deadline-day banner

Daten

Borussia Mönchengladbach   VfB Stuttgart
André Schubert A. Schubert Trainer H. Wolf Hannes Wolf
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

23.10.2016 - 17:20 Uhr
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Startaufstellung: 3-3-3-1
Ich würde auf Grund der vielen Verletzungen und Ausseformspieler mal eine gewagte Aufstellung nehmen:
Sommer eine Pause - Sippel rein (hat er sich verdient)
3er Kette rechts Jantschke - Mitte Vestergaard- links Elvedi
rechts Korb - Dahoud - Strobl - N.Schulz
Angriff Stindl - Hahn - Herrmann
Die wird AS zwar niemals wählen aber das hätte vielleicht was.
In HZ 2 dann könnte man je nach Spielstand Sow oder Benes mit reinnehmen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toskana am 25.10.2016 um 14:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Toskana
Ich würde auf Grund der vielen Verletzungen und Ausseformspieler mal eine gewagte Aufstellung nehmen:
Sommer eine Pause - Sippel rein (hat er sich verdient)
3er Kette rechts Jantschke - Mitte Vestergaard- links Elvedi
rechts Korb - Dahoud - Strobl - N.Schulz
Angriff Stindl - Hahn - Herrmann
Die wird AS zwar niemals wählen aber das hätte vielleicht was.
In HZ 2 dann könnte man je nach Spielstand Sow oder Benes mit reinnehmen


So ganz abwegig finde ich das gar nicht - die Pausen für Wendt, Kramer und Sommer wären durchaus nachvollziehbar für mich. Viel kommt dann auch auf das Gefühl der Spieler selber an, wie fit ist z.B. ein Johnson nach seiner kurzen Pause oder wie "leer" ist der Akku bei Elvedi oder Korb. Die Frage stellt sich bei Stindl oder Hahn momentan leider nicht - die müssen die Zähne zusammenbeißen.

•     •     •

Die Seele brennt!
Eigentlich müßten auch Stindl und Hahn mal Pause machen.
Snd aber keine Stürmer im Kader. Schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vanlent am 25.10.2016 um 15:02 Uhr bearbeitet
Ich tippe jetzt einfach mal auf ein souveränes 4:0, da mir der ganze Pessimismus hier langsam auf den Zeiger geht. Vielleicht helfen jetzt ein paar erfolgreiche Heimspiele, um für etwas Optimismus zu sorgen.

•     •     •

arschgeleckt bonanza
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Hallo zusammen,

mein Tipp für heute: 3 zu 0 für unsere Borussia!

Ich hoffe, dass man wieder ein System erkennt welches nicht durch ständige Wechsel geprägt ist. Ich glaube, dass die Spieler gerade etwas überfordert werden. Daher wäre ich dafür, zum 4-4-2 zurückzukehren.

Weiterhin würde ich Wendt mal eine Pause geben und N. Schulz dafür gerne sehen. Denke er wäre maximal motiviert und fit und brennt sicherlich darauf Gas zu geben. Dann wieder Dahoud rein damit wir noch ein kreatives Moment in unserer Zentrale haben und fertig. Rest dürfte dann bekannt sein.

Wichtig: Rausgehen, Gras fressen, Zweikämpfe annehmen und alles geben. Denke wenn wir 100 % gehen und unser Spiel endlich wieder auf den Rasen bringen, gewinnen wir das Ding!

In diesem Sinne. Schönen Fußballabend!
Heute ist Verlieren Verboten.Die Jungs sollen raus gegen und man muß bis zum letzten Rang spüren müssen das sie das Spiel gewinnen wollen.
Wenn wir heute gegen Stuttgart verlieren sollen, gibt es eine schwere Schlag für uns.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 25.10.2016 um 17:46 Uhr bearbeitet
Wenn ich mich entscheiden müsste ob wir bei euch gewinnen oder am Sonntag das Derby wäre meine Entscheidung ganz klar Sonntag.
Ich hoffe das sich meine Mannschaft ordentlich aus dem Wettbewerb verabschiedet und das Spiel nach 90 Minuten entschieden ist.
Auf ein gutes und faires Spiel.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever
Wenn ich mich entscheiden müsste ob wir bei euch gewinnen oder am Sonntag das Derby wäre meine Entscheidung ganz klar Sonntag.
Ich hoffe das sich meine Mannschaft ordentlich aus dem Wettbewerb verabschiedet und das Spiel nach 90 Minuten entschieden ist.
Auf ein gutes und faires Spiel.


Wenn ich die Frage entscheiden müsste, würde ich Euch auch das Derby gewinnen lassen. Cool

Entscheidung nach 90 min ist unbedingt erforderlich, weil alles andere für uns weitere Belastung in den englischen Wochen bedeutet und dass wir der Favoritenrolle nicht gerecht geworden sind. Erwarte zwar einen Sieg, gehe aber von einem zähen Ringen aus. Gegen defensive stehende Mannschaften tun wir uns meist schwer und vorne fehlt uns heute auch individuelle Qualität.

Auf ein gutes und faires Spiel und bis nächstes Jahr!
auch wenn es kein Spaziergang wird: ein Sieg sollte Pflicht sein! Ohne wenn und aber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.