| Villarreal C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Villarreal C.F. |#21
02.08.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von SoloInter:
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=87313

Milan soll laut Quelle 6 Mio Euro + Bonus für Rossi geboten haben. Villarreal verlangt wohl 10-12 Mio Euro. Nicht auszuschliessen, dass man sich bei 7-8 Mio Euro+ Bonus trifft.


Sehe ich als Schnäppchen an, wenn er fit bleibt. Nach 2 Kreuzbandrissen ist das leider nicht so abwegig.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
| Villarreal C.F. |#22
03.08.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Rojiblanco94:
Rossi für so ein Schnäppchenpreis, unglaublich :(


Finds auch heftig, vor 10 Monaten noch bei 30-40 Mio. :(
Wäre er fit gewesen, wäre Villareal bestimmt nicht abgestiegen.
| Villarreal C.F. |#23
03.08.2012 - 12:47 Uhr
6 Mio. € für Rossi ?

Das ist ein Witz und man wird sich ohnehin damit nicht zufrieden geben. Meiner Meinung nach darf man ruhig mind. 12 Mio. € erwarten. Klar, seine Verletzungen sind alle verdammt mies aber wenn er fit ist, ist er einer der besten der Welt und kostet das doppelte, wenn nicht das dreifache.

Fazit: Abwarten und Tee trinken. :)

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 03.08.2012 um 12:48 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#24
03.08.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von SoloInter:
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=87313

Milan soll laut Quelle 6 Mio Euro + Bonus für Rossi geboten haben. Villarreal verlangt wohl 10-12 Mio Euro. Nicht auszuschliessen, dass man sich bei 7-8 Mio Euro+ Bonus trifft.


Zitat
+++ 13.42 Uhr: Schnappt sich Milan den verletzten Rossi? +++
Dass der italienische Topstürmer Giuseppe Rossi (25) mit Villarreal in die zweite spanische Liga geht, gilt als unwahrscheinlich - doch wer schnappt sich den Torjäger, der noch bis Februar 2013 mit einem Kreuzbandriss ausfällt? Laut "Corriere dello Sport" verhandelt nun der AC Mailand mit Villarreal um einen Transfer. Die Spanier wollen angeblich elf Millionen Euro plus Bonuszahlungen für Rossi haben, der die EURO mit seiner Knieverletzung verpasst hatte.


Quelle: kicker.de

zaungast
| Villarreal C.F. |#25
03.08.2012 - 16:04 Uhr
Nach den jüngsten Abgängen von Valero und Gonzalo zur Fiorentina nach Italien, wurde der Kader wie Erwarten weiter ausgedünnt - bleibt folgende 11 noch über ...

------- J.Carlos / Mariano
Mario - Zapata - Musacchio - J.Costa - / Angel, Catala, J.Venta, Lejeune, Oriol
-------- Senna --- Bruno --------------- / Toribio
--- Perez -- Camunas -- Cani --------- / Bordas, Moises, Trigueros
--------------- Uche

Eure Einschätzungen, wer bleibt uns noch erhalten?

zaungast
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zaungast am 03.08.2012 um 16:26 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#26
03.08.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von zaungast:
Nach den jüngsten Abgängen von Valero und Gonzalo zur Fiorentina nach Italien, wurde der Kader wie Erwarten weiter ausgedünnt - bleibt folgende 11 noch über ...

------- J.Carlos / Mariano
Mario - Zapata - Musacchio - J.Costa - / Angel, Catala, J.Venta, Lejeune, Oriol
-------- Senna --- Bruno --------------- / Toribio
--- Perez -- Camunas -- Cani --------- / Bordas, Moises, Trigueros
--------------- Uche

Eure Einschätzungen, wer bleibt uns noch erhalten?

zaungast
Gibt es nicht Meldungen die sagen das Bruno für 12 Mio nach A. Madrid geht?
| Villarreal C.F. |#27
03.08.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von Herby07:

Gibt es nicht Meldungen die sagen das Bruno für 12 Mio nach A. Madrid geht?


Das ist unmöglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 03.08.2012 um 16:50 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#28
03.08.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Herby07:

Gibt es nicht Meldungen die sagen das Bruno für 12 Mio nach A. Madrid geht?


Das ist unmöglich.


http://www.transfermarkt.de/de/bruno-soriano-zu-atletico-madrid/topic/ansicht_500_992859_seite1.html
| Villarreal C.F. |#29
03.08.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von Herby07:
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Herby07:

Gibt es nicht Meldungen die sagen das Bruno für 12 Mio nach A. Madrid geht?


Das ist unmöglich.


http://www.transfermarkt.de/de/bruno-soriano-zu-atletico-madrid/topic/ansicht_500_992859_seite1.html


Atleti hat in der Zentrale Mario Suarez, Tiago, Raul Garcia, Gabi, Emre, Oliver und auch Koke. Das dürfte reichen, und 12 Millionen kann Atleti im Moment sowieso nicht ausgeben (siehe Diego).
| Villarreal C.F. |#30
03.08.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von zaungast:
Nach den jüngsten Abgängen von Valero und Gonzalo zur Fiorentina nach Italien, wurde der Kader wie Erwarten weiter ausgedünnt - bleibt folgende 11 noch über ...

------- J.Carlos / Mariano
Mario - Zapata - Musacchio - J.Costa - / Angel, Catala, J.Venta, Lejeune, Oriol
-------- Senna --- Bruno --------------- / Toribio
--- Perez -- Camunas -- Cani --------- / Bordas, Moises, Trigueros
--------------- Uche

Eure Einschätzungen, wer bleibt uns noch erhalten?



http://www.mundodeportivo.com/20120710/villarreal/villarreal-comienza-pretemporada_54322372290.html

Zitat
Diego López (Sevilla), César, Ángel, Marcano (Rubin Kazan), Jefferson Montero (Morelia) y Castellani (Godoy Cruz)


Laut diesem (schon älterem) Bericht gehört Angel nicht mehr zum Team und ist damit ebenfalls Vereinslos.

Ich persönlich kann nicht so recht einschätzen wer geht und wer bleibt. Ich kann grad kein Gefühl dafür entwickeln aber bei Cani habe ich irgendwie ein verdammt gutes Gefühl. Ich hoffe, dass ich mich da nicht täusche und er uns erhalten bleibt. Außerdem wäre ich verdammt überrascht, sollte Zapata wirklich bleiben. Aber ich lass mich ja gerne überraschen. ;)

Camuñas, Marchena und Zapata, von den drei genannten muss zwei aufjedenfall noch wechseln, denn was die drei verdienen ist schon verdammt viel, für Segunda-Verhältnisse. Ich rechne ohnehin mit einem Abgang von Marchena und mit Camuñas und Zapata könnte man theoretisch ruhig in die Saison gehen.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.