| Villarreal C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Villarreal C.F. |#31
04.08.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von Infantil:
Zitat von zaungast:
Nach den jüngsten Abgängen von Valero und Gonzalo zur Fiorentina nach Italien, wurde der Kader wie Erwarten weiter ausgedünnt - bleibt folgende 11 noch über ...

------- J.Carlos / Mariano
Mario - Zapata - Musacchio - J.Costa - / Angel, Catala, J.Venta, Lejeune, Oriol
-------- Senna --- Bruno --------------- / Toribio
--- Perez -- Camunas -- Cani --------- / Bordas, Moises, Trigueros
--------------- Uche

Eure Einschätzungen, wer bleibt uns noch erhalten?



http://www.mundodeportivo.com/20120710/villarreal/villarreal-comienza-pretemporada_54322372290.html

Zitat
Diego López (Sevilla), César, Ángel, Marcano (Rubin Kazan), Jefferson Montero (Morelia) y Castellani (Godoy Cruz)


Laut diesem (schon älterem) Bericht gehört Angel nicht mehr zum Team und ist damit ebenfalls Vereinslos.

Ich persönlich kann nicht so recht einschätzen wer geht und wer bleibt. Ich kann grad kein Gefühl dafür entwickeln aber bei Cani habe ich irgendwie ein verdammt gutes Gefühl. Ich hoffe, dass ich mich da nicht täusche und er uns erhalten bleibt. Außerdem wäre ich verdammt überrascht, sollte Zapata wirklich bleiben. Aber ich lass mich ja gerne überraschen. ;)

Camuñas, Marchena und Zapata, von den drei genannten muss zwei aufjedenfall noch wechseln, denn was die drei verdienen ist schon verdammt viel, für Segunda-Verhältnisse. Ich rechne ohnehin mit einem Abgang von Marchena und mit Camuñas und Zapata könnte man theoretisch ruhig in die Saison gehen.


Auf der Vereinshomepage wurde jüngst die Mannschaft bzw. Spielerliste wie folgt aktuallisiert:

Tor: Juan Carlos, Mariano

Abwehr: Angel Lopez, Catala, Gonzalo Rodriguez (noch!), Jaume Costa, Lejeune, Marchena, Musacchio, Oriol, Truyols, Javi Venta, Zapata

Mittelfeld: Bruno Soriano, Camunas, Cani, Hernan Perez, Marcos Senna, Moises, Toribio, Trigueros

Angriff: Bordas, Uche und Rossi

http://www.villarrealcf.es/es/primer-equipo/plantilla

zaungast
| Villarreal C.F. |#32
04.08.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von zaungast:

Auf der Vereinshomepage wurde jüngst die Mannschaft bzw. Spielerliste wie folgt aktuallisiert:

Tor: Juan Carlos, Mariano

Abwehr: Angel Lopez, Catala, Gonzalo Rodriguez (noch!), Jaume Costa, Lejeune, Marchena, Musacchio, Oriol, Truyols, Javi Venta, Zapata

Mittelfeld: Bruno Soriano, Camunas, Cani, Hernan Perez, Marcos Senna, Moises, Toribio, Trigueros

Angriff: Bordas, Uche und Rossi

http://www.villarrealcf.es/es/primer-equipo/plantilla

zaungast


Ich glaub, dass du dich vertan hast. Angel Lopez wird da gar nicht mehr gelistet, du hast aber Mario Gaspar vergessen.

Nach jetzigem Stand:

TW: Diego Mariño, Juan Carlos

- Hier ist man gut besetzt.

IV: Marchena, Musacchio, Truyols, Zapata, Lejeune
RV: Mario Gaspar, Javi Venta
LV: Joan Oriol, Catalá, Jaume Costa

- 5 IV´s, davon muss einer aufjedenfall noch gehen. Wenn schon zwischen Zapata und Marchena entschieden wird, dann hoffe ich auf den Verbleib von Zapata, würde aber eher mit einem Verbleib von Marchena rechnen.

3 LV´s, einer wird wahrscheinlich woanders eingesetzt werden, oder er wird verkauft, oder wird zur "B" geschickt. Aber ich glaube kaum, dass Catalá oder ein Joan Oriol in die dritte Liga gehen würden.

DM/ZM: Marcos Senna, Bruno, Toríbio
RM: Cani, Hernán Pérez
LM: Camuñas, Bordas
OM: Moisés, Trigueros (Moisés kann LM spielen und Trigueros kann LM/RM spielen)

- Ich weiß noch nicht, was nun mit Cani, Bruno und Camuñas passiert. Wie gesagt hoffe ich, dass Cani bleibt. Aber in der Zentrale ist man mit Senna, Bruno und Toríbio gut aufgestellt. Davor dann der überaustalentierte Moisés, vom dem ich eine Menge erwarte, dass klingt gut. :)

ST: Rossi, Uche

- Hier ist man zu dünn besetzt. Mit dem dauerverletzten Rossi und nur einem fitten Stürmer, nämlich Uche, kann man nicht in die Saison gehen. Hier plant man noch evtl. mit Gerard Moreno, der das ein oder andere mal auch schon getestet wurde. Aber ein erfahrener Mann würde es hier auch machen...

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
| Villarreal C.F. |#33
05.08.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Infantil:
Zitat von zaungast:

Auf der Vereinshomepage wurde jüngst die Mannschaft bzw. Spielerliste wie folgt aktuallisiert:

Tor: Juan Carlos, Mariano

Abwehr: Angel Lopez, Catala, Gonzalo Rodriguez (noch!), Jaume Costa, Lejeune, Marchena, Musacchio, Oriol, Truyols, Javi Venta, Zapata

Mittelfeld: Bruno Soriano, Camunas, Cani, Hernan Perez, Marcos Senna, Moises, Toribio, Trigueros

Angriff: Bordas, Uche und Rossi

http://www.villarrealcf.es/es/primer-equipo/plantilla

zaungast


Ich glaub, dass du dich vertan hast. Angel Lopez wird da gar nicht mehr gelistet, du hast aber Mario Gaspar vergessen.

Nach jetzigem Stand:

TW: Diego Mariño, Juan Carlos

- Hier ist man gut besetzt.

IV: Marchena, Musacchio, Truyols, Zapata, Lejeune
RV: Mario Gaspar, Javi Venta
LV: Joan Oriol, Catalá, Jaume Costa

- 5 IV´s, davon muss einer aufjedenfall noch gehen. Wenn schon zwischen Zapata und Marchena entschieden wird, dann hoffe ich auf den Verbleib von Zapata, würde aber eher mit einem Verbleib von Marchena rechnen.

3 LV´s, einer wird wahrscheinlich woanders eingesetzt werden, oder er wird verkauft, oder wird zur "B" geschickt. Aber ich glaube kaum, dass Catalá oder ein Joan Oriol in die dritte Liga gehen würden.

DM/ZM: Marcos Senna, Bruno, Toríbio
RM: Cani, Hernán Pérez
LM: Camuñas, Bordas
OM: Moisés, Trigueros (Moisés kann LM spielen und Trigueros kann LM/RM spielen)

- Ich weiß noch nicht, was nun mit Cani, Bruno und Camuñas passiert. Wie gesagt hoffe ich, dass Cani bleibt. Aber in der Zentrale ist man mit Senna, Bruno und Toríbio gut aufgestellt. Davor dann der überaustalentierte Moisés, vom dem ich eine Menge erwarte, dass klingt gut. :)

ST: Rossi, Uche

- Hier ist man zu dünn besetzt. Mit dem dauerverletzten Rossi und nur einem fitten Stürmer, nämlich Uche, kann man nicht in die Saison gehen. Hier plant man noch evtl. mit Gerard Moreno, der das ein oder andere mal auch schon getestet wurde. Aber ein erfahrener Mann würde es hier auch machen...


Flüchtigkeitsfehler bezüglich Angel bzw. Mario ... :rolleyes

Sollten Cani, Bruno und auch Camunas uns tatsächlich auch noch erhalten bleiben, sehe auch ich lediglich im Sturmzentrum noch Nachbesserungsbedarf - weil ich unabhängig von dessen langwieriger Verletzung eigentlich noch von einem Verkauf von Rossi ausgehen, wie auch bei Zapata ...

Im gestrigen Freundschaftsspiel gegen Toulouse (1:1, Tor Uche) spielte Villarreal wie folgt:

Juan Carlos (Diego Mariño, 46’); Javi Venta (Truyols, 72’), Musacchio, Zapata, Jaume Costa (Joan Oriol, 46’); Marcos Senna (Pepe Palau, 89’), Toribio (Lejeune, 72’), Cani, Trigueros; Hernán Pérez (Moi Gómez, 67’) y Uche (Salva Chamorro, 89’).

Nach dieser Lesart vermutlich im altbewährten 4-4-2 mit zwei offensiven Außen, in dem Fall Cani und Trigueros, und Perez als quasi hängender Spitze hinter Uche!?

zaungast
| Villarreal C.F. |#34
06.08.2012 - 08:42 Uhr
http://www.marca.com/2012/08/03/futbol/equipos/villarreal/1344000779.html

Marcos Senna sagt, dass es eine schwierige Saison wird aber alles in allem schaut er optimistisch in die Saison. Das Team sei im Umbruch, dass sieht man auch an den namenhaften Abgänge wie Borja, Nilmar und co., diese sind nicht leicht zu ersetzen aber man muss den Verantwortlichen vertrauen, ruhig bleiben und sie ihre Arbeit machen lassen, dann wird das alles schon. Er fordert aber bis zum Saisonstart aufjedenfall noch Verstärkung. Außerdem ist er sich sicher, dass die jungen Spieler, die neu zum Kader zugestoßen sind, ihren Teil zum Erfolg beitragen werden.

http://www.marca.com/2012/08/05/futbol/equipos/deportivo/1344164301.html

Deportivo La Coruña und RCD Mallorca sind an einer Verpflichtung von Carlos Marchena interessiert. Für "Depor" wäre Marchena der erfahrene Mann, der noch gesucht wird und Mallorca möchte Marchena als Ersatz für den abgewanderten Ramis (Wigan Athletic). Er hat auch noch Angebote aus China und den Vereinigten Staaten. In den nächsten Tagen soll eine Entscheidung fallen.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
| Villarreal C.F. |#35
06.08.2012 - 12:19 Uhr
http://www.as.com/futbol/articulo/club-espera-sacar-millones-godin/20120806dasdaiftb_17/Tes

Nach dem Abgang von Borja Valero möchte man das Mittelfeld wieder verstärken. Interesse zeigt man an Óliver Torres, einem 17-jährigen Spielmacher von Atlético Madrid. Laut dem Bericht reist man schon in dieser Woche nach Madrid um zu verhandeln. Anscheind wird es eine Leihe, indem Óliver Erfahrung in der zweiten Liga sammeln soll. Allerdings plant Diego Simeone mit Óliver als festem Bestandteil des kommendes Kaders.

Ich weiß aber echt nicht, ob ein 17-jähriger Junge (kann man hier ruhig sagen) unser Heilsbringer sein soll. Ich hätte eher mit einem erfahrenem Spieler gerechnet.

Hier mal eine Einschätzung von Pichichi:

Zitat von Pichichi:

http://www.marca.com/2012/08/04/futbol/equipos/atletico/1344091763.html
Hier ein toller Bericht über Óliver, wer spanisch beherrscht. Seine Stärke ist es die Bälle zu bekommen und dann in einem Tempo weiterzuleiten, so dass ein Rhythmuswechsel geschieht. Er sorgt auch immer wieder für Räume für seine Mitspieler, in dem er sich gut bewegt. Zudem wird er als Spieler charakterisiert, der sich im Kollektiv einfindet und nicht umgekehrt.

Er hat eine gewisse Eleganz und hat nie den Kopf unten, sondern immer das Geschehen im Blick. Zudem weiß er sich gut zu behaupten und die Gegenspieler mit einigen Finten von sich zu lösen. Er mag es auch über Doppelpässe an Freiheiten zu kommen und seine Mitspieler in Szene zu setzen. Vor dem Tor wirkt er dann beim Abschluss noch zu hektisch.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 06.08.2012 um 12:20 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#36
06.08.2012 - 13:49 Uhr
Als Spieler für die Breite des Kaders könnte er gut sein. Mehr als genug Spieler haben wir ja sowieso nicht. Aber als Leistungsträger, geschweige denn Borja Valero Ersatz, kann man ihn denke ich nicht sehen. Dazu fehlt ihm die Erfahrung und wohl auch die nötige Klasse im Vergleich zum Abgewanderten.

____

Immerhin schön zu sehen, dass Uche im Testspiel getroffen hat. So wie es aussieht wird man ja auf seine Tore in der Liga angewiesen sein, daher sollte ihm jeder Testspieltreffer mehr an Selbstvertrauen geben.

____

Deportivo ist wohl interessiert an Marchena. Der RCD Mallorca ebenfalls, da es Ramis zu Wigan Athletic gezogen hat.
http://www.marca.com/2012/08/05/futbol/equipos/deportivo/1344164301.html

____

Der erste Gegner im Pokal heißt übrigens Ponferradina.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 06.08.2012 um 13:50 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#37
07.08.2012 - 14:47 Uhr
Oliver Torres wäre extrem geil. Der Junge hat es richtig drauf, ich habe ziemlich gestaunt, als ich den bei der U19-EM habe spielen sehen. Ein fantastischer Spieler, der Spielpraxis braucht, und dem ein Jahr Segunda sicher helfen würde, um auch bei Atletico durchzustarten. Hoffentlich klappt das, aber Atletico würde ihn ja gerne auch diese Saison im Kader haben.

Edit: Marchena ist weg, zu Depor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 07.08.2012 um 14:48 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#38
07.08.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von rainer1899:
...

____

Deportivo ist wohl interessiert an Marchena. Der RCD Mallorca ebenfalls, da es Ramis zu Wigan Athletic gezogen hat.
http://www.marca.com/2012/08/05/futbol/equipos/deportivo/1344164301.html

____

...


Marchenas Wechsel zu Deportivo scheint laut deren Vereinshomepage fix zu sein ...

http://www.deportivo-la-coruna.com/n-news.php?cid=4564&ctg=3

... hoffentlich bleibt uns neben Musacchio nun auch wenigstens noch Zapata erhalten.

zaungast
| Villarreal C.F. |#39
07.08.2012 - 17:37 Uhr
@schuladen: Danke für die Info zu Torres!
Hoffe, dass nun irgendeiner endlich kommt. So langsam wird de Kader dünner und dünner und der Saisonstart ist in 10(!) Tagen. Mittlerweile steht fest: das erste Spiel ist am Freitag, dem 17.8. um 21 Uhr im El Madrigal.


Zitat von zaungast:


... hoffentlich bleibt uns neben Musacchio nun auch wenigstens noch Zapata erhalten.

zaungast

Hm, daran glaube ich aber bisher weniger. Wobei ich sagen muss, dass ich mir sowieso eher einen Verbleib von Marchena oder Gonzalo hätte vorstellen können, als der von Zapata. Nun haben die anderen beiden aber schon vor ihm das (U-)Boot (man, ist der schlecht :ugly ) verlassen. Aber warten wir erst einmal ab.



Santi Cazorla zieht es zu Arsenal in die Premier League. Hoffe er kann auch da überzeugen, so wie hier über Jahre hinweg.. :(
| Villarreal C.F. |#40
07.08.2012 - 21:10 Uhr
Der Kader ist verdammt klein geworden, also in den nächsten Tagen können wir bestimmt mit 1-2 Neuzugängen rechnen. Das glaube ich jedenfalls...

Außerdem steht laut der Gerüchteküche Giuseppe Rossi vor einem Wechsel nach Mailand. Man bekommt anscheinend die geforderten 12 Mio. €.

http://www.transfermarkt.de/de/giuseppe-rossi-zum-ac-mailand/topic/ansicht_500_993068_seite1.html#last

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 07.08.2012 um 21:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.