| Deportivo de la Coruña

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Deportivo de la Coruña |#61
09.08.2015 - 12:18 Uhr
Der ehemalige spanische U21-Nationalstürmer Isaac Cuenca (24) verlässt Deportivo La Coruna und wechselt in die türkische Süper Lig.
jetzt werden wir mal ein wenig den DEPORTIVO Thread leben eintrichtern smile

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
| Deportivo de la Coruña |#62
11.08.2015 - 11:14 Uhr
Wo sind die Spanien Experten/Insider? Weiß jemand was bezüglich Neuzugänge Stürmer bei Deportivo. Postiga, Toche, Lucas, Cavalerio alle weg, alle die im Sturm Spielen bzw. gut dort aushelfen konnten.

Für 2015/16 haben wir aktuell nur Riera als echten Mittelstürmer im Kader und der ist jetzt nicht wirklich ein Nr.1 Stürmer, meiner Meinung nach.

Da ich kein Spanisch beherrsche tu ich mir schwer dazu Infos zu bekommen und selbst mit Googleübersetzer finde ich nicht mal Gerüche bezüglich Neuzugänge zwinker

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pluke am 11.08.2015 um 11:15 Uhr bearbeitet
| Deportivo de la Coruña |#63
11.08.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von Pluke
Wo sind die Spanien Experten/Insider? Weiß jemand was bezüglich Neuzugänge Stürmer bei Deportivo. Postiga, Toche, Lucas, Cavalerio alle weg, alle die im Sturm Spielen bzw. gut dort aushelfen konnten.

Für 2015/16 haben wir aktuell nur Riera als echten Mittelstürmer im Kader und der ist jetzt nicht wirklich ein Nr.1 Stürmer, meiner Meinung nach.

Da ich kein Spanisch beherrsche tu ich mir schwer dazu Infos zu bekommen und selbst mit Googleübersetzer finde ich nicht mal Gerüche bezüglich Neuzugänge zwinker

Meines Wissens soll man nach wie vor an einer Weiterverpflichtung von Lucas interessiert sein, bzw. kurz davor stehen. Wahrscheinlich stehen da die geforderten 3.5 Mio. im Weg.
| Deportivo de la Coruña |#64
11.08.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von Funambulista
Zitat von Pluke
Wo sind die Spanien Experten/Insider? Weiß jemand was bezüglich Neuzugänge Stürmer bei Deportivo. Postiga, Toche, Lucas, Cavalerio alle weg, alle die im Sturm Spielen bzw. gut dort aushelfen konnten.

Für 2015/16 haben wir aktuell nur Riera als echten Mittelstürmer im Kader und der ist jetzt nicht wirklich ein Nr.1 Stürmer, meiner Meinung nach.

Da ich kein Spanisch beherrsche tu ich mir schwer dazu Infos zu bekommen und selbst mit Googleübersetzer finde ich nicht mal Gerüche bezüglich Neuzugänge zwinker

Meines Wissens soll man nach wie vor an einer Weiterverpflichtung von Lucas interessiert sein, bzw. kurz davor stehen. Wahrscheinlich stehen da die geforderten 3.5 Mio. im Weg.


Ja das mit Lucas hab ich mitbekommen, war sogar auf tm.de vor ein paar Tagen schon als Transfer verbucht um 2 Mio Euro. Ist aber wieder weg, muss eine Verwechslung gewesen sein weil dafür Salomao plötzlich als Neuzugang wieder da ist.

Trotz allem, Lucas wär Top wenn er wieder da wäre und er kann Stürmer spielen aber ein richtiger Mittelstürmer ist er nicht. Da hoffe ich schon noch auf einen richtigen 9er

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pluke am 11.08.2015 um 12:35 Uhr bearbeitet
| Deportivo de la Coruña |#65
12.08.2015 - 18:19 Uhr
Deportivo La Coruna, UFFICIALE: quadriennale Lucas Perez
Lucas ist zurück . Vertrag bis 2019.

Jetzt noch ein Mittelstürmer und es wird smile

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
| Deportivo de la Coruña |#66
13.08.2015 - 11:10 Uhr
MUGARDOS 0 – DEPOR 4 (Testspiel am 12.08.15)

Deportivo: (4-4-2) Lux (Fabricio 46’) (Lux 64’) – Juanfran (Laure 46’), Lopo (Luis Alberto 66’), Sidnei (Arribas 66’), Saúl (Navarro 66’) – Cartabia (Mosquera 66’), Álex Bergantiños, Medunjanin (Juan Domínguez 46’), Cani (Luisinho 66’) – Fajr (Lucas 66’), Cardoso.
Goals: 0-1: (24’) Fajr, 0-2: (50’) Cani, 0-3: (56’) Sidnei, 0-4: (85’) Luisinho

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pluke am 13.08.2015 um 11:10 Uhr bearbeitet
| Deportivo de la Coruña |#67
13.08.2015 - 21:49 Uhr
Der Präsident von Deportivo hat gesagt, dass sie bis zum Ende der Transferperiode warten wollen. Allerdings habe Deportivo einen höheren Mio-Betrag den man für einen Stürmer bei Seite gepackt hätte.
Habe mich letztens mit meinem Schwager unterhalten der hat das auch gelesen. Allerdings wurde nichts über Namen gesagt. Nur etwas bezüglich Micu von Swansea wurde gemunkelt aber der wird eher nicht kommen.

Grüße aus La Coruna

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
| Deportivo de la Coruña |#68
15.08.2015 - 11:17 Uhr
Deportivo hat sich meiner Meinung nach auf dem Transfermarkt ordentlich verstärkt. Bis auf Cuenca gibt es keine nennenswerten Abgänge. Dass man Lucas verpflichten konnte ist wichtig. Hinzu kommen erfahrene Spieler wie Cani und Fernando Navarro, die der Mannschaft sicherlich weiterhelfen werden. Luis Alberto und Fede sind junge Talente, die sich beweisen wollen.

Insgesamt ein bisher gelungener Sommer am Riazor. Denke es dürfte mit dem Klassenerhalt nicht so knapp werden wie letztes Jahr.
| Deportivo de la Coruña |#69
16.08.2015 - 08:36 Uhr
Insua wechselt für ein Jahr auf Leihbasis in die zweite spanische Liga zu CD Leganés.

Für den Spieler was Spielpraxis betrifft bestimmt kein Fehler. Allerdings hat Deportivo nun nur mehr drei gelernte Innenverteidiger im Kader. Mit Álex Bergantiños gibt es noch einen defensiven Mittelfeldspieler der auch Innenverteidiger spielen kann.

Bin gespannt ob sich jetzt in der Abwehr noch was tut.

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
| Deportivo de la Coruña |#70
19.08.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von DeporLautern
Der Präsident von Deportivo hat gesagt, dass sie bis zum Ende der Transferperiode warten wollen. Allerdings habe Deportivo einen höheren Mio-Betrag den man für einen Stürmer bei Seite gepackt hätte.
Habe mich letztens mit meinem Schwager unterhalten der hat das auch gelesen. Allerdings wurde nichts über Namen gesagt. Nur etwas bezüglich Micu von Swansea wurde gemunkelt aber der wird eher nicht kommen.

Grüße aus La Coruna


Hy, ist Vl schon ein Name durchgesickert?

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.