Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 44249
34205
621
423
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Edin Dzeko zu Man City?

08.11.2009 - 13:52 Uhr
Edin Dzeko zu Man City? |#1101
04.01.2011 - 18:03 Uhr
Ich bín mal gespannt, ob Wob das nicht noch bereuen wird. Spätestens im Mai oder so... :rolleyes
Edin Dzeko zu Man City? |#1102
04.01.2011 - 18:10 Uhr
Die Bundesliga verliert einen der besten Stürmer. Für City eine feine Sache. Aber zu denen kan ja wechseln wer will, da zählt die Vorgeschichte wenig. Auf der Bank kann da jeder landen. Ich traue es Szeko aber zu, dass er zu den top Spielern in der PL dazu gehöhren wird.

Ir.wie war es abzusehen. Bedanken kann sich WB mMn bei dem aktuellen Trainer. Selten hab ich jemanden eine Mannschaft so verunstalten sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 04.01.2011 um 18:12 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko zu Man City? |#1103
04.01.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von wembley:
Zitat von fanauscologne:
Ir.wie war es abzusehen. Bedanken kann sich WB mMn bei dem aktuellen Trainer. Selten eine Mannschaft so verunstalten sehen.

Blödsinn.
Der Trainer ist die ärmste Sau in diesem Laden. Der muss da ne Mannschaft, fast ausschließlich bestehend aus Söldnern, trainieren die sich nicht den Hauch mit Wolfsburg identifizieren.
Die erreicht auch der weltbeste Trainer nicht.


Ich als Wolfsburger gebe dir zu 100 % recht.....genau so sieht das aus. die weningsten Spieler identifizieren sich mit dem Verein, zukünftig sollte der Vorstand darauf achten mehr auf die jugend zu setzen als das Geld in satte spieler zu stecken.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Edin Dzeko zu Man City? |#1104
04.01.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von wembley:
Zitat von fanauscologne:
Ir.wie war es abzusehen. Bedanken kann sich WB mMn bei dem aktuellen Trainer. Selten eine Mannschaft so verunstalten sehen.

Blödsinn.
Der Trainer ist die ärmste Sau in diesem Laden. Der muss da ne Mannschaft, fast ausschließlich bestehend aus Söldnern, trainieren die sich nicht den Hauch mit Wolfsburg identifizieren.
Die erreicht auch der weltbeste Trainer nicht.


Tja, gibt halt keinen Magath mehr in Wob, der es gepackt hat und jetzt auf Schalke zumindest angedeutet hat, wohin die Entwicklung geht.

Wob würde jetzt gut daran tun das Geld bedacht auszugeben um ein gutes Team zu formen, welches womöglich nächste Saison wieder um die internationalen Ränge mitspielen kann. Auf Teufel komm raus große Spieler zu kaufen um den kurzfristigen Erfolg zu erzwingen würde nur nach hinten losgehen ...

Also Dieter, auch wenns die bekanntermaßen schwer fällt mit Geld umzugehen, handle bedacht ;)
Edin Dzeko zu Man City? |#1105
04.01.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von Cabmann:
Zitat von wembley:
Zitat von fanauscologne:
Ir.wie war es abzusehen. Bedanken kann sich WB mMn bei dem aktuellen Trainer. Selten eine Mannschaft so verunstalten sehen.

Blödsinn.
Der Trainer ist die ärmste Sau in diesem Laden. Der muss da ne Mannschaft, fast ausschließlich bestehend aus Söldnern, trainieren die sich nicht den Hauch mit Wolfsburg identifizieren.
Die erreicht auch der weltbeste Trainer nicht.


Ich als Wolfsburger gebe dir zu 100 % recht.....genau so sieht das aus. die weningsten Spieler identifizieren sich mit dem Verein, zukünftig sollte der Vorstand darauf achten mehr auf die jugend zu setzen als das Geld in satte spieler zu stecken.

Das ist mMn nach Einstellungssache zum Profifussball bzw. Beruf und hat mit Herkunft nichts zu tun. Solche Probleme hat man auch in der Wirtschaft, Menschen die sich mit ihren Beruf identifizieren und sich auch professionell verhalten, sind als "Mannschaft" leichter zu koodinieren.
Die Verantwortlichen (Trainer&Manager) für Transfers, müssen auch die charakterlichen Eigenschaften berücksichtigen. z.Thema Söldner, es ist doch legitim das ein Spieler, sich durch einen Wechsel finanziell oder sportlich verbessert, anders verhält man sich ja auch nicht in der Wirtschaft.
Edin Dzeko zu Man City? |#1106
04.01.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von Cabmann:
Zitat von wembley:
Zitat von fanauscologne:
Ir.wie war es abzusehen. Bedanken kann sich WB mMn bei dem aktuellen Trainer. Selten eine Mannschaft so verunstalten sehen.

Blödsinn.
Der Trainer ist die ärmste Sau in diesem Laden. Der muss da ne Mannschaft, fast ausschließlich bestehend aus Söldnern, trainieren die sich nicht den Hauch mit Wolfsburg identifizieren.
Die erreicht auch der weltbeste Trainer nicht.


Ich als Wolfsburger gebe dir zu 100 % recht.....genau so sieht das aus. die weningsten Spieler identifizieren sich mit dem Verein, zukünftig sollte der Vorstand darauf achten mehr auf die jugend zu setzen als das Geld in satte spieler zu stecken.


Ich als Wolfsburger gebe dir nur bedingt recht.
Ob VW Vorstand, Geschäftsführung oder Fans, allen geht es bzgl. CL Teilnahme und oder Meistschaft nicht schnell genug.
Wie bitte sollen diese Ziele mit der Jugend kurzfristig zu schaffen sein?

Klar würde es mich auch freuen wenn weitere junge Spieler den Durchbruch beim VFL schaffen würden. Nur dann muss man den Spielern auch die Zeit geben, und die gibt es nicht weil VW auf sofortigen Erfolg besteht.
Und das Geschrei möchte ich hören wenn es beim VFL die nächsten Jahre keine namenhaften Verpflichtungen gibt und verstärkt auf die Jugend gebaut wird.
Edin Dzeko zu Man City? |#1107
04.01.2011 - 19:10 Uhr
Finde es sehr schade, aber es scheint wohl nahezu perfekt.
Nicht, weil ich ihn bei Bayern sehen will/wollte, sondern weil ich den FC Bayern lieber in einer starken Bundesliga sehen will. Und dazu gehört, dass auch andere Vereine sehr gute Spieler haben.
Schade, schade.
Hoffe ihr Wolfsburger findet einen geeigneten Nachfolger oder Mandzukic entpuppt sich noch als Torjäger.
Edin Dzeko zu Man City? |#1108
04.01.2011 - 19:11 Uhr
Zitat von Wob74:
Zitat von Cabmann:
Zitat von wembley:
Zitat von fanauscologne:
Ir.wie war es abzusehen. Bedanken kann sich WB mMn bei dem aktuellen Trainer. Selten eine Mannschaft so verunstalten sehen.

Blödsinn.
Der Trainer ist die ärmste Sau in diesem Laden. Der muss da ne Mannschaft, fast ausschließlich bestehend aus Söldnern, trainieren die sich nicht den Hauch mit Wolfsburg identifizieren.
Die erreicht auch der weltbeste Trainer nicht.


Ich als Wolfsburger gebe dir zu 100 % recht.....genau so sieht das aus. die weningsten Spieler identifizieren sich mit dem Verein, zukünftig sollte der Vorstand darauf achten mehr auf die jugend zu setzen als das Geld in satte spieler zu stecken.


Ich als Wolfsburger gebe dir nur bedingt recht.
Ob VW Vorstand, Geschäftsführung oder Fans, allen geht es bzgl. CL Teilnahme und oder Meistschaft nicht schnell genug.
Wie bitte sollen diese Ziele mit der Jugend kurzfristig zu schaffen sein?


Die Antwort ist kurz und knapp. Garnicht.
Im Übrigen genauso wenig wie mit einem Sölderteam.
Nachhaltigkeit, Kontinuität und Geduld sind hier bessere Ratgeber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 04.01.2011 um 19:15 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko zu Man City? |#1109
04.01.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von Wob74:
Zitat von Cabmann:
Zitat von wembley:
Zitat von fanauscologne:
Ir.wie war es abzusehen. Bedanken kann sich WB mMn bei dem aktuellen Trainer. Selten eine Mannschaft so verunstalten sehen.

Blödsinn.
Der Trainer ist die ärmste Sau in diesem Laden. Der muss da ne Mannschaft, fast ausschließlich bestehend aus Söldnern, trainieren die sich nicht den Hauch mit Wolfsburg identifizieren.
Die erreicht auch der weltbeste Trainer nicht.


Ich als Wolfsburger gebe dir zu 100 % recht.....genau so sieht das aus. die weningsten Spieler identifizieren sich mit dem Verein, zukünftig sollte der Vorstand darauf achten mehr auf die jugend zu setzen als das Geld in satte spieler zu stecken.


Ich als Wolfsburger gebe dir nur bedingt recht.
Ob VW Vorstand, Geschäftsführung oder Fans, allen geht es bzgl. CL Teilnahme und oder Meistschaft nicht schnell genug.
Wie bitte sollen diese Ziele mit der Jugend kurzfristig zu schaffen sein?


Die Antwort ist kurz und knapp. Garnicht.
Im Übrigen genauso wenig wie mit einem Sölderteam.
Nachhaltigkeit, Kontinuität und Geduld sind hier bessere Ratgeber.


mibmod

was bitte soll das ständige Söldner gelaber? Ist doch totaler Quatsch.
Bin ich als VW Mitarbeiter auch Söldner nur weil ich die Abteilung wechsel weil mir eine andere mehr Geld und bessere Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigt?
Edin Dzeko zu Man City? |#1110
04.01.2011 - 19:33 Uhr
mal so nebenbei

der RTL-Teletext meldet das der Transfer in trockenen Tüchern sei!

•     •     •

FKZS 1921
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.