!!! So kann es nicht weiter gehn !!!

18.08.2009 - 17:28 Uhr
Langsam macht es hier keinen spaß :( Fussball wird hier immer mehr zur Nebensache, interessante Posts gehen hier vor lauter Provokationen unter....


was können wir hier machen um denn Spaß hier nicht ganz zu verlieren !?



Sollte eine Partei sich dafür einsetzen um in ein anderes Forum umziehen zu können ?

Sollten wir uns drauf einigen das wir uns zu 100% nur auf unsere eigenen Threads beschränken? was meiner Meinung erstmal am sinnvollsten wäre!

Vielleicht sollten mal die Poltischen Signaturen verschwinden !?!

Gewisse Leute z.B aus dem "Norden" sollten hier nicht noch mehr Feuer ins ÖL gießen, es ist schon überflüssig wenn wir es tun!

und und und....
!!! So kann es nicht weiter gehn !!! |#1
18.08.2009 - 17:30 Uhr
MMn wäre eine Lösung, dass wir mit unseren Montenegrinern (vllt auch noch die Mazedonier) ins Osteuropaforum umziehen und die Albaner ins "Nordbalkanforum.."

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
!!! So kann es nicht weiter gehn !!! |#2
18.08.2009 - 17:30 Uhr




Danke für diesen Thread, sehr sehr gut!

•     •     •

i bleed red & black

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SK-Tirana am 18.08.2009 um 17:31 Uhr bearbeitet
!!! So kann es nicht weiter gehn !!! |#3
18.08.2009 - 17:34 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Grobar_Gracanica:
MMn wäre eine Lösung, dass wir mit unseren Montenegrinern (vllt auch noch die Mazedonier) ins Osteuropaforum umziehen und die Albaner ins "Nordbalkanforum.."
Keiner kommt in den Nord-Forum, wir sind zu 99% dagegen, hört auf damit :grrr :grrr :grrr


Die frage ist ob es deine Entscheidung ist :angry

•     •     •

i bleed red & black
!!! So kann es nicht weiter gehn !!! |#4
18.08.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von cevap_i_luk:
Zitat von SK-Tirana:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Grobar_Gracanica:
MMn wäre eine Lösung, dass wir mit unseren Montenegrinern (vllt auch noch die Mazedonier) ins Osteuropaforum umziehen und die Albaner ins "Nordbalkanforum.."
Keiner kommt in den Nord-Forum, wir sind zu 99% dagegen, hört auf damit :grrr :grrr :grrr


Die frage ist ob es deine Entscheidung ist :angry


Ich denke das sicherlich die mehrheit der Balkan-Nord User dagegen ist. Generell, wir sind einige, Bosnier sowie Kroaten und ca. 2/3 Slowenen ;) und bei uns klappt zur Zeit alles, von daher :p


Schön für euch... sehr kollegial.
!!! So kann es nicht weiter gehn !!! |#5
18.08.2009 - 17:41 Uhr
Verstehe nicht, was bei euch los ist, ich will mich hier einfach über Fußball unterhalten bzw. Infos einholen von Spielern, um so mehr man das ganze hier trennt um so unübersichtlicher wird das ganze.
Mittlerweile muss man ja schon wie ein verrückter suchen, um als nichtwissender Österreicher die richtigen Threads zu erwischen.

Mal ein Ansatz, so unkompliziert wie möglich, so das sich jeder zurecht findet, egal aus welchem Land er kommt!
!!! So kann es nicht weiter gehn !!! |#6
18.08.2009 - 17:42 Uhr
Wäre eine gute Sache wenn wir Serben ins Osteuropaforum ziehen,dann würde es keine Probleme mehr mit den Albanern geben und solche Witzbolde wie Crni Zvuk oder Aggi würden uns auch nicht (so oft) nerven ;)
Natürlich ist das von uns ***** isch wenn wir uns wieder beschweren,aber man konnte ja davon ausgehen das sowas nicht funktioniert.
!!! So kann es nicht weiter gehn !!! |#7
18.08.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von VfBPuma:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Grobar_Gracanica:
MMn wäre eine Lösung, dass wir mit unseren Montenegrinern (vllt auch noch die Mazedonier) ins Osteuropaforum umziehen und die Albaner ins "Nordbalkanforum.."
Keiner kommt in den Nord-Forum, wir sind zu 99% dagegen, hört auf damit :grrr :grrr :grrr


Das Leben ist kein Wunschspiel :rolleyes
Genau, du hast Recht, also bleibt es so wie es ist :D


:p
Nein jetzt im Ernst Leute, lasst das ganze doch mal.Ist es so schwer sich normal zu benehmen ohne irgendwelche provos oder Beleidigungen.Ich bin mir sicher falls ihr euch bisschen an die eigene nase fassen würdet könntet ihr einsehen dass man vieles ändern und verbessern könnte.Das kann doch nicht so schwer sein...

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
!!! So kann es nicht weiter gehn !!! |#8
18.08.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von VfBPuma:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Grobar_Gracanica:
MMn wäre eine Lösung, dass wir mit unseren Montenegrinern (vllt auch noch die Mazedonier) ins Osteuropaforum umziehen und die Albaner ins "Nordbalkanforum.."
Keiner kommt in den Nord-Forum, wir sind zu 99% dagegen, hört auf damit :grrr :grrr :grrr


Das Leben ist kein Wunschspiel :rolleyes
Genau, du hast Recht, also bleibt es so wie es ist :D


:p
Nein jetzt im Ernst Leute, lasst das ganze doch mal.Ist es so schwer sich normal zu benehmen ohne irgendwelche provos oder Beleidigungen.Ich bin mir sicher falls ihr euch bisschen an die eigene nase fassen würdet könntet ihr einsehen dass man vieles ändern und verbessern könnte.Das kann doch nicht so schwer sein...


JA ist es :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birbo am 18.08.2009 um 17:50 Uhr bearbeitet
!!! So kann es nicht weiter gehn !!! |#9
18.08.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von Birbo:
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von VfBPuma:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Grobar_Gracanica:
MMn wäre eine Lösung, dass wir mit unseren Montenegrinern (vllt auch noch die Mazedonier) ins Osteuropaforum umziehen und die Albaner ins "Nordbalkanforum.."
Keiner kommt in den Nord-Forum, wir sind zu 99% dagegen, hört auf damit :grrr :grrr :grrr


Das Leben ist kein Wunschspiel :rolleyes
Genau, du hast Recht, also bleibt es so wie es ist :D


:p
Nein jetzt im Ernst Leute, lasst das ganze doch mal.Ist es so schwer sich normal zu benehmen ohne irgendwelche provos oder Beleidigungen.Ich bin mir sicher falls ihr euch bisschen an die eigene nase fassen würdet könntet ihr einsehen dass man vieles ändern und verbessern könnte.Das kann doch nicht so schwer sein...


JA ist es :D


Ernsthaft, das kann doch nicht mehr so weitergehen mit euch. :(

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Birbo:
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von VfBPuma:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Grobar_Gracanica:
MMn wäre eine Lösung, dass wir mit unseren Montenegrinern (vllt auch noch die Mazedonier) ins Osteuropaforum umziehen und die Albaner ins "Nordbalkanforum.."
Keiner kommt in den Nord-Forum, wir sind zu 99% dagegen, hört auf damit :grrr :grrr :grrr


Das Leben ist kein Wunschspiel :rolleyes
Genau, du hast Recht, also bleibt es so wie es ist :D


:p
Nein jetzt im Ernst Leute, lasst das ganze doch mal.Ist es so schwer sich normal zu benehmen ohne irgendwelche provos oder Beleidigungen.Ich bin mir sicher falls ihr euch bisschen an die eigene nase fassen würdet könntet ihr einsehen dass man vieles ändern und verbessern könnte.Das kann doch nicht so schwer sein...


JA ist es :D


Ernsthaft, das kann doch nicht mehr so weitergehen mit euch. :(


Solange es Leute wie Colos gibt wird sich das hier nie ändern :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.