⚽ FK Partizan Belgrad [SRB]

01.09.2012 - 07:55 Uhr
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4541
11.02.2024 - 10:39 Uhr
Saison ist endlich gestartet mit einem Arbeitssieg auf einem unbespielbaren Platz. Dieser war echt unterirdisch ugly

Wichtig sind die 3 Punkte und Owusu meiner Meinung nach mit einem tollen Debüt. Zweikampfstark, ballsicher und spielt einfache Pässe die auch wirklich ankommen im Gegensatz zu einen Kanoute.

Die Mannschaft gefällt mir. Ich hätte mir noch einen LV und IV gewünscht aber auch mit diesem Kader sollten wir lange um Platz 1 mitspielen dürfen. Dadurch das Menig endlich weg ist, hoffe ich sehr das wir unsere Jugendspieler häufiger sehen werden. Vor allem auf den Außen mit Trifunovic, Mircetic und Jevremovic.
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4542
13.02.2024 - 13:28 Uhr
Der Innenverteidiger Kovacevic von Cukaricki wechselt zu uns.

Also ich bin ziemlich überrascht, dass wir so gute Spieler geholt haben. Duljaj meint es ernst..
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4543
13.02.2024 - 15:40 Uhr
Ich bin auch überrascht. Und zwar positiv. Anfangs sah das Ganze wirklich schlecht aus mit den Verkäufen von Ilic und Belic, dazu sah es ja auch so aus, als wäre Saldanha mit einem Bein schon bei Fener. Wie nah der Transfer von Saldanha wirklich war, lässt sich schwer abschätzen. Um diesen Transfer ist es sehr schnell sehr ruhig geworden.

Vazura und Co scheinen die Botschaft von Fans und Duljaj verstanden zu haben.
Wobei das nichts daran ändert, dass der gesamte Vorstand verschwinden muss.
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4544
13.02.2024 - 16:52 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Der Innenverteidiger Kovacevic von Cukaricki wechselt zu uns.

Also ich bin ziemlich überrascht, dass wir so gute Spieler geholt haben. Duljaj meint es ernst..


Jankovic von Cuka, soll auch kommen angeblich? hat ja in der Partizan-Jugend früher gespielt. für die Kaderbreite, wäre es sicherlich kein schlechter Transfer.

zu Kovacevic, für mich sogar bessere Option als Dregzic. der auch bei Partizan gehandelt wurde.
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4545
14.02.2024 - 08:37 Uhr
Zitat von Piksi_10
Zitat von PFC_Fanatiker

Der Innenverteidiger Kovacevic von Cukaricki wechselt zu uns.

Also ich bin ziemlich überrascht, dass wir so gute Spieler geholt haben. Duljaj meint es ernst..


Jankovic von Cuka, soll auch kommen angeblich? hat ja in der Partizan-Jugend früher gespielt. für die Kaderbreite, wäre es sicherlich kein schlechter Transfer.

zu Kovacevic, für mich sogar bessere Option als Dregzic. der auch bei Partizan gehandelt wurde.


Jankovic ist ein sehr begabter Spieler, hat in der Anfangsphase bei Cuka richtig auf sich aufmerksam gemacht. Dachte mir nur wie konnten wir so einen Spieler verlieren oder abgeben. Auf der anderen Seite sehr von Verletztungspech verfolgt und vor dem Tor nicht konkret genug. Viel falsch kann man nicht machen. Kann nur einen Überraschungseffekt haben wie bei Belic wo man nichts erwartet hat.

Den Transfer von Kovacevic finde ich auch gut. Vor allem wegen der Verletzung von Milicic und dem Bonusstatus.

Wenn Goh und Owusu einschlagen dann kann man mit Sicherheit von der besten Wintertransferperiode sprechen.
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4546
22.02.2024 - 14:35 Uhr
Severina hat Partizan verlassen, weil man ihm das Handgeld für die Vertragsunterschrift in Höhe von 25.000€ nicht bezahlt hat. Dazu kommen noch 50.000€ für den Manager.

Diesen Winter haben wir doch einiges an Kohle eingenommen. Kann doch nicht angehen, dass man diese schäbigen 75.000€ nicht mehr übrig hatte und der Spieler uns deswegen verlässt.

Severina hat wohl gestern noch normal trainiert. Heute scheint er wohl schon zurück zu sein in den Niederlanden. Und seine Wohnung ist leer.
Er hat zwar wohl schon vor einem Monat eine Mahnung wegen der ausstehenden Kohl gesendet. Trotzdem finde ich das auch charakterlich schwierig. Gestern normal trainiert, heute schon samt eigenen Sachen in den Niederlanden. Wenn die Wohnung wirklich leer ist, dann wusste er gestern auch schon, dass er heute in den Niederlanden sein wird.

Es steht nirgends etwas darüber, dass das laufende Gehalt nicht gezahlt wurde. Es geht anscheinend lediglich um den Bonus.
Natürlich soll Severina diesen Bonus bekommen. Aber deswegen den Verein auf diese Art und Weise zu verlassen, finde ich auch schwach. Insbesondere, wenn das Gehalt regelmäßig kommt.
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4547
22.02.2024 - 14:50 Uhr
Zitat von pfc1991
Severina hat Partizan verlassen, weil man ihm das Handgeld für die Vertragsunterschrift in Höhe von 25.000€ nicht bezahlt hat. Dazu kommen noch 50.000€ für den Manager.

Diesen Winter haben wir doch einiges an Kohle eingenommen. Kann doch nicht angehen, dass man diese schäbigen 75.000€ nicht mehr übrig hatte und der Spieler uns deswegen verlässt.

Severina hat wohl gestern noch normal trainiert. Heute scheint er wohl schon zurück zu sein in den Niederlanden. Und seine Wohnung ist leer.
Er hat zwar wohl schon vor einem Monat eine Mahnung wegen der ausstehenden Kohl gesendet. Trotzdem finde ich das auch charakterlich schwierig. Gestern normal trainiert, heute schon samt eigenen Sachen in den Niederlanden. Wenn die Wohnung wirklich leer ist, dann wusste er gestern auch schon, dass er heute in den Niederlanden sein wird.

Es steht nirgends etwas darüber, dass das laufende Gehalt nicht gezahlt wurde. Es geht anscheinend lediglich um den Bonus.
Natürlich soll Severina diesen Bonus bekommen. Aber deswegen den Verein auf diese Art und Weise zu verlassen, finde ich auch schwach. Insbesondere, wenn das Gehalt regelmäßig kommt.


Was für eine SCHOCK-Nachricht grrr
Das kann doch wirklich nicht sein, nach Asano, Diabate, Jovic jetzt auch noch Severina.
Der Kerl hat so krasses Potenzial, dass ich mich mit am meisten über ihn in der Rückrunde gefreut habe. Allein im letzten Spiel, waren so viele krasse Aktionen mit dabei... Man kann nur hoffen, dass er irgendwie zurückkommt. Für uns ein absolutes Armutszeugnis und schon wieder eine Meldung die dem Verein nicht nur schadet sondern lächerlich da stehen lässt. Mein Gott...
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4548
23.02.2024 - 11:52 Uhr
Bei Mozzart kann man ein Interview von Duljaj rund um die Situation von Severina durchlesen. Dazu noch über andere Spieler.

Als wirklich, Hut ab vor Duljaj. Er und die Mannschaft werden vom Verein wirklich komplett alleine gelassen. Und er zögert nicht, es auch auszusprechen. Und das auch immer mal wieder in einem schärferen Ton.

Die Wintertransfers scheinen auf den ersten Blick ziemlich gut zu sein. Ich weiß aber nicht genau, wessen Verdienst das wirklich ist. Vazuras Verdienst mit Sicherheit nicht.

Daher heißt es weiterhin... UPRAVA NAPOLJE! (Vorstand raus!)
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4549
27.02.2024 - 08:05 Uhr
Zitat von pfc1991
Bei Mozzart kann man ein Interview von Duljaj rund um die Situation von Severina durchlesen. Dazu noch über andere Spieler.

Als wirklich, Hut ab vor Duljaj. Er und die Mannschaft werden vom Verein wirklich komplett alleine gelassen. Und er zögert nicht, es auch auszusprechen. Und das auch immer mal wieder in einem schärferen Ton.

Die Wintertransfers scheinen auf den ersten Blick ziemlich gut zu sein. Ich weiß aber nicht genau, wessen Verdienst das wirklich ist. Vazuras Verdienst mit Sicherheit nicht.

Daher heißt es weiterhin... UPRAVA NAPOLJE! (Vorstand raus!)


Duljaj hat für mich jetzt schon Legendenstatus. Allein die Tatsache wie oft er schon in Interviews Dinge angesprochen und klar beim Namen genannt hat ist beeindruckend. Kein anderer Trainer vor ihm hat es sich getraut. Zusätzlich ist er für den Erfolg verantwortlich und hat uns Spieler in den Verein geholt die wir ohne ihn nie im Leben bekommen hätten.

Severina wird zurück kommen auch das ist der Verdienst von Duljaj. Vazura ist die größte Witzfigur die unser Verein jemals gehabt hat. Wenigstens wird er damit sein Leben lang in Verbindung gebracht. Früher oder später wird er weg sein.
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4550
15.04.2024 - 14:22 Uhr
So nach der Niederlage gestern sind dann auch alle Meisterschaftsträume Geschichte. Nichtsdestotrotz haben wir in der Liga eine gute und überraschende Saison bisher gespielt. Wenn man bedenkt wer in der Führungsetage sitzt und wie die Transferperiode abgelaufen ist, ist das Ergebnis wirklich gut !

Jetzt sollte man mit den zweiten Platz planen können und den Kader verstärken. Größtes Manko ist und bleibt die Abwehr. Offensiv sieht das ganze dagegen wirklich gut aus. Bei Owusu muss man noch abwarten, die Lücke von Belic konnte er bislang definitiv nicht schließen. Bei Goh hoffe ich, dass er als 10er jetzt seine Spielzeit bekommt. Fußballerisch sieht das sehr gut aus aber es fehlt noch die Integration in der Mannschaft. Wichtigstes Ziel aus meiner Sicht Verbleib von Zahid. Könnte unser neuer Natcho werden. Fußballerisch genau so gut und eine Augenweide was der spielt. Auch immer wieder beeindruckend welche Legionäre man holt. Reiht sich in einer Reihe mit Moreira und Natcho ein.

Auf Severina‘s Verbleib hoffe ich ebenfalls. Hat für mich das größte Potenzial welches immer mehr zum Vorschein kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.