Eden Hazard
Geburtsdatum 07.01.1991
Alter 33
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Eden Hazard zu Chelsea?

11.02.2011 - 12:28 Uhr
Eden Hazard zu Chelsea? |#361
01.06.2012 - 13:31 Uhr
Foot- Transferts : Hazard: Chelsea verse 40M à Lille
Il y a quatre jours, Eden Hazard avait annoncé sa décision de rejoindre Chelsea, avec lequel il s'était mis d'accord sur les modalités d'un contrat de cinq ans. Ce vendredi, Lille a trouvé un terrain d'entente avec le club champion d'Europe 2012 pour un transfert à hauteur de 40 millions d'euros. L'attaquant belge va désormais passer sa visite médicale à Londres avant de signer son bail ce dimanche et d'être présenté dans la foulée à la presse.
Lille hat eine Einigung mit Chelsea in Höhe von 40 Millionen EUro gefunden, am SOnntag soll Hazard dann vorgestellt werden.
Eden Hazard zu Chelsea? |#362
01.06.2012 - 14:46 Uhr
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/247685_428310233868101_1336607340_n.jpg

Eden unterschreibt sogar schon chelsea trikots :ugly

:D

und nein das bin ich nicht auf dem foto haha
Eden Hazard zu Chelsea? |#363
01.06.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/247685_428310233868101_1336607340_n.jpg

Eden unterschreibt sogar schon chelsea trikots :ugly

:D

und nein das bin ich nicht auf dem foto haha

Bereue nur ein Trikot vor seinem Wechsel gekauft zu haben,aber die Gelengenheit vor dem CL Finale war einfach zu schön
Eden Hazard zu Chelsea? |#364
02.06.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von DerPlayer96:
Zitat von zska36:
Zitat von Remi94:
Zitat von zska36:
Zitat von Oligarch:
Weil Chelsea auch außer Geld nichts bieten kann :ugly
Unglaublich, was hier geschrieben wird.


das ganze schrieb ich vor 1-2 Seiten schon aber einige sind völlig verblendet hier :rolleyes

Wo war der FC Chelsea bevor Abramowitsch kam? Ohne sein Geld wäre Chelsea nie das was sie jetzt sind. Aber egal das hat nichts mit dem Thema zu tun...


ist doch totaler Schwachsinn hatte sich auch in der Saison vor roman für die cl qualifiziert gehabt :rolleyes

und heute ist chelsea mit manU die beste Mannschaft der letzten Jahre in england in 8 Jahren 3 Meistertitel manU mit 4 nur besser zudem in denn letzten 4 Jahren 3 Fa cup Titel zudem öfter Halbfinale cl 2 mal finale einmal gewonnen


Heute ist City aber deutlich besser als Chelsea! Er kann nur wegen dem Geld zu Chelsea gegangen sein, ansonten gibt es eigentlich keinen Grund, sicher hat Chelsea die CL gewonnen, aber das mehr mit Glück als mit Können. So einen zufälligen CL-Sieg wird es denke ich nicht mehr geben


Das mit dem CL-Sieg stimmt, das andere ist absoluter Mist. Es ist doch definitiv schlauer zu Chelsea zu gehen als zu Man City. Bei City würde er oft nur auf der Bank sitzen und bei Chelsea nicht. Außerdem ist Chelsea im Umbruch und holt Spieler wie Hulk oder Marin. Obwohl Marin es wahrscheinlich nicht in die erste Elf schaffen wird. Und Hazard würde bei Chelsea wohl mehr Geld verdienen. Was will ein Hazard mehr? Er bekommt viel Geld und Einsatzzeiten bei einem der besten Clubs der Welt.
Eden Hazard zu Chelsea? |#365
02.06.2012 - 13:47 Uhr
Vielleicht reizt ihn auch London als Stadt mehr als Manchester

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
Eden Hazard zu Chelsea? |#366
02.06.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von Chelseafan1257:
Vielleicht reizt ihn auch London als Stadt mehr als Manchester


http://www.youtube.com/watch?v=CLcbR_i5v9s

:cool :ugly

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
Eden Hazard zu Chelsea? |#367
03.06.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Zitat von s04_fan:
... und spielt immer um Titel mit und das auch schon ohne Roman Abramowitsch.


Vor Abramowitsch war Chelsea kein "richtiger" Titel-Kandidat. Unter Vialli wurde damals "nur" der FA Cup geholt, soweit ich mich erinnern kann. Zu den Meisterschaftskandidaten zählte Chelsea nicht wirklich ...


3. Platz in der Saison 1999, so wie ich mich erinnern kann ohne Niederlage geblieben. Nur knapp hinter Man Utd. und Arsenal, die beide eine riesen Saison gespielt haben. Wenn man keine Ahnung hat, bitte nichts schreiben. Chelsea war schon vor Abra auf dem Weg nach oben, man kann getrost davon ausgehen, dass Abra den aufstieg "nur" beschleunigt hat. Aber darüber lässt sich streiten. :)
Eden Hazard zu Chelsea? |#368
03.06.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/247685_428310233868101_1336607340_n.jpg

Eden unterschreibt sogar schon chelsea trikots :ugly

:D

und nein das bin ich nicht auf dem foto haha


:D
Eden Hazard zu Chelsea? |#369
03.06.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von Osterhaze:
Zitat von Chelseafan1257:
Vielleicht reizt ihn auch London als Stadt mehr als Manchester


http://www.youtube.com/watch?v=CLcbR_i5v9s

:cool :ugly

Die ganze Hetze die gegen ihn betrieben wird ist sehr schade, zum Glück ist es jetzt durch
Eden Hazard zu Chelsea? |#370
03.06.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von Luska226:
Zitat von dkalcher:
Zitat von zska36:
Zitat
Zu Thema: Wenn Hazard denkt für ihn sei Chelsea der beste Club dann soll er dorthin gehen. Meiner Meinung hat ihn aber nicht der Club gelockt sondern das Geld...


wieso nicht der club? chelsea ist einer der absoluten topclubs in europa und der stärkste englische club der letzten Jahre zusammen mit manU(kein bla bla wegen 6 platz Ausrutscher können passieren) zudem wird roman ihm auch gesagt haben das er weiter investiert und das er sicher eine wichtige Säule für das neue chelsea ist


Chelsea ist sicherlich ein Topclub, aber mal ganz ehrlich championsleague hin oder her, Chelsea gehört mit dem jetzigen Kader sicher nicht zur obersten Elite im europäischen Fußball.

Vl bald wieder wenn sich wirklich was tut, aber ich denke zur Zeit würden sie gegen Barca, Real, Bayern, Man U, Man City, Milan, Juve, in 9 von 10 Spielen den Kürzeren ziehen unter normalen Bedingungen...

Aber gratuliere zum Hazard Transfer, der könnte wirklich was her machen ;)


was heißt denn bei dir unter normalen bedingungen ?
ist ein champions legue halbfinale und gar das finale keine normale bedingung ?
darf man nicht defensiv spielen, weil man weiß das wenn man offen macht und offensiver spielt man das spiel verliert?
muss man jedem gegner in die karten spielen um " schön zu verlieren " ?
absoluter schwschsinn was ich hier immer lesen muss.
" chelsea ist unverdienter CL-Sieger"
ich sag euch mal eins.
wer es schafft 2 mal gegen barca perfekt zu verteidigen bei der gewalten offensive hat es mehr verdient als bayern die 6-0 gegen basel gewinnen...

gute nacht


Perfekt verteidigt !?
Dem Gegner massenhaft Torchancen zu überlassen und auf das eigene Glück und den, zugegeben, überragenden Torwart zu hoffen, nennst du perfekt?
Also bitte...

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN - CLEVELAND CAVALIERS

How long shall they kill our prophets while we stand aside and look?

Mitglied seit 2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.