!!! So kann es nicht weiter gehn !!!

18.08.2009 - 17:28 Uhr
oh man
das geht echt zu weit
über was hier alles diskutiert wir ist schon echt der hammer :ugly :ugly
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Rambo:
Ok habs jetzt geändert,seit ihr zufrieden??



Und du hast das Iran-Wappen aus Sympatie drinnen, ne? ;)

PS: Rambo, die Seite ist sehr empfehlenswert http://seitseid.de/

;)


Anscheinend sprichst du aus Erfahrung, dass du diesen Link von anderen Usern bekommen hast ;)

•     •     •


Zitat von Rambo:
Ok habs jetzt geändert,seit ihr zufrieden??
ob es besser ist?

"witzbold" -> alarm
"iran wappen" -> alarm

-> glaube nicht. :)

vor allem das mit dem witzbolden habe ich nicht verstanden - man versucht hier zu schlichten und was bekommt man? schuldzuweisungen. :rolleyes

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von Rambo:
Ok habs jetzt geändert,seit ihr zufrieden??
ob es besser ist?

"witzbold" -> alarm
"iran wappen" -> alarm

-> glaube nicht. :)

vor allem das mit dem witzbolden habe ich nicht verstanden - man versucht hier zu schlichten und was bekommt man? schuldzuweisungen. :rolleyes


Kannst du dir nicht diesen Beitrag sparen und es dir einfach denken und das ganze ignorieren ! Mann, dieses Forum wird sich nie ändern ! Da kann kommen was will !

•     •     •


junge, junge, junge .... ich hoffe doch stark, das iversan schon bald die kasperklatsche auspackt und mal richtig aufräumt. einigen scheint diese seite gar nicht zu bekommen.

solche clowns und wichtigtuer braucht kein forum , weder im norden noch im süden...
Zitat von dejo9:
junge, junge, junge .... ich hoffe doch stark, das iversan schon bald die kasperklatsche auspackt und mal richtig aufräumt. einigen scheint diese seite gar nicht zu bekommen.

solche clowns und wichtigtuer braucht kein forum , weder im norden noch im süden...


Die Kasperklatsche.... :D :D :D Genial! :p

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Dieses Forum ist lächerlich. Es ist komplett falsch aufgeteilt. Die meisten User haben hier nichts zu suchen. Schade nur, dass vernünftige User, die sich wirklich mit Fußball auskennen, durch sowas verschreckt werden und man eher in der serbischen "Kurir"-Zeitung sein Fußballwissen erweitern kann als hier. :p

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Mikhail, du hast recht. Ich glaube, selbst wenn wir ein Forum hätten, das wir mit niemandem teilen würden (also "Serbien-Forum"), kämen da wieder die bosnischen-, kroatischen- und albanischen User um zu provozieren. :rolleyes Das scheint unvermeidlich zu sein, egal wie TM.de das Forum einrichtet.

•     •     •

:P
Zitat von Struga10:
Zitat von CastorTroy:
Mikhail, du hast recht. Ich glaube, selbst wenn wir ein Forum hätten, das wir mit niemandem teilen würden (also "Serbien-Forum"), kämen da wieder die bosnischen-, kroatischen- und albanischen User um zu provozieren. :rolleyes Das scheint unvermeidlich zu sein, egal wie TM.de das Forum einrichtet.

Natürlich wir sind die Bösen , und ihr die Unschuldslämme. :rolleyes


Entschuldige, aber was habt Ihr denn hier verlohren? :rolleyes

EDIT: Sorry. Ich dachte, du wärst Bosnier oder Kroate, aber trotzdem, ich finde, Serben sollen in serbischen Threads schreiben und Albaner in albanischen. Und wenn man ins andere Thread schreibt, dann aber ohne Provokationen (gilt für beide Seiten).

•     •     •

:P

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CastorTroy am 19.08.2009 um 11:41 Uhr bearbeitet
Zitat von CastorTroy:
Mikhail, du hast recht. Ich glaube, selbst wenn wir ein Forum hätten, das wir mit niemandem teilen würden (also "Serbien-Forum"), kämen da wieder die bosnischen-, kroatischen- und albanischen User um zu provozieren. :rolleyes Das scheint unvermeidlich zu sein, egal wie TM.de das Forum einrichtet.


Wer im Glashaus sitzt...

In letzter Zeit wird von allen Seiten provoziert. Serben provozieren die Albaner und umgekehrt. Das wird auch immer so bleiben, egal ob geteilt oder nicht. Es sind ja immer die gleichen User.

Bei meinen Landsleuten, den Bosniern, gibt es auch ein paar schwarze Schaafe die nur auf Streit aus sind. Bei aller Freundschaft zu den Albaner, aber wir haben ausser der Religion gar nichts mit ihnen zu tun. Nur um den Serben eins auszuwischen muss man sich doch nicht gleich auf die Seite der Albaner stellen.

Es gibt bei den Kroaten und Serben auch User die ich nicht mag, jedoch kommentiere ich nicht deren Beiträge. Ich finds einfach nur Schade, dass sich die meisten Serben gleich auf eine die Seite ihrer Landsleute stellen obwohl die auch nur Scheisse posten. Wenn ein User Hasspredigen gegen Bosnier und Kroaten postet wird er nicht zurecht gewiesen, sondern man sucht noch nach Ausreden und stellt sich auf seine Seite. Das läst Euch, bis auf ein - zwei Ausnahmen, alle in einem schlechten Licht darstellen. Daher staut sich ja auch immerwieder die Wut bei manchen Usern. Natürlich gibt es solche Vorfälle auch bei Bonsiern oder den Kroaten.

Man sollte doch ehrlich zu sich selbst sein und auch mal seine eigenen Fehler eingestehen.

Dies ist und bleibt ein Fussballforum, also sollte auch nur darüber geschrieben werden.

Ich bin ehrlich, ich habe auch Vorurteile gegenüber manchen Nationen, aber ich versuche es hier herauszuhalten.

•     •     •


Zlatan Ibrahimovic: Living Legend

Miralem Pjanic: Veni - Vidi - Vici

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazija am 19.08.2009 um 11:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.