!!! So kann es nicht weiter gehn !!!

18.08.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von Kujtim:
Zitat von zvornik:
Zitat von Kujtim:
So würde ich das machen.

Kroatien bekommt ein eigenes Forum, da es genügend User gibt.

Bosnien bekommt ein eigenes Forum, aus demgleichen Fall.

Serbien bekommt ein eigenes Forum oder geht ins Osteuropa-Forum. Dann nimmt ihr auch die Montenegriner mit, denn ich denke, dass euch der montenegrinische Fußball interessiert und somit wieder zu uns kommen würdet und es ständig Disskusionen geben würde. Denn es sollte einen Thread für.....

...Kosovo, Albanien, Slowenien und Mazedonien, denn ich denke das würde uns reichen.


Wäre zu schöön.. wird mit hoher Sicherheit nicht passieren ;)

Und sowas kann ich nicht verstehen. Wieso nekommt ein Land wie Luxemburg ein eigenes Forum, wo es bestimmt mehr Unterhaltungsstoff bei einem kroatischen oder bosnischen Forum geben würde. Da könnte man sich mehr umSpieler unterhalten und ..., stattdessen werden die irgendwie aufgeteilt. :rolleyes


Meine Aufteilung, bevor das Balkan-Forum in Nord und Süd aufgeteilt wurde.

Albanien/Kosovo/Kroatien Forum

Bosnien/Mazedonien/Slowenien Forum

Serbien/Montenegro Forum


Das sind die Connections Kollege, es ist ja logisch dass man ein Forum bekommt wenn man mit sehr vielen paten befreundet ist und wenn die ein gutes Wort für ein lux. Forum einlegen. ;)

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
echt leute ich versteh euch nicht

ihr tut gerade so als ob ein getrenntes forum alle probleme lösen wird
eine person die provozieren will wird man durch ein getrenntes forum nicht abhalten es gibt da keinen unterschied getrennt oder nicht getrennt

also die disskussion hier ist genauso sinnlos wie die provokationen nur ihr könnt euch sicher sein das durch getrennte foren die probleme weiter bestehen bleiben so sind wir nun mal und das werdet ihr sicher nicht ändern können

•     •     •

Lieblingsvereine:
Sutjeska Niksic
Partizan Belgrad
Manchester United
Zitat von Kujtim:
Zitat von zvornik:
@ Kujtim

ich hoffe für DICH das unser Pate das nicht ließt :rolleyes
Wieso war es Iversan,der das aufgeteilt hat ?
Wenn, ja. Man Iversan, was für ein Scheiß machst du da. :D :p


@ niksic

Also mir hilft das mit den getrennten Foren, beispielsweise habe ich damls auch mal in den kroatischen, slowenischen, bosnischen Threads reingehschaut, seitdem es getrennt wurde, schaue ich fast nie rein.
Natürlich ist sowas Provokateuren egal, aber wenn man sowas machen würde, dann müsste der User aufjedenfall gesperrt werden.



also mir ist des egal ich les nur in foren mit die mich interessieren aber was ich eigentlich damit sagen wollte ( ich weiß du hast es verstanden) man wird provokateure nicht so abhalten können indem man foren teilt und das ist einfach so und da dies ein forum ist wo jeder reinschreiben kann muss man einfach damit leben oder man bleibt hier fern

•     •     •

Lieblingsvereine:
Sutjeska Niksic
Partizan Belgrad
Manchester United
Zitat von zvornik:
soll es so bleiben nur halt das die Serben in OE Forum wandern, oder die Albaner mit den "Kosovaren" ins Türkei Forum


Albaner und Kosovaren ins Türken Forum HaHa!!!

Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du dir hiermit den lächerlichsten Beitrag seit Bestehen von tm.de geleistet hast! :ugly :rolleyes
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Rambo:
Wäre eine gute Sache wenn wir Serben ins Osteuropaforum ziehen,dann würde es keine Probleme mehr mit den Albanern geben und solche Witzbolde wie Crni Zvuk oder Aggi würden uns auch nicht (so oft) nerven ;)
Natürlich ist das von uns ***** isch wenn wir uns wieder beschweren,aber man konnte ja davon ausgehen das sowas nicht funktioniert.


Herrlich - Alarm! :cool


da quassalt er was von dicker Haut und dann das :D ja ich weiß die Wahrheit ist bitter,es weiß halt jeder warum du dich hier bei uns rumtreibst ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rambo am 18.08.2009 um 22:35 Uhr bearbeitet
Für was soll er ein Alarm bekommen???? :ugly Für dein provzieren hier die ganze Zeit :rolleyes

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von boban:
Für was soll er ein Alarm bekommen???? :ugly Für dein provzieren hier die ganze Zeit :rolleyes


Kennst ihn doch,hat nichts besseres zu tun,jetzt hat er sogar das Wappen von APOEL reingemacht :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rambo am 18.08.2009 um 22:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Dzenan-BiH:
Ich würde den Nord-Balkan Usern raten dass wir uns aus der ganzen Geschichte raushalten sonst wird das in einem Riesenstreit enden.Und das haben wir nicht nötig.Anscheinend erkennen manche leute den Ernst der Sache nicht und mit solchen leuten sollte man nicht diskutieren und basta.
Iversan, wo bist du wenn man dich braucht?! :(

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
Zitat von VfBPuma:
Zitat von Rambo:
Zitat von boban:
Für was soll er ein Alarm bekommen???? :ugly Für dein provzieren hier die ganze Zeit :rolleyes


Kennst ihn doch,hat nichts besseres zu tun,jetzt hat er sogar das Wappen von APOEL reingemacht :D


Und warum hast du das Wappen von Colo Colo? :rolleyes

Wir wissen doch alle warum :rolleyes


Hat er doch garnicht !

•     •     •


Ok habs jetzt geändert,seit ihr zufrieden??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.