eine Quelle nicht zu posten, nur weil sie auf russisch ist, oder?

Ich will dich keinesfalls provozieren, verstehe nur einfach nicht weswegen du keine Quelle in den Thread stellst.
Ansonsten würd ich deinen Worten erst glauben, wenn du der Trainer/Präsident von ZSKA wärst. ;)

•     •     •

Reality is just a game.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TorreSg am 21.12.2009 um 03:58 Uhr bearbeitet
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#39
21.12.2009 - 04:24 Uhr
Zitat von Lucerne:
Zitat von Claudia:
Zitat von lio_messi:
Und warum ist es utopisch das ZSKA mehr als die Spurs bieten.

Ausser Geld sehe ich sonst keine Faktoren die für ZSKA sprechen könnten. In der Meisterschaft siehts auch nicht grad rosig aus. Ob ZSKA nächste Saison international spielt steht in den Sternen.


Naja, sieht schon nicht rosig aus in dieser Saison für ZSKA. Sind zwar auf dem 5.-(Europacup-berechtigten)Platz im Moment, aber es sind ja erst 30 Spiele gespielt...in einer 16er Liga. :D



Richtig ja. Aber hier hat Kostyl völlig Recht. Die 30 Spieltage sind alles was es zu spielen gibt. Die Russen spielen im Winter nicht, sondern nur bis Ende November. Mit n bisschen Nachdenken wär ich selbst drauf gekommen bzw. ich wusste es eigentlich hab es aber nicht abgerufen in dem Moment:D
Kazans Meistertitel habe ich sehr wohl registriert. Hab bloss mal von Schwierigkeiten bei ZSKA vernommen. Da die Saison abgeschlossen ist, hätt ein Blick auf die Tabelle genügt, um das zu checken.

Sorry, tut leid.

Nichts desto Trotz spielt wohl jeder Spieler lieber Champions League, und das wird YB wohl, als Europa League.
Seydou Doumbia zu ZSKA Moskau? |#40
21.12.2009 - 04:57 Uhr
Zitat von Kostyl87:

Zum Gerücht: Wir wissen wie schnell es doch im Fußball gehen kann. Die Spieler und Berater erzählen oft sehr viel und auf einmal ist der Spieler schon beim anderen Verein. Ihr sagt er hat schon mal eine Absagen bei Rubin gemacht, was auch stimmt. Ich nehme aber den gleichen Beispiel mit Honda, der in Holland spielt. Im Sommer hat er auch ZSKA Moskau eine Absage gemacht und wollte nicht in Russland spielen. Und jetzt wechselt er doch nach Russland und dazu noch zu ZSKA Moskau. So könnte es auch bei Doumbia ablaufen. ich sage nicht, dass es so ablaufen wird, sondern, dass es so ablaufen könnte. Nicht, dass Claudia wieder anrennt und irgendwelchen Mist anfängt zu schreiben.


Irgendwie komisch, dass Doumbia angeblich plötzlich auf biegen und brechen zu ZSKA Moskau möchte, könnte er doch, wollte er unbedingt nach Russland, mit Kazan Champions League spielen. Andere Stürmer hat Kazan, laut meinem Wissensstand, seit Sommer nicht verpflichtet und auch finanziell dürfte der Klub mehr zu bieten haben als ZSKA.
Hondas Transfer ist, dass weisst du selber Kostlyl, noch immer nicht definitiv. Der Vergleich hinkt also.
Kumuliert mit Doumbia ergäbe das aber eine Transfersumme von mind. 20Mio. Euro. Also genau in etwa die für Transfers wohl max Verfügung stehende Summe. Wie ich hier bereits zur Genüge kundgetan habe ist diese Summe aus meiner Sicht tiefer. Sollten aber von den "Jo-Millionen" noch n paar im ZSKA Kässeli bereitliegen zumindest aus dieser Sicht zugegeben nicht unrealistisch.



Was gescheites kommt hier wohl erstmal nicht mehr. Schon gar nicht von mir. Ich würd deshalb vorschlagen, wir lassen den Thread hier mal ruhen bis es Updates dazu gibt (Laut dir ja bereits morgen Dienstag). Von uns Schweizern glaubt dir aber kaum einer ohne Quelle. Du musst schon verstehen, dass uns deine Story etwas gar spanisch vorkommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudia am 21.12.2009 um 05:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.