Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024]

07.01.2019 - 00:25 Uhr
Zitat von Knappe95
Habt ihr Unai Vencedor vergessen?


Ebenso wie bei Sancet gehe ich dann mal davon aus, dass man im Winter großzügig reagieren wird. Bei dem einen oder anderen hätte man durchaus bereits jetzt schon auf- abwerten können. Ansonsten finde ich die Marktwerte gut getroffen.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Quelle: www.deia.eus
El itinerario del centrocampista no se ajusta a la historia de una irrupción, más bien es un proceso, un crecimiento gradual. Vencedor va quemando etapas, pasito a pasito se ha ido haciendo con un puesto en el once, conquista que deberá confirmar en los meses venideros.
Zitat von Weston
Zitat von Knappe95

Habt ihr Unai Vencedor vergessen?


Ebenso wie bei Sancet gehe ich dann mal davon aus, dass man im Winter großzügig reagieren wird. Bei dem einen oder anderen hätte man durchaus bereits jetzt schon auf- abwerten können. Ansonsten finde ich die Marktwerte gut getroffen.

Vencedor hat gestern ein leichtes Plus bekommen, ich finde in diesem Artikel (auch von gestern) ist es wunderbar auf den Punkt gebracht. Schritt für Schritt, ist manchmal beim MW tatsächlich etwas langsamer als bei Spielern, die aus dem Nichts auftauchen und voll durchstarten, dafür teilweise nachhaltiger.

Bei Sancet könnte es ähnlich verlaufen. Ohne die Verletzung wäre er wahrscheinlich jetzt schon gestiegen, die wenigen Wochen bis zum Winter sind dann jetzt auch noch okay zum Abwarten.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Zitat von PES
Quelle: www.deia.eus
El itinerario del centrocampista no se ajusta a la historia de una irrupción, más bien es un proceso, un crecimiento gradual. Vencedor va quemando etapas, pasito a pasito se ha ido haciendo con un puesto en el once, conquista que deberá confirmar en los meses venideros.
Zitat von Weston

Zitat von Knappe95

Habt ihr Unai Vencedor vergessen?


Ebenso wie bei Sancet gehe ich dann mal davon aus, dass man im Winter großzügig reagieren wird. Bei dem einen oder anderen hätte man durchaus bereits jetzt schon auf- abwerten können. Ansonsten finde ich die Marktwerte gut getroffen.

Vencedor hat gestern ein leichtes Plus bekommen, ich finde in diesem Artikel (auch von gestern) ist es wunderbar auf den Punkt gebracht. Schritt für Schritt, ist manchmal beim MW tatsächlich etwas langsamer als bei Spielern, die aus dem Nichts auftauchen und voll durchstarten, dafür teilweise nachhaltiger.

Bei Sancet könnte es ähnlich verlaufen. Ohne die Verletzung wäre er wahrscheinlich jetzt schon gestiegen, die wenigen Wochen bis zum Winter sind dann jetzt auch noch okay zum Abwarten.


Die Aufwertung Vencedors ist mir beim Überfliegen tatsächlich entgangen zwinker

Danke für den Link!

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Hugo Duro - rauf auf 12.000.000 €
Unter Bordalás zum Stammspieler geworden und neben Soler der erfolgreichste Torschütze seines Teams.
Mit 12 Millionen € Markwert läge er gleichauf mit Spielern wie Pinamonti und Moffi beispielweise.

Sergio Santos - rauf auf 500.000 €
Debüt in der ersten Mannschaft gegeben, Fixpunkt als RV in der Castilla

Peter Federico - rauf auf 1.500.000 €
Explosiver Antritt, sehr gute Ballbehandlung und nicht umsonst wird aktuell sehr viel über ihn gesprochen / geschrieben. Er geht in jedem Spiel (Youth League und Primera RFEF) unzählige Male in erfolgreiche 1 vs 1-Situationen, kreiert dadurch viele Torabschlusssituationen für sich und andere. Für mich aktuell einer der besten Spieler der Castilla, neben Miguel Gutierrez, Antonio Blanco und Sergio Arribas.


Zitat von Neycko
Iker Muniain - rauf auf 15.000.000 €
Kapitän von Atletic, ebenfalls notenbester Spieler neben Iñigo und im besten Fussballeralter. Starke Phase seit letzter Saison


Muniain mittlerweile notenbester Spieler von Atletic.
mit hoher Spannung warte ich auf die neuen Marktwerte.

im Bezug auf Real und Spielern die mir besonders aufgefallen sind hätte ich folgende Vorschläge:

Courtoius --> meiner Meinung nach aktuell der beste TW der Welt. Hat Real gestern und gegen Inter Mailand ( Rückspiel) das Spiel gewonnen. Sein Martkwert von 60 Millionen ist m.M.n. zu wenig. Würde auf 70 raufsteuern.

Alaba: der Abwehrboss. Niemand vermisst hier Ramos aufgrund seiner leistung ( selbstverständlich als Spieler schon). würde raufgehen auf 60.

Militao: mit Vinicius die Leistungsexplosion der Saison. Bestätigt die überragende Leistungen der letzten Saison und spielt eine bomben Vorrunde. Der Wert mit 40 Millionen ist aktuell ein Witz. Würde raufgehen auf 55 Millionen.

Mendy: Spielt seit Wochen wieder stark. würde den Wert auf 55 Mio. anpassen.

Marcelo: spielt nicht, runter auf 2 Mio.

Isco: runter auf 5 Millionen. Meiner Meinung nach, würde ein Abgang im Winter für alle Parteien das beste sein.

Vini Jr.: Die Explosion der Saison. Unglaubliche Saison des Brasilianers. Die Scorer sprechen für sich. Endlich rennt er nicht mehr wie ein Kopfloses Huhn rum, sondern die Aktionen haben Hand und Fuß. Sehe seinen neuen Marktwert bei 75 Millionen ( + 25 Mio !!)

Hazard: runter auf 15. Katastrophaler Transfer ( meiner Meinung nach der schlechteste Transfer in der Geschichte des Vereins nach Preisleistung )

Barcelona:


Araujo : meiner Meinung nach der beste Spieler Barcas diese Saison. Hoch auf 40 Millionen.

Dest : runter auf 25 Mio. Spielt leider sehr schwach ( halte viel von Ihm !)

Frenkie De Jong : seine Art zu spielen, seine Dribblings und Pässe --> eine Augenweide ! Diese Saison jedoch, mit katastrophalen leistung, die den Marktwert von 90 Mio nie und nimmer rechtfertigen. Runter auf 80 Mio.

Gavi : unglaublich mit 17. Sein Dribbling toll, geht vorne weg ( in dem Alter), Stammspieler Natio und Verein, Polyvalent einsetzbar ( LF, LM,ZM,ZOM) --> Hoch auf min. 40 mio

Nico Gonzalez : super Spieler, vereint La Masia Spieler ( Technik,Passspiel) mit seiner starken Physis. Meiner Meinung nach noch ein größeres Talent als Gavi. Hoch auf 20 Mio.

Ez Abde: hoch auf 8 Mio.

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
LaLiga2 wird am 27.12. aktualisiert, LaLiga am 30.12.

Es ist viel passiert, sodass das sicherlich eines der bewegungsreichsten und spannensten Updates wird. smile

Danke für eure Vorschläge!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Mendy -> 55 Mio (kam nach der Verletzung sehr stark zurück, feste Größe)
Vinicius Junior -> 70 Mio (der Knoten ist wohl endgültig geplatzt)
Aurajo -> 32 Mio (einer der Lichtblicke in einer schwächelnden Mannschaft)
Dest -> 27 Mio (schöpft sein Potenzial nicht aus)
de Jong -> 80 Mio (zeigt zu wenig um aktuellen Wert zu halten)
Nico Gonzalez -> 18 Mio (spannender Spieler)

•     •     •

!Amauri Carvalho de Oliveira!
Juanmi - rauf auf 8.000.000 €
Scheint mir nun seine erste Saison seit 2017 ohne Verletzungen und er hat endlich eine Show gemacht. Von meiner Seite könnte es natürlich übertrieben sein, aber ich sehe kein Problem darin, seinen Wert zumindest auf seine Ablösesumme aufzuwerten.
Er ist nicht mehr jung, aber auch noch keine 30 und im Moment spielt er ohne Zögern das ganze Geld, also denke ich, dass er einen solchen Wert verdient hat.
Meine Vorschläge:

Real:

Vinicius —-> 75 Mio.

Der spannendste Offensivspieler in La Liga bisher. Entfaltung seines kompletten Potenzial dazu erst 21.

Barca:

Gavi —> 30 Mio.

Großes Talent, dass immer mehr zum Zug kommt und Verantwortung übernimmt. Ähnliche Entwicklung wie Pedri nicht auszuschließen.

Nico —> 15 Mio.

Ebenfalls sehr vielversprechend, halte jedoch Gavi für talentierter.

Sevilla:

Mir —> 20 Mio.

Top Neuzugang, der nahtlos an die Leistungen der vor Saison anknüpft.

Villareal:

Danjuma —> 35 Mio.

Sowohl in Liga als auch CL eingeschlagen mit einigen Angeboten aus der Premier League.

Valencia:

Duro —> 10 Mio.

Beeindruckende Entwicklung und tolle Scorer.

Betis:

Juanmi —> 10 Mio.

Die Überraschung in der Saison, mit Riesen Anteil am Höhenflug von Betis.
Cillessen mit guter Saison und ein sicherer Rückhalt im Kasten. Hätte eine kleine Aufwertung verdient
von 5,0 auf 5,5 Mio

Diakhaby sollte eigentlich verkauft werden und gilt nun als Stammspieler, hat eine gute Entwicklung gemacht
von 7,5 auf 9 Mio.

Foulquier recht solide gespielt und hat sich direkt gut in Valencia zurechtgefunden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.