deadline-day banner

Daten

Eintracht Frankfurt   FC Ingolstadt 04
Niko Kovac N. Kovac Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 7,08 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04

23.10.2016 - 09:10 Uhr
Das wird heute eine zähe und langwierige Veranstaltung. Ich rechne gar mit 11m Schiessen, jedoch mit positivem Ausgang.

2:2 nach 90 min.

Keine Tore in der Verlängerung

7:5 nach dem 11m Schiessen für uns

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Ich bin froh, dass wir gegen Ingolstadt spielen und nicht auswärts bei einem unangenehmen 2. oder 3.-Ligist. So bleibt man im Liga-Rhythmus und kann sich für Gladbach warmspielen.

So oder so bin ich recht entspannt. Selbst wenn wir ausscheiden, wen juckts? Schade um die paar Kröten, aber der Fokus sollte auf der Liga sein und die Doppelbelastung nervt dabei nur.

Ich würde ein bisschen durchrotieren und der zweiten Reihe eine Chance geben. Meier darf heute, Hrgota am Wochenende gegen seinen Ex-Club. Dahinter Balkan-Power. Zudem Pause für Otsche, Hradecky, Mascarell und Fabian.

Ich bin gespannt was das gibt heute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bastille am 25.10.2016 um 17:35 Uhr bearbeitet
Zitat von eagle1978
@zeuge: Ich sehe da nach wie vor gar keine Probleme! Würde ich solche sehen hätte ich auch von Problemen geschrieben. Lachend

Ich erläutere es halt genauer: Da die treusten der Treuen heute nicht rein dürfen und keine Karten bekamen sieht man doch, wie "groß" das allgemeine Interesse der restlichen ist.... das meinte ich damit.

Es mag sein dass einige heute aus Solidarität oder sonst was auch nicht ins Stadion gehen die eigentlich ihre Karte hätten bekommen können - aber ich kann mich zuletzt an kein Pokalheimspiel erinnern gegen "durchschnittliche Vereine der ersten oder zweiten Liga", wo außerhalb der Westkurve auch nur irgendein Block bzw. Stadionbereich gut gefüllt gewesen wäre.

Einige Beispiele der Vergangenheit:

a) SGE-S04 6:0 (vor genau 11 Jahren): grade mal 33200 Zuschauer (und das war sogar ein guter Gegner!)
b) SGE-Aachen (2009): 6:4 - 25450 Zuschauer
c) SGE-Sandhausen (2013): 4:2 - 18200 Zuschauer
d) SGE-Bochum (2013): 2:0 - 28100 Zuschauer

Das wäre auch heute so gekommen wenn die Westkurve frei und offen wäre - man sieht ja dass im restlichen Bereich grade mal etwas mehr als 6000 Karten weg gingen.

Hoffe nun ist klar was ich damit meinte! tongue

Und wegen den Diskussionen: Wäre es heute so, dass alle hätten rein gehen dürfen, wären wie gesagt meiner Meinung nach dennoch nicht viele Zuschauer gekommen, so ca. 25000-30000.

Dann denke ich hätte es sicherlich einige Berichte im TV oder in Zeitungen gegeben, die gesagt/geschrieben hätten, dass trotz der bisher so guten und erfolgreichen Saison heute wenige Zuschauer im Stadion gewesen wären; es hätte also wahrscheinlich eine gewisse Verwunderung deswegen gegeben bei einigen.


Nach wie vor waren das keine Probleme für mich - dennoch wollte ich das einfach mal genau so mitteilen..... zwinker


Na, das Einzige was ich daran positiv sehe, oder erhoffe, ist das die vom DFB verhängte Schadensersatzzahlung an Ingolstadt entsprechend niedrig ausfällt.
NmE liegt es an der Anstosszeit 20.45!!
Das nimmt man unter der Woche vielleicht für Europaleague in Kauf, aber DFB Pokal 2.Runde, Ingolstadt (200 mitgereiste) ? Dann Blocksperre, nasskalt...Bei 25k hätt ich mich schwer gewundert.
Bei anderen Vereinen wär das noch schlimmer, wenn ich an die Mainzer Kulisse im letzten Euroleague Heimspiel denke (hab da im tv nur leere Ränge gesehen), oder, worst Case, Wolfsburg letzte Saison...

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Die Aufstellung
Könnte taktisch natürlich auch anders aussehen

Bank: Lindner, Barkok, Medojevic, Oczipka, Chandler, Fabián, Hrgota

Meier aufgrund einer Zerrung im Gesäßmuskel nicht im Kader

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 25.10.2016 um 19:52 Uhr bearbeitet
Krasse Aufstellung. Spielt Ingolstadt schon dritte Liga? zwinker

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Wie schwerwiegend ist denn so eine Zerrung des Gesäßmuskels? :/
Zitat von Aschebercher
Krasse Aufstellung. Spielt Ingolstadt schon dritte Liga? zwinker


Hast du so wenig Vertrauen in unsere Jungs? tongue
Abgesehen von Tawatha und Regäsel hätte ich keine Bedenken, wenn wir so in der Bundesliga auflaufen würden zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Wenn das mal gut geht? BEIDE AV getauscht? Huiuiui.....oops

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Bin sehr auf Tawatha gespannt und wie Sefe sich als Mittelstürmer macht, wobei ich davon ausgehe, dass die 3 Offensiven + Huszti viel rotieren werden. Wird insgesamt mMn ein enges Spiel, in dem wie beim Buli-aufeinandertreffen Kleinigkeiten entscheiden werden. Auf gehts SGE!

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Die Aufstellung überrascht mich extrem. Bin gerade erst nach Hause gekommen, was hat der Fußballgott? Hat irgendjemand etwas dazu gesagt?

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.