deadline-day banner

Daten

Eintracht Frankfurt   FC Ingolstadt 04
Niko Kovac N. Kovac Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 7,08 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04

23.10.2016 - 09:10 Uhr
4:1 am Ende. Klare Angelegenheit! Zunge raus
Naja, weiter und gut is. Kovac hat heute eeetwas viel rotiert, der Spielfluss ging gegen Null, aber hey, wir haben gewonnen und konnten teilweise etablierte Kräfte etwas schonen.

Mascarells Elfer war frech, ich bin kein Freund von sowas, aber der Erfolg gibt ihm recht.

Ingolstadt hat es heute nicht verdient, wer eine Überzahl derart schlecht ausspielt, darf sich am Ende nicht beschweren. Wir waren auch echt nicht gut, aber selbst mit einem Mann weniger kaum schwächer. Dass die teilweise mit einer Sechserkette verteidigt haben, finde ich gegen einen Gegner auf Augenhöhe schon heftig. Insofern geht das wohl in Ordnung und ich freue mich aufs Achtelfinale.

Kompliment an die 6k Frankfurter, die wirklich gut Alarm gemacht haben.smilesmile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 25.10.2016 um 23:26 Uhr bearbeitet
Boah - bin ich erleichtert...
Wir haben wirklich Probleme, wenn wir das Spiel machen müssen.
Aber wir wollen in der kurzen Amtszeit von NK auch nicht zu viel erwarten.
Zum Spiel heute:
Ingolstadt war wie erwartet der schwer zu bespielende Gegner, der mMn in der Liga zu schlecht wegkommt. Kann mir vorstellen, dass sie die Klasse halten. Es gibt Teams, die durchaus schlechter spielen. Z.Zt. zumindest.
Hauptsache weiter - schade, dass Fabian fehlen wird.

Ansonsten scheint es der Eintracht Glück zu bringen, wenn ich im Urlaub bin Zwinkernd
Wenn es Sponsoren gibt, bleibe ich bis zum Double-Gewinn wech Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von C2o4d7y am 25.10.2016 um 23:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Taiwankid
SIEG!
Müder Kick, aber hauptsache weiter!
Und Mascarell....Junge Junge uglyuglygrinsgrinsCoolCool


Das hat endlich mal n Schmunzeln verschafft. Fand ich gut! Vor allem da es geklappt hat.^^
Oh man war das ein Grottenkick, eigentlich nichts positives, aber iteressanterweise haben die Schanzer auch nicht mehr gemacht. Naja schade dass der Kopfball von Seferovic nur an die Latte geklatscht ist, ansonsten bleibt festzuhalten, dass der Elfmeter unser Freund ist und das Mascarell ein feiner Fußballer ist. Ja es ist frech, aber vertretbar und wenns klappt extrem genial, es tut mir um ganz ehrlich zu sein auch Leid für die Schanzer, aber so ist es nun mal im Fußball, es kann nur einen Sieger geben. Schlafen und dann aufarbeiten, aber ganz schnell wieder umschalten auf Bundesliga Modus.
Glückwunsch erstmal zum Weiterkommen

Aber was war denn bei euch los? 6300???? Überrascht

Ihr spielt eine gute Saison, habt viele Fans, Euphorie ist da, Spiel war immerhin um 20:45... warum dann nur so extrem wenige Zuschauer? Wären es nicht eigentlich mehr DKs alleine? Sollten doch eigentlich etwas mehr sein trotz unattraktivem Gegner.

Interessiert euch der Pokal null oder wo war der Grund? Soll keine Provokation sein, ich finde wirklich keinen rationalen Grund...

Selbst nur 20000 bis 30000, wäre doch eigentlich normal bei eurem Verein würde ich meinen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 25.10.2016 um 23:34 Uhr bearbeitet
Uff, alter... das hätte nicht so knapp sein müssen

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Zitat von nibo1904
Glückwunsch erstmal zum Weiterkommen

Aber was war denn bei euch los? 6300???? Überrascht

Ihr spielt eine gute Saison, habt viele Fans, Euphorie ist da, Spiel war immerhin um 20:45... warum dann nur so extrem wenige Zuschauer? Wären es nicht eigentlich mehr DKs alleine? Sollten doch eigentlich etwas mehr sein trotz unattraktivem Gegner.

Interessiert euch der Pokal null oder wo war der Grund? Soll keine Provokation sein, ich finde wirklich keinen rationalen Grund...


Frag den DFB, obwohl du einen rationalen Grund da auch nicht hören wirst

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Zitat von nibo1904
Glückwunsch erstmal zum Weiterkommen

Aber was war denn bei euch los? 6300???? Überrascht

Ihr spielt eine gute Saison, habt viele Fans, Euphorie ist da, Spiel war immerhin um 20:45... warum dann nur so extrem wenige Zuschauer? Wären es nicht eigentlich mehr DKs alleine? Sollten doch eigentlich etwas mehr sein trotz unattraktivem Gegner.

Interessiert euch der Pokal null oder wo war der Grund? Soll keine Provokation sein, ich finde wirklich keinen rationalen Grund...
Gibt aber einen rationalen Grund: Blocksperre, heute durften nur DK Inhaber rein, von denen eben nur 6k Lust hatten plus 200 Fans aus Ingolstadt.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von Smie1688
Zitat von nibo1904

Glückwunsch erstmal zum Weiterkommen

Aber was war denn bei euch los? 6300???? Überrascht

Ihr spielt eine gute Saison, habt viele Fans, Euphorie ist da, Spiel war immerhin um 20:45... warum dann nur so extrem wenige Zuschauer? Wären es nicht eigentlich mehr DKs alleine? Sollten doch eigentlich etwas mehr sein trotz unattraktivem Gegner.

Interessiert euch der Pokal null oder wo war der Grund? Soll keine Provokation sein, ich finde wirklich keinen rationalen Grund...
Gibt aber einen rationalen Grund: Blocksperre, heute durften nur DK Inhaber rein, von denen eben nur 6k Lust hatten plus 200 Fans aus Ingolstadt.


Ja gut Blocksperre betrifft die Stehplatzfans oder waren auch alle Sitzerränge gesperrt?

Und werden nicht immer alle DKs als verkaufte Karten angegeben? Wurde ja für bezahlt.

Aber selbst wenn alle Ränge gesperrt waren sind nur 6 tausend dk fans doch eigentlich untypisch mager oder nicht?

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.