!!! So kann es nicht weiter gehn !!!

18.08.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von agii_BiH:
PS: Rambo, die Seite ist sehr empfehlenswert seitseid.de ;)


Wenn man hört, dass du auf diese Weise gegen Rambo argumentierst könnte man glatt meinen, dir wären die Argumente ausgegangen...;) außerdem habe ich nichts beleidigendes an seinen Beiträgen erkennen können

Zitat von Crni_Zvuk:
ob es besser ist?

"witzbold" -> alarm
"iran wappen" -> alarm

-> glaube nicht. :)

vor allem das mit dem witzbolden habe ich nicht verstanden - man versucht hier zu schlichten und was bekommt man? schuldzuweisungen. :rolleyes


Du schon wieder...ich frage noch mal was geht dich das Ganze hier an ? Schreibst du willst dich jetzt raushalten und kannst es doch nicht lassen hier deinen Senf dazuzugeben...aber naja haris hat ja schon gesagt, was er von deiner Besserwisserei hält

Du willst wegen Iran-Wappen Alarm geben ? :D dann können wir hier bei tm.de gleich die Anarchie einführen

Btt: Denke auch, dass es die beste Lösung wäre, wenn die Serben in ein anderes Forum kommen, so würde man vielen Konflikten mit den Albanern vorbeugen, weil man sonst eben Gefahr läuft, in den jeweiligen Spielthreads des anderen zu provozieren (gilt nur für einen Teil der User, natürlich nicht für alle) ;)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 19.08.2009 um 11:54 Uhr bearbeitet
das ist einfach nur kindisch, wenn sich einfach alle aus den foren raushalten würden, mit denen sie nichts verbindet, gäbe es keine probleme, aber das ist wohl zu viel verlangt... es war aber schon von vornherein klar, dass die aufteilung der foren schlecht ist. eine andere aufteilung würde streit wohl trotzdem nicht komplett verhindern, es würde die vorkomnisse aber sicher reduzieren. ist meiner meinung nach auch logisch, wenn man im forum in dem man unterwegs ist die threads der "gegenseite" sieht, wird man leichter dazu verführt zu provozieren.

entweder bekommt serbien ein eigenes forum oder man steckt serbien, montenegro und makedonien in ein forum und die albanischen user kriegen ein eigenes forum oder kommen in das balkan-nord-forum.
Zitat von cevap_i_luk:
Zitat von CastorTroy:
Zitat von Struga10:
Zitat von CastorTroy:
Mikhail, du hast recht. Ich glaube, selbst wenn wir ein Forum hätten, das wir mit niemandem teilen würden (also "Serbien-Forum"), kämen da wieder die bosnischen-, kroatischen- und albanischen User um zu provozieren. :rolleyes Das scheint unvermeidlich zu sein, egal wie TM.de das Forum einrichtet.

Natürlich wir sind die Bösen , und ihr die Unschuldslämme. :rolleyes


Entschuldige, aber was habt Ihr denn hier verlohren? :rolleyes

EDIT: Sorry. Ich dachte, du wärst Bosnier oder Kroate


Darf also ein Kroate bzw. Bosnier der sich z. B. über einen Spieler/Verein Interessiert hier nicht schreiben oder was? :)

Primitiv..

er meinte wohl eher, dass es schon reicht wenn wir uns über eine evtl. forum-spaltung unterhalten ;)
Zitat von cevap_i_luk:
Zitat von CastorTroy:
Zitat von Struga10:
Zitat von CastorTroy:
Mikhail, du hast recht. Ich glaube, selbst wenn wir ein Forum hätten, das wir mit niemandem teilen würden (also "Serbien-Forum"), kämen da wieder die bosnischen-, kroatischen- und albanischen User um zu provozieren. :rolleyes Das scheint unvermeidlich zu sein, egal wie TM.de das Forum einrichtet.

Natürlich wir sind die Bösen , und ihr die Unschuldslämme. :rolleyes


Entschuldige, aber was habt Ihr denn hier verlohren? :rolleyes

EDIT: Sorry. Ich dachte, du wärst Bosnier oder Kroate


Darf also ein Kroate bzw. Bosnier der sich z. B. über einen Spieler/Verein Interessiert hier nicht schreiben oder was? :)

Primitiv..


Ich glaube keiner hat was dagegen, wenn irgendwer über Verein oder Spieler schreibt ! Es stört nur wie eben Daki sagte, wenn sich der Streit legt und dann User kommen und alles von Vorne anfängt ! Ich habe es ja versucht in den Threads über Spieler zu schreiben ! Aber da kam die Antwort was machst du in diesem Thread, geh in dein Thread zurück ! Aber naja ich hoffe ein paar User haben daraus gelernt, außerdem kann es nur besser werden ;)

•     •     •


Zitat von bvb-vrzogic:

Du willst wegen Iran-Wappen Alarm geben ? :D dann können wir hier bei tm.de gleich die Anarchie einführen


Naja sowas ist wirklich nicht schlimm und es wäre lächerlich wenn man dafür eine Strafe bekommt...aber so ein Wappen was BBB Zemun aka Jebiga gerade hat ist total geschmacklos!!
Hab mir hier paar Threads durchglesen und ich muss sagen...bei aller Liebe, aber ist euch das nicht peinlich?

Geht doch um Fußball!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Zitat von cevap_i_luk:
Zitat von Rambo:
Naja sowas ist wirklich nicht schlimm und es wäre lächerlich wenn man dafür eine Strafe bekommt...aber so ein Wappen was BBB Zemun aka Jebiga gerade hat ist total geschmacklos!!


Ich weiß ja nicht was du hast, dieser Verein, so lustig es auch klingt ist eignt. recht bekannt. Sogar bei PES09 ist er dabei... (naja, nach einem Patch) :ugly
Cevap, du bist ein netter Kerl, zweifelsfrei. Aber den aufgeführten User solltest du nicht in Schutz nehmen, da seine Intension für das Wappen - und seien wir diesbezüglich bitte ehrlich zueinander - sicherlich nicht ein Interesse für besagten Verein ist. ;)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Zitat von Kane66:
Hab mir hier paar Threads durchglesen und ich muss sagen...bei aller Liebe, aber ist euch das nicht peinlich?

Geht doch um Fußball!
wenn ich du wäre, würde ich nichts mehr schreiben, denn du bist ja kein serbe oder albaner bzw. das interessiert dich doch nicht. wennst mal was sagst und den leuten nur sagen möchtest, dass sie aufhören sollen ect. stempeln sie dich eh als "besserwisser" oder "nervig" aus. ;)

Zitat von bvb_vrzogic:

Du schon wieder...ich frage noch mal was geht dich das Ganze hier an ?
in der sicht überhaupt nichts. ich habe einfach 2,3 mal was gemeint, wonach sich die leute hier beruhigen sollten, jedoch das will man anscheinend nicht [sieht man auch, dass du den alten käse wieder raufholst] - und wenn du lesen könntest, hättest dir den post sparen können, denn ich hab unzählige male schon erwähnt, warum ich hier paar male geschrieben habe.

Zitat von bvb_vrzogic:
Schreibst du willst dich jetzt raushalten und kannst es doch nicht lassen hier deinen Senf dazuzugeben...
1.) geben ich meinen ajvar dazu :D

2.) tut mir leid aber da seid ihr schuld. ;) warum tut, ihr meinen namen hier wieder mal erwähnen [von deinem kollegen rambo] bzw. "witzbold" kann ich nicht aktzeptieren, weil ich euch nichts angetan habe - wollte nur einen streit klären - der jetzt soweit ausgeartet ist, das kann man nicht mal in ner talkshow klären :D

Zitat von bvb_vrzogic:

aber naja haris hat ja schon gesagt, was er von deiner Besserwisserei hält
haris hat 5 mal mehr hier geschrieben, ich hab nur paar male meine meinung über das geäußert und schon seid ihr mich angegangen - wenn ich nervig bin was seid dann ihr? mit euren kindischen bemerkungen bzw. euren kindischen streitereien. - was das mit besserwisserei zu tun hat, weiß ich nicht, denn hoffentlich weißt du jetzt was ich wollte [1.) ihr sollt mit dem streit aufhören - 2.) bring sich nichts - 3.) und schon bin ich ein besserwisser oder gar nervig :rolleyes]

Zitat von bvb_vrzogic:

Du willst wegen Iran-Wappen Alarm geben ? :D dann können wir hier bei tm.de gleich die Anarchie einführen
warum musste er das iran wappen rauf tun? ist er ein fan? ganz klar nein - überhaupt finde ich [von allen] das mit den wappen kindisch. ich weiß nicht geht das nur mir so. :rolleyes

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Ja klar und ich mach auch immer meinen Sommerurlaub im Iran :ugly :rolleyes
Zitat von Struga10:
Zitat von Dinara:
Zitat von cevap_i_luk:
Zitat von Rambo:
Naja sowas ist wirklich nicht schlimm und es wäre lächerlich wenn man dafür eine Strafe bekommt...aber so ein Wappen was BBB Zemun aka Jebiga gerade hat ist total geschmacklos!!


Ich weiß ja nicht was du hast, dieser Verein, so lustig es auch klingt ist eignt. recht bekannt. Sogar bei PES09 ist er dabei... (naja, nach einem Patch) :ugly
Cevap, du bist ein netter Kerl, zweifelsfrei. Aber den aufgeführten User solltest du nicht in Schutz nehmen, da seine Intension für das Wappen - und seien wir diesbezüglich bitte ehrlich zueinander - sicherlich nicht ein Interesse für besagten Verein ist. ;)

Schau mal ins Balkan-Nord Forum (Sporttalkthread) , anscheinend ist er wirklich ein Fan , von dieser Mannschaft. ;)
Ich werde dir persönlich jetzt mal einen Tipp geben, aber auch nur ein einziges Mal: Reagiere nicht(!) auf meine Posts, da deine Meinung für mich vollkommen irrelevant ist und keinerlei Feedback meinerseits (ab sofort) geniessen wird. Spar dir die Schreiberei einfach. Dies gilt auch für andere Leute des selben Niveaus, die sich sicher angesprochen fühlen werden. Danke und schönen Gruß! :)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.