deadline-day banner

Daten

Borussia Mönchengladbach   VfB Stuttgart
André Schubert A. Schubert Trainer H. Wolf Hannes Wolf
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

23.10.2016 - 17:20 Uhr
Danke ... wenn auch unschön ...

•     •     •

Wenn Dir die Sch.. bis zum Hals steht: Bloß nicht den Kopf hängen lassen!
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Wir haben weiterhin einen breiten Kader, welcher auch ohne Christensen, Traoré, Hazard, Raffael und die Langzeitverletzten es schaffen sollte, Stuttgart zu besiegen.

In der Verteidigung würde ich auf einer Position wechseln und zwar Nico Schulz mal einen Startelfeinsatz geben. Gegen die Bayern durfte er immerhin mal 25 Minuten spielen (wo er eher unauffälig war), nun sollte Oscar Wendt mal ein Spiel Pause bekommen - und er seine Chance bekommen. Im Mittelfeld sehe ich diesmal Dahoud neben Kramer. Strobl wird dann wohl wieder gegen Frankfurt spielen, doch Dahoud sollte Fit sein - und für die nötige Kreativität im Spielaufbau sorgen. Im rechten Mittelfeld haben wir dann Patrick Herrmann und im linken Mittelfeld Jonas Hofmann, welcher noch einmal den Vorzug vor Fabian Johnson bekommt. Vielleicht kann er gegen den VfB Stuttgart an seine Leistungen in Glasgow anknüpfen. Im Sturm haben wir keine Alternativen zu Stindl und Hahn. Die Beiden sind oft lange im Spiel nicht auffällig, dann aber im entscheidenten Moment da.

Auf der Bank befinden sich dann Tobi Sippel (TW), Tobias Strobl, Tony Jantschke, Oscar Wendt, Fabian Johnson, Djibril Sow und Laszlo Benes.
(Benes weil wir mit Rütten einen Mann für das ZM zu viel hätten und Benes Offensiv alles spielen kann und wir nur Johnson für die Offensive auf der Bank haben)

•     •     •

♢ Wir steh’n in der Kurve und feuern euch an
Mit uns’ren Gesängen gehen wir voran
Und auch vor den Toren bricht keiner ein
Was zählt ist die Freundschaft und unser Verein! ♢

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xhakanautovic am 24.10.2016 um 13:06 Uhr bearbeitet
So kommt vielleicht etwas Action in die Bude und Mo bleibt abgesichert ...

Beide Außenverteidiger hier natürlich eher offensiv ausgerichtet und im Spieler ein ausgewogener Wechsel zwischen intensiven Pressingphasen (3-5-2 dann halt) und "Ruhephasen" (bitte NICHT vergessen zu arbeiten in der Zeit!!!) mit 5-3-2 ...
Die drei Vorne + Mo bitte entsprechend rochieren

•     •     •

Wenn Dir die Sch.. bis zum Hals steht: Bloß nicht den Kopf hängen lassen!
Zitat von Schwarzwaldborusse
Es gilt, bis Dienstag alle Kräfte zu bündeln, denn wir wollen unbedingt eine Runde weiterkommen.“ An der personellen Lage dürfte sich bis dahin nicht viel ändern. „Ibos Verletzung scheint nicht allzu dramatisch zu sein. Bei Thorgan haben wir die Hoffnung, dass er uns zeitnah wieder zur Verfügung steht. Bei Raffael ist es eine Frage von Tagen, wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Aber bis Dienstag wird es wahrscheinlich für alle drei zu knapp“, so Eberl.
Zitat von Avathar

Gibt es eigentlich schon Aussgaen, wie es mit den verletzten ausschaut für morgen?


Ja, die gibt es....


Zu Christensen keine Aussage?

Oder ist er so stark verletzt, dass er (ähnlich Drimic und co von vorne herein kein Kandidat für die nächsten Spiele ist?
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir statt einen Benes (sollte er denn noch nicht so weit sein) oder Rütten auch mal Mike Feigenspan mitnehmen. Der Junge hat in 12 Spielen der U23 12 Tore geschossen und 3 vorbereitet. Ligabetrieb in der U23 ist eh erst wieder am Freitag.

•     •     •

♢ Wir steh’n in der Kurve und feuern euch an
Mit uns’ren Gesängen gehen wir voran
Und auch vor den Toren bricht keiner ein
Was zählt ist die Freundschaft und unser Verein! ♢
Zitat von Avathar
Danke ... wenn auch unschön ...


Kein Ding. Ja, sieht nicht so prickelnd aus...
Zitat von Hennes1970
Zitat von Schwarzwaldborusse

Es gilt, bis Dienstag alle Kräfte zu bündeln, denn wir wollen unbedingt eine Runde weiterkommen.“ An der personellen Lage dürfte sich bis dahin nicht viel ändern. „Ibos Verletzung scheint nicht allzu dramatisch zu sein. Bei Thorgan haben wir die Hoffnung, dass er uns zeitnah wieder zur Verfügung steht. Bei Raffael ist es eine Frage von Tagen, wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Aber bis Dienstag wird es wahrscheinlich für alle drei zu knapp“, so Eberl.
Zitat von Avathar

Gibt es eigentlich schon Aussgaen, wie es mit den verletzten ausschaut für morgen?


Ja, die gibt es....


Zu Christensen keine Aussage?

Oder ist er so stark verletzt, dass er (ähnlich Drimic und co von vorne herein kein Kandidat für die nächsten Spiele ist?


Die RP berichtete jüngst, das Andreas sogar einige Wochen pausieren müsse...
Morgen geht es darum weiter zu kommen. Ich brauche keine Fussball Demonstration oder eine Gala Vorstellung.
Wir haben letztes Jahr gesehen , wenn man in englischen Wochen Pokal hat und meint das geht schon mit angezogener Handbremse, was dann passieren kann
. Mit einem Zweitligisten besteht die Gefahr das das auch wieder so läuft.

Da uns wieder die ganze Kreativabteilung wegbricht und wir jetzt 4 Spiele in Elf Tagen haben, sollten
wir auf 2-3 Positionen rotieren

Ich würde
Sommer- Korb-Vestergaard-Janschke
Strobl Kramer
Hermann Dahoud N.Schulz
Stindl Hahn

bringen

ist schon ziemlich mau, was wir im Moment für Alternativen im vorderen Bereich haben.

Hoffentlich sind ab Freitag wieder Raffa,Hazard und Traore dabei
ich würde auch gerne mal unseren slowakischen Messi sehen.Cool

•     •     •



_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ VFL BMG ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


Ich würde so spielen:

Sommer

Jantschke Vestergaard Elvedi

Kramer

Herrmann Benes Dahoud Johnson

Stindl Hahn


grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.