Tapas y más - la tertulia española

18.09.2011 - 19:17 Uhr
Tapas y más - la tertulia española |#41
22.09.2011 - 10:17 Uhr
Troy Davis wurde hingerichtet.


Troy Davis ist tot. Trotz weltweiter Proteste wurde der wegen Polizistenmordes verurteilte schwarze Amerikaner am Mittwochabend (Ortszeit) im US-Staat Georgia hingerichtet. Davis, der 20 Jahre lang in der Todeszelle sass, starb im Staatsgefängnis Jackson.
"Alles was ich fordere ist, dass ihr diesen Fall eingehender untersucht, damit ihr am Ende die Wahrheit erkennt", sagte Davis unmittelbar vor seiner Hinrichtung. Er beteuerte erneut seine Unschuld.
Der Mord an dem Polizisten Mark MacPhail 1989 "war nicht meine Schuld, ich hatte keine Waffe", sagte er laut einer Journalistin. "An die, die mir das Leben nehmen wollen, möge Gott Euch segnen." Um 23.08 Uhr (Ortszeit) starb er auf einer Trage liegend durch eine Giftspritze.


Finde das ganze wirklich schlimm..
Tapas y más - la tertulia española |#42
22.09.2011 - 12:11 Uhr
Das ist die amerikanische Politik wie sie leibt und lebt. Lieber einen gesellschaftlich minder angesehenen Bürger opfern, als die breite weiße Mittelschicht zu verärgern! Eine Schande!

Bin heute noch verwundert, dass nicht McCain Präsident wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pensacola am 22.09.2011 um 12:15 Uhr bearbeitet
Tapas y más - la tertulia española |#43
22.09.2011 - 16:32 Uhr
Bin noch immer Fassungslos, wie man sowas verantworten kann :grrr
Wie kann man mit so einer Willkür über Leben und Tod richten?!
Hab gestern noch bei den Petitionen von Amnesty teilgenommen und ans weiße Haus geschrieben, was natürlich keiner lesen wird, aber allein die Anzahl an einkommenden E-Mails zu diesem Fall kann ja schon etwas bewirken.
Ich hoffe Troy Davis hat da oben seinen Frieden gefunden. Hier nochmal die Worte kurz vor seiner hinrichtung, wobei es Ermordung fast schon besser trifft

Zitat
"The struggle for justice doesn't end with me. This struggle is for all the Troy Davises who came before me and all the ones who will come after me. I'm in good spirits and I'm prayerful and at peace."

•     •     •

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Und während sie fällt sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder " Bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung
Tapas y más - la tertulia española |#44
26.09.2011 - 16:28 Uhr
Guten Tag,

ich hoffe, mir kann jmd. helfen: ich suche seit Beginn der Saison 1990/1991 die Anzahl an Hattricks, die in einer Saison geschossen wurden in La Liga und welcher Spieler in dem jeweiligen Jahr die meisten Hattrick erzielen konnte.

Vielen Dank im Voraus,
Legend77

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Tapas y más - la tertulia española |#45
28.09.2011 - 00:06 Uhr
Findet eigentlich außer mir sonst noch jemand 95% der Posts im Zitate-Thread unlustig?

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Tapas y más - la tertulia española |#46
28.09.2011 - 05:36 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Findet eigentlich außer mir sonst noch jemand 95% der Posts im Zitate-Thread unlustig?


ja, früher waren wirklich desöfteren postings dabei die mich zum schmunzeln brachten, mittlerweile kommt das nicht mehr oft vor.
Tapas y más - la tertulia española |#47
01.10.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Findet eigentlich außer mir sonst noch jemand 95% der Posts im Zitate-Thread unlustig?


Ich nicht.Ich finde 99 % der Posts für den Allerwertesten. Nur noch Schrott.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Tapas y más - la tertulia española |#48
06.10.2011 - 23:29 Uhr
Die Kadetten Schaffhausen (Handball) mit einer starken Leistung gegen Barcelona - auch wenns am Ende nicht gereicht hat :)
Tapas y más - la tertulia española |#49
07.10.2011 - 00:57 Uhr
Zitat von philippinho_7:
Zitat von QuietStorm:
Findet eigentlich außer mir sonst noch jemand 95% der Posts im Zitate-Thread unlustig?


ja, früher waren wirklich desöfteren postings dabei die mich zum schmunzeln brachten, mittlerweile kommt das nicht mehr oft vor.




Ich sag nur:

Alarmieren...... schade das unser Pate nicht die Zeit findet sich um das Baby mal zu kümmern wie es andere vor ihm zeitlich tun konnten.

Daher: Helft ihm und alarmiert alles was nicht wenigstens ein Grinsen hervorbringt.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Tapas y más - la tertulia española |#50
07.10.2011 - 01:16 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von philippinho_7:
Zitat von QuietStorm:
Findet eigentlich außer mir sonst noch jemand 95% der Posts im Zitate-Thread unlustig?


ja, früher waren wirklich desöfteren postings dabei die mich zum schmunzeln brachten, mittlerweile kommt das nicht mehr oft vor.




Ich sag nur:

Alarmieren...... schade das unser Pate nicht die Zeit findet sich um das Baby mal zu kümmern wie es andere vor ihm zeitlich tun konnten.

Daher: Helft ihm und alarmiert alles was nicht wenigstens ein Grinsen hervorbringt.


Nunja, da gibts zwei Probleme:

1. Heißt es ja nicht, dass wenn ich etwas nicht lustig finde, es andere nicht lustig finden. (Irgendjemand findet es wohl amüsant, sonst würde er es nicht in den Thread posten.)

2. Was soll der Pate machen? Den User darauf hinweisen, dass er nur noch lustige Sachen posten soll?

Aber wie gesagt, die letzten Seiten sind alles...nur nicht witzig!

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.