| Villarreal C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Villarreal C.F. |#41
07.08.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von Rojiblanco94:
Zitat von Infantil:
Der Kader ist verdammt klein geworden, also in den nächsten Tagen können wir bestimmt mit 1-2 Neuzugängen rechnen. Das glaube ich jedenfalls...


Gibt es schon konkrete Namen?


Bisher sind folgende Namen gefallen:

Óliver Torres (Atlético Madrid), Lucas Viatri (Boca Juniors) und Leonardo Ulloa (UD Almeria), von den dreien habe ich persönlich nur was mitbekommen.

Angeblich sind Verantwortliche Villarreals schon in Madrid um wegen Óliver zu verhandeln. Diego Simeone möchte ihn halten, wird also eng. Und im Fall der beiden anderen ist alles sehr still geworden.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 07.08.2012 um 22:04 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#42
07.08.2012 - 22:01 Uhr
Hauptsächlich Oliver Torres von euch. Aber den gebt ihr wohl auch nur als Leihe ab. Ansonsten habe ich keine Namen gelesen auf den Webseiten, die ich meist abklappere. Da liest man meist nur was von möglichen Abgängen. Dies dafür nicht zu knapp..


Passend dazu ein Artikel der AS.
Dort sieht Velaquez die Situation relativ gelassen und bleibt ruhig. Er vertraut dem vorhanden Kader vollkommen, ist damit zufrieden und sieht keine große Eile darin Neuzugänge zu holen, will sie aber trotzdem schnell im Team haben; also nichts überstürzen.
http://www.as.com/futbol/articulo/velazquez-tranquilo-importan-fichajes/20120807dasdaiftb_15/Tes
Vertrauen wir ihm einfach mal!



€: Infantil: Das mit Viatri hat sich normalerweise erledigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 07.08.2012 um 22:06 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#43
08.08.2012 - 17:31 Uhr
... und der nächste ist weg !

http://villarrealcf.es/es/noticias/portada/item/993-acuerdo-de-cesi%C3%B3n-por-cristian-zapata

Cristian Zapata wird an den AC Mailand verliehen. Es soll eine Leihe mit KO sein, wie hoch diese ist, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.

----------

http://www.villarrealusa.com/2012/8/8/3227862/departures-continue-marchena-gone-camunas-and-zapata-next

Javier Camuñas hat das Interesse von Rayo Vallecano und seinem ehemaligen Arbeitgeber CA Osasuna geweckt.

----------

Hernán Perez wurde für das Länderspiel am 15. August der paraguayischen Nationalmannschaft gegen Guatemala berufen. Er wird wahrscheinlich beim Auftaktspiel mit von der Partie sein, aber verdammt erschöpft.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 08.08.2012 um 17:37 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#44
08.08.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von Rojiblanco94:
Oliver Torres wird allerdings nicht zu bekommen sein. Simeone scheint fest mit ihm zu planen ;)

So sieht es aus, Óliver wird bleiben, da hat heute erst Mundo Deportivo in einem Artikel geschrieben. Dass der junge Kerl verkauft wird, ist sowieso total utopisch.
| Villarreal C.F. |#45
08.08.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von Infantil:
... und der nächste ist weg !

http://villarrealcf.es/es/noticias/portada/item/993-acuerdo-de-cesi%C3%B3n-por-cristian-zapata

Cristian Zapata wird an den AC Mailand verliehen. Es soll eine Leihe mit KO sein, wie hoch diese ist, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.


Wie oben schon geschrieben, überrascht mich das eher weniger. Ein guter Mann, aber er war mMn nicht DIE Verstärkung, die man sich von ihm erhofft hatte. Seine stolzen 9 Millionen Ablöse (laut dem Bericht der Marca weiter unten waren es 8) konnte er nicht rechtfertigen. In Italien könnte er aber sicherlich wieder zu seiner Form und Sicherheit von vor seinem Wechsel zurückfinden.
Die Kaufoption soll zwischen 5 und 6 Millionen Euro liegen.
http://www.marca.com/2012/08/08/futbol/equipos/villarreal/1344440506.html



Zitat von Pichichi:
Dass der junge Kerl verkauft wird, ist sowieso total utopisch.

Klar, eine Leihe wäre uns aber ganz gelegen gekommen in der momentanen Situation :p
Dass der Junge gekauft wird, hat hier wohl sowieso keiner geglaubt. Unabhängig davon, dass es für euch dazu keinen Grund gibt, hätte Villarreal wohl kaum die finanziellen Möglichkeiten dazu. Bin gespannt, was aus ihm wird. Hoffe er bekommt seine Einsätze!
| Villarreal C.F. |#46
08.08.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von Infantil:
Der Kader ist verdammt klein geworden, also in den nächsten Tagen können wir bestimmt mit 1-2 Neuzugängen rechnen. Das glaube ich jedenfalls...


Ich habe es doch gesagt, in den nächsten 1-2 Tagen kommt mind. 1 Neuzugang und da ist er:

http://english.villarrealcf.es/noticias/portada/item/265-villarreal-cf-signs-swedish-international-player-olof-mellberg

Villarreal verpflichtet Olof Mellberg ! Super Verpflichtung, wie ich finde ! :cool :)

Ist zwar schon 34 Jahre alt aber er gibt der Mannschaft nochmal ordentlich Stabilität. Wenn ich mir schon vorstelle, er in der IV neben Musacchio, spitze ! :)

BTW: Er erhält anscheinend einen Einjahres-Vertrag.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 08.08.2012 um 18:43 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#47
08.08.2012 - 18:53 Uhr
Mellberg :)


Der alte Schwede hat genug Erfahrung und könnte auch Verantwortung übernehmen. Bei der EM in Polen und der Ukraine im Sommer hat er erst wieder gezeigt, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört und bei Standards weiterhin torgefährlich ist. Zudem kann man mit einem Ein-Jahres-Vertrag zumeist nie viel falsch machen. Des Weiteren könnte es auch für Musacchio von Vorteil sein, denn von ihm kann er bestimmt auch noch das ein oder andere lernen.


Allerdings schon etwas komisch, dass ich (/ wir) absolut nichts davon in den Medien mitbekommen habe(n) und der Transfer nun schon fix ist. Aber wenn es so weitergeht, kann ich damit auch sehr gut leben.

Der schönste Bart der Liga spielt also definitiv bei uns ;)



Zitat von Infantil:
Ich habe es doch gesagt, in den nächsten 1-2 Tagen kommt mind. 1 Neuzugang

Na dann hau mal den nächsten raus! :p
| Villarreal C.F. |#48
08.08.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von rainer1899:

Zitat von Infantil:
Ich habe es doch gesagt, in den nächsten 1-2 Tagen kommt mind. 1 Neuzugang

Na dann hau mal den nächsten raus! :p


Auf Kommando geht das nicht so einfach. :D :p

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
| Villarreal C.F. |#49
08.08.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von rainer1899:
Mellberg :)


Der alte Schwede hat genug Erfahrung und könnte auch Verantwortung übernehmen. Bei der EM in Polen und der Ukraine im Sommer hat er erst wieder gezeigt, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört und bei Standards weiterhin torgefährlich ist. Zudem kann man mit einem Ein-Jahres-Vertrag zumeist nie viel falsch machen. Des Weiteren könnte es auch für Musacchio von Vorteil sein, denn von ihm kann er bestimmt auch noch das ein oder andere lernen.


Allerdings schon etwas komisch, dass ich (/ wir) absolut nichts davon in den Medien mitbekommen habe(n) und der Transfer nun schon fix ist. Aber wenn es so weitergeht, kann ich damit auch sehr gut leben.

Der schönste Bart der Liga spielt also definitiv bei uns ;)



Zitat von Infantil:
Ich habe es doch gesagt, in den nächsten 1-2 Tagen kommt mind. 1 Neuzugang

Na dann hau mal den nächsten raus! :p


Bin auch posivtiv überrascht, denn sportlich wiegen die Defensiv-Abgänge von Gonzalo. Marchena und Zapata nun "gefühlt" nur noch halb so schwer ... ;)

------------------ J.Carlos / Marino
Mario / Venta - Mellberg - Musacchio - J.Costa / Oriol
----------------- M.Senna - Bruno
------ H.Perez ------ Camunas ------- Cani
------------------------- Uche

... ohne Frage im Vergleich zur Konkurrenz mehr als bloß gehobenes Zweitliganiveau - doch auch mir fehlt nach den zahlreichen Abgängen nun etwas die Quantität im Kader ...

zaungast
| Villarreal C.F. |#50
09.08.2012 - 20:18 Uhr
... und der nächste ! :D

http://villarrealcf.es/es/noticias/portada/item/998-el-villarreal-cf-ficha-a-fernando-cavenaghi

Villarreal verpflichtet Fernando Cavenaghi. Nach Mellberg und Venta ebenfalls ein super Transfer, wie ich finde. :)

Mit 28 ist Cavenaghi noch im besten Fußballalter. Verdammt starke Verpflichtung, hut ab ! :cool

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.