Tapas y más - la tertulia española

18.09.2011 - 19:17 Uhr
Tapas y más - la tertulia española |#91
25.10.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Die Top 50 für die Weltfuballerwahl stehen fest. Darunter natürlich auch etliche Spieler von Barca und Real.

Barca:Messi, Iniesta, Xavi, Cesc, Piqué, Puyol, Villa, Alves, Abidal y Alexis Sánchez

Real:Iker Casillas, Xabi Alonso, Cristiano Ronaldo, Özil y Khedira

http://www.marca.com/2011/10/24/futbol/equipos/barcelona/1319483637.html


Die Auswahl muss ein Scherz sein. Puyol und Abidal vor Pepe und Marcelo? Naja, Chancen auf den Titel haben sie eh nicht, dennoch sah ich die beiden Madrilenen stärker als die beiden Cules. Aber gut.. die ersten drei, vielleicht sogar die ersten fünf Plätze werden Real und Barca-Spieler unter sich ausmachen.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Tapas y más - la tertulia española |#92
25.10.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von Castellano:
Zitat von Barca_boy:
Die Top 50 für die Weltfuballerwahl stehen fest. Darunter natürlich auch etliche Spieler von Barca und Real.

Barca:Messi, Iniesta, Xavi, Cesc, Piqué, Puyol, Villa, Alves, Abidal y Alexis Sánchez

Real:Iker Casillas, Xabi Alonso, Cristiano Ronaldo, Özil y Khedira

http://www.marca.com/2011/10/24/futbol/equipos/barcelona/1319483637.html


Die Auswahl muss ein Scherz sein. Puyol und Abidal vor Pepe und Marcelo? Naja, Chancen auf den Titel haben sie eh nicht, dennoch sah ich die beiden Madrilenen stärker als die beiden Cules.


Diese Liste ist mMn eine reine Imagefrage.
Und wer auf die Liste sollte, würde sowieso ne endlose Diskussion ergeben ...

Wird ja außerdem noch mal reduziert.
Tapas y más - la tertulia española |#93
25.10.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von Castellano:
Zitat von Barca_boy:
Die Top 50 für die Weltfuballerwahl stehen fest. Darunter natürlich auch etliche Spieler von Barca und Real.

Barca:Messi, Iniesta, Xavi, Cesc, Piqué, Puyol, Villa, Alves, Abidal y Alexis Sánchez

Real:Iker Casillas, Xabi Alonso, Cristiano Ronaldo, Özil y Khedira

http://www.marca.com/2011/10/24/futbol/equipos/barcelona/1319483637.html


Die Auswahl muss ein Scherz sein. Puyol und Abidal vor Pepe und Marcelo? Naja, Chancen auf den Titel haben sie eh nicht, dennoch sah ich die beiden Madrilenen stärker als die beiden Cules. Aber gut.. die ersten drei, vielleicht sogar die ersten fünf Plätze werden Real und Barca-Spieler unter sich ausmachen.


Abidal war letzte Hinrunde der beste Verteidiger der Welt. Dann kam seine Krankheit. Khedira vor Busquets ist der viel größere Witz.

Aber wie gesagt, am Ende wird es wieder seine Sache zwischen Messi, Iniesta, Xavi und CR.
Tapas y más - la tertulia española |#94
25.10.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von Barca_boy:


Abidal war letzte Hinrunde der beste Verteidiger der Welt.

Die Absolutheit, mit der Cules sowas immer 'feststellen' finde ich schon bemerkenswert. Nur weil er vielleicht Barca's Bester hinten war, gilt das auch für die gesamte Fußballwelt? Außerdem, werden die Fußballer für ein Jahr nominiert, und nicht für eine Halbserie. Und im gesamten Jahr war Marcelo mMn vor Abidal, ebenso Pepe vor Puyol. Puyol war sehr lange verletzt, kann demnach doch gar nicht vor einem Pepe stehen, der ein Hammerspiel nach dem anderen gebracht hat und es immernoch bringt.
Zitat von Barca_boy:

Khedira vor Busquets ist der viel größere Witz.

Der größere Witz nicht unbedingt, aber dennoch auch schon zum Kopfschütteln, das stimmt.

Zitat von Barca_boy:

Aber wie gesagt, am Ende wird es wieder seine Sache zwischen Messi, Iniesta, Xavi und CR.

Sicherlich.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Tapas y más - la tertulia española |#95
25.10.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Castellano:

Die Absolutheit, mit der Cules sowas immer 'feststellen' finde ich schon bemerkenswert. Nur weil er vielleicht Barca's Bester hinten war, gilt das auch für die gesamte Fußballwelt? Außerdem, werden die Fußballer für ein Jahr nominiert, und nicht für eine Halbserie. Und im gesamten Jahr war Marcelo mMn vor Abidal, ebenso Pepe vor Puyol. Puyol war sehr lange verletzt, kann demnach doch gar nicht vor einem Pepe stehen, der ein Hammerspiel nach dem anderen gebracht hat und es immernoch bringt.


Zu dem Zeitpunkt war Abidal einfach der beste weil er Leute wie Agüero, CR, Benzema usw. keine Chance gelassen hat ;) Über die gesamte Saison waren Pepe und Marcelo besser als Puyol und Abidal weil die beiden einfach die längste Zeit verletzt waren.

Die Liste macht jetzt sowieso noch keinen Sinn ;)
Tapas y más - la tertulia española |#96
25.10.2011 - 18:18 Uhr
Mahlzeit!

Sollten sich hier Leute tummeln, die sich schon einmal genauer mit dem Fußballklub Granada auseinandergesetzt haben: Kann mich mal einer per PN kontaktieren? Hätte da schon noch die ein oder andere Frage zu dem Team!

Bitte nur Leute, die El Graná in dieser Saison schon einige Male beobachtet haben!

Danke Leute!

Edith: Der "Experte" müsste meine Fragen zeitnah beantworten, sonst nützt es mir nüx! :D

•     •     •

Rojo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fraenzi08 am 25.10.2011 um 18:19 Uhr bearbeitet
Tapas y más - la tertulia española |#97
25.10.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von Fraenzi08:
Mahlzeit!

Sollten sich hier Leute tummeln, die sich schon einmal genauer mit dem Fußballklub Granada auseinandergesetzt haben: Kann mich mal einer per PN kontaktieren? Hätte da schon noch die ein oder andere Frage zu dem Team!

Bitte nur Leute, die El Graná in dieser Saison schon einige Male beobachtet haben!

Danke Leute!

Edith: Der "Experte" müsste meine Fragen zeitnah beantworten, sonst nützt es mir nüx! :D

Kontaktiere mal Rico-Madrid, falls er das hier nicht liest - der wird dir sicherlich weiterhelfen können. ;)

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Tapas y más - la tertulia española |#98
25.10.2011 - 18:59 Uhr
Kommen wir zum besten Sport der Welt:

Power Forward Serge Ibaka wechselt von Oklahoma City Thunder (u.a. Kevin Durant & Russel Westbrook) zu Real Madrid Baloncesto! :cool

Falls es zu einem Ende des NBA Lockouts kommt, darf der amtierende Europameister wieder zu OKC zurückkehren.

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1193040487695/1330070000107/noticia/Noticia/Serge_Ibaka_to_play_for_Real_Madrid.htm

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pipita27 am 25.10.2011 um 19:01 Uhr bearbeitet
Tapas y más - la tertulia española |#99
25.10.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von Pipita27:
Kommen wir zum besten Sport der Welt:

Power Forward Serge Ibaka wechselt von Oklahoma City Thunder (u.a. Kevin Durant & Russel Westbrook) zu Real Madrid Baloncesto! :cool

Falls es zu einem Ende des NBA Lockouts kommt, darf der amtierende Europameister wieder zu OKC zurückkehren.

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1193040487695/1330070000107/noticia/Noticia/Serge_Ibaka_to_play_for_Real_Madrid.htm


Ich sehe die Gasols zwar auch gerne bei Barca und Kobe findet es bestimmt auch ganz lustig für 2 Mio. in 2 Monaten in Italien rumzuturnen aber die NBA sollte dann doch bald wieder losgehen weil gegen die beste Liga der Welt kann Europa nichts entgegensetzen. :)
Tapas y más - la tertulia española |#100
25.10.2011 - 19:55 Uhr
http://www.marca.com/2011/10/24/futbol/mas_futbol/1319474138.html?a=c2682b05af29ae9ee545b7b16bf31883&t=1319564617#comentarios

Ich weiss nicht wer von euch schonmal davon gehört hat, unsere Liga BBVA hat eine "replica" in Peking wo Kinder bis 13 Jahre teilnehmen dürfen. Es sollte zur Promotion unserer Liga in der chinesischen Hauptstadt dienen. :)

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.