deadline-day banner

Daten

Würzburger Kickers   TSV 1860 München
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Trainer K. Runjaic Kosta Runjaic
2,78 Mio. € Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
24,8 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Würzburger Kickers - TSV 1860 München

21.10.2016 - 22:08 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Es geht Aufwärts = Sieg in der regulären Spielzeit
 41,7  10
Servus Kosta = Niederlage in der regulären Spielzeit
 29,2  7
Zähe Angelegenheit: Verlängerung oder Elfern mit glücklichem Ende
 12,5  3
Verlängerung oder Elfern geht an die Kickers
 16,7  4
Gesamt: 24

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am Dienstag den 25.10. um 18:30 geht es in die nächste Pokalrunde zu den Würzburger Kickers.

In der Liga ging unser Gastspiel in Würzburg mit 2:0 verloren.

Zuletzt haben beide Mannschaften in der Liga verloren. Würzburg zuhause gegen den KSC 0:1 und wir unglücklich in Stuttgart 2:1. Wir haben damit unsere schwarze Serie fortgesetzt, aber zum Glück hat der Pokal seine eigenen Gesetze und die Uhren werden auf 0 zurück gestellt.
Gegen Stuttgart hat Runjaic einige Umstellungen vorgenommen. Weitere Umstellungen sind nach der Niederlage zwar nicht ausgeschlossen, aber immerhin war ein deutlicher Aufschwung zu erkennen und die Mannschaft hat gezeigt, dass sie kämpfen kann, was ein deutlicher Fortschritt gegenüber den letzten Partien war. Der Kampf wird essentiell sein, um gegen die Kickers zu bestehen. Einer der mitverantwortlich für den Aufschwung war, ist Victor Andrade der an zahlreichen guten Aktionen beteiligt war sowie viele Fouls gezogen hat und vermutlich eine Schlüsselrolle einnehmen wird.

Bei uns fehlen : Ribamar (Sehnenriss), Simon (Kreuzbandriss), Aigner (Innenbandanriss), Stojkovic (Schambeinentzündung), Degenek (Abriss des Innenmeniskus), Olic (Knieprobleme), Boenisch (Fitness)

Bei Würzburg fehlen: Karsanidis (Blessur), Uzelac (Aufbautraining)

Mögliche Aufstellung: Zimmermann - Claasen, Mauersberger, Rodnei, Wittek - Lacazette, Perdedaj(/Karger) - Aycicek, Neuhaus, Andrade - Mugosa

Mein Tipp: 3-1 für uns, weil niemand Andrade halten kann.

Aufgeht´s Sechzig kämpfen und siegen.
#gemeinsam
#fürkontinuität
#pokalfight
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 21.10.2016 um 22:14 Uhr bearbeitet
Zitat von M-Power
Am Dienstag den 25.10. um 18:30 geht es in die nächste Pokalrunde zu den Würzburger Kickers.

In der Liga ging unser Gastspiel in Würzburg mit 2:0 verloren.

Zuletzt haben beide Mannschaften in der Liga verloren. Würzburg zuhause gegen den KSC 0:1 und wir unglücklich in Stuttgart 2:1. Wir haben damit unsere schwarze Serie fortgesetzt, aber zum Glück hat der Pokal seine eigenen Gesetze und die Uhren werden auf 0 zurück gestellt.
Gegen Stuttgart hat Runjaic einige Umstellungen vorgenommen. Weitere Umstellungen sind nach der Niederlage zwar nicht ausgeschlossen, aber immerhin war ein deutlicher Aufschwung zu erkennen und die Mannschaft hat gezeigt, dass sie kämpfen kann, was ein deutlicher Fortschritt gegenüber den letzten Partien war. Der Kampf wird essentiell sein, um gegen die Kickers zu bestehen. Einer der mitverantwortlich für den Aufschwung war, ist Victor Andrade der an zahlreichen guten Aktionen beteiligt war sowie viele Fouls gezogen hat und vermutlich eine Schlüsselrolle einnehmen wird.

Bei uns fehlen : Ribamar (Sehnenriss), Simon (Kreuzbandriss), Aigner (Innenbandanriss), Stojkovic (Schambeinentzündung), Degenek (Abriss des Innenmeniskus), Olic (Knieprobleme), Boenisch (Fitness)

Bei Würzburg fehlen: Karsanidis (Blessur), Uzelac (Aufbautraining)

Mögliche Aufstellung: Zimmermann - Claasen, Mauersberger, Rodnei, Wittek - Lacazette, Perdedaj(/Karger) - Aycicek, Neuhaus, Andrade - Mugosa

Mein Tipp: 3-1 für uns, weil niemand Andrade halten kann.

Aufgeht´s Sechzig kämpfen und siegen.
#gemeinsam
#fürkontinuität
#pokalfight


Schön, dass du so motiviert bist, was das Öffnen der Threads angeht, aber du bist der wahre Seuchenvogel hier im Forum. Was willst du uns noch antun? zwinker
@M-Power hat halt Eier grins

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Wie um Trainerthread geschrieben, weden wir beide Spiele der kommenden Woche gewinnen.
Am Dienstag sieht es dann so aus.

Milos Degenek als RV ist ein Platzhalter, da man 11 Mann aufstellen muss.
Mir ist egal, wen Runjaic dort aufstellt. Wir spielen ja mir dem RV sowieso 10:12.
Zitat von Nowak1996
Zitat von M-Power

Am Dienstag den 25.10. um 18:30 geht es in die nächste Pokalrunde zu den Würzburger Kickers.

In der Liga ging unser Gastspiel in Würzburg mit 2:0 verloren.

Zuletzt haben beide Mannschaften in der Liga verloren. Würzburg zuhause gegen den KSC 0:1 und wir unglücklich in Stuttgart 2:1. Wir haben damit unsere schwarze Serie fortgesetzt, aber zum Glück hat der Pokal seine eigenen Gesetze und die Uhren werden auf 0 zurück gestellt.
Gegen Stuttgart hat Runjaic einige Umstellungen vorgenommen. Weitere Umstellungen sind nach der Niederlage zwar nicht ausgeschlossen, aber immerhin war ein deutlicher Aufschwung zu erkennen und die Mannschaft hat gezeigt, dass sie kämpfen kann, was ein deutlicher Fortschritt gegenüber den letzten Partien war. Der Kampf wird essentiell sein, um gegen die Kickers zu bestehen. Einer der mitverantwortlich für den Aufschwung war, ist Victor Andrade der an zahlreichen guten Aktionen beteiligt war sowie viele Fouls gezogen hat und vermutlich eine Schlüsselrolle einnehmen wird.

Bei uns fehlen : Ribamar (Sehnenriss), Simon (Kreuzbandriss), Aigner (Innenbandanriss), Stojkovic (Schambeinentzündung), Degenek (Abriss des Innenmeniskus), Olic (Knieprobleme), Boenisch (Fitness)

Bei Würzburg fehlen: Karsanidis (Blessur), Uzelac (Aufbautraining)

Mögliche Aufstellung: Zimmermann - Claasen, Mauersberger, Rodnei, Wittek - Lacazette, Perdedaj(/Karger) - Aycicek, Neuhaus, Andrade - Mugosa

Mein Tipp: 3-1 für uns, weil niemand Andrade halten kann.

Aufgeht´s Sechzig kämpfen und siegen.
#gemeinsam
#fürkontinuität
#pokalfight


Schön, dass du so motiviert bist, was das Öffnen der Threads angeht, aber du bist der wahre Seuchenvogel hier im Forum. Was willst du uns noch antun? zwinker

Wenn jemand anderes die Eröffnungen machen möchte oder soll müsst ihr mir das nur sagen, ansonsten mach ich solange weiter, wie ich lustig bin oder bis Alexander Schmidt ein Angebot als Co-Trainer von Real oder Barca kriegt daumen-hoch
@M-Power

Danke für die Eröffnung. Das wurde aber auch höchste Zeit. grinszwinker

Die Würzburger haben übrigens gestern gegen den KSC mit 0:2 und nicht mit 0:1 verloren. Das eine Tor spielt allerdings keine große Rolle, denn Niederlage ist Niederlage. Aber wie Du siehst, werden Deine Eröffnungen von mir aufmerksam gelesen.

Ich hätte mir gewünscht, die Kickers wären gestern als Sieger vom Platz gegangen. Denn die Würzburger haben bisher eine sehr gute Saison gespielt und ich hatte eigentlich gehofft, dass sie den Dämpfer im Pokal gegen uns kassieren. Denn irgendwann reisst schliesslich mal jede Serie. Darüber hinaus hätten Sie uns mit einem Sieg den KSC vom Leib gehalten. So aber sind die Badener in der Tabelle an uns vorbeigezogen.

Der Ausgang der Partie ist für mich völlig offen. Es gibt für mich - trotz der eindeutigen Tabellenkonstellation in der LIga - keinen klaren Favoriten. Am Dienstag ist für mich fast jedes Ergebnis vorstellbar.

Ich hoffe, dass KR wieder auf Andrade setzt und dieser den Franken Knoten in die Beine spielt. Aber Hollerbach und seine Truppe sind - wie schon eingangs erwähnt - bärenstark und werden natürlich alles daran setzen, diesen Pokalfight vor eigenem Publikum für sich zu entscheiden. Das könnte extrem spannend und nervenaufreibend für alle Beteiligten werden.

Ach ja und weil wir uns in diesem Thread gerade mit zwei bayerischen Vereinen beschäftigen, hier das aktuelle Ranking der bayerischen Clubs.

1. Bayern München
2. FC Augsburg
3. FC Ingolstadt 04
4. Würzburger Kickers
5. 1. FC Nürnberg
6. SpVgg Greuther Fürth
7. TSV 1860 München

Wenn mir so eine Kostellation jemand vor unserem Abstieg 2004 aus der 1. Bundesliga vorausgesagt hätte, dann hätte ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Aber so ändern sich die Zeiten.

Die einzige konstante und verlässliche Größe im bayerischen Fußball ist und bleibt nun mal der................silent

@fredclever77

Ohne @M-Power mal beim Duschen oder in einer anderen entsprechenden Situation gesehen zu haben, ist Deine Aussage mit den Eiern aber sehr gewagt. grinszwinker

Aber wenn Du das nur symbolisch meinst, kann ich Dir nur zustimmen: Er (oder Sie) hat Eier! tongue

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 22.10.2016 um 06:59 Uhr bearbeitet
Zitat von ScottishLion
@M-Power

Danke für die Eröffnung. Das wurde aber auch höchste Zeit. grinszwinker

Die Würzburger haben übrigens gestern gegen den KSC mit 0:2 und nicht mit 0:1 verloren. Das eine Tor spielt allerdings keine große Rolle, denn Niederlage ist Niederlage. Aber wie Du siehst, werden Deine Eröffnungen von mir aufmerksam gelesen.

Ich hätte mir gewünscht, die Kickers wären gestern als Sieger vom Platz gegangen. Denn die Würzburger haben bisher eine sehr gute Saison gespielt und ich hatte eigentlich gehofft, dass sie den Dämpfer im Pokal gegen uns kassieren. Denn irgendwann reisst schliesslich mal jede Serie. Darüber hinaus hätten Sie uns mit einem Sieg den KSC vom Leib gehalten. So aber sind die Badener in der Tabelle an uns vorbeigezogen.

Der Ausgang der Partie ist für mich völlig offen. Es gibt für mich - trotz der eindeutigen Tabellenkonstellation in der LIga - keinen klaren Favoriten. Am Dienstag ist für mich fast jedes Ergebnis vorstellbar.

Ich hoffe, dass KR wieder auf Andrade setzt und dieser den Franken Knoten in die Beine spielt. Aber Hollerbach und seine Truppe sind - wie schon eingangs erwähnt - bärenstark und werden natürlich alles daran setzen, diesen Pokalfight vor eigenem Publikum für sich zu entscheiden. Das könnte extrem spannend und nervenaufreibend für alle Beteiligten werden.

Ach ja und weil wir uns in diesem Thread gerade mit zwei bayerischen Vereinen beschäftigen, hier das aktuelle Ranking der bayerischen Clubs.

1. Bayern München
2. FC Augsburg
3. FC Ingolstadt 04
4. Würzburger Kickers
5. 1. FC Nürnberg
6. SpVgg Greuther Fürth
7. TSV 1860 München

Wenn mir so eine Kostellation jemand vor unserem Abstieg 2004 aus der 1. Bundesliga vorausgesagt hätte, dann hätte ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Aber so ändern sich die Zeiten.

Die einzige konstante und verlässliche Größe im bayerischen Fußball ist und bleibt nun mal der................silent

@fredclever77

Ohne @M-Power mal beim Duschen oder in einer anderen entsprechenden Situation gesehen zu haben, ist Deine Aussage mit den Eiern aber sehr gewagt. grinszwinker

Aber wenn Du das nur symbolisch meinst, kann ich Dir nur zustimmen: Er (oder Sie) hat Eier! tongue

Man einmal verlässt man sich auf den blöden Teletext von Sport1 und dann das -.-

Und ansonsten danke für das Kompliment mit den Eiern (auch an Fred) ^^
Zitat von M-Power

Wenn jemand anderes die Eröffnungen machen möchte oder soll müsst ihr mir das nur sagen, ansonsten mach ich solange weiter, wie ich lustig bin oder bis Alexander Schmidt ein Angebot als Co-Trainer von Real oder Barca kriegt daumen-hoch


Du meinst als Cheftrainer von Barca oder Real grins
Co-Trainer würde er ja ablehnen Reingefallen

PS: Oder bis Biero wieder Trainer wird, weil dann übernehm ich wieder. Ich bin schließlich der Biero-Spezialist hier daumen-hoch

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huuuiiii am 22.10.2016 um 13:03 Uhr bearbeitet
Hab keinen Bock mehr, immer gegen 60 zu tippen und damit recht zu behalten.. Daher versuch ich es jetzt anders rum.

Also wir schlagen Würzburg mit 0:1 nach Verlängerung, und am Freitag schlagen wir Aue mit 2:0.

Warum? Weil wir es können! Auf geht's Löwen, es ist kein Platz mehr für Pessimismus!

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Wenn Matmour fit werden sollte, würde ich ihn auf dem rechten Flügel wieder einsetzen, denn Aycicek war ich trotz seines Tores nicht das belebendste Element im letzten Spiel.
Stattdessen könnte er eventuell für Neuhaus ins Zentrum rücken. Allerdings fand ich dessen Premiere nicht misslingen, sodass ich mir nicht sicher bin, für wen ich mich entscheiden würde.
Quelle: DB24
“Wir überlegen uns, dass wir in dieser Woche rotieren.” Sagt Trainer Kosta Runjaic vor dem bayerischen Pokal-Derby in Würzburg (Dienstag,18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker).

Die Mannschaft der Löwen könnte im Gegensatz zum 1:2 in Stuttgart wieder mit einem neuen Gesicht auflaufen - auch weil er am Sonntagnachmittag im Geheimtraining wieder deutlich mehr gesundes Personal als sonst zur Verfügung hatte. Auch Ivica Olic, Milos Degenek, Felix Uduokhai und Filip Stojkovic wurden gesichtet. “Felix könnte eine Option sein”, bestätigte Runjaic, “und Milos ist von den Langzeitverletzten am weitesten. Auch Olic wird demnächst wieder für die Löwen auflaufen.”


Wenn rotiert wird, glaube ich dass Uduokhai und Mugosa auflaufen könnten. Auch ist es schön zu hören, dass Stojkovic, Olic und Degenek bald wieder spielen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.