Tino Costa
Geburtsdatum 09.01.1985
Alter 39
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Pau FC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5-1
3-1
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Tino Costa zu Fenerbahce?

25.05.2012 - 15:23 Uhr
Tino Costa zu Fenerbahce? |#71
07.06.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von TuncErgin93:
Zitat von psychowigga:
Zitat von TuncErgin93:
Zitat von psychowigga:
Zitat von Oglum:
Zitat von Alex77:
Zitat von volle:
Wenn Topal kommt, braucht man keinen Costa mehr. Er ist nicht besser als Baroni in Sachen Technik Torgefahr oder Ballsicherheit, nur etwas spritziger und lauffreudiger, aber dafür so viel Geld in die Hand nehmen? Das glaube ich nicht, da man erst vor kurzem mit Baroni verlängert hat. Jünger ist Costa auch nicht, also es sprechen wirklich nicht viele Faktoren für NOCH einen zentralen Spieler, wenn Topal kommen sollte (wäre mMn auch überflüssig, ob jetzt Costa oder Diarra (preis/L technisch))



Stimme dir zu! :D


ihr habt zwar teilweise recht aber wir brauchen auf jeden fall 3 gute 6er ... ansonsten werden wir selcuk regelmäßig spielen sehen und ich glaube die mehrheit möchte das nicht :D:D:D



Auch wenn ich Selcuk nicht spielen lassen will brauchen wir keinen Costa. Topal,Christian und Costa wer soll da bitte der Ersatzmann sein? Da wird keiner glücklich wenn er pausieren muss. Zur not haben wir ja noch Leute wie Topuz oder Gökay die dort spielen können.

Nach dem Kuyt Transfer und falls Topal kommt(wonach es aussieht) glaube ich nicht dass Costa verpflichted wird. Würde dem ganzen 10% geben. Lig TV flunkert gerne viel. Überlegt alleine wie viele Ausländer wir schon haben!



Ich weiß was du meinst, aber Fenerbahce will unbedingt noch zwei Ausländer holen. Haben die selber gesagt.


Kannst du mir einen Link davon schicken? Weil auf der Vereins Homepage steht nichts.



Was für einen Link suchst du denn?


Das Fenerbahce(nicht eine Quelle a la ligtv,milliyet oder sonstiges) gesagt hat dass sie umbedingt noch zwei Ausländer holen wollen. Würde mich sehr freuen!
Tino Costa zu Fenerbahce? |#72
08.06.2012 - 14:53 Uhr
immer ein hin und her.. die median können einen echt verrückt machen !

•     •     •

Fenerbahce SK Istanbul ®
--------------------------
Volkan Demirel,Gökhan Gönül,Bekir,Bruno Alves,Caner Erkin,Raul Mireles,Alper Potuk,Salih Ucan,Kuyt,Sow,Emenike


Lieblingsspieler:
-----------------
Alex De Souza,Salih Ucan
Tino Costa zu Fenerbahce? |#73
10.06.2012 - 01:43 Uhr
el equipo que entrena el franco-español Rudi García está dispuesto a desembolsar una cantidad próxima a los seis millones de euros por un medio estilo Tino Costa.

La prensa francesa, en este sentido, informa del interés del Lille en el centrocampista del PSG Chantome. Un futbolista, también, con recorrido y desgaste en la línea de medios. Esta alternativa podría ser más económica para el Lille. Sin embargo, Tino continúa siendo una preferencia para García.
Lille ist bereit die geforderten 6 Mio € für Costa zu bezahlen. Der Spieler will sich nach seinem Urlaub entscheiden.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Tino Costa zu Fenerbahce? |#74
10.06.2012 - 02:36 Uhr
Tino Costa'dan kötü haber!
Fenerbahçe'nin anlaştığı öne sürülen Valencia'lı Tino Costa'yı Lille renklerine bağlamak için harekete geçti.

Valencia Kulübü'ne yakınlığıyla bilinen Super Deporte Gazetesi, Fenerbahçe'yi de yakından ilgilendiren bir haber yayınladı. Sarı-Lacivertliler'in büyük ölçüde anlaştığı öne sürülen Valencia'lı Tino Costa'nın Lille'e döneceği iddia edildi. Daha önce Fransa'da Paris FC ve Montpellier'de top koşturan Tino Costa'nın da bu teklife sıcak baktığı yazıldı.
Hier wird auch berichtet, dass Lille interesse an Tino Costa hat. Die Quelle bezieht sich auf trtspor.com

•     •     •

AS
Tino Costa zu Fenerbahce? |#75
10.06.2012 - 03:08 Uhr
Zitat von Asturiax:
[Lille ist bereit die geforderten 6 Mio € für Costa zu bezahlen. Der Spieler will sich nach seinem Urlaub entscheiden.

Kann mir gut vorstellen, dass auch Lille eine echte Option für ihn is. Er hatte seine besten Jahre in Frankreich und könnte dort nun bei einem aufsteigendem (Top)-Club anheuern. Wenn Lille zudem mehr Ablöse bietet, dürfte auch Valencia eher sein "Okay" geben. Gehaltstechnisch denke ich aber wird Fener vorne liegen ...
Tino Costa zu Fenerbahce? |#76
10.06.2012 - 10:43 Uhr
Warum will Valencia ihn überhaupt abgeben?
Tino Costa zu Fenerbahce? |#77
10.06.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von TuncErgin93:
www.ligtv.com.tr:
Mehmet Topal ile Tino Costa transferlerini bu hafta sonuçlandırmayı hedefleyen Fenerbahçe, Reto Ziegler için de Juventus ile masaya oturacak.

Fenerbahçe günlerdir konuşulan Mehmet Topal ve Tino Costa transferlerini bu hafta bitiriyor.
Bu transferlerle ilgilenen sarı lacivertli yöneticilerin bu hafta içi İspanya'ya gidecekleri ve Valencia Yönetimi ile bu kez yüzyüze pazarlık masasına oturacakları öğrenildi.

İspanya'nın önde gelen basın kuruluşlarından AS Gazetesi de bugünkü haberinde bu konuya değinirken; "Fenerbahçe Topal ve Costa için gaza bastı" manşetini kullandı.

Gazete haberinde Valencia Kulübünün Mehmet Topal için 5 milyon Euro, Tino Costa için de 6 milyon Euro'da ısrarcı olduğunun,
bunun sebebinin de oyuncuların İspanyol Kulübüne bu rakamlarla transfer olmaları olarak gösterdi.

AS Gazetesi haberinde Fenerbahçe Sportif Direktörlerinin bu hafta Valencia'ya gelerek pazarlıkları noktalamak istediklerini yazdı.

Fenerbahçe Yönetimi'nin öncelikli hedefleri olan Mehmet Topal ve Tino Costa transferlerini bitirdikten sonra İtalya'ya geçip Reto Ziegler için
Juventus kulübü ile masaya oturmaya hazırlandıkları da gelen haberler arasında.
Diese Woche wird der Wechsel von beiden Spieler, also Mehmet Topal und Tino Costa beendet. Der Vorstand von Fener wird nach Valencia fahren und es ein für alle mal beenden.
Mehmet Topal 5 Mio € Ablöse und Tino Costa 6 Mio € Ablöse.



Wäre schön, aber wo soll Costa eingesetzt werden? Als OM oder ZM!
Weil ZDM Topal und ZM Baroni und wahrscheinlich ZM Topuz wenn Kuyt rechts spielt?
Ganz sicher Sow vorne! wegen Ausländerregelung???
Tino Costa zu Fenerbahce? |#78
11.06.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von TuncErgin93:
Zitat von Alex77:
Zitat von TuncErgin93:
www.ligtv.com.tr:
Mehmet Topal ile Tino Costa transferlerini bu hafta sonuçlandırmayı hedefleyen Fenerbahçe, Reto Ziegler için de Juventus ile masaya oturacak.

Fenerbahçe günlerdir konuşulan Mehmet Topal ve Tino Costa transferlerini bu hafta bitiriyor.
Bu transferlerle ilgilenen sarı lacivertli yöneticilerin bu hafta içi İspanya'ya gidecekleri ve Valencia Yönetimi ile bu kez yüzyüze pazarlık masasına oturacakları öğrenildi.

İspanya'nın önde gelen basın kuruluşlarından AS Gazetesi de bugünkü haberinde bu konuya değinirken; "Fenerbahçe Topal ve Costa için gaza bastı" manşetini kullandı.

Gazete haberinde Valencia Kulübünün Mehmet Topal için 5 milyon Euro, Tino Costa için de 6 milyon Euro'da ısrarcı olduğunun,
bunun sebebinin de oyuncuların İspanyol Kulübüne bu rakamlarla transfer olmaları olarak gösterdi.

AS Gazetesi haberinde Fenerbahçe Sportif Direktörlerinin bu hafta Valencia'ya gelerek pazarlıkları noktalamak istediklerini yazdı.

Fenerbahçe Yönetimi'nin öncelikli hedefleri olan Mehmet Topal ve Tino Costa transferlerini bitirdikten sonra İtalya'ya geçip Reto Ziegler için
Juventus kulübü ile masaya oturmaya hazırlandıkları da gelen haberler arasında.
Diese Woche wird der Wechsel von beiden Spieler, also Mehmet Topal und Tino Costa beendet. Der Vorstand von Fener wird nach Valencia fahren und es ein für alle mal beenden.
Mehmet Topal 5 Mio € Ablöse und Tino Costa 6 Mio € Ablöse.



Wäre schön, aber wo soll Costa eingesetzt werden? Als OM oder ZM!
Weil ZDM Topal und ZM Baroni und wahrscheinlich ZM Topuz wenn Kuyt rechts spielt?
Ganz sicher Sow vorne! wegen Ausländerregelung???


Also ich würde die kommende Sasion mit zwei Stürmern spielen. Sow und Kuyt. Mehmet Topal übernimmt dann Emre´s Position und Tino Costa wahrscheinlich für Alex. Aykut hatte mal sowas ähnliches erzählt das Alex als Ersatz bzw. "Joker" spielen wird.

aykut kocaman hat erklärt, dass er kuyt rechts einsetzen wird. insgesamt wird sich also nicht viel ändern ... das einzige problem ist, dass wir, weil kuyt jetzt warscheinlich in die starformation kommt, einen ausländer zu viel hätten ... das ist auch der grund, weshalb fener unbedingt hasan ali möchte, damit hasan für ziegler in der ersten elf spielen kann, so dass wir weiterhin 6 stamm-ausländer haben.
Tino Costa zu Fenerbahce? |#79
11.06.2012 - 00:38 Uhr
Wieso behaupten immer Aykut Kocaman hat dies und das gesagt? Ich habe da anscheinend etwas verpasst obwohl ich mir einbilde informiert zu sein. Vor allem der User "TuncErgin93" ist mir aufgefallen dass er schon öfters solche Aussagen getätigt hat.

Bitte hört auf zu behaupten Person xy hat dies und das behauptet ohne dass sie es getan haben. Quellen wie fotomac,ligtv und milliyet heranziehen macht diese Aussagen nicht realistischer.
Ich bilde mir ein informiert zu sein über Fenerbahce und ich schaue oft die Nachrichten und habe die offizielle Seite öffnet sich automatisch jedes mal wenn ich meinen Broswer eröffne :) aber davon dass wir noch fix 2 Ausländer kaufen (was du ebenfalls behauptet hast,wenn ich mich nicht irre.Nach dem Kuyt transfer von Aykut Kocaman angeblich) habe ich weder in den Medien etwas gehört noch von meinen Freunden.


Tut mir aufrichtig leid falls ich in diesem Fall uninformiert bin aber es gehört einmal generell gesagt will ich meinen.

Zu Costa kann ich das sagen was ich bei allen anderen ausländischen Transfergerüchten gesagt habe(außer Yobo und Ziegler):

*Wir haben zu viele Ausländer
*Es ist unklar ob dieser Spieler zu uns will
*Wir sind auf dieser Position ausreichend besetzt(falls Topal kommt)
*Es schaut danach aus dass die Ausländerregelung zusätzlich gedrosselt wird von 6 auf 5 Feldspieler
*Man sicher keinen Bankdrücker kauft mitte 20 für 6 Millionen+
*Sollte man nicht den Fehler begehen und Alex am Anfang der Saison für tot erklären, so wie jede Saison(tot = idF Ergänzungspieler)
*Es unklar ist ob wir nächstes Jahr international spielen
*Es unwahrscheinlich ist dass Valencia sowohl Topal als auch Costa abgibt für einen Preis den wir uns Leistung wollen
*Wir größere Lücken auf anderen Positionen haben(noch zu wenig IV´s und noch gar kein(!) Innenverteidiger)
*Sich der Spieler anscheinend mit Lille geeinigt hat
*Falls wir einen Ausländer kaufen wird das auch nicht bald passieren: Überlegt einmal logisch---->Fenerbahce kauft Costa und ist gezwungen auf der LV Position einen Hasan Ali Kaldirim oder als IV (nur als Beispiel) Serdar Aziz zu kaufen. Dann können die anatolischen Klubs praktisch alles verlangen und wir sind gezwungen den Preis zu zahlen weil es kaum qualitativ gute türkische Spieler gibt die zu uns kommen würden auf diesen Positionen(vor allem bei LVs herrscht ein Mangel)

Sind einmal 11 Punkte die gegen den Transfer sprechen. Man bedenke dass ich jemand bin der Costa durchaus gerne in unserer Mannschaft sehen würde.


Alles in allem finde ich dass die knapp 50 Prozent viel zu viel sind und ich würde es bei 10-15 % einstufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von psychowigga am 11.06.2012 um 00:40 Uhr bearbeitet
Tino Costa zu Fenerbahce? |#80
11.06.2012 - 01:47 Uhr
Zitat von psychowigga:
Wieso behaupten immer Aykut Kocaman hat dies und das gesagt? Ich habe da anscheinend etwas verpasst obwohl ich mir einbilde informiert zu sein. Vor allem der User "TuncErgin93" ist mir aufgefallen dass er schon öfters solche Aussagen getätigt hat.

Bitte hört auf zu behaupten Person xy hat dies und das behauptet ohne dass sie es getan haben. Quellen wie fotomac,ligtv und milliyet heranziehen macht diese Aussagen nicht realistischer.
Ich bilde mir ein informiert zu sein über Fenerbahce und ich schaue oft die Nachrichten und habe die offizielle Seite öffnet sich automatisch jedes mal wenn ich meinen Broswer eröffne :) aber davon dass wir noch fix 2 Ausländer kaufen (was du ebenfalls behauptet hast,wenn ich mich nicht irre.Nach dem Kuyt transfer von Aykut Kocaman angeblich) habe ich weder in den Medien etwas gehört noch von meinen Freunden.


Tut mir aufrichtig leid falls ich in diesem Fall uninformiert bin aber es gehört einmal generell gesagt will ich meinen.

Zu Costa kann ich das sagen was ich bei allen anderen ausländischen Transfergerüchten gesagt habe(außer Yobo und Ziegler):

*Wir haben zu viele Ausländer
*Es ist unklar ob dieser Spieler zu uns will
*Wir sind auf dieser Position ausreichend besetzt(falls Topal kommt)
*Es schaut danach aus dass die Ausländerregelung zusätzlich gedrosselt wird von 6 auf 5 Feldspieler
*Man sicher keinen Bankdrücker kauft mitte 20 für 6 Millionen+
*Sollte man nicht den Fehler begehen und Alex am Anfang der Saison für tot erklären, so wie jede Saison(tot = idF Ergänzungspieler)
*Es unklar ist ob wir nächstes Jahr international spielen
*Es unwahrscheinlich ist dass Valencia sowohl Topal als auch Costa abgibt für einen Preis den wir uns Leistung wollen
*Wir größere Lücken auf anderen Positionen haben(noch zu wenig IV´s und noch gar kein(!) Innenverteidiger)
*Sich der Spieler anscheinend mit Lille geeinigt hat
*Falls wir einen Ausländer kaufen wird das auch nicht bald passieren: Überlegt einmal logisch---->Fenerbahce kauft Costa und ist gezwungen auf der LV Position einen Hasan Ali Kaldirim oder als IV (nur als Beispiel) Serdar Aziz zu kaufen. Dann können die anatolischen Klubs praktisch alles verlangen und wir sind gezwungen den Preis zu zahlen weil es kaum qualitativ gute türkische Spieler gibt die zu uns kommen würden auf diesen Positionen(vor allem bei LVs herrscht ein Mangel)

Sind einmal 11 Punkte die gegen den Transfer sprechen. Man bedenke dass ich jemand bin der Costa durchaus gerne in unserer Mannschaft sehen würde.


Alles in allem finde ich dass die knapp 50 Prozent viel zu viel sind und ich würde es bei 10-15 % einstufen.

da du das gleich nach meinem beitrag geschrieben hast fühl ich mich leicht angesprochen :D ich wollte nur dazu sagen, dass ich ein interview mit kuyt gesehen hab, wo er das gesagt hat ... aber kann auch sein, dass du nicht mich meintest : ]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oglum am 11.06.2012 um 01:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.