deadline-day banner
Roland Virkus
Geburtsdatum 03.12.1966
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Roland Virkus [Geschäftsführer Sport]

15.02.2022 - 14:54 Uhr
Er ist gescheitert! Es geht immer weiter bergab. Nur es sieht keiner im Verein.
Der Zauberlehrling des ExPräsidiums mit Stallgeruch ist entzaubert. Der Verein versinkt in einer biederen und ambitionslosen Odysee gen Bedeutunhgslosigkeit. Es wird immer mein Verein sein, aber er wurde in Grund und Boden verklüngelt und verkrustet.
Wer soll ihn denn entlassen? Da müsste ja jemand dann das Heft des Handelns in die Hand nehmen….und da ist doch weit und breit keiner. Es ist doch viel einfacher so mit zu schwimmen.
Wer soll ihn denn entlassen? Da müsste ja jemand dann das Heft des Handelns in die Hand nehmen….und da ist doch weit und breit keiner. Es ist doch viel einfacher so mit zu schwimmen.
Zitat von WWBorusse
Er ist gescheitert! Es geht immer weiter bergab. Nur es sieht keiner im Verein.



Das war mit Ansage….. er hat vorher eher glücklos gevirkt und das hat ihn für die jetzige Aufgabe qualifiziert. Provinz-Posse.

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
Ja die D-Lösung ist halt auch nur zu D-Leistungen fähig. Hat zuvor das NLZ fast komplett an die Wand gefahren und durfte zur Belohnung dann aufsteigen.
Er hat einfach keine Ahnung was er da macht und ich bete das Bohnhof jetzt durchgreift. Virkus gehört noch heute entlassen. Der darf niemals die nächste Saionplanung machen. Soll seinen was auch immer er ist Schmadke gleich mitnehmen. Mir auch egal wie lange er im Verein ist aber wir sind ein Verein der sich so eine Personalie nicht leisten kann. Wo das hinführt wenn so Leute diese Positionen im Verein inne haben kann man gerne in der 2. oder 3. Liga sehen.
VIRKUS RAUS!

Ich war damals schon von der Verpflichtung negativ überrascht. Virkus hat damals schon die zweite Mannschaft und die Jugend vor die Wand gefahren.

Leider ist es jetzt schon wieder zu spät Virkus zu feuern. Die Planung für die nächste Saison ist ja schon fast durch. Und ein neuer Sportdirektor kann jetzt schon nicht mehr viel gestalten.

Wird nächstes Jahr ein ganz schwerer Weg.
VIRKUS RAUS!

Ich war damals schon von der Verpflichtung negativ überrascht. Virkus hat damals schon die zweite Mannschaft und die Jugend vor die Wand gefahren.

Leider ist es jetzt schon wieder zu spät Virkus zu feuern. Die Planung für die nächste Saison ist ja schon fast durch. Und ein neuer Sportdirektor kann jetzt schon nicht mehr viel gestalten.

Wird nächstes Jahr ein ganz schwerer Weg.
Zitat von Buffed
Wer soll ihn denn entlassen? Da müsste ja jemand dann das Heft des Handelns in die Hand nehmen….und da ist doch weit und breit keiner. Es ist doch viel einfacher so mit zu schwimmen.

Das macht jetzt Frau Kraft. Allein der Name spricht Bände. Wir schaffen das! daumen-hoch
Zitat von Wittiborusse
Ja die D-Lösung ist halt auch nur zu D-Leistungen fähig. Hat zuvor das NLZ fast komplett an die Wand gefahren und durfte zur Belohnung dann aufsteigen.
Er hat einfach keine Ahnung was er da macht und ich bete das Bohnhof jetzt durchgreift. Virkus gehört noch heute entlassen. Der darf niemals die nächste Saionplanung machen. Soll seinen was auch immer er ist Schmadke gleich mitnehmen. Mir auch egal wie lange er im Verein ist aber wir sind ein Verein der sich so eine Personalie nicht leisten kann. Wo das hinführt wenn so Leute diese Positionen im Verein inne haben kann man gerne in der 2. oder 3. Liga sehen.


Und Du glaubst, unabhängig von meiner Meinung zur Personalie, das da heute was passiert. Eher kommt da Morgen der Osterhase. Ups, der kommt ja wirklich grins.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.