Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024]

07.01.2019 - 00:25 Uhr
Zitat von Cone74
Zitat von La-Masia

für rakitic wurden im sommer 80 mio euro geboten. als kleine anmerkung.


Und von wem? das Gerücht von 80 Mio. seitens Bayern wurde selbst in der Presse als unrealistisch ausgeschrieben, ansonsten gibt es keine glaubhaften Quellen, die mir bekannt sind, deswegen darfst du gerne welche posten zwinker


Paris.
Zitat von Hans_Kamper
Zitat von Cone74

Zitat von La-Masia

für rakitic wurden im sommer 80 mio euro geboten. als kleine anmerkung.


Und von wem? das Gerücht von 80 Mio. seitens Bayern wurde selbst in der Presse als unrealistisch ausgeschrieben, ansonsten gibt es keine glaubhaften Quellen, die mir bekannt sind, deswegen darfst du gerne welche posten zwinker


Paris.


Kann ich mir bzgl. FFP und den einzigen Ablöse-Transfers von Kehrer sowie Bernat wirklich nicht vorstellen, dass an der genannten Summe was dran wäre, das war wohl eher das was Barca gefordert hat.

•     •     •

Pro: Marcel Allscher
@Rasta_Jol
Bei Atletico Malagueno habe ich Hugo Vallejo irgendwie völlig verdrängt, da er hier auch noch im Jugendkader steht. Sehe ihn trotz des Debüts für die erste Mannschaft nicht über Ivan Jaime. In etwa gleich auf würde ich sagen.
Zitat von Cone74


Kann ich mir bzgl. FFP und den einzigen Ablöse-Transfers von Kehrer sowie Bernat wirklich nicht vorstellen, dass an der genannten Summe was dran wäre, das war wohl eher das was Barca gefordert hat.


rakitic hat das angebot aus paris bestätigt. und ich gehe davon aus, dass er das nicht geträumt hat.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Zitat von La-Masia
Zitat von Cone74

Kann ich mir bzgl. FFP und den einzigen Ablöse-Transfers von Kehrer sowie Bernat wirklich nicht vorstellen, dass an der genannten Summe was dran wäre, das war wohl eher das was Barca gefordert hat.


rakitic hat das angebot aus paris bestätigt. und ich gehe davon aus, dass er das nicht geträumt hat.


Er hat, aber nicht die Ablösesumme von 80 Mio bestätigt.
Zitat von La-Masia
Zitat von Cone74

Kann ich mir bzgl. FFP und den einzigen Ablöse-Transfers von Kehrer sowie Bernat wirklich nicht vorstellen, dass an der genannten Summe was dran wäre, das war wohl eher das was Barca gefordert hat.


rakitic hat das angebot aus paris bestätigt. und ich gehe davon aus, dass er das nicht geträumt hat.


Ich hätte gerne ein Quelle für dafür, dass er die 80 Mio. bestätigt.

•     •     •

Pro: Marcel Allscher
Sollte Barcelona tatsächlich Stuani für 15 Mio verpflichten, dann könnte man diesen als neuen MW übernehmen.

Bei Dembele zeigt sein MW zurzeit in Richtung 90 Mio oder sogar 100 Mio.

Vinicius Junior sollte auch etwas nach oben, da die Ablösesumme doch höher als gedacht ist.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Zitat von ACFossati
Sollte Barcelona tatsächlich Stuani für 15 Mio verpflichten, dann könnte man diesen als neuen MW übernehmen.

Bei Dembele zeigt sein MW zurzeit in Richtung 90 Mio oder sogar 100 Mio.

Vinicius Junior sollte auch etwas nach oben, da die Ablösesumme doch höher als gedacht ist.


Sehe ich auch so. Bei Dembele sehe ich sein Marktwert zurzeit allerdings bei 120 Mio, wenn nicht mehr.
Denke kaum das Barcelona ihn irgendwann unter dem gekauften Wert verkauft und der liegt bei 140+.
Zitat von ACFossati
Sollte Barcelona tatsächlich Stuani für 15 Mio verpflichten, dann könnte man diesen als neuen MW übernehmen.

Bei Dembele zeigt sein MW zurzeit in Richtung 90 Mio oder sogar 100 Mio.

Vinicius Junior sollte auch etwas nach oben, da die Ablösesumme doch höher als gedacht ist.


Sehe ich auch so. Bei Dembele sehe ich sein Marktwert zurzeit allerdings bei 120 Mio, wenn nicht mehr.
Denke kaum das Barcelona ihn irgendwann unter dem gekauften Wert verkauft und der liegt bei 140+.
Zitat von Josinho

Zitat von ACFossati

Sollte Barcelona tatsächlich Stuani für 15 Mio verpflichten, dann könnte man diesen als neuen MW übernehmen.

Bei Dembele zeigt sein MW zurzeit in Richtung 90 Mio oder sogar 100 Mio.

Vinicius Junior sollte auch etwas nach oben, da die Ablösesumme doch höher als gedacht ist.


Sehe ich auch so. Bei Dembele sehe ich sein Marktwert zurzeit allerdings bei 120 Mio, wenn nicht mehr.
Denke kaum das Barcelona ihn irgendwann unter dem gekauften Wert verkauft und der liegt bei 140+.


Allein bei der letzten nicht Aufwärtung wurde der Fehler ja zugegeben und bereits ne Verbesserung angekündigt (das es klar nach oben geht) und daher halte ich nicht von diesen 10 Millionen schritten. Ich schließe mich daher Josinho an. Der Junge bringt die Leistung seit Monaten auf einem extrem Niveau ( dazu extrem konstant) und ist zudem für über 100 schon hier ger gewechselt. Daher wären 120 Millionen das mindeste (wobei das wahrscheinlich noch zu niedrig wäre).

Ohne nen zwecksvergleich zu machen oder überhaupt nen besser/schlechter, denke ich einfach nicht dass die Diskrepanz zwischen Dembele und Mbappe 120 Millionen standhält und das bei dem Liga Unterschied und der gezeigten Leistung (lediglich 2 Tore und wäre der beste Offensiv Spieler nach Messi bei Barca trotz eines Suarez im Stürmzentrum).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arcturiu am 21.01.2019 um 18:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.