Tino Costa
Geburtsdatum 09.01.1985
Alter 39
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Pau FC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5-1
3-1
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Tino Costa zu Fenerbahce?

25.05.2012 - 15:23 Uhr
Tino Costa zu Fenerbahce? |#81
11.06.2012 - 02:50 Uhr
Zitat von psychowigga:

*Wir haben zu viele Ausländer
*Es ist unklar ob dieser Spieler zu uns will
*Wir sind auf dieser Position ausreichend besetzt(falls Topal kommt)
*Es schaut danach aus dass die Ausländerregelung zusätzlich gedrosselt wird von 6 auf 5 Feldspieler
*Man sicher keinen Bankdrücker kauft mitte 20 für 6 Millionen+
*Sollte man nicht den Fehler begehen und Alex am Anfang der Saison für tot erklären, so wie jede Saison(tot = idF Ergänzungspieler)
*Es unklar ist ob wir nächstes Jahr international spielen
*Es unwahrscheinlich ist dass Valencia sowohl Topal als auch Costa abgibt für einen Preis den wir uns Leistung wollen
*Wir größere Lücken auf anderen Positionen haben(noch zu wenig IV´s und noch gar kein(!) Innenverteidiger)
*Sich der Spieler anscheinend mit Lille geeinigt hat
*Falls wir einen Ausländer kaufen wird das auch nicht bald passieren: Überlegt einmal logisch---->Fenerbahce kauft Costa und ist gezwungen auf der LV Position einen Hasan Ali Kaldirim oder als IV (nur als Beispiel) Serdar Aziz zu kaufen. Dann können die anatolischen Klubs praktisch alles verlangen und wir sind gezwungen den Preis zu zahlen weil es kaum qualitativ gute türkische Spieler gibt die zu uns kommen würden auf diesen Positionen(vor allem bei LVs herrscht ein Mangel)


1. Das spricht doch nicht gegen einen Transfer
2. Das weiß nur er
3. Mmn ist Fener auf der ZM position unterbesetzt! Schließlich ist ein TOpal transfer auch noch nicht fix. Und es kann noch vieles passieren.
4. Ja Demirören hat gesagt das er das vor hat aber ganz bestimmt nicht gleich nächste Saison
5. Naja wenn ein Costa kommt dan als ein Stammspieler, den als ein Erstaz wäre er wirklich zu schade
6. Für tot hat ihn keiner erklärt aber ich kann mir gut vorstellen das AK einige änderungen durchnehmen wird z.b.: ein spielsystem ohne ALex
7. Könnte wirklich ein Problem sein
8. Ehrlich gesagt versteh ich dieses Argument nicht
9. Da gebe ich dir recht wir haben zu wenig Verteidiger aber ich schätz mal Fener kauft Yobo/Ziegler und HAK
10. Auch nur ein Gerücht
11. Soweit ich mitbekommen habe will Fener die Transferphase so bald wie mögich abschließen um nicht Probleme wie vor 2 Jahren zu bekommen. Deshalb glaub ich das man sich mit HAK geeinigt hat-wenn nicht schon mit mehreren Spielern. (schließlich hat man schon allein mit Kuyt 4 Monate verhandelt)

Zudem hat Ömer Temelli (FB-Vostand) über Twitter geschrieben, dass man einen ausländischen ZM/DM verpflichten will. Wer mir nicht glauben will, soll sich Ömer Temellis Tweets durchlesen :)
Tino Costa zu Fenerbahce? |#82
11.06.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von TuncErgin93:
Ich weiß mehr als du und den Grund dazu möchte ich hier nicht preisgeben. ;)


Das liest sich total lustig. :D Ich wette du hast eine Glaskugel o. ä. aber das darf niemand erfahren weil sie sich sonst in Staub auflöst. :p
Spaß beiseite. Ich habe große Zweifel, dass er zu uns kommen wird, da gibt es einfach zu viele negative Faktoren, die schon gut zusammengefasst wurden. Das größte Problem ist ohnehin die Ausländerregelung und wenn die noch weiter verschärft wird, haben wir evtl. ein Problem alleine mit dem Kader, den wir jetzt schon haben.

•     •     •

Liebe: 1. FC Nürnberg, Fenerbahce Istanbul
Pro: West Ham Utd., 1860 München, FC Sevilla, Rapid Wien, Borussia Dortmund, UCD Dublin

Lieblingsspieler: Javier Pinola, Altay, Ilkay Gündogan, Hakan Calhanoglu, Tom Krauß.

Legenden: Marek Mintal 11, Alex de Souza 10, Andrea Pirlo 21, Roberto Carlos 3

Samurai Blue Support!
Tino Costa zu Fenerbahce? |#83
11.06.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von TuncErgin93:
Zitat von psychowigga:
Wieso behaupten immer Aykut Kocaman hat dies und das gesagt? Ich habe da anscheinend etwas verpasst obwohl ich mir einbilde informiert zu sein. Vor allem der User "TuncErgin93" ist mir aufgefallen dass er schon öfters solche Aussagen getätigt hat.

Bitte hört auf zu behaupten Person xy hat dies und das behauptet ohne dass sie es getan haben. Quellen wie fotomac,ligtv und milliyet heranziehen macht diese Aussagen nicht realistischer.
Ich bilde mir ein informiert zu sein über Fenerbahce und ich schaue oft die Nachrichten und habe die offizielle Seite öffnet sich automatisch jedes mal wenn ich meinen Broswer eröffne :) aber davon dass wir noch fix 2 Ausländer kaufen (was du ebenfalls behauptet hast,wenn ich mich nicht irre.Nach dem Kuyt transfer von Aykut Kocaman angeblich) habe ich weder in den Medien etwas gehört noch von meinen Freunden.


Tut mir aufrichtig leid falls ich in diesem Fall uninformiert bin aber es gehört einmal generell gesagt will ich meinen.

Zu Costa kann ich das sagen was ich bei allen anderen ausländischen Transfergerüchten gesagt habe(außer Yobo und Ziegler):

*Wir haben zu viele Ausländer
*Es ist unklar ob dieser Spieler zu uns will
*Wir sind auf dieser Position ausreichend besetzt(falls Topal kommt)
*Es schaut danach aus dass die Ausländerregelung zusätzlich gedrosselt wird von 6 auf 5 Feldspieler
*Man sicher keinen Bankdrücker kauft mitte 20 für 6 Millionen+
*Sollte man nicht den Fehler begehen und Alex am Anfang der Saison für tot erklären, so wie jede Saison(tot = idF Ergänzungspieler)
*Es unklar ist ob wir nächstes Jahr international spielen
*Es unwahrscheinlich ist dass Valencia sowohl Topal als auch Costa abgibt für einen Preis den wir uns Leistung wollen
*Wir größere Lücken auf anderen Positionen haben(noch zu wenig IV´s und noch gar kein(!) Innenverteidiger)
*Sich der Spieler anscheinend mit Lille geeinigt hat
*Falls wir einen Ausländer kaufen wird das auch nicht bald passieren: Überlegt einmal logisch---->Fenerbahce kauft Costa und ist gezwungen auf der LV Position einen Hasan Ali Kaldirim oder als IV (nur als Beispiel) Serdar Aziz zu kaufen. Dann können die anatolischen Klubs praktisch alles verlangen und wir sind gezwungen den Preis zu zahlen weil es kaum qualitativ gute türkische Spieler gibt die zu uns kommen würden auf diesen Positionen(vor allem bei LVs herrscht ein Mangel)

Sind einmal 11 Punkte die gegen den Transfer sprechen. Man bedenke dass ich jemand bin der Costa durchaus gerne in unserer Mannschaft sehen würde.


Alles in allem finde ich dass die knapp 50 Prozent viel zu viel sind und ich würde es bei 10-15 % einstufen.



Das liegt daran das ich viel mehr Informationen habe, was den Gerüchten bzw. Transfergerüchten angeht. Ich weiß mehr als du und den Grund dazu möchte ich hier nicht preisgeben. ;)
Und glaube mir, wenn ich gesagt habe das XY(Aykut Kocaman) das gesagt hat bzw. gemeint hat, dann ist es auch so. Aber jetzt mal klar und deutlich gesagt, es ist doch egal was Aykut Kocaman sich vorstellt und denkt, wichtig ist einfach NUR ob er das auch durchsetzen möchte. ;)

es gibt einen unterschied zwischen wissen, vermuten und mitbekommen ... nimm das nicht persönlich aber du behauptest schon vieles was sich einfach nach belanglosem shit anhört ... ich hab dich schon mehrmals darum gebeten deine behauptungen zu belegen aber dann hörst du einfach auf zu diskutieren :D ...
Tino Costa zu Fenerbahce? |#84
11.06.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von cani_roblez:

Ich habe große Zweifel, dass er zu uns kommen wird, da gibt es einfach zu viele negative Faktoren, die schon gut zusammengefasst wurden. Das größte Problem ist ohnehin die Ausländerregelung und wenn die noch weiter verschärft wird, haben wir evtl. ein Problem alleine mit dem Kader, den wir jetzt schon haben.


Aha dan nenn mir mal diese VIELEN "negativen Faktoren" die gegen einen Transfer sprechen.

Fürs Protokoll: Hier ist die Rede von Tino Costa zu Fener und nicht Messi oder Ronaldo
Tino Costa zu Fenerbahce? |#85
12.06.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von _karub_:
Zitat von cani_roblez:

Ich habe große Zweifel, dass er zu uns kommen wird, da gibt es einfach zu viele negative Faktoren, die schon gut zusammengefasst wurden. Das größte Problem ist ohnehin die Ausländerregelung und wenn die noch weiter verschärft wird, haben wir evtl. ein Problem alleine mit dem Kader, den wir jetzt schon haben.


Aha dan nenn mir mal diese VIELEN "negativen Faktoren" die gegen einen Transfer sprechen.

Fürs Protokoll: Hier ist die Rede von Tino Costa zu Fener und nicht Messi oder Ronaldo


Ich habe geschrieben, dass diese bereits gut zusammenfasst wurden, da könnte man ja sogar darauf kommen, dass damit ein vorheriger Post (der von psychowigga) gemeint ist. Bevor du herablassend kommentierst, könntest du ja erst mal die Möglichkeiten, was mit dem Beitrag gemeint ist abwägen. Okay? Danke. :)
Fürs Protokoll: Das ist allen klar, denke ich. ;)

•     •     •

Liebe: 1. FC Nürnberg, Fenerbahce Istanbul
Pro: West Ham Utd., 1860 München, FC Sevilla, Rapid Wien, Borussia Dortmund, UCD Dublin

Lieblingsspieler: Javier Pinola, Altay, Ilkay Gündogan, Hakan Calhanoglu, Tom Krauß.

Legenden: Marek Mintal 11, Alex de Souza 10, Andrea Pirlo 21, Roberto Carlos 3

Samurai Blue Support!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cani_roblez am 12.06.2012 um 16:35 Uhr bearbeitet
Tino Costa zu Fenerbahce? |#86
12.06.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von cani_roblez:
Zitat von _karub_:
Zitat von cani_roblez:

Ich habe große Zweifel, dass er zu uns kommen wird, da gibt es einfach zu viele negative Faktoren, die schon gut zusammengefasst wurden. Das größte Problem ist ohnehin die Ausländerregelung und wenn die noch weiter verschärft wird, haben wir evtl. ein Problem alleine mit dem Kader, den wir jetzt schon haben.


Aha dan nenn mir mal diese VIELEN "negativen Faktoren" die gegen einen Transfer sprechen.

Fürs Protokoll: Hier ist die Rede von Tino Costa zu Fener und nicht Messi oder Ronaldo


Ich habe geschrieben, dass diese bereits gut zusammenfasst wurden, da könnte man ja sogar darauf kommen, dass damit ein vorheriger Post (der von psychowigga) gemeint ist. Bevor du herablassend kommentierst, könntest du ja erst mal die Möglichkeiten, was mit dem Beitrag gemeint ist abwägen. Okay? Danke. :)
Fürs Protokoll: Das ist allen klar, denke ich. ;)


Asooo DIESE äußerst überzeugenden argumente hast du gemeint. Tut mir leid, ich dachte du hättest andere Faktoren als diese.

Fürs Protokoll: Anscheinend nicht jedem
Tino Costa zu Fenerbahce? |#87
25.06.2012 - 23:19 Uhr
FB muss diese Spieler verpflichten, sonst steht man mit einem "nackten" Mittelfeld da
Tino Costa zu Fenerbahce? |#88
02.07.2012 - 11:45 Uhr
Interviewed by Super Deporte, Rubén Muñoz, agent of Argentinian international midfielder Alberto "Tino" Costa (27), who's currently on a deal with Valencia until June 2014, stated: "Tino would like to leave, and Naranjos executives promised to let him if the right offer comes. Fenerbahçe submitted their own proposal, but there are also two French clubs, a Spanish and a German one keen on him". The player is tracked by Montpellier, Lille, Malaga and Wolfsburg as well.
Sein Berater sagt, dass Fener ein Angebot abgegeben habe und Costa beim richtigen Angebot gehen könne. Aber auch französische Klubs und jeweils einer aus Spanien und Deutschland seien interessiert. Die genannten Klubs werden von der Quelle spekuliert.

•     •     •

zweitausendtrip
Tino Costa zu Fenerbahce? |#89
05.07.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von TuncErgin93:
Zitat von KSV93:
www.transfermarketweb.com:
Interviewed by Super Deporte, Rubén Muñoz, agent of Argentinian international midfielder Alberto "Tino" Costa (27), who's currently on a deal with Valencia until June 2014, stated: "Tino would like to leave, and Naranjos executives promised to let him if the right offer comes. Fenerbahçe submitted their own proposal, but there are also two French clubs, a Spanish and a German one keen on him". The player is tracked by Montpellier, Lille, Malaga and Wolfsburg as well.
Sein Berater sagt, dass Fener ein Angebot abgegeben habe und Costa beim richtigen Angebot gehen könne. Aber auch französische Klubs und jeweils einer aus Spanien und Deutschland seien interessiert. Die genannten Klubs werden von der Quelle spekuliert.



Valencia wollte nicht mehr so weiter runter gehen mit der Ablöse und Sie meinten, erst ab 8 Mio € wären sie erneut Gesprächsbereit.


Warum gibt Fener einfach keine 9 Mio € und gut ist.


Warum sollten Sie auch???
Er ist keine 9 Wert!
Höchstens 6 Mio!
Außerdem hat man Topal für ein Schnäppchen geholt!
Noch dazu kommt die Ausländerregelung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex77 am 05.07.2012 um 16:04 Uhr bearbeitet
Tino Costa zu Fenerbahce? |#90
05.07.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Alex77:
Zitat von TuncErgin93:
Zitat von KSV93:
www.transfermarketweb.com:
Interviewed by Super Deporte, Rubén Muñoz, agent of Argentinian international midfielder Alberto "Tino" Costa (27), who's currently on a deal with Valencia until June 2014, stated: "Tino would like to leave, and Naranjos executives promised to let him if the right offer comes. Fenerbahçe submitted their own proposal, but there are also two French clubs, a Spanish and a German one keen on him". The player is tracked by Montpellier, Lille, Malaga and Wolfsburg as well.
Sein Berater sagt, dass Fener ein Angebot abgegeben habe und Costa beim richtigen Angebot gehen könne. Aber auch französische Klubs und jeweils einer aus Spanien und Deutschland seien interessiert. Die genannten Klubs werden von der Quelle spekuliert.



Valencia wollte nicht mehr so weiter runter gehen mit der Ablöse und Sie meinten, erst ab 8 Mio € wären sie erneut Gesprächsbereit.


Warum gibt Fener einfach keine 9 Mio € und gut ist.


Warum sollten Sie auch???
Er ist keine 9 Wert!
Höchstens 6 Mio!
Außerdem hat man Topal für ein Schnäppchen geholt!
Noch dazu kommt die Ausländerregelung!
Er hat noch 2 Jahre Vertrag, spielt bei einem sehr guten Club, hat zudem in Frankreich einen sehr guten Ruf, gibt überhaupt keinen Grund für Valencia ihn für 6 Mio. abzugeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.