deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt - und wenn ja, wieviele ?

02.06.2012 - 12:24 Uhr
Denke außerdem dass sich Jungs aus der Region auch leichter tun in Haching. Lieber einen aus München und Umgebung der dafür ein paar Jahre bei den Löwen war als Leute aus aller Welt oder ganz Deutschland zu holen.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Zitat von RUFFKIDD:
Denke außerdem dass sich Jungs aus der Region auch leichter tun in Haching. Lieber einen aus München und Umgebung der dafür ein paar Jahre bei den Löwen war als Leute aus aller Welt oder ganz Deutschland zu holen.


Bayern baut doch die U23 kompl. um.
Da muss doch auch etwas fuer uns dabei sein und vill kann man ein oder zwei toptalente aus der U19 ausleihen.

Wen gibt es denn bei 1860 oder Bayern in der Jugend den wir kriegen koennten?
Zitat von Muenchen-C:
Zitat von RUFFKIDD:
Denke außerdem dass sich Jungs aus der Region auch leichter tun in Haching. Lieber einen aus München und Umgebung der dafür ein paar Jahre bei den Löwen war als Leute aus aller Welt oder ganz Deutschland zu holen.


Bayern baut doch die U23 kompl. um.
Da muss doch auch etwas fuer uns dabei sein und vill kann man ein oder zwei toptalente aus der U19 ausleihen.

Wen gibt es denn bei 1860 oder Bayern in der Jugend den wir kriegen koennten?


Bei Bayern schwer zu sagen momentan. Die die bisher gehen spielen alle zweite Liga irgendwo. So viele werden zusätzlich die Amateure nicht verlassen. Sollte allerdings der Aufstieg erneut verpasst werden kann ich mir schon vorstellen dass der ein oder andere nach Haching verliehen wird. Wenn Haching die Liga hält, natürlich.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Marcel Avdic kommt zum OFC.

Hier ein Interview dazu:
http://www.ofc.de/fanradio/index.php?option=com_content&view=article&id=1080:sondersendung-morgen-ab-1000-uhr&catid=34:news
Sascha Bigalke hat für ein weiteres Jahr unterschrieben. Das ist mal ein Signal!!!

Abseits von Vorstandquerelen scheint es doch zu ziehen in Unterhaching dritte Liga zu spielen. Wenn Schwabl und Co. jetzt noch weitere Stützen der Mannschaft halten und ein paar gute neue Spieler dazugewinnen, dann gibt es realistische Chancen auf eine gute Saison.

Und eins ist für mich klar. Das Jahr müssen wir überstehen, danach wirds wohl wieder leichter. Neue Leute im Vorstand, neue Netzwerke und ein paar lebensnotwendige Sponsoren an der Angel und eine Perspektive für die Spieler über den obligatorischen Einjahresvertrag hinaus. Die Hoffnung lebt...

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Hefele wechselt in die Bundesliga und Bigalke bleibt - Wahnsinn :D

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von poldi_schweini09 am 07.06.2012 um 18:10 Uhr bearbeitet
Avdic hat sich noch via Haching11 verabschiedet:
"Hallo liebe Fans, ich möchte mich für Eure Unterstützung bedanken. Es waren zwei richtig coole Jahre bei Haching. Ich habe viel gelernt, nicht nur sportlich, sondern auch menschlich... Ich habe viele neue Leute kennengelernt und viele neue Freunde gewonnen. Ich wünsche Euch Alles Gute, hoffentlich werde ich trotzdem wieder in meinem alten Wohnzimmer gut aufgenommen :). Danke für alles, Euer Marcel Avdic!"

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Aus zwei Löwen macht's drei Löwen!

http://www.netwin-solutions.net/haching11/website/index.php?option=com_content&view=article&id=480:loewen-trio-unterschreibt-bei-haching&catid=1:top-news&Itemid=19

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Zu den Jungs kann wohl kaum einer hier viel sagen... Von Hofstetter ist ja viel gutes zu hören - ich denk mindestens, dass sein Transfermarkt-Marktwert nicht aus dem Blauen (höhö...) kommt, und dass wir mit ihm den zweiten Innenverteidiger neben Hummels verpflichtet haben. Klingt für meine Ohren erstmal nach nem okayen Plan; vielleicht sogar nach nem ziemlich guten. Wobei natürlich abzuwarten ist, wie Hummels nach der langen Pause auftritt und Hofstetter in der neuen Liga.

Zu Willsch fällt mir gar nichts ein, außer "wenn's nix/wenig kost'..." - und Kappelmaier ist immerhin ne Verpflichtung auf nem passenden Posten. Könnt so der Vitzthum-Ersatz sein. (Den, Vitzthum, hätt ich übrigens übelst gern auf Stegmayers Position gesehen - der Diss den sich da einige im Facebook-Forum erlaubt haben ist ziemlich daneben). Mal schauen ob er die Rolle erfüllt.

Wenn Thiel und Sternisko tatsächlich bleiben würden, nähme das Ganze ja langsam Konturen an. Thee braucht's dann. Und nen Stürmer. Dann seh ich zumindest kein Fiasko heraufdämmern.

Nix lesen will ich persönlich erstmal über die 60er-Herkunft der Drei. Leute wie Tyce oder Sternisko haben gezeigt, dass das nichts heißen muss. Leute wie Stevic und Kolomaznik (der Junge hatte einfach keinen _Bock_, versteh nicht, wie der hier als Positivbeispiel aufgeführt wird) dass es was heißen kann. Aber ihre Chance haben sie jederzeit verdient. Ich denk die werden mindestens genügend Eigenmotivation haben, ihre Karriechance zu nutzen... Aus der zweiten Mannschaft aus Altersgründen aussortiert, jetzt in die 3. Liga - das ist ein "Make or Break", was die Profikarriere angeht.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Ich verachte die Blauen auf das tiefste. Der Hass wird immer sein. Egal wie die Lage bei uns ist.
Das hat doch mit unserer Lage rein gar nichts zu tun. Seit ich denken kann, geht mir das so.
Ich kann mich nun wirklich nicht für einen Spieler begeistern, der von diesem Verein zu meinem Verein wechselt. Wenn dann ein Hoffmann kommt und sofort Kapitän wird und es einige gibt, die ihm zujubeln, drehts mir den Magen um.

Das es bei Haching nicht gerade wenig Fans gibt, die neben Haching mit einem weiteren Verein sympathisieren , ob 60 oder Bayern, ist traurig genug und ich möchte darauf auch gar nicht weiter eingehen. Das ist jedem selbst überlassen. Das ist aber ein Problem, dass Haching wohl schon immer hatte. Das jeder bei diesem Thema andere Ansichten hat ist mir auch klar.

Um beim Thema zu bleiben. Jeder Neuzugang der von 60 zu uns wechselt, kann mich gerne durch seine sportliche Leistung überzeugen und wird von mir auch dann akzeptiert.
Mehr als diese Akzeptanz wird es aber von meiner Seite nie geben.
Ein Beigeschmack bleibt immer.
Rein Sportlich gesehen ist dieser Hofstetter wahrscheinlich genau das, was wir hier brauchen.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Ersatz: Copado, Steinherr, Oberleitner, Maxi Bauer, Taffertshofer, Marinovic, Grassow, Sträßer, Aygün, Welzmüller, Niederlechner, JP Müller

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RossoAzzuro am 10.06.2012 um 19:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.