Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024]

07.01.2019 - 00:25 Uhr
Zitat von Talent_Scout
Zitat von PES

Zitat von Talent_Scout

Zitat von PES

Zitat von Talent_Scout

Wurde Javi Guerra von Valencia vergessen oder reichen die letzten Spiele der Saison als Starter nicht für ein Marktwertupgrade?

Kommt morgen mit ein paar anderen Jugendspielern, die in den ersten Mannschaften sind.

Morgen auch LaLiga2 und am 30.06. dann die restlichen unteren Ligen. smile


Oh, super für die fixe Antwort smile

Die LaLiga2 ist ja nun da, wann kommen denn die besagten Talente dazu? smile

Habe damit gerechnet, dass erst die Talente kommen und dann die LaLiga2, damit diese Änderungen oben bleiben und die Talente diese in der Übersicht hier: https://www.transfermarkt.de/spieler-statistik/marktwertaenderungen/marktwertetop nach unten schieben smile

Sollte zeitnah geschehen, sorry für die Verzögerung.

Edit: Gibt ein technisches Problem, sorry. Müssen mal schauen, ob das so schnell gelöst werden kann. Könnte sonst erst am 30.06. die Werte geben.

Edit2: morgen früh sichtbar. smile


Weltklasse smile

Um welche Talente handelt es sich denn, die morgen alles neu bewertet werden? Oder soll man sich dahingehend überraschen lassen?

Nur die Jugendspieler, die auch in den Kadern der ersten Teams zu sehen sind, also von Valencia, Espanyol und Celta, soweit ich das im Kopf habe.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Zitat von Efes-Pilsen
Zitat von PES

Zitat von Efes-Pilsen

Enes Ünal wurde vor der Saison genauer genommen am 03.06.2022 auf 25 Mio aufgewertet seit dem hat er in 38 Spielen wo Getafe 34 Tore schoß 14 mal getroffen und 6 Tore vorbereitet also ist euch diese Leistung auf die ganze Saison hinaus keinerlei Aufwertung Wert ? Interessant.

Hast du möglicherweise etwas grundlegendes verpasst?


Wenn du seine schwerwiegende Verletzung meinen solltest, nein habe ich nicht, nur hoffe ich inständig das du grad nicht da drauf anspielst den die Verletzung ereignete sich ja nicht vor Monaten.

Ansonsten, kläre mich bitte auf. Wenn ich was nicht verstanden haben soll in der Personalie dann nur zu.

Natürlich ist eine so schwere Verletzung nicht wertsteigernd. Aber auch im ersten Moment nicht wertmindernd, sodass der MW erstmal eingefroren ist. Bei weiteren Verletzungen müsste man natürlich nach unten anpassen. Aber bis März 2024 wird er wohl keine Minute mehr spielen.

Ansonsten hat Benfica vor kurzem bis zu 22 Millionen geboten und hätte ihn diesen Sommer unter Vertrag nehmen wollen. Ein weiteres Angebot aus England lag unter der gebotenen Summe der Portugiesen.

Quelle dazu: https://www.marca.com/futbol/getafe/2023/06/14/64898add46163f1f368b45d0.html

Da ist er mit 25 Millionen doch bestens bewertet.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Zitat von PES
Zitat von Efes-Pilsen

Zitat von PES

Zitat von Efes-Pilsen

Enes Ünal wurde vor der Saison genauer genommen am 03.06.2022 auf 25 Mio aufgewertet seit dem hat er in 38 Spielen wo Getafe 34 Tore schoß 14 mal getroffen und 6 Tore vorbereitet also ist euch diese Leistung auf die ganze Saison hinaus keinerlei Aufwertung Wert ? Interessant.

Hast du möglicherweise etwas grundlegendes verpasst?


Wenn du seine schwerwiegende Verletzung meinen solltest, nein habe ich nicht, nur hoffe ich inständig das du grad nicht da drauf anspielst den die Verletzung ereignete sich ja nicht vor Monaten.

Ansonsten, kläre mich bitte auf. Wenn ich was nicht verstanden haben soll in der Personalie dann nur zu.

Natürlich ist eine so schwere Verletzung nicht wertsteigernd. Aber auch im ersten Moment nicht wertmindernd, sodass der MW erstmal eingefroren ist. Bei weiteren Verletzungen müsste man natürlich nach unten anpassen. Aber bis März 2024 wird er wohl keine Minute mehr spielen.

Ansonsten hat Benfica vor kurzem bis zu 22 Millionen geboten und hätte ihn diesen Sommer unter Vertrag nehmen wollen. Ein weiteres Angebot aus England lag unter der gebotenen Summe der Portugiesen.

Quelle dazu: https://www.marca.com/futbol/getafe/2023/06/14/64898add46163f1f368b45d0.html

Da ist er mit 25 Millionen doch bestens bewertet.


Ich habe keinerlei Einwände zudem was du schreibst eventuell wurde er vor der letzten Saison zu sehr aufgewertet,nur ist es verwunderlich das er die ganze Saison betrachtet halt wo es ganze 3 Updates gab konstant auf dem gleichen Wert geblieben ist bei sehr starken Scorer Werten für einen Spieler von Getafe die sowieso auf Biegen und brechen es schaffen Tore zu schießen.

Meiner Meinung nach gibt es 2 Fehler in der Personalie.

Er wurde Ende der Saison 22 zu hoch angesetzt.

Das er trotz 20 Scorerpunkten über das ganze Jahr keinerlei Aufwertung bekam ist für mich halt unbegreiflich, die Verletzung ist "hart" aber er hat durch diese Verletzung halt auch nur 2 Spiele verpasst für die relevante Sitaution worüber wir grad schreiben, alles andere ist Zukunftsmusik.


Man stelle sich mal vor ein Füllkrug oder ein Berisha starten mit 25 Mio in die neue Saison bauen sich 20 Scorer auf und es gibt bei 3 Updates die statt finden keinerlei Aufwertung. Undenkbar auf Tm.

•     •     •

FERNANDO MUSLERA

SACHA BOEY BÜLENT KORKMAZ MARCAO HAKAN ÜNSAL

LUCAS TORREIRA FELIPE MELO

GHEORGHE HAGI WESLEY SNEIJDER HASAN ŞAŞ

MAURO ICARDI
Zitat von Efes-Pilsen
Zitat von PES

Zitat von Efes-Pilsen

Zitat von PES

Zitat von Efes-Pilsen

Enes Ünal wurde vor der Saison genauer genommen am 03.06.2022 auf 25 Mio aufgewertet seit dem hat er in 38 Spielen wo Getafe 34 Tore schoß 14 mal getroffen und 6 Tore vorbereitet also ist euch diese Leistung auf die ganze Saison hinaus keinerlei Aufwertung Wert ? Interessant.

Hast du möglicherweise etwas grundlegendes verpasst?


Wenn du seine schwerwiegende Verletzung meinen solltest, nein habe ich nicht, nur hoffe ich inständig das du grad nicht da drauf anspielst den die Verletzung ereignete sich ja nicht vor Monaten.

Ansonsten, kläre mich bitte auf. Wenn ich was nicht verstanden haben soll in der Personalie dann nur zu.

Natürlich ist eine so schwere Verletzung nicht wertsteigernd. Aber auch im ersten Moment nicht wertmindernd, sodass der MW erstmal eingefroren ist. Bei weiteren Verletzungen müsste man natürlich nach unten anpassen. Aber bis März 2024 wird er wohl keine Minute mehr spielen.

Ansonsten hat Benfica vor kurzem bis zu 22 Millionen geboten und hätte ihn diesen Sommer unter Vertrag nehmen wollen. Ein weiteres Angebot aus England lag unter der gebotenen Summe der Portugiesen.

Quelle dazu: https://www.marca.com/futbol/getafe/2023/06/14/64898add46163f1f368b45d0.html

Da ist er mit 25 Millionen doch bestens bewertet.


Ich habe keinerlei Einwände zudem was du schreibst eventuell wurde er vor der letzten Saison zu sehr aufgewertet,nur ist es verwunderlich das er die ganze Saison betrachtet halt wo es ganze 3 Updates gab konstant auf dem gleichen Wert geblieben ist bei sehr starken Scorer Werten für einen Spieler von Getafe die sowieso auf Biegen und brechen es schaffen Tore zu schießen.

Meiner Meinung nach gibt es 2 Fehler in der Personalie.

Er wurde Ende der Saison 22 zu hoch angesetzt.

Das er trotz 20 Scorerpunkten über das ganze Jahr keinerlei Aufwertung bekam ist für mich halt unbegreiflich, die Verletzung ist "hart" aber er hat durch diese Verletzung halt auch nur 2 Spiele verpasst für die relevante Sitaution worüber wir grad schreiben, alles andere ist Zukunftsmusik.


Man stelle sich mal vor ein Füllkrug oder ein Berisha starten mit 25 Mio in die neue Saison bauen sich 20 Scorer auf und es gibt bei 3 Updates die statt finden keinerlei Aufwertung. Undenkbar auf Tm.

Es gab auch im letzten Jahr schon die Möglichkeit für einen Transfer 20M+, daher hat sich die Sachlage einfach kaum geändert.

Und es ist nun mal kein Leistungswert, der automatisch mit geschossenen Toren steigt. Ein kostspieliger Transfer war schon länger möglich, aber nur weil er seine Qualitäten bestätigt, heißt es nicht konsequenterweise, dass sein MW auch steigen muss.

In alle gestrigen Werte wird zwangsläufig auch die Zukunft einkalkuliert, soweit das uns möglich ist. Vereine handeln ja in ihren Transfers auch mit Blick auf die Zukunft. Ansonsten hätte Madrid für Vinicius nie und nimmer 45 Millionen zum damaligen Zeitpunkt ausgeben dürfen.

Möglich wäre dein letztes Beispiel an sich schon. Aber nicht im Bezug auf die genannten Spieler, alles sehr hypotetisch und bringt die Diskussion auch nicht weiter

Du hast eine handfeste Quelle bekommen. Mit konkreten Zahlen, die belegen, dass der MW ziemlich gut getroffen ist, soviel dazu von meiner Seite. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
@PES wird es eig. nach der U21-EM nochmal eine MW-Runde für die involvierten LaLiga-Spieler geben?
Zitat von Imperatore_10
@PES wird es eig. nach der U21-EM nochmal eine MW-Runde für die involvierten LaLiga-Spieler geben?

Ja, werden am Mittwoch veröffentlicht. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Das Zwischenupdate ist für den 13.10. geplant, ihr könnt dann gerne auch zu Transfers, jungen Spielern etc. Vorschläge abgeben.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Zwei Spieler, die mir in der Frühphase der Saison sehr gefallen sind Takefusa Kubo und Barrentxtea.

Hier sind zwingend Aufwertungen erforderlich, da sie beide noch relativ jung sind.
@PES
Erklärung für die Abwertung von Raul Garcia von Osasuna? Ist 22, MS, bekommt Minuten... und ist halt für 6 Mio +x gewechselt.
Ich vermisse eine Abwertung von Courtois beim jetzigem Update. Auch andere ältere oder verletzte Spieler hätte man abwerten können. Darunter fallen für mich: Éder Militão, Iñaki Williams, Raúl García, Rodrigo de Paul, Stefan Savic, Antonio Rüdiger und einige mehr. Ich habe oft das Gefühl, dass bei älteren Spielern eher immer lieber ein wenig später der Marktwert nach unten angepasst wird und dafür aber sehr schwer nach oben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.