Tino Costa
Geburtsdatum 09.01.1985
Alter 39
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Pau FC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5-1
3-1
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Tino Costa zu Fenerbahce?

25.05.2012 - 15:23 Uhr
Tino Costa zu Fenerbahce? |#91
11.07.2012 - 09:58 Uhr
Mehmet Topal’ı transfer ettikten sonra İspanyollar’dan Tino Costa’yı da isteyen ancak “Topal’dan sonra hiçbir oyuncu almadan Arjantinli oyuncumuzu da verirsek, taraftar büyük tepki gösterir. Kadromuza 1-2 takviye yaptıktan sonra bu konuyu yeniden görüşebiliriz” diyen Valencialı yöneticiler, önemli bir transfere imza attı ve Deportivo La Coruna’dan Andres Guardado’yu renklerine bağladı.
Valencia hat Guardado verpflichetet. Es wird berichtet, dass Valencia jetzt bereit währe Tino Costa zu verkaufen.

•     •     •

AS
Tino Costa zu Fenerbahce? |#92
11.07.2012 - 09:59 Uhr
Ist Guardado kein Flügelspieler? Man würde doch mit Costa einen ZM/DM Spieler verkaufen. Würde mMn irgendwie kein Sinn machen..

•     •     •

AS
Tino Costa zu Fenerbahce? |#93
11.07.2012 - 10:48 Uhr
ich glaube fener wollte hamit nie haben sonnst würde man nicht hochmütig sagen zitat A.Yildirim "wenn fener möchte!!! -kaufen sie sich hamit" rechne stark damit das T.Costa kommt
Zitat von GencFenerbahceli07:
Ist Guardado kein Flügelspieler? Man würde doch mit Costa einen ZM/DM Spieler verkaufen. Würde mMn irgendwie kein Sinn machen..

•     •     •

______________________________ Valera _____________________
Isla_________ Skrtel _______ Diego Reyes ___________Ali Kaldirim
_______________ Mehmet Topal______________Elif Elmas________
Anre Ayev___________________Moussa Sissoko________Baris Alici
____________ Islam Slimani _________________
Tino Costa zu Fenerbahce? |#94
11.07.2012 - 16:30 Uhr
Hoffentlich! :)
Tino Costa zu Fenerbahce? |#95
11.07.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von TuncErgin93:
Zitat von Alex77:
Hoffentlich! :)


In sehr vielen verschiedenen Quellen steht das Tino Costa selber in Fenerbahce mit Mehmet Topal spielen möchte.


Hört sich für mich ziemlich fungiert an, vorallem dieses Zitat erscheint mir doch sehr ausgedacht von den Medien ;) Wie seriös ist die Quelle denn einzuschätzen?

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Tino Costa zu Fenerbahce? |#96
11.07.2012 - 17:38 Uhr
Habertürk kannst du in die Tonne kloppen ;)

•     •     •

1907Fenerbahce1907

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Pocho_1907 am 11.07.2012 um 17:42 Uhr bearbeitet
Tino Costa zu Fenerbahce? |#97
11.07.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von TuncErgin93:
www.htspor.com:
Rota yeniden ona çevrildi!
Hamit Altıntop defterini kapatan Fenerbahçe Arjantinli yıldız ile yeniden temasa geçti. Costa, Valencia yönetimine ayrılmak istediğini iletti!

Hamit Altıntop transferinden vazgeçen Fenerbahçe yönetimi vakit geçirmeden orta sahaya takviye için harekete geçti. Sarı-Lacivertliler, daha önceden de görüştükleri Mehmet Topal’ın Valencia’dan takım arkadaşı olan Tino Costa ile görüşmelere başladı.

Daha önceden prensipte anlaşma sağlanan yıldız futbolcunun bu duruşundan geri adım atmaması ve gelmeye sıcak bakması yönetimi fazlasıyla memnun etti. Yıllık 2.2 milyon Euro’ya anlaşma sağlanan Costa, Fenerbahçe’nin yeniden kendisiyle ilgilenmesinin ardından Valencia yönetimiyle görüşerek, “Ben takımda kalmak istemiyorum. Mehmet Topal ile birlikte Fenerbahçe’de forma giyeceğim. Bunun için beni bırakın” dediği öğrenildi. Bu gelişmelerin ardından Sarı-Lacivertli yöneticilerin fazla gecikmeden bir kaç gün içerisinde Tino Costa
Auch "HTSPOR.com"(Habertürk-Spor) berichtet, dass Fenerbahce wieder an Tino Costa dran ist.
Tino Costa hätte gesagt: "Ich möchte nicht in Valencia bleiben, ich möchte weg. Ich würde gerne mit Mehmet Topal für Fenerbahce spielen."
Die Quelle kannst du in den Müll schmeißen.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Tino Costa zu Fenerbahce? |#98
11.07.2012 - 19:17 Uhr
Alles klar, dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig.
Ich hab jetzt leider gerade keine Quelle parat, aber im Valencia-Forum wird berichtet, dass Pellegrino auf Tino Costa baut & man in Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung stehe, mit aufgestockten Bezügen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Tino Costa zu Fenerbahce? |#99
12.07.2012 - 13:41 Uhr
Nachdem Fenerbahce das Kapitel mit Hamit Altintop geschloßen hat, hat es die Gespräche mit dem argentinischen Star wieder aufgenommen. Costa hat schon der Leitung von Valencia mitgeteilt, dass er sich trennen wolle.
Tino Costa soll wieder in den Fokus gerückt sein.

Bezieht sich allerdings auf Milliyet.
Tino Costa zu Fenerbahce? |#100
13.07.2012 - 17:27 Uhr
Un temps convoité par Fenerbahçe et le Spartak Moscou, Tino Costa pourrait finalement rester à Valence la saison prochaine. D'après le quotidien Superdeporte, les agents du milieu de terrain argentin devraient, ce vendredi, rencontrer les dirigeants valencians pour trouver un accord. Le joueur, très apprécié de son nouvel entraineur Mauricio Pellegrini, est sous contrat avec son club jusqu'au 30 juin 2014.
Tino Costa könnte nun doch die nächste Saison bei Valencia spielen. Er und sein Berater sollen heute zu Gesprächen mit seinem Klub zusammenfinden, so Superdeporte.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.