deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:16 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#31
07.07.2020 - 05:59 Uhr
Zitat von FB-Xerxes88
Den 3ten platzt kann man erreichen, wenn man optimistisch das ganze betrachtet.

Optimismus allein reicht nicht.

Es ist ganz einfach: Wir müssten alle Spiele gewinnen und hoffen, dass Sivas und GS bei 4 ausstehenden Spielen 2 Mal patzen.

Der Dritte Platz ist meiner Meinung praktisch nicht mehr zu holen, weil mir vor allem unsere eigenen Spiele nur bedingt Mut machen.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#32
07.07.2020 - 08:30 Uhr
Zitat von FB-Xerxes88
Kayseri 3:1 BJK

3.sivas 54
4.gala 52
5.bjk 50
6.fener 49

Hätte fener letzte Woche gegen kasimpasa gewonnen, so wären wir schonmal punktgleich mit gala. Da wir den direkten vgl. Verlieren wären wir 5ter mit 2 pkt. Rückstand auf sivas dem 3. Platzierten.

Naja noch müssen wir gegen bjk und aivas spielen.
Den 3ten platzt kann man erreichen, wenn man optimistisch das ganze betrachtet.


Ihr spielt noch gegen Sivasspor und Besiktas. Das kann Vor- und Nachteile haben.
Vorteile, dass ihr gegen sie Punkte "Klauen" können. Nachteil, dass sie zu den stärkeren Vereinen zählen und euch Punkte klauen können. Wenn zumindest GS gegen Alanyaspor gewinnen sollte, wärd ihr schlechtenfalls Platz 6, was ja etvl. für international ausreichen würde, wenn Trabzon den Pokal gewinnt und international nicht spielen darf.

Nichts destro Trotz denke ich, dass ihr uns überholen werdet.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Blick auf die nationale Konkurrenz |#33
08.07.2020 - 20:59 Uhr
Alanyaspor führt gerade gegen GS. Das meinte ich in den letzten Tagen. Habe kein Bedenken, dass die Konkurrenz Punkte liegen lassen könnte. Das Problem ist, dass wir unsere Hausaufgaben nicht erledigen werden.
Auch wenn es in dem Spiel oben so bleiben würde, gibt es wenig Gründe, wieder neue Hoffnung zu schüren für diesen (ungewollten) Dritten Platz.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#34
08.07.2020 - 21:38 Uhr
Hätten wir gestern einfach mal gewonnen...

Trabzon und Sivas haben auch schon Punkte liegen gelassen schief

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Blick auf die nationale Konkurrenz |#35
09.07.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von FB-Xerxes88
Wenn bjk auch noch patzen sollte, dann kann man sich echt in den a. treten. Das wäre die Gelegenheit gewesen.
Jetzt gönne ich ea alanyaspor. Die kommen noch im endapurt.

Wird also doch irgendwie noch spannend


Schlimmer wird es wenn man sich die letzten Minuten gegen Genclerbirligi nochmal durch den Kopf gehen lässt.
Rodrigues ugly Echt ärgerlich... Meine Prognose für die nächsten 3 Spiele:

Sivas: Sieg
Besiktas: Unentschieden
Rize: Sieg
Endplatzierung: 4

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
Blick auf die nationale Konkurrenz |#36
09.07.2020 - 11:30 Uhr
Nächster Spieltag

Fenerbahçe vs Sivas
Ankaragücü vs Galatasaray
Antalyaspor vs Alanya
Malatyaspor vs Besiktas

Für uns heisst es 6 Punktespiel.
Ankara könnte zuhause GS ärgern, muss es auch, da so ziemlich die letzte Möglichkeit.
Antalya ärgert ohnehin schon die gut platzierten Mannschaften.
Malatya ist auch unter Zugzwang und könnten mindestens ein UE rausholen.

Die nächste Woche könnte wegweisend sein.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#37
10.07.2020 - 05:44 Uhr
Hat jemand eigentlich Hoffnung, dass irgendein Klub außer Basak in die Champions League gehen wird? Machen wir uns nichts vor, die Chance sich über mehrere Runden zu qualifizieren ist bei Null. Zudem müssten wir sehr früh in die neue Saison starten und gerade wir, hinken unseren Starts immer hinterher wegen der Kaderplanung. Ich sehe es deshalb nicht soo tragisch. Der einzige Vorteil wäre wirklich die direkte EL-Gruppenphase (glaube nach bestandener ersten Runde?).

Worst Case wäre der 7. Platz und ich kriege das Gefühl nicht los, dass WIR diese Ar**h-Karte ziehen werden. Aber gut, im Anbetracht einer neuen Mannschaft, sportlichen Führung und eines neuen Trainers wäre ein ruhigerer Neuanfang auch nicht schlecht.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 10.07.2020 um 05:50 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#38
12.07.2020 - 19:28 Uhr
Ankaragücü hat uns einen ganz dicken Gefallen gemacht. Man könnte mit einem Sieg gegen Sivasspor GS hinter uns bringen, welche den direkten Vergleich gegen uns schon gewonnen hat.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#39
19.07.2020 - 22:36 Uhr
Lustig, dass wir letzte Saison zwischenzeitlich um den Klassenerhalt spielten, am Ende aber noch 6. werden. Diese Saison haben wir zwischenzeitlich um die Meisterschaft gespielt und werden am Ende nur 7. ugly Topal, einer der enttäuschenden Figuren der letzten Saison, lösen wir den Vertrag auf, er wird bei Basak Meister.

Der Einzige, der das in der TSL mit 3 Vereinen geschafft hat. Emre B. hat das letztes Jahr verpasst.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 19.07.2020 um 22:56 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#40
20.07.2020 - 23:28 Uhr
Fenerbahce vs. den türkischen Meister 19/20

https://twitter.com/yuruyen10numara/status/1284957146711494662?s=19

Ich wünschte die Zeit wäre nach dem Rückspiel gegen Basaksehir einfach stehen geblieben... sad

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.