!!! So kann es nicht weiter gehn !!!

18.08.2009 - 17:28 Uhr
@Crni_Zvuk: Naja komisch, dass haris aber nicht als einer aufgefallen ist, der den Oberlehrer spielt

Mein Gott, Witzbold ist doch kein so schlimmes Wort, naja das mit dem Alarmieren artet total aus, schade, dass wir erwachsenen Usern das nicht anders lösen können und stattdessen immer ,,petzen'' gehen müssen

Und bezüglich dem, was du hier geschrieben hast, ist es doch kein Zufall, dass mehrere User dies als Besserwisserei titulierten (beispielsweise mit deiner ,,seidseit-Geschichte'' das ist ebenfalls kindisch, nur willst du das nicht sehen)

Wie gesagt ich frage mich immer noch was dich dieser Streit angeht, leider gießt du aber noch mehr Öl ins Feuer

Und bezüglich des Wappens ist es nichts neues, dass einige das Wappen eines Vereins tragen, die diejenige Mannschaft bezwungen haben, für die man eine gewisse Antipathie hegt und meines Erachtens musst du das nicht auf Rambo ummünzen - als ob er der einzige wäre der das macht :ugly

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Zitat von agii_BiH:
Und diese ewigen Unterstellungen jemand sei Nationalistisch kommen auch immer von einer Seite... ;)


Unpassende Bemerkung, die wiederum mal die Einteilung in ,,Gut'' und ,,Böse'' unterstreicht

Dass man gleich alle User einer Nation über einen Kamm schert, finde ich einfach nur arm...

Außerdem muss ich dir nicht sagen, was dieser User bereits hier bei tm.de vom Stapel gelassen hat über Serbien ?! :ugly

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Der reinste Kindergarten hier. Ein Wunder, dass das Balkan Forum gespalten wurde. In anderen Foren wird darüber gelacht was hier abgeht und man wird nicht ernst genommen... Selbiges gilt auch für die "Chefs" der Seite und ihr glaubt allen ernstes, dass es nochmals eine Aufteilung gibt?

Wenn einige ihre Kommentare nochmal durchlesen würden, bevor sie auf "Abschicken" klicken, blieben uns die Hälfte der unnützen Post erspart bleiben (bei einigen hilft wohl dreimal durchlesen nicht)
Zitat von bvb-vrzogic:
@Crni_Zvuk: Naja komisch, dass haris aber nicht als einer aufgefallen ist, der den Oberlehrer spielt
er hat auch nicht studiert. :D

Zitat von bvb-vrzogic:

Mein Gott, Witzbold ist doch kein so schlimmes Wort, naja das mit dem Alarmieren artet total aus, schade, dass wir erwachsenen Usern das nicht anders lösen können und stattdessen immer ,,petzen'' gehen müssen
ich hab auf tm.de genau 3 mal alarmiert -> 2 x rambo, 1 mal in der MWA gegen einen deutschen user, glaube ich - also ich bin nicht derjenige der petzt -> petzten tu ich nur, wenn das maß übergelaufen ist. ;)

Zitat von bvb-vrzogic:

Und bezüglich dem, was du hier geschrieben hast, ist es doch kein Zufall, dass mehrere User dies als Besserwisserei titulierten (beispielsweise mit deiner ,,seidseit-Geschichte'' das ist ebenfalls kindisch, nur willst du das nicht sehen)
2,3 leute haben das gesagt - und "seidseit" hab ich doch gar nicht gepostet. :rolleyes

Zitat von bvb-vrzogic:

Wie gesagt ich frage mich immer noch was dich dieser Streit angeht, leider gießt du aber noch mehr Öl ins Feuer
warum hast du mich zitiert? somit hast du wieder mit einem neuen streit angefangen - der alte käse war ja schon gegessen.

Zitat von bvb-vrzogic:

Und bezüglich des Wappens ist es nichts neues, dass einige das Wappen eines Vereins tragen, die diejenige Mannschaft bezwungen haben, für die man eine gewisse Antipathie hegt und meines Erachtens musst du das nicht auf Rambo ummünzen - als ob er der einzige wäre der das macht :ugly
ok, jetzt weiß ich, dass du eine leseschwäche hast!!!

Zitat von Crni_Zvuk:
warum musste er das iran wappen rauf tun? ist er ein fan? ganz klar nein - überhaupt finde ich [von allen] das mit den wappen kindisch. ich weiß nicht geht das nur mir so. :rolleyes

VON ALLEN !!![!!!(!!!)!!!]!!!

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von Crni_Zvuk:
warum hast du mich zitiert? somit hast du wieder mit einem neuen streit angefangen - der alte käse war ja schon gegessen.


Soll ich jeden Mist stehen lassen, der hier verzapft wird ? Außerdem ist das unser Forum, habt ihr so Sehnsucht nach uns oder wieso kreuzt ihr hier andauernd auf und mischt euch bei diesen Streits ein, die euch gar nichts angehen ?

Wie gesagt ich freue mich über jeden User der hier ins Balkan-Süd-Forum kommt, aber auf Leute die sich für klüger halt kann ich verzichten

Außerdem hast du bis jetzt nur Rambo auf diese Wappengeschichte angesprochen, wie wärs wenn du mal ein paar Leute in deinem Forum darauf ansprichst ;)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 19.08.2009 um 15:41 Uhr bearbeitet
Ich bin dafür das dieser Thread geschlossen wird ! Einfach aus dem Grund, weil man nie aufhören wird hier sich zu z.B zu Beleidigen und User die 3 Beiträge haben kommen und wieder Zoff anfangen ! Ich schreibe hier nichts mehr rein, weil es schon peinlich ist, dass User aus anderen Foren sich über uns Kaputtlachen ! :angry

•     •     •


Zitat von bvb-vrzogic:
Soll ich jeden Mist stehen lassen, der hier verzapft wird ? Außerdem ist das unser Forum, habt ihr so Sehnsucht nach uns oder wieso kreuzt ihr hier andauernd auf und mischt euch bei diesen Streits ein, die euch gar nichts angehen ?
also als 1. muss ich sagen, hier darf jeder schreiben wo und wann er will - aber ich werde mich hier zurückhalten, jedoch will ich auch nicht, dass mein name hier vorkommt! der streit geht mich nix an - hab mir nur meine meinung gebildet und aus, weiß gar nicht was ihr auf mich rumhackt.

Zitat von bvb-vrzogic:

Wie gesagt ich freue mich über jeden User der hier ins Balkan-Süd-Forum kommt, aber auf Leute die sich für klüger halt kann ich verzichten
ich hab doch NIE gesagt, dass ich klüger bin - ich kenne ja die meisten gar nicht, kann euch nur durch die post bewerten.

wie gesagt, schreibt nix mehr über mich und ihr werdet mich hier nicht mehr sehen, weil ich auch keinen bock mehr habe - hier was zu schreiben!

schönen tag noch.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
an alle die fordern das das forum nochmal getrennt wird

bitte schauts euch alle posts nochmal an hier schreiben doch 40% mit die rein garnichts mit dem forum zu tun haben

also merkts es euch ihr könnts daran nichts ändern am besten einfach ignorieren

•     •     •

Lieblingsvereine:
Sutjeska Niksic
Partizan Belgrad
Manchester United
Immer noch keine Ruhe hier?`! :rolleyes :D

•     •     •

BVB-Tippspieleuropameister 2008
Der Thread sollte geschlossen werden.
Bringt eh nix, führt nur zu Streit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.