deadline-day banner

Daten

Würzburger Kickers   TSV 1860 München
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Trainer K. Runjaic Kosta Runjaic
2,78 Mio. € Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
24,8 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Würzburger Kickers - TSV 1860 München

24.10.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von pizzabaecker
Schaut man sich die Spieldaten an, dann sieht man, daß Würzburg lediglich etwas mehr Spielanteile hatte.

Die Löwen liegen bei den Torschüssen knapp vor Würzburg.

Bei den gewonnenen Zweikämpfen sogar deutlich.

Dafür haben die Kickers öfter Foul gespielt, wobei das Kartenverhältnis, bei dem schwachen Schiedsrichter kein Wunder, trotz weniger Fouls mit 4:1 bei den Löwen liegt.

Eine Statistik ist nicht offiziell:

Einen Strafstoß für Würzburg hätte es geben können (war nicht sehr deutlich zu erkennen), einen für die Löwen hätte es geben müssen, der war noch klarer. Hier also 1:1.

Unterm Strich also ein absolut verdienter Sieg der Löwen. Und angesichts der unzähligen verletzten Spieler haben sie eben nicht die spielerische Qualität, die wir uns alle wünschen. Insofern waren kämpfen, kratzen und beissen im Pokal die gebotenen Mittel.


Da ist wohl jemand ein schlechter Gewinner. Fakt ist doch, dass von zwei ganz schwachen Mannschaften eine in der Lotterie Elmeterschießen die besseren Nerven bzw. etwas mehr Glück hatte. Irgendwelche nichtssagenden Statistiken zu bemühen, um die These "die eigene Mannschaft war überlegen" zu untermauern, ist doch etwas dünn. Und hochverdienter Sieg, naja, wenn ich Löwenfan wäre, würde ich das vielleicht auch so sehen rolleyes Wenn man es jedoch objektiv betrachtet, dann war es ein erkämpfter Sieg. Ich finde 1860 schon recht sympathisch, und ich gönne Ihnen das Weiterkommen und hoffe, dass Sie sich aus dem Tabellenkeller wieder nach oben kämpfen. Aber nach einem Sieg im Elfemeterschießen hier im Kickers-Forum rum zu stänkern, muss meines Erachtens nicht sein und sollte auch niemand nötig haben. Und Pisot hat Andrade mit Sicherheit nicht absichtlich verletzt, es war ein ganz normales Foul. Die gelben Karten gegen 60 sind natürlich dem schlechten Schiedsrichter geschuldet, mehr Fouls haben selbstverständlich die Kickers begangen augen-zuhalten Schreib doch sowas bitte ins Löwen-Forum, da findest Du bestimmt einige Anhänger Deiner Analyse. Ich wünsche Euch für die restliche Saison alles Gute, eine weitere Runde im Pokal und Andrade gute Besserung
Ich finde Pizzabaecker amüsant grins

Lustige Theorien die er da aufstellt.
Da ich persönlich hoffe das die 60er ENDLICH verdient absteigen, ist es mir relativ Latte was er da vor sich hin phantasiert.
Zitat von Ajax_KSC
Ich finde Pizzabaecker amüsant grins

Lustige Theorien die er da aufstellt.
Da ich persönlich hoffe das die 60er ENDLICH verdient absteigen, ist es mir relativ Latte was er da vor sich hin phantasiert.


Ja, amüsant finde ich Ihn auch, da hast Du Recht grins
Zitat von Ajax_KSC
Ich finde Pizzabaecker amüsant grins

Lustige Theorien die er da aufstellt.
Da ich persönlich hoffe das die 60er ENDLICH verdient absteigen, ist es mir relativ Latte was er da vor sich hin phantasiert.


Ihr werdet Euch noch umguggen in der 2. Liga mit dieser Mosttruppe zwinker

War schon erschreckend schwach was da geboten wurde gegen die B Elf von 60. Cool

Spass beiseite, aber verstehe echt nicht, warum ihr schon 17 Punkte habt, Glückwunsch dazu!

Wenn man absteigt ist es immer verdient, 60 wird aber nie absteigen, wir sind der 2. Liga Dino und das wird (leider) auch so bleiben. Wenn mal alle Verletzten zurück sind (ciao Andrade) dann wird das schon. stark

Zu den Kickers:
Sehr sympathische Leute, sehr sympathischer Trainer, sehr sypathischer Verein. Respekt was da aufgebaut wurde.
Der Gästebereich, gerade der Eingang und die Toilettensituation ist zwar ein absoluter Witz, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Viel Glück weiterhin, das werdet ihr brauchen! zwinker
Zitat von jensen1860


Der Gästebereich, gerade der Eingang und die Toilettensituation ist zwar ein absoluter Witz, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Viel Glück weiterhin, das werdet ihr brauchen! zwinker



Weise ich gerne nochmal darauf hin (was übrigens auch von unseren Ultras besungen wurde, endlich mal was kreatives aus deren Mündern), dass der FWK wenigstens ein eigenes Stadion besitzt wohingegen 1860 auf Infrastruktur zurückgreift, die maßgeblich vom roten Nachbarn finanziert wurde.tung

Wäre euch aber auch zu wünschen, endlich mal was eigenes zu haben, mir gruselts es jetzt schon vom Liga-Rückspiel im Frühjahr, wenn sich dann - optimistisch geschätzt - 20.000 Seelen im Schlauchboot verirren...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.