| Sevilla F.C. |#421
04.06.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von Scout99:
Habe gerade in einem spanischen Sevilla Forum etwas interessantes gefunden.

Sevilla versucht 12 Mio an Ablösen zu generieren und zwar wie folgt:

Guarente (was den Klub auf 2,5 Millionen geschätzt), Alexis (2,5) , Spahic (rund eine Million), Javi Varas (1,5), Acosta (2) und Romaric (3)

Nicht uninteressant. Auch das ggf. Rakitic bei guten Angeboten gehen soll als Zusatz.

Da wird klar wer alles gehen soll und das man noch ordentlich investieren möchte.
Kann ich mir weniger vorstellen. Immerhin spielte Emir keine so schlechte Saison, oder? Warum sollte man ihn demnach nahezu verschenken?


Spahic war nicht schlecht, aber man hat sich wohl mehr von ihm versprochen. Zumal Fazio gesetzt ist und daneben ein schneller IV noch dazu muss, Spahic und Escude sind beide doch recht langsam un statisch in ihrer Spielanlage.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#422
06.06.2012 - 01:46 Uhr
Zitat von Scout99:
Habe gerade in einem spanischen Sevilla Forum etwas interessantes gefunden.

Sevilla versucht 12 Mio an Ablösen zu generieren und zwar wie folgt:

Guarente (was den Klub auf 2,5 Millionen geschätzt), Alexis (2,5) , Spahic (rund eine Million), Javi Varas (1,5), Acosta (2) und Romaric (3)

Nicht uninteressant. Auch das ggf. Rakitic bei guten Angeboten gehen soll als Zusatz.

Da wird klar wer alles gehen soll und das man noch ordentlich investieren möchte.


Ergänzend dazu gesellen sich noch, allerdings nur bei guten ANgeboten Manu del Moral , Diego Perotti , Federico Fazio.

Außerdem besteht wohl interesse am kroatischen Torjäger Ante Vukusic.
Von dem jungen halte ich ne Menge, wohl der legitime Nachfolger in Kroatien von unserem geliebten Davor.

Dafür müsste ein ANG gehen.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#423
06.06.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von Scout99:
Ergänzend dazu gesellen sich noch, allerdings nur bei guten ANgeboten Manu del Moral , Diego Perotti , Federico Fazio.

Bei del Moral hoffe ich doch sehr, dass er bleibt. Ab einer bestimmten Summe wird Sevilla jedoch nicht nein sagen. Aber das Fazio ebenfalls gehen könnte, finde ich sehr bitter. Er hat in den vergangenen Saison seine bislang besten Leistungen gezeigt und sollte ein wichtiger Baustein in unser neuen Abwehr sein. Fazio muss gehalten werden!

Zitat von Scout99:
Außerdem besteht wohl interesse am kroatischen Torjäger Ante Vukusic.
Von dem jungen halte ich ne Menge, wohl der legitime Nachfolger in Kroatien von unserem geliebten Davor.

Dafür müsste ein ANG gehen.


Ich kenne den Spieler nicht, doch seine Leistungsdaten lesen sich für einen so jungen Mann recht gut. Von der Position her kann es dann eigentlich nur Baba treffen, da Vukusic laut tm.de nur in der Mitte einsetzbar ist. Fände ich für den Senegalesen sehr schade, da er trotz ansprechender Leistungen noch keine echte Chance bei uns bekommen hat.

Edit: Außer man verleiht Luis Alberto, dann hätten wir Negredo/Baba/Vukusic für die MS Position.

•     •     •

campeones, campeones !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stiffler am 06.06.2012 um 10:32 Uhr bearbeitet
| Sevilla F.C. |#424
06.06.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Stiffler:

Dafür müsste ein ANG gehen.


Ich kenne den Spieler nicht, doch seine Leistungsdaten lesen sich für einen so jungen Mann recht gut. Von der Position her kann es dann eigentlich nur Baba treffen, da Vukusic laut tm.de nur in der Mitte einsetzbar ist. Fände ich für den Senegalesen sehr schade, da er trotz ansprechender Leistungen noch keine echte Chance bei uns bekommen hat.

Edit: Außer man verleiht Luis Alberto, dann hätten wir Negredo/Baba/Vukusic für die MS Position.
Baba und Vukusic sind sehr unterschiedliche Stürmer Typen ;)
Vukusic ist eher der schnelle Stürmer der sich die Bälle aus dem Lauf holt.
| Sevilla F.C. |#425
07.06.2012 - 10:12 Uhr
Also denke er würde gut passen, auch wenn wir zitieren noch üben müssen :D

Palop wird in Mexico angeboten.

Spahic weiß nichts davon dass er gehen soll. Wird alles nach seinem Urlaub besprechen.

Botia soll "nur" 2te Wahl hinter Cata sein.
Fände Botia den viel stärkeren und perspektivisch besseren Transfer.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#426
07.06.2012 - 20:02 Uhr
# Ich habe eigentlich keine Meinung zu Palop, aufgrund seiner Verdienste würde ich ihm noch wünschen das er 2-3 Jahre spielt.

# Luna soll angeblich sehr weit in den Verhandlungen mit Espanyol sein.
Monchi bestreitet das und sagt das Luna bleiben soll und sogar der Vertrag verlängert werden soll.

# Ich wünsche mir das er bleibt und wie gesagt, denke ich dass er auf der LV Position Stamm sein könnte bringt alles mit dafür.

# Romaric auch bei Zaragossa im Gespräch | Guarente bei Bologna | Bei Cata ist immer noch keine Entscheidung gefallen


Zu del Moral muss ich sagen, dass er nicht so mein Ding ist, er war nur als HS stark.

Aber ich würde lieber mit 2 echten ANG vorne spielen. Und da haben wir mit Baba einen dem ich nächste Saison den großen Sprung zutraue, wenn er bleibt.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#427
08.06.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von Rojiblanco94:
Steht Sebastian Luna wirklich vor einem Abgang? Scheint ja recht weit mit Espanyol zu sein.
Ich verstehe nicht, wieso Sevilla so mit den Talenten umgeht. Hoffentlich wird es keine Altherrenabwehr nächste Saison. (Cata, Spahic, Navarro ...)



Mh schwierig zu sagen, estadio hat berichtet, Monchi kurz danach entkräftet und gesagt es soll verlängert werden...
Was für mich die einzig vernünftige Option ist.
Luna heißt aber Antonio :D
Er muss gehalten werden.


# Zudem scheint es wohl so dass es bei Cata auch eine Nebelkerze sein könnte, Angel Torres sagt, dass bisher es keine Verhandlungen mit Cata oder Getafe gab.

# An Varas soll Zaragossa dran sein.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#428
09.06.2012 - 10:36 Uhr
# Luna sagt deutlich, dass alle Infos nicht wahr sind und er sich mit Sevilla über eine Verlängerung unterhalten möchte

Tolle Neuigkeiten, er muss bleiben. Kann das nochmal bekräftigen, er wird wichtig für das neue Sevilla werden.

# Wir sind wohl an Tello dran.

Wäre ein klasse Transfer. Er hat letzte Saison bei Barca gezeugt was er kann, traue ihm noch mehr zu.


Zeigt für mich auch, dass endlich wieder auf junge Spieler gesetzt wird. Für mich der einzig richtige Weg.
Uns muss klar sein, dass wir auch in Zukunft unsere besten Spieler teuer an die ganz großen Vereine verkaufen werden.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#429
11.06.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von inglorious_bastard:
Könnte hier mal jemand etwas über die Saison von Rakitic sagen? Ich fänd ihn für den HSV ganz interessant als ZM. Hat er diese Position auch in Spanien gespielt?

Und was meint ihr müsste man an Ablöse zahlen, falls er interessiert sein sollte?


Diese Saison war von Verletzungen geprägt und er konnte nie seine Leistungen der letzten Saison abrufen.Denke eine Ablöse 8-11 Mio wäre in Ordnung.

# Neben Alvaro nun auch Miku als Alternative im Gespräch

# Varas und Romaric weiter bei Zaragossa im Gespräch, es wird immer konkreter

# Bei Cata nichts neues, es ist immer noch nicht klar inwiefern überhaupt Interesse besteht

Zu Navas Einsatz gestern...
Fand er hat das spanische Spiel klar belebt, nicht dieses ewige klein, klein spielen und hätte Torres mal abgespielt, sogar das entscheidende Tor gemacht.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#430
13.06.2012 - 19:42 Uhr
k.A. weiß auch nicht was die mit dem wollen....

# Campana soll evtl. für ein Jahr nach Getafe verliehen werden im Zuge des Cata-Deals

# Atletico Spieler die im nächsten Jahr im Fokus stehen sollen, neben den bereits "etablierten" Moreno, Samu oder Israel Puerto, sind Cotan, Joaquin und Alex Rubio

# Deivid soll bei Hercules Alicante unterschrieben haben

# Alexis weiß nichts davon, dass er gehen soll

# Bei Cata scheint sich etwas zu tun, es soll wohl Verhandlungen gegeben haben

# Bei Guarente scheint alles auf einen Fiorentina Wechsel hinzudeuten

# Spahic könnte der erste sein, der Sevilla Richtung Russland verlassen könnte, es gibt wohl interesse

# Raul Rudiaz hat das Interesse von Sevilla und Valencia geweckt, er wird als Messi Peru's bezeichnet- allerdings wird ein Preis von mind. 5 Mio veranschlagt

# Zenit St. Petersburg soll Interesse haben an Fazio, wäre dramatisch ihn zu verlieren

# Für Alvaro werden momentan 8 Mio aufgerufen, jetzt hat sich außerdem noch Valencia eingeschaltet, sieht schlecht aus...

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.