deadline-day banner

Daten

Eintracht Frankfurt   FC Ingolstadt 04
Niko Kovac N. Kovac Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 7,08 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04

23.10.2016 - 09:10 Uhr
Ganz ganz harte Kost heute. Ende gut, alles gut. Eine Runde weiter und gut.

Aber ob man sich mit der großen Rotation und den 120 Min. in den Beinen für Freitag selbst einen Gefallen getan hat, sehen wir in drei Tagen..
Zitat von nibo1904

Zitat von Smie1688

Zitat von nibo1904

Glückwunsch erstmal zum Weiterkommen

Aber was war denn bei euch los? 6300???? Überrascht

Ihr spielt eine gute Saison, habt viele Fans, Euphorie ist da, Spiel war immerhin um 20:45... warum dann nur so extrem wenige Zuschauer? Wären es nicht eigentlich mehr DKs alleine? Sollten doch eigentlich etwas mehr sein trotz unattraktivem Gegner.

Interessiert euch der Pokal null oder wo war der Grund? Soll keine Provokation sein, ich finde wirklich keinen rationalen Grund...
Gibt aber einen rationalen Grund: Blocksperre, heute durften nur DK Inhaber rein, von denen eben nur 6k Lust hatten plus 200 Fans aus Ingolstadt.


Ja gut Blocksperre betrifft die Stehplatzfans oder waren auch alle Sitzerränge gesperrt?

Und werden nicht immer alle DKs als verkaufte Karten angegeben? Wurde ja für bezahlt.

Aber selbst wenn alle Ränge gesperrt waren sind nur 6 tausend dk fans doch eigentlich untypisch mager oder nicht?


Wäre nach der vorausgegangenen Diskussion doch ne Frage für eagle, oder?

grinsgrinsgrins

Naja, was solls. Letzlich eigentlich auch wieder ein ungefährdetes Spiel, Ingolstadt fast ohne hochkarätige Torchancen, einzig das Ding nach Hradecky-Abstoß ans Aussennetz. Trotz Rotation also eigentlich da weitergemacht, wo in der BL aufgehört. Das dann das Ergebnis auch noch stimmt, ist doch wirklich super, und kann eigentlich gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Mal schauen, welches Los uns im Frühjahr erwartet, jetzt in Gladbach mit frischen Kräften (Fabian hat sich ja auch schon geschont ugly )...

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_Gaita am 25.10.2016 um 23:48 Uhr bearbeitet
Zitat von nibo1904

Zitat von Smie1688

Zitat von nibo1904

Glückwunsch erstmal zum Weiterkommen

Aber was war denn bei euch los? 6300???? Überrascht

Ihr spielt eine gute Saison, habt viele Fans, Euphorie ist da, Spiel war immerhin um 20:45... warum dann nur so extrem wenige Zuschauer? Wären es nicht eigentlich mehr DKs alleine? Sollten doch eigentlich etwas mehr sein trotz unattraktivem Gegner.

Interessiert euch der Pokal null oder wo war der Grund? Soll keine Provokation sein, ich finde wirklich keinen rationalen Grund...
Gibt aber einen rationalen Grund: Blocksperre, heute durften nur DK Inhaber rein, von denen eben nur 6k Lust hatten plus 200 Fans aus Ingolstadt.


Ja gut Blocksperre betrifft die Stehplatzfans oder waren auch alle Sitzerränge gesperrt?

Und werden nicht immer alle DKs als verkaufte Karten angegeben? Wurde ja für bezahlt.

Aber selbst wenn alle Ränge gesperrt waren sind nur 6 tausend dk fans doch eigentlich untypisch mager oder nicht?
Die Blöcke hinter dem Tor waren gesperrt. Es durften nur Leute rein, die eine DK im Sitzplatzbereich haben. Da von denen nicht jeder konnte und wollte, waren nur 6k da. Ingolstadt hätte mehr Fans mitbringen dürfen, aber da wollten halt nur 200.

Ich weiß nicht, wie viele Karten wir maximal hätten verkaufen können, aber 6k halte ich bei dieser beschissenen Strafe für vollkommen normal. Kollektivstrafen sind ein Hohn, aber darüber möchte ich tatsächlich nicht mehr diskutieren um eine solche Uhrzeit. Davon ab, dass es da an sich auch nix zu diskutieren gibt.smile

Edit: Ok, 15k maximal...passt.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 25.10.2016 um 23:49 Uhr bearbeitet
Zitat von nibo1904
Zitat von Smie1688

Zitat von nibo1904

Glückwunsch erstmal zum Weiterkommen

Aber was war denn bei euch los? 6300???? Überrascht

Ihr spielt eine gute Saison, habt viele Fans, Euphorie ist da, Spiel war immerhin um 20:45... warum dann nur so extrem wenige Zuschauer? Wären es nicht eigentlich mehr DKs alleine? Sollten doch eigentlich etwas mehr sein trotz unattraktivem Gegner.

Interessiert euch der Pokal null oder wo war der Grund? Soll keine Provokation sein, ich finde wirklich keinen rationalen Grund...
Gibt aber einen rationalen Grund: Blocksperre, heute durften nur DK Inhaber rein, von denen eben nur 6k Lust hatten plus 200 Fans aus Ingolstadt.


Ja gut Blocksperre betrifft die Stehplatzfans oder waren auch alle Sitzerränge gesperrt?

Und werden nicht immer alle DKs als verkaufte Karten angegeben? Wurde ja für bezahlt.

Aber selbst wenn alle Ränge gesperrt waren sind nur 6 tausend dk fans doch eigentlich untypisch mager oder nicht?


Es hatten genau 15.000 Frankfurter Fans die Option, das Spiel zu besuchen. Weil sie eine Dauerkarte in einem nicht gesperrten Bereich hatten. Mehr Karten waren nicht verfügbar. Und diese 15.000 DK-Besitzer hatten auch nur die Option die Karte selbst zu kaufen, natürlich gegen Bezahlung des regulären Preises. Kein Weiterverkauf möglich (jedenfalls offiziell) und die nicht beanspruchten Tickets wurden auch nicht in den freien Verkauf gegeben.

Von daher finde ich 6.000 Heimfans unter den Gegebenheiten und unter der Woche eigentlich ziemlich gut.
Puh, knappe Kiste im Spiel - klare Sache im Elfmeterschiessen, oder: Zweimal mit ner Rumpftruppe in die nächste Runde gerettet, das wird langsam zur Gewohnheit grins
War doch etwas überrascht wie wenig bei uns offensiv zusammenging, aber dafür waren es wohl einfach zu viele Umstellungen
Letztlich verdient, auch wenn wir 2-3mal Glück hatten

Ärgerlich und unnötig: Unter der Woche 120 Minuten plus Elfmeterschiessen ranzumüssen, wenn am Freitag schon das nächste schwere Ligaspiel ansteht

Positiv: Stand jetzt sind schon fünf Bundesligisten ausgeschieden. Das erhöht natürlich unsere Chance auf weitere Pokalsiege smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 25.10.2016 um 23:54 Uhr bearbeitet
Was eine DFB PoQual dieses Jahr... aber wenn wir so bis ins Finale kommen und in der Liga nicht jedesmal nach den 120min die Leistung einbricht solls mir egal seinugly
Zitat von RoyalTL
Und diese 15.000 DK-Besitzer hatten auch nur die Option die Karte selbst zu kaufen, natürlich gegen Bezahlung des regulären Preises. Kein Weiterverkauf möglich (jedenfalls offiziell) und die nicht beanspruchten Tickets wurden auch nicht in den freien Verkauf gegeben.


Das war aber wirklich nur die Theorie. Knapp 2000 - größtenteils Ultras und Ultranahe - Stehplatzfans waren gestern organisiert im Stadion. Inklusive den großen Blockfahnen, Banner etc.

Es hat wieder mal die Strafe des DFBs öffentlich vorgeführt, denn genau die Fans, die der DFB ausschließen wollte, waren natürlich wieder da.
Und wen hat es getroffen? Die ganz normalen Fans. Super DFB! daumen-hoch
Das war zwar so - aber mal ehrlich: Meint einer, das bringt eine Besserung??

Ich habe gelesen wie sich die Ultras die Karten gekauft hatten; da ist ja so gesehen nichts gegen zu sagen eigentlich - aber warum akzeptieren die es eigentlich nicht, dass sie gestern nicht hätten reingehen dürfen ins Stadion?

Am Ende fühlt sich wieder einer der Herren beim DFB brüskiert, am Ende werden bei der nächsten Geschichte wieder hauptsächlich die normalen und absolut schuldlosen die Bestraften, also Gelackmeierten, sein......

Ich kann diesem Selbstverständnis "uns sagt keiner was, wir machen eh was wir wollen!" echt schon lange nichts mehr abgewinnen.......



Zum Spiel:

War ein absoluter Sommerkick eigentlich so gänzlich ohne Höhepunkte. Am Ende aber Hauptsache weiter, wieder eine weitere Einnahme gesichert - das war gut und wichtig.

Der Schiri war schwach, aber wenn man sieht was gestern beispielsweise der Schiri in Freiburg für einen Witz-Elfer (der Freiburger Spieler macht ein klares Offensivfoul und bekommt dann dafür einen Elfer!!!) gegeben hat - dann ist das schon harte Kost......

Da laufen echt einige rum momentan, die regelmäßig überfordert sind..... das ist auch nicht grade festlich.
Habe mir die Szene mit Fabian, die zur gelb-roten Karte führte, noch mehrmals angesehen und selbst ohne Wiederholung sieht man, dass er den Fuß zurückziehen will/zurückzieht und den Gegenspieler kaum bis gar nicht berührt. Dieser nimmt das natürlich dankend an und mimt den Schwerverletzten.
Da hätte der Schiri wirklich mehr Fingerspitzengefühl beweisen und es bei einer Ermahnung belassen müssen.
Als zweite gelbe Karte war das zu hart.
Die erste Gelbe war berechtigt, die zweite allerdings nicht. Schade und unnötig, dass Fabian nun in der nächsten Runde fehlt. angry

•     •     •


Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
Welch ein Gruselkick gestern Abend. Habe aber gestern genau so ein Spiel erwartet, und bin nicht enttäuscht worden. smile Richtig gruselig waren unseren beiden Aussenverteidiger Regäsel und Tawatha. Bei Regäsel habe ich nichts gesehen, was weitere Einsätze nur annähernd rechtfertigen würde. Sah sehr lustlos aus das ganze. Tawatha erinnert mich irgendwie an Djakpa, nur dass er taktisch noch schlechter zu sein scheint. Hat in der Rückwärtsbewegung eigentlich immer falsch gestanden, bzw. sich falsch positioniert. Wenn nach vorne nichts läuft, muss er wenigstens defensiv für Ordnung sorgen. Das hat überhaupt nicht funktioniert. Wenn das seine tatsächliche Leistungsstärke war, wird er nicht viele Bundesligaspiele bestreiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.