deadline-day banner

Daten

Eintracht Frankfurt   FC Ingolstadt 04
Niko Kovac N. Kovac Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 7,08 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04

23.10.2016 - 09:10 Uhr
6127 Tickets hatte der vom DFB bestrafte Verein laut eigenen Angaben im Vorfeld verkauft. Eine Abendkasse wird es nicht geben. Unter den zahlenden Besuchern im Stadion sind dann auch ganze 213 Fans aus Ingolstadt.
Leider eine etwas traurige Kulisse heute Abend...
Zitat von supertaxler

Wird ein interessantes Spiel! Kittel ist übrigens im Kader!


Und wird bestimmt, je nach Spielstand, 30 bis 20 Minuten vor Schluss eingewechselt. Hoffentlich in diesem Spiel eher erfolglos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 25.10.2016 um 10:49 Uhr bearbeitet
Zitat von snaggo
6127 Tickets hatte der vom DFB bestrafte Verein laut eigenen Angaben im Vorfeld verkauft. Eine Abendkasse wird es nicht geben. Unter den zahlenden Besuchern im Stadion sind dann auch ganze 213 Fans aus Ingolstadt.
Leider eine etwas traurige Kulisse heute Abend...


Das wird in der Tat, durch die Beschränkungen, eine ganz komische Zuschauer-Atmosphäre werden. Aber gut, auch das soll ein ordentliches Spiel nicht verhindern.
Vieleicht kann man mal bei Hoffenheim anfragen, ob die noch die "Tonbänder" mit den Fangesängen haben, damit wir etwas Stmmungg reinkriegen ugly.
Also ich tippe mal, dass auch nicht soooo viele mehr gekommen wären heute abend wenn alle reingedurft hätten....

Klaro, mehr als gute 6000 allemal, aber ich tippe, dass wir auch "normal" heute abend irgendwas zwischen 25000-30000 Zuschauer gehabt hätten.

Was dann auch wieder Diskussionen gegeben hätte, weil die Truppe momentan auch heute abend eigentlich ein beinahe volles (dass aus Ingolstadt wenige nur mitkönnen ist mir unter der Woche schon klar) Haus sich verdient hätte.
Hallo liebe Eintrachtler. Wollte mir eigentlich das Spiel heute Abend mal live anschauen aber leider wird mir das ja vom D** verweigert.
Nun meine Frage hat man irgendwie die Möglichkeit doch noch an eine Karte zukommen?
Zitat von eagle1978
Also ich tippe mal, dass auch nicht soooo viele mehr gekommen wären heute abend wenn alle reingedurft hätten....

Klaro, mehr als gute 6000 allemal, aber ich tippe, dass wir auch "normal" heute abend irgendwas zwischen 25000-30000 Zuschauer gehabt hätten.

Was dann auch wieder Diskussionen gegeben hätte, weil die Truppe momentan auch heute abend eigentlich ein beinahe volles (dass aus Ingolstadt wenige nur mitkönnen ist mir unter der Woche schon klar) Haus sich verdient hätte.


Versteh ich das richtig? Es ist gut, dass heute nicht mehr Leute rein dürfen, weil das Stadion eh nicht voll wäre und das dann zu Diskussionen führen würde?
Also sorry, aber man kann Probleme auch herbeireden tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von eagle1978

Also ich tippe mal, dass auch nicht soooo viele mehr gekommen wären heute abend wenn alle reingedurft hätten....

Klaro, mehr als gute 6000 allemal, aber ich tippe, dass wir auch "normal" heute abend irgendwas zwischen 25000-30000 Zuschauer gehabt hätten.

Was dann auch wieder Diskussionen gegeben hätte, weil die Truppe momentan auch heute abend eigentlich ein beinahe volles (dass aus Ingolstadt wenige nur mitkönnen ist mir unter der Woche schon klar) Haus sich verdient hätte.


Versteh ich das richtig? Es ist gut, dass heute nicht mehr Leute rein dürfen, weil das Stadion eh nicht voll wäre und das dann zu Diskussionen führen würde?
Also sorry, aber man kann Probleme auch herbeireden tongue


Joh, so habe ich es auch aufgenommen...

Und ob 25.000-30.000 "nicht soooo viel mehr" ist als 6000 (immerhin das 4 bis 5-Fache), darüber lässt sich sicher streiten...
@zeuge: Ich sehe da nach wie vor gar keine Probleme! Würde ich solche sehen hätte ich auch von Problemen geschrieben. Lachend

Ich erläutere es halt genauer: Da die treusten der Treuen heute nicht rein dürfen und keine Karten bekamen sieht man doch, wie "groß" das allgemeine Interesse der restlichen ist.... das meinte ich damit.

Es mag sein dass einige heute aus Solidarität oder sonst was auch nicht ins Stadion gehen die eigentlich ihre Karte hätten bekommen können - aber ich kann mich zuletzt an kein Pokalheimspiel erinnern gegen "durchschnittliche Vereine der ersten oder zweiten Liga", wo außerhalb der Westkurve auch nur irgendein Block bzw. Stadionbereich gut gefüllt gewesen wäre.

Einige Beispiele der Vergangenheit:

a) SGE-S04 6:0 (vor genau 11 Jahren): grade mal 33200 Zuschauer (und das war sogar ein guter Gegner!)
b) SGE-Aachen (2009): 6:4 - 25450 Zuschauer
c) SGE-Sandhausen (2013): 4:2 - 18200 Zuschauer
d) SGE-Bochum (2013): 2:0 - 28100 Zuschauer

Das wäre auch heute so gekommen wenn die Westkurve frei und offen wäre - man sieht ja dass im restlichen Bereich grade mal etwas mehr als 6000 Karten weg gingen.

Hoffe nun ist klar was ich damit meinte! tongue

Und wegen den Diskussionen: Wäre es heute so, dass alle hätten rein gehen dürfen, wären wie gesagt meiner Meinung nach dennoch nicht viele Zuschauer gekommen, so ca. 25000-30000.

Dann denke ich hätte es sicherlich einige Berichte im TV oder in Zeitungen gegeben, die gesagt/geschrieben hätten, dass trotz der bisher so guten und erfolgreichen Saison heute wenige Zuschauer im Stadion gewesen wären; es hätte also wahrscheinlich eine gewisse Verwunderung deswegen gegeben bei einigen.


Nach wie vor waren das keine Probleme für mich - dennoch wollte ich das einfach mal genau so mitteilen..... zwinker
Schwieriger Gegner, schwieriges Spiel...
Ingolstadt ist bei weitem nicht so schlecht wie sie in der Buli dastehen, am Samstag waren sie brandgefährlich.
Heute Abend werden sie wohl mehr hinten drin stehen und versuchen uns auszukontern, somit werden wir das Spiel machen müssen, wobei wir uns nach wie vor schwerer tun.
Denke dennoch, dass wir weiterkommen werden, wenn auch vom Ergebnis her knapp.

Mein Tipp 2:1

#ForzaSGE

•     •     •


Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BernemAdler am 25.10.2016 um 16:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.