deadline-day banner

Daten

Eintracht Frankfurt   FC Ingolstadt 04
Niko Kovac N. Kovac Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 7,08 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04

23.10.2016 - 09:10 Uhr
Tawatha bisher gruselig. Verhindert defensiv fast nix und spielt vorne orientierungslos einen Fehlpass nach dem anderen.

Ansonsten OK. Man muss bedenken, wie heftig rotiert wurde. Vorne fehlt mir einer, der die Position hält. Seferovic ist ganz gut drin, weicht aber unheimlich oft aus.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Anfängliche Dominanz verflogen.
Schwaches Passspiel vorne.
Mit Fabian, Meier und Otsche wird es in Hälfte 2 vielleicht besser...

Loooos! Pokalfinale!!!!

•     •     •

Die geilste Sau der Welt wird nicht über den Hof gejagt!
schwer für tawatha...erstes richtiges spiel etc, aber man muss schon sagen, dass wir mal mehr wertschätzen müssen, was wir an oczipka haben in der zukunftsmile
Die ersten zwanzig Minuten fand ich richtig stark nur hat der letzte Pass nicht gepasst wodurch wir nicht in die Abschlüsse gekommen sind. Danach hat Ingolstadt mehr stabilität bekommen und unser Spiel hat nachgelassen, weshalb es dann eine recht unansehliche Partie geworden ist.
Für Tawatha ein gebrauchter Abend. Ich will den jungen nicht abschreiben, aber heute ist das nichts. Denke Otsche sollte man im zweiten Durchgang bringen, wenn nicht gar jetzt schon. Die Seite ist extrem offen. Auf der anderen Seite reißt Regäsel zwar auch keine Bäume aus steht aber deutlich solider. Sefe würde ich gerne mehr im Zentum sehen. Arbeit zwar recht viel aber so bringt das nichts, wenn unser Zentrum dann nicht besetzt ist. Da sind viele unnötige Wege dabei. Gaci find ich gut, von Tarashaj darf gerne mehr kommen. Richtig stark mal wieder Jesus. Unglaublich wie abgezockt der ist. Ich sehe da eine große Karriere. Abraham gewohnt solide. Hase B und Mascarell machen ihre Sache bisher ordentlich.

Es wird schwer die Lücke zu finden. Ich hoffe wir sind die ersten, denn ich habe das dumme Gefühl, dass das Spiel 1:0 ausgeht. Für wen ist fraglich.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Wenn man das magische Dreieck Hradecky-Abraham-Vallejo hinten drin hat, muss man sich offenbar keine grossen Gedanken um die eigene Wettbewerbsfähigkeit machen grins

Ansonsten: Interessantes Spiel, beide Mannschaften suchen noch ein bisschen nach dem Schlüssel.
Unsere Aushilfsaussenverteidiger relativ verschieden: Regäsel unauffällig-solide mit Verbesserungspotenzial, Tawatha sehr schwankend zwischen gut und mangelhaft (in Sachen Konstanz bisher kein Upgrade zu Djakpa)
Nach vorne mangels Eingespieltheit viel Stückwerk. Gacinovic sehr bemüht, teilweise mit schönen Aktionen; Seferovic engagiert aber ohne Glück; Tarashaj weitgehend abgemeldet
Sehe das Spiel komplett offen, kein Vorteil erkennbar. Wir können sicher noch gut nachlegen, aber das muss nicht unbedingt den entscheidenden Vorteil bringen.
Hoffe wir spielen das an beiden Enden des Feldes etwas weniger hektisch, dann sehe ich immerhin gute Chancen
Forza SGE

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Ich frage mich grad, was vollgekritzelter ist. Die Haut von Ingolstadts Leczano oder `ne Toilettentür am Hauptbahnhof?
Der Kommentator hat es auch erkannt: Seferovic MUSS endlich mal die Mitte besetzen. Fabian ist nun als Zehner drin, aber vorne brauchen wir eine Anspielstation.

Tawatha agierte unglücklich bzw. schlecht, schade, hatte gehofft, dass er sich etwas zeigen kann.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Verstehe ich bei Seferovic auch nicht ganz. Ob er das immer noch macht - geprägt von letzter Saison - weil er denkt ansonsten nicht mit eingebunden zu werden? Oder ist das seine Anweiseung?
Kittel! Schön, dass du wieder dabei bist.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Kann der Fabian eigentlich auch Fehlpässe spielen? Unglaubliche Maschine, der Mann ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.