!!! So kann es nicht weiter gehn !!!

18.08.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Birbo:
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von VfBPuma:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Grobar_Gracanica:
MMn wäre eine Lösung, dass wir mit unseren Montenegrinern (vllt auch noch die Mazedonier) ins Osteuropaforum umziehen und die Albaner ins "Nordbalkanforum.."
Keiner kommt in den Nord-Forum, wir sind zu 99% dagegen, hört auf damit :grrr :grrr :grrr


Das Leben ist kein Wunschspiel :rolleyes
Genau, du hast Recht, also bleibt es so wie es ist :D


:p
Nein jetzt im Ernst Leute, lasst das ganze doch mal.Ist es so schwer sich normal zu benehmen ohne irgendwelche provos oder Beleidigungen.Ich bin mir sicher falls ihr euch bisschen an die eigene nase fassen würdet könntet ihr einsehen dass man vieles ändern und verbessern könnte.Das kann doch nicht so schwer sein...


JA ist es :D


Ernsthaft, das kann doch nicht mehr so weitergehen mit euch. :(


Solange es Leute wie Colos gibt wird sich das hier nie ändern :angry
Zitat von Birbo:
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Birbo:
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von VfBPuma:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Grobar_Gracanica:
MMn wäre eine Lösung, dass wir mit unseren Montenegrinern (vllt auch noch die Mazedonier) ins Osteuropaforum umziehen und die Albaner ins "Nordbalkanforum.."
Keiner kommt in den Nord-Forum, wir sind zu 99% dagegen, hört auf damit :grrr :grrr :grrr


Das Leben ist kein Wunschspiel :rolleyes
Genau, du hast Recht, also bleibt es so wie es ist :D


:p
Nein jetzt im Ernst Leute, lasst das ganze doch mal.Ist es so schwer sich normal zu benehmen ohne irgendwelche provos oder Beleidigungen.Ich bin mir sicher falls ihr euch bisschen an die eigene nase fassen würdet könntet ihr einsehen dass man vieles ändern und verbessern könnte.Das kann doch nicht so schwer sein...


JA ist es :D


Ernsthaft, das kann doch nicht mehr so weitergehen mit euch. :(


Solange es Leute wie Colos gibt wird sich das hier nie ändern :angry

Er war in der letzten Zeit nicht hier... wieso gab es dennoch solch einen Konflikt? :rolleyes
Ich halte mich von diesen unproduktiven Diskussionen total raus, da JEDER Beitrag von jedem einzelnen anders interpretiert wird und wirklich viele das Bedürfnis haben sich permanent mitzuteilen! Das werden wir, wie ich befürchte, leider nicht in den Griff bekommen.

Das Balkan-Süd Forum KLINGT ja schön und gut, ist aber angesichts der politischen und geschichtlichen Auseinandersetzungen fatal. Serben und Albaner in ein Forum zu stecken ist einfach unglaublich Naiv! Ich komme aus dem Urlaub und lese hier nur noch SCHEIßE!!!

Dieser Albaner - Serben Konflikt geht mir einfach nur noch auf den Sack...

An alle Verantwortlichen: BITTE überlegt euch ernsthaft die Serben ins OE Forum umzusiedeln. Das prädigen einige gestandene User schon seit Monaten weil es KLAR abzusehen war das es so kommt!
Leute soll ich euch was sagen !?

Es geht hier einzig und allein um die Religion !!
Weil wieso geben sich die Serben zufrieden im OE-Forum und die Bosnier im Türkei oder Bosnien Forum !

Die Serben haben dort ihre Orthodoxen Brüder und die Alber ihre Muslimischen ! Aber ich verstehe es nicht, wenn serbische User in einen Alb-Thread gehen und albanische User in Srb-Threads gehen ! Mann sollte sich einfach aus dem Weg gehen, weil ich denke das die Verantwortlichen von TM nicht viel ändern werden ! Am besten wäre es einen Fanzähler für albanische User aufzumachen und einen für serbische ! Lächerlich :rolleyes

•     •     •


Zitat von Milijas7:
Leute soll ich euch was sagen !?

Es geht hier einzig und allein um die Religion !!
Weil wieso geben sich die Serben zufrieden im OE-Forum und die Bosnier im Türkei oder Bosnien Forum !

Die Serben haben dort ihre Orthodoxen Brüder und die Alber ihre Muslimischen ! Aber ich verstehe es nicht, wenn serbische User in einen Alb-Thread gehen und albanische User in Srb-Threads gehen ! Mann sollte sich einfach aus dem Weg gehen, weil ich denke das die Verantwortlichen von TM nicht viel ändern werden ! Am besten wäre es einen Fanzähler für albanische User aufzumachen und einen für serbische ! Lächerlich :rolleyes


Mich würde es nicht wundern, wenn dann irgend ein User öffentlich disskutieren würde, warum er Zeta oder Vardar nicht in irgendeinem Fanzähler wählen kann... Milijas, selbst wenn es gar kein Problem gibt, EINER findet immer eins!
Ich bin dafür das wir dieses ganze Forum schliessen:).
Ich bemerke das meine Zeit sinnloch hier verbraucht wird. Ich verlasse das hier, villeicht bessert sich das mal alles.
Ich wünsche euch noch viel Spass hier.

Wenn ein neuer Albaner auftaucht müsst ihr nicht gleich denken, ich sei es, wie bei Colos:P.
Zitat von stankovic-nr-5:
Zitat von Dzenan-BiH:
[

:p
Nein jetzt im Ernst Leute, lasst das ganze doch mal.Ist es so schwer sich normal zu benehmen ohne irgendwelche provos oder Beleidigungen.Ich bin mir sicher falls ihr euch bisschen an die eigene nase fassen würdet könntet ihr einsehen dass man vieles ändern und verbessern könnte.Das kann doch nicht so schwer sein...


Aber wie soll das gehen wenn andere User aus einem anderem Forum kommen und immer wieder alten Müll rauskrammen und für Gerechtigkeit sorgen wollen,genau so passieren immer die Diskussionen,die nix mit Fussball zu tuen haben,jetzt frag ich mich warum diese User das machen ???
Kannst du mir es erklären ?



server

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grobar_Gracanica am 18.08.2009 um 18:11 Uhr bearbeitet
Zitat von stankovic-nr-5:
Zitat von Dzenan-BiH:
[

:p
Nein jetzt im Ernst Leute, lasst das ganze doch mal.Ist es so schwer sich normal zu benehmen ohne irgendwelche provos oder Beleidigungen.Ich bin mir sicher falls ihr euch bisschen an die eigene nase fassen würdet könntet ihr einsehen dass man vieles ändern und verbessern könnte.Das kann doch nicht so schwer sein...


Aber wie soll das gehen wenn andere User aus einem anderem Forum kommen und immer wieder alten Müll rauskrammen und für Gerechtigkeit sorgen wollen,genau so passieren immer die Diskussionen,die nix mit Fussball zu tuen haben,jetzt frag ich mich warum diese User das machen ???
Kannst du mir es erklären ?



Das sollte eben konsequenter bestraft werden, egal wer wie heisst und wie viele Beiträge hat.Sowas gehört hier nicht rein und fertig is.Manchmal frage ich mich wirklich was manche leute noch hier zu suchen haben.Aber leider ist es nicht an mir sowas zu entscheiden, man sollte wirklich sachlich diskutieren und ein lösung finden.

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
Zitat von Rambo:
Wäre eine gute Sache wenn wir Serben ins Osteuropaforum ziehen,dann würde es keine Probleme mehr mit den Albanern geben und solche Witzbolde wie Crni Zvuk oder Aggi würden uns auch nicht (so oft) nerven ;)
ich nerve? warum? ich sag hier nur meine meinung.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von Milijas7:
Leute soll ich euch was sagen !?

Es geht hier einzig und allein um die Religion !!
Weil wieso geben sich die Serben zufrieden im OE-Forum und die Bosnier im Türkei oder Bosnien Forum !

Die Serben haben dort ihre Orthodoxen Brüder und die Alber ihre Muslimischen ! Aber ich verstehe es nicht, wenn serbische User in einen Alb-Thread gehen und albanische User in Srb-Threads gehen ! Mann sollte sich einfach aus dem Weg gehen, weil ich denke das die Verantwortlichen von TM nicht viel ändern werden ! Am besten wäre es einen Fanzähler für albanische User aufzumachen und einen für serbische ! Lächerlich :rolleyes


was hat das mit den religionen zu tun. oh man das war wirklich ein sinnloser kommentar. ich will nicht mit russen in ein forum und orthodox brüder ist auch so ein geschwafel daraus kannst du dir nichts kaufen. ich bin dafür das wir mit de montenegriner und mazedonier in ein anderes forum ziehen oder hier bleiben.

zudem denke ich nicht das die türken sich über die albaner freuen würde oder auch umgekehrt.

•     •     •

----->>FK Partizan Beograd<<-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.