Tino Costa
Geburtsdatum 09.01.1985
Alter 39
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Pau FC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5-1
3-1
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Tino Costa zu Fenerbahce?

25.05.2012 - 15:23 Uhr
Tino Costa zu Fenerbahce? |#41
29.05.2012 - 12:32 Uhr
wie ich vermutet habe, wird mehmet topals transfer (warscheinlich) nach den länderspielen offiziell erklärt ... ligtv berichtet, dass valencia für costa 6 milyonen möchte ... costa will 2,3 m gehalt; jedoch möchte fener nicht mehr als 1,6 m geben ... laut ligtv verdient er bei valencia zur zeit 900 k ... kann irgendjemand (vlt ein valencia-fan) wenigstens eines der zahlen bestätigen, für warschienlich bzw. unwarscheinlich erklären oder sonst irgendetwas mit ihnen anfangen?
Tino Costa zu Fenerbahce? |#42
29.05.2012 - 13:09 Uhr
bei radyospr hat der manager von mehmet gesagt, dass fener sich mit valencia und mehmet NICHT einig ist ... er sagte, dass nach den länderspielen alles entschieden wird ... oh man das dauert mir echt ein wenig zu lang :D
Tino Costa zu Fenerbahce? |#43
29.05.2012 - 17:16 Uhr
topal hat damals bei gala auf geld verzichtet, um zu valencia zu wechseln. um nach 2 jahren wieder zurück zu kommen? wohl eher nicht. ich weiss, das er sehr gerne auf der insel spielen möchte, das ist ein kindheitstraum.... und das kann er aus valencia eher schaffen, als aus der türkei.
zu tino costa kann ich sagen, das er lieber heute als morgen nach frankreich zurück möchte, weil der fussball ihm eher liegt als das in spanien. ein wechsel beider spieler in die türkei ist daher nicht sehr wahrscheinlich..... ich denke eher, das auch nur einer der beiden geholt wird, da ja auch noch baroni da ist.... die fühler ausstrecken kann man schon bei beiden, das ist aber eher so, das wenn der eine nicht kommt, das man dann noch einen''B'' plan hat.
im übrigen wird der, der kommt, die rolle von emre einnehmen, der zu a. madrid wechselt.....

•     •     •

-------------------GALATASARAY-------------&-----------FC SCHALKE 04

----------------- Muslera------------------------------------------------Hilde
Altintop --Chedjou-----Semih----H.Balta--------------Höger----Höwe---Papa---Kola
------------------Felipe Melo------------------------------------Jones----Goretzka
Selcuk Inan -----Sneijder------Bruma-----------------Farfan----Boateng----Draxler
-------Drogba-------Burak Yilmaz-----------------------------------Hunter
Tino Costa zu Fenerbahce? |#44
29.05.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von lucimurat:
topal hat damals bei gala auf geld verzichtet, um zu valencia zu wechseln. um nach 2 jahren wieder zurück zu kommen? wohl eher nicht. ich weiss, das er sehr gerne auf der insel spielen möchte, das ist ein kindheitstraum.... und das kann er aus valencia eher schaffen, als aus der türkei.
zu tino costa kann ich sagen, das er lieber heute als morgen nach frankreich zurück möchte, weil der fussball ihm eher liegt als das in spanien. ein wechsel beider spieler in die türkei ist daher nicht sehr wahrscheinlich..... ich denke eher, das auch nur einer der beiden geholt wird, da ja auch noch baroni da ist.... die fühler ausstrecken kann man schon bei beiden, das ist aber eher so, das wenn der eine nicht kommt, das man dann noch einen''B'' plan hat.
im übrigen wird der, der kommt, die rolle von emre einnehmen, der zu a. madrid wechselt.....


Das stimmt das Topal ins Ausland gehen wollte und auf Geld verzichtet hat aber es ist nicht so gut ausgegangen. Zumindestens nicht so gut wie einige hier meinen. Banega und der alte Albelda hatten den Vorzug. 20 Ligaeinsätze bei einem Verein das auf 3 Hochzeiten tanzt(Stichwort: Schonung) ist eben nicht viel, vor allem wenn es darunter 7 Einwechslungen gibt.
Wenn Valencia wirklich den DM will von Villareal bzw aus einem anderen Grund das Geld braucht dann wird er wohl mitspielen. Wenn der Verein sagt ich will dich verkaufen dann glaube ich nicht dass Mehmet ein Spieler ist der sich dagegen wehrt.

Sein Agent hat Heute in einem Interview gemeint es stimmt nicht was Quellen wie ligtv berichten dass sie sich geeinigt haben aber er behauptet auch dass es ein 50/50 ist ob er zu Fenerbahce wechselt. Falls sein Agent so etwas sagt glaube ich ist der Transfer zu 60&+ durch.

Mit dem England Traum wird es auch nichts wenn er nicht um den Abstieg spielen will. Schau dir einmal die DMs von 7 bzw 8 Platzierten der Liga an. Das sind Spieler die sind wesentlich besser sind als ein Topal.



Zu Tino Costa kann man auch sagen das es etwas unwahrscheinlicher ist. Beide im Doppelpack zu verlieren könnte etwas schmerzhaft sein für Valencia. Die Rolle von Costa ist auch bedeutender als von einem Topal und er dürfte International mehr Optionen haben. Aber wie man oft in der Vergangenheit gesehen hat, kann Fenerbahce doch anziehend sein für Spieler. Geld und eine Metropole wie Istanbul mit guten Fans zählen manchmal mehr als wie gut die jeweilige Liga ist, auch wenn es manche hier nicht glauben wollen.
Tino Costa zu Fenerbahce? |#45
29.05.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von lucimurat:
topal hat damals bei gala auf geld verzichtet, um zu valencia zu wechseln. um nach 2 jahren wieder zurück zu kommen? wohl eher nicht. ich weiss, das er sehr gerne auf der insel spielen möchte, das ist ein kindheitstraum.... und das kann er aus valencia eher schaffen, als aus der türkei.
zu tino costa kann ich sagen, das er lieber heute als morgen nach frankreich zurück möchte, weil der fussball ihm eher liegt als das in spanien. ein wechsel beider spieler in die türkei ist daher nicht sehr wahrscheinlich..... ich denke eher, das auch nur einer der beiden geholt wird, da ja auch noch baroni da ist.... die fühler ausstrecken kann man schon bei beiden, das ist aber eher so, das wenn der eine nicht kommt, das man dann noch einen''B'' plan hat.
im übrigen wird der, der kommt, die rolle von emre einnehmen, der zu a. madrid wechselt.....


Ja, aber jetzt haben sie ein Kind bekommen. Anscheinend möchte auch die Frau wieder in die Türkei von Topal. Wahrscheinlich möchten sie, dass ihr Kind in der Türkei aufwächst. Da kommt ein Angebot von Fener ganz gelegen die ja bekanntlich auch gut zahlen. Die Situation kann man nicht mehr mit der von vor 2 Jahren vergleichen. Das wäre absurd.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Tino Costa zu Fenerbahce? |#46
29.05.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von Andre_Dos_Santos:
Zitat von lucimurat:
topal hat damals bei gala auf geld verzichtet, um zu valencia zu wechseln. um nach 2 jahren wieder zurück zu kommen? wohl eher nicht. ich weiss, das er sehr gerne auf der insel spielen möchte, das ist ein kindheitstraum.... und das kann er aus valencia eher schaffen, als aus der türkei.
zu tino costa kann ich sagen, das er lieber heute als morgen nach frankreich zurück möchte, weil der fussball ihm eher liegt als das in spanien. ein wechsel beider spieler in die türkei ist daher nicht sehr wahrscheinlich..... ich denke eher, das auch nur einer der beiden geholt wird, da ja auch noch baroni da ist.... die fühler ausstrecken kann man schon bei beiden, das ist aber eher so, das wenn der eine nicht kommt, das man dann noch einen''B'' plan hat.
im übrigen wird der, der kommt, die rolle von emre einnehmen, der zu a. madrid wechselt.....


Ja, aber jetzt haben sie ein Kind bekommen. Anscheinend möchte auch die Frau wieder in die Türkei von Topal. Wahrscheinlich möchten sie, dass ihr Kind in der Türkei aufwächst. Da kommt ein Angebot von Fener ganz gelegen die ja bekanntlich auch gut zahlen. Die Situation kann man nicht mehr mit der von vor 2 Jahren vergleichen. Das wäre absurd.

der manager mehmets hat dieses gerücht heute bei radyospor für unwhr erklärt :) ... wieder einmal ein märchen unserer zeitungen ^^
Tino Costa zu Fenerbahce? |#47
30.05.2012 - 21:07 Uhr
Tino Costa için pazarlıklara haftasonundan itibaren devam edeceği, özellikle Arjantinli oyuncunun istediği yıllık ücrette indirim yapması halinde bonservis sorununun da çözülebileceği ifade edildi.
die verhandlungen mit costa um sein gehalt werden laut ligtv am wochenende fortgesetzt ... sie wollen sein gehalt etwas runterhandeln ... anscheinend ist die einigung mit valencia um die ablöse kein problem
Tino Costa zu Fenerbahce? |#48
31.05.2012 - 18:52 Uhr
Hat jemand neue Informationen bezüglich des Transfers von Tino costa?

•     •     •

Fenerbahce SK Istanbul ®
--------------------------
Volkan Demirel,Gökhan Gönül,Bekir,Bruno Alves,Caner Erkin,Raul Mireles,Alper Potuk,Salih Ucan,Kuyt,Sow,Emenike


Lieblingsspieler:
-----------------
Alex De Souza,Salih Ucan
Tino Costa zu Fenerbahce? |#49
01.06.2012 - 16:42 Uhr
Ich hoffe das er nicht geholt wird.. Wünsche mir andere Kaliber als nur einen Tino Costa....im Mittelfeld...
Tino Costa zu Fenerbahce? |#50
01.06.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von feRhatstaR_:
Ich hoffe das er nicht geholt wird.. Wünsche mir andere Kaliber als nur einen Tino Costa....im Mittelfeld...


"nur"? Also ohne Fenerbahce jetzt zu nahe treten zu wollen, aber die Kaliber, die du dir wünschst sind glaube ich'ne Nummer zu groß für Fener.
Tino ist ein hervorragender 8er, technisch stark, erfahren und mit einem unfassbaren Schuss gesegnet.
Meiner Meinung nach gehört er absolut zur gehobenen Klasse der Mittelfeldspieler, die sich Fenerbahce leisten kann. Größere Kaliber werden sehr schnell sehr teuer und/oder haben kein Interesse daran, in die Türkei zu wechseln.
Wie gesagt, nix gegen Fener, das ist ein toller Club, aber er hat (wie auch Valencia) gewisse Limitierungen (Finanzen, internationales Standing), die man gerade hinsichtlich eines solchen Transfers im Auge behalten muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.