Tino Costa
Geburtsdatum 09.01.1985
Alter 39
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Pau FC
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5-1
3-1
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Tino Costa zu Fenerbahce?

25.05.2012 - 15:23 Uhr
Tino Costa zu Fenerbahce? |#61
04.06.2012 - 02:20 Uhr
Zitat von Selcuk1907:
Zitat von feRhatstaR_:
Selcuk nicht Persönlich werden. Meine Gross klein Schreibung geht dich mal gar nichts an und wenn ich der Meinung bin das mir ein Diarra besser gefällt, wirst du wohl oder übel damit leben müssen....UND JA ich habe Tino des öfteren spielen sehn ein Paar schöne Distanztore , aber das war s auch schon nennenswertes. Diarra kostet mehr und ich würde wenn ich der Verein wäre nie mehr als 3-3,5 mio Schmerzgrenze zahlen wie du aber sicherlich mitbekommen hast ....den du hast ja soviel Ahnung....übernimmt bei einem Transfer von Diarra die hälfte des Gehaltes die Sponsoren wobei es von gewollten 5-6 Mille? Nur noch 2,5-3 Mille wären und somit wieder im Kontingent ist.....

P.S. Zurück zum Nickname wenn man es genau betrachtet schreibt man mich ja auch nicht fErHaTsTaR_ sondern feRhatstaR_ was bedeutet das nur die R´s Groß geschrieben sind und für mich eine Bedeutung hat. Für Dich aber hier nicht Relevant zu sein hat......



1. Habe ich niemals behauptet das Costa besser wäre als Diarra, oder andersrum!?
2. Bist du nicht der Verein
3. Quelle? Das die kosten von den Sponsoren getragen werden? Oder wieso gab es bis jetzt kaum Spieler die bei uns 5,6 7 Millionen im Jahr verdient haben?

Manche stellen sich einge Sachen einfach zu leicht vor. Auf dein Nicknamen möchte ich gar nicht weiter eingehen weil du die Texte die ich verfasse anscheinend nicht verstehst.


Na so lange du dich selbst verstehst passt ja alles....
1.http://www.santrahaber.com/haber/Transfer-icin-sponsor-arayisinda-/70567
2. Wo steht den das ich geschrieben hätte ICH BIN DER VEREIN?
Meine Aussage ( ich WÜRDE ,WENN ich der Verein WÄRE ) soviel zum Thema nicht verstehen....
Ich Hoffe das dieser Transfer mit Costa in die Hose geht und Diarra kommt........ COME ON !!!!

Vielleicht liegt es ja einfach an deinem namen in Verbindung mit dem Wappen von Fenerbahce denn den hätte ich auch am liebsten in weiter Ferne von uns gesehen....!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von feRhatstaR_ am 04.06.2012 um 02:24 Uhr bearbeitet
Tino Costa zu Fenerbahce? |#62
04.06.2012 - 10:22 Uhr
Leider kann ich mich nur an das Traumtor von Costa gegen Bursaspor in der CL erinnern, wichtig wäre das er eine gute übersicht und sehr gute Pässe drauf hat, außerdem sollte er lauffreudig und kämpferisch sein, wenn er diese Attribute halbwegs hat, ist er interessant, ansonsten bin ich auch für Diarra, aber auch nur wenn er midestens noch 2-3 Mio runter geht mit seinem Gehalt.
Tino Costa zu Fenerbahce? |#63
04.06.2012 - 11:25 Uhr
Wenn Topal kommt, braucht man keinen Costa mehr. Er ist nicht besser als Baroni in Sachen Technik Torgefahr oder Ballsicherheit, nur etwas spritziger und lauffreudiger, aber dafür so viel Geld in die Hand nehmen? Das glaube ich nicht, da man erst vor kurzem mit Baroni verlängert hat. Jünger ist Costa auch nicht, also es sprechen wirklich nicht viele Faktoren für NOCH einen zentralen Spieler, wenn Topal kommen sollte (wäre mMn auch überflüssig, ob jetzt Costa oder Diarra (preis/L technisch))
Tino Costa zu Fenerbahce? |#64
05.06.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von volle:
Wenn Topal kommt, braucht man keinen Costa mehr. Er ist nicht besser als Baroni in Sachen Technik Torgefahr oder Ballsicherheit, nur etwas spritziger und lauffreudiger, aber dafür so viel Geld in die Hand nehmen? Das glaube ich nicht, da man erst vor kurzem mit Baroni verlängert hat. Jünger ist Costa auch nicht, also es sprechen wirklich nicht viele Faktoren für NOCH einen zentralen Spieler, wenn Topal kommen sollte (wäre mMn auch überflüssig, ob jetzt Costa oder Diarra (preis/L technisch))



Stimme dir zu! :D
Tino Costa zu Fenerbahce? |#65
05.06.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Alex77:
Zitat von volle:
Wenn Topal kommt, braucht man keinen Costa mehr. Er ist nicht besser als Baroni in Sachen Technik Torgefahr oder Ballsicherheit, nur etwas spritziger und lauffreudiger, aber dafür so viel Geld in die Hand nehmen? Das glaube ich nicht, da man erst vor kurzem mit Baroni verlängert hat. Jünger ist Costa auch nicht, also es sprechen wirklich nicht viele Faktoren für NOCH einen zentralen Spieler, wenn Topal kommen sollte (wäre mMn auch überflüssig, ob jetzt Costa oder Diarra (preis/L technisch))



Stimme dir zu! :D


ihr habt zwar teilweise recht aber wir brauchen auf jeden fall 3 gute 6er ... ansonsten werden wir selcuk regelmäßig spielen sehen und ich glaube die mehrheit möchte das nicht :D:D:D
Tino Costa zu Fenerbahce? |#66
07.06.2012 - 13:00 Uhr
Der Transfer soll jetzt endlich mal Fix werden!

•     •     •

Fenerbahce SK Istanbul ®
--------------------------
Volkan Demirel,Gökhan Gönül,Bekir,Bruno Alves,Caner Erkin,Raul Mireles,Alper Potuk,Salih Ucan,Kuyt,Sow,Emenike


Lieblingsspieler:
-----------------
Alex De Souza,Salih Ucan
Tino Costa zu Fenerbahce? |#67
07.06.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von Oglum:
Zitat von Alex77:
Zitat von volle:
Wenn Topal kommt, braucht man keinen Costa mehr. Er ist nicht besser als Baroni in Sachen Technik Torgefahr oder Ballsicherheit, nur etwas spritziger und lauffreudiger, aber dafür so viel Geld in die Hand nehmen? Das glaube ich nicht, da man erst vor kurzem mit Baroni verlängert hat. Jünger ist Costa auch nicht, also es sprechen wirklich nicht viele Faktoren für NOCH einen zentralen Spieler, wenn Topal kommen sollte (wäre mMn auch überflüssig, ob jetzt Costa oder Diarra (preis/L technisch))



Stimme dir zu! :D


ihr habt zwar teilweise recht aber wir brauchen auf jeden fall 3 gute 6er ... ansonsten werden wir selcuk regelmäßig spielen sehen und ich glaube die mehrheit möchte das nicht :D:D:D



Auch wenn ich Selcuk nicht spielen lassen will brauchen wir keinen Costa. Topal,Christian und Costa wer soll da bitte der Ersatzmann sein? Da wird keiner glücklich wenn er pausieren muss. Zur not haben wir ja noch Leute wie Topuz oder Gökay die dort spielen können.

Nach dem Kuyt Transfer und falls Topal kommt(wonach es aussieht) glaube ich nicht dass Costa verpflichted wird. Würde dem ganzen 10% geben. Lig TV flunkert gerne viel. Überlegt alleine wie viele Ausländer wir schon haben!
Tino Costa zu Fenerbahce? |#68
07.06.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von psychowigga:
Zitat von Oglum:
Zitat von Alex77:
Zitat von volle:
Wenn Topal kommt, braucht man keinen Costa mehr. Er ist nicht besser als Baroni in Sachen Technik Torgefahr oder Ballsicherheit, nur etwas spritziger und lauffreudiger, aber dafür so viel Geld in die Hand nehmen? Das glaube ich nicht, da man erst vor kurzem mit Baroni verlängert hat. Jünger ist Costa auch nicht, also es sprechen wirklich nicht viele Faktoren für NOCH einen zentralen Spieler, wenn Topal kommen sollte (wäre mMn auch überflüssig, ob jetzt Costa oder Diarra (preis/L technisch))



Stimme dir zu! :D


ihr habt zwar teilweise recht aber wir brauchen auf jeden fall 3 gute 6er ... ansonsten werden wir selcuk regelmäßig spielen sehen und ich glaube die mehrheit möchte das nicht :D:D:D



Auch wenn ich Selcuk nicht spielen lassen will brauchen wir keinen Costa. Topal,Christian und Costa wer soll da bitte der Ersatzmann sein? Da wird keiner glücklich wenn er pausieren muss. Zur not haben wir ja noch Leute wie Topuz oder Gökay die dort spielen können.

Nach dem Kuyt Transfer und falls Topal kommt(wonach es aussieht) glaube ich nicht dass Costa verpflichted wird. Würde dem ganzen 10% geben. Lig TV flunkert gerne viel. Überlegt alleine wie viele Ausländer wir schon haben!

ja wir brauchen ihn dann nicht mehr unbedingt wenn mehmet kommt ... schon richtig ... aber ein 3. guter 6er wäre auf jeden fall extrem nützlich ... also wenn wir schon einen bekommen können auf dem nieveau sollten wir das auch nutzen ... wenn die uefa uns nicht überrascht werden wir nächste saison in 3 wettbewerben spielen ... das heißt es wird keinen "dauerbankhocker" geben ... um den kader zu erweitern und die möglichkeit zu haben zu rotieren usw wäre ein costa transfer durchaus sinnvoll meiner meinung nach
kurz: es besteht keine notwendigkeit aber unnötig ist er auf keinen fall ;)
Tino Costa zu Fenerbahce? |#69
07.06.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von TuncErgin93:
Zitat von psychowigga:
Zitat von Oglum:
Zitat von Alex77:
Zitat von volle:
Wenn Topal kommt, braucht man keinen Costa mehr. Er ist nicht besser als Baroni in Sachen Technik Torgefahr oder Ballsicherheit, nur etwas spritziger und lauffreudiger, aber dafür so viel Geld in die Hand nehmen? Das glaube ich nicht, da man erst vor kurzem mit Baroni verlängert hat. Jünger ist Costa auch nicht, also es sprechen wirklich nicht viele Faktoren für NOCH einen zentralen Spieler, wenn Topal kommen sollte (wäre mMn auch überflüssig, ob jetzt Costa oder Diarra (preis/L technisch))



Stimme dir zu! :D


ihr habt zwar teilweise recht aber wir brauchen auf jeden fall 3 gute 6er ... ansonsten werden wir selcuk regelmäßig spielen sehen und ich glaube die mehrheit möchte das nicht :D:D:D



Auch wenn ich Selcuk nicht spielen lassen will brauchen wir keinen Costa. Topal,Christian und Costa wer soll da bitte der Ersatzmann sein? Da wird keiner glücklich wenn er pausieren muss. Zur not haben wir ja noch Leute wie Topuz oder Gökay die dort spielen können.

Nach dem Kuyt Transfer und falls Topal kommt(wonach es aussieht) glaube ich nicht dass Costa verpflichted wird. Würde dem ganzen 10% geben. Lig TV flunkert gerne viel. Überlegt alleine wie viele Ausländer wir schon haben!



Ich weiß was du meinst, aber Fenerbahce will unbedingt noch zwei Ausländer holen. Haben die selber gesagt.


Kannst du mir einen Link davon schicken? Weil auf der Vereins Homepage steht nichts.
Tino Costa zu Fenerbahce? |#70
07.06.2012 - 18:36 Uhr
9 Mio müssten im Gespräch sein oder ?

•     •     •

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.