Tapas y más - la tertulia española

18.09.2011 - 19:17 Uhr
Tapas y más - la tertulia española |#51
07.10.2011 - 01:48 Uhr
Es sollte schon offensichtlich witzig sein .... wenn 30 Alarme kommen .... dann wirds wohl weniger lustig sein. Der Pate braucht keinem USer was zu schreiben. Unlustiges Löschen und fertig.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Tapas y más - la tertulia española |#52
07.10.2011 - 03:03 Uhr
Der hat da wahrscheinlich auch Bock zu, mal abgesehen davon, dass er das Forum moderieren soll und nicht zensieren.
Tapas y más - la tertulia española |#53
07.10.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von JackBVB:
Der hat da wahrscheinlich auch Bock zu, mal abgesehen davon, dass er das Forum moderieren soll und nicht zensieren.


Ja klar :)

Zeig mal wo hier moderiert wird.... Und das mit den Zitaten wurde seit Entstehung des Threads hier immer so gehandhabt. 3 Paten haben das so gehandhabt und zwischendurch auch ein Admin.

Wenn man zu einer Sache keine Ahnung hat lieber Jack, halt dich an Nuhrs Rat.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Tapas y más - la tertulia española |#54
08.10.2011 - 02:05 Uhr
Zitat von Cecotto:
zumal die zitate wirklich brutal schlecht sind mittlerweile. nicht jeder schmunzler ist eben dort einen eintrag wert. den käse kann man da gerne rauslöschen. fördert den lesefluss.



Wie gesagt:

Alarmieren ... :D

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Tapas y más - la tertulia española |#55
08.10.2011 - 11:23 Uhr
Ich finde es aber schwierig lustig von unlustig manchmal zu unterscheiden, denn jeder hat einen eigenen Humor.

Oder soll just rigoros der Rotstift gezückt werden? Kann ich machen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XavierGarcia am 08.10.2011 um 11:25 Uhr bearbeitet
Tapas y más - la tertulia española |#56
08.10.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von jmg14:


@adiles
war es nicht noch deine person die xavier hier begleitschutz gewährte? von wegen..


Tu ich immer noch.Xavier kann immer auf mich zählen und das weiss er auch. Was ich hier tue ist nur Ratschläge den Mitusern geben die etwas an den Zitaten auszusetzen haben Du scheinst nicht wirklich gut lesen zu können. Es gibt nunmal besondere Threads in diesem Forum die einer besonderen Fürsorge benötigen und dazu gehört zB der Zitatethread in meinen Augen. Warum wird da eigentlich nicht KOMMENTIERT? Ist doch GEMEIN. Auch andere Threads sind vorhanden wo man nicht kommentieren "darf" bzw soll.

Von mir aus kann man den Zitatethread auch einmotten. War mal ein nettes Gimmick was Franchiseabnehmer gefunden hat und gehörte eben seit ich ihn eingeführt habe zu einer beliebten Anölaufstelle,eben weil er so gestrickt war wie ich weiter oben darstellte.

Du kannst auch im Barcelona Thread über Madrid schreiben und umgekehrt. Eigentlich brauchen wir ja keine Thementhreads. Wer soll dir verbieten irgendwo was hinzuschreiben was dir gerade passt?

Und die Moderatoren gibt es hier nicht. Dazu gehörenganz andere Aufgaben als zB als HIER bei den Paten.

Ich hab mir auch angemasst Dinge die es zu regeln gab (zB bei Alarmen) erstmal "unter uns" Usern zu klären bevor es in den Gerichtssaal kam, eben weil ich auf Kommunikation und Interaktivität hoffe bzw dran glaube.

Letztendlich kann keiner einem irgendwas hier vorschreiben. Konsequenzen für sein Handeln darf man eben erwarten.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Tapas y más - la tertulia española |#57
08.10.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von jmg14:
es gab mehrere aussagen deiner seits wo unterstellungen am moderator/pate gemacht wurden,wie das spanien-forum mehr oder weniger unter-moderiert wird.eben nicht nur auf das zitatethread bezogen,da tue ich glaub nicht zu viel hineininterpretieren, wenn ich eine kritik rauslese.wenn man so offensichtlich stellung bezieht,sollte man auch manns genug sein und die resonanz verkraften,die weder polemisch noch populistisch formuliert wurde.



Hallo?

1. Es wurde hier von Moderator gesprochen: Zeig mir doch mal wo hier moderiert wird... weisst du was das Wort bedeutet? Ich kann mich an keinen einzigen Moderator im Spanienforum erinnern... und ich bin schon sehr sehr sehr lange dabei.

"Aufpasser" trifft es da eher.

2. Ich selber bin der erste der für Xavier in die Bresche springe, weil ich eben weiss das der Junge nicht soo viel Zeit hat wie andere User hier und daher versuche ich Leuten eben zu erklären das nicht jeder Aufpasser aka Pate ...,24 Std auf diesem Board sein kann

Es ist also mitnichten Kritik sondern eher das Wiedergeben von Tatsachen

3. Kannst du davon ausgehen das wenn irgendwas nicht passt... Xavier alt genug ist und manns genug mir das selber mitzuteilen.

Ist bisher nicht passiert und Nein ich habe ihm keine Prügel angedroht.

Man sollte also besser die Beiträge von anderen Usern besser lesen und nicht zuviel hineininterpretieren... denn wenn ich Xaviers Arbeit scheisse finden würde, würde ich auch schreiben:

Xaviers Arbeit hier ist scheisse.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Tapas y más - la tertulia española |#58
08.10.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von jmg14:
die begriffe werden in diesem zeitalter sehr oft überholt.für mich ist aber ein pate nichts weiteres als ein moderator der das geschehen hier veranstaltet.und schlieslich warst DU mit einigen vorgehensweisen von xavier unzufrieden und hast dies kund getan,weil du es in seinen schuhen anders gehandhabt hättest.warum du die kritik nun in tatsachen verschleiern möchtest,verstehe wer will.ich mein, wenn ihm die zeit daran hindert hier seine tätigkeit nachzugehen,dürften die von dir aufgezählten "schwächen" doch nachvollziehbar sein,wie auch immer wurden sie des öfteren erwähnt.nicht mehr und nicht weniger.


Zitier mich mal bitte.... @ Unzufriedenheit zu manchen Dingen... und selbstverständlich hätte ich Sachen anders gemacht als Xavier... schliesslich kann ich auch länger im Netz sein als er... nicht jeder hat einen Job der ihm erlaubt oft genug im WWW zu sein...

Und:

Ein Moderator MODERIERT auch ein Forum.... heisst er partizipiert aktiv am Geschehen in ihm in dem er Diskussionen anstösst und ähnliches... und sowas wird hier bei transfermarkt eben ... aus verschiedensten Gründen ... maximal von 5 % der Paten getan.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Tapas y más - la tertulia española |#59
08.10.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von Bongiorno_Adorno:
http://s14.directupload.net/images/111008/4sv9ut82.jpg


Das kannste nicht hier versauern lassen... wir haben so einen Geschichtsthread hier.... :)

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Tapas y más - la tertulia española |#60
09.10.2011 - 00:24 Uhr
Dann sind wir uns doch einig. Es geht mir nur darum deine Behauptung entschieden zurückzuweisen ich würde Xavier hier torpedieren oder was missgönnen.

Um es mal ganz krass zu sagen:

Wenn ich Scheisse baue und du mein Freund wärst und mir nicht sagst was ich für ein ***** war - dann bist du nicht wirklich mein Freund .. verstehste?

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.